Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.10.2018 um 13:18
@peawe
Weil seriöse Massenmedien die Menschen manipulieren und die wirkliche Wahrheit verschweigen. Dies findet man nur bei unabhängigen Berichterstatter im YouTube! :D Oder hast schonmal einen Bericht über die Chemtrails und die Verblödung der Menschheit im ARD gesehen??

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.10.2018 um 13:50
kann nicht begreifen,auf welcher welt lebe ich ? nvestoren von SkyWay,-idioten sind,oder nur idioten spielen ??? kein kommentar mehr,-ich habe keine kraft mit diesem thema zu beschäftigen,..
„es gibt dazu nur noch offizielle Nachrichten auf der Skyway-Homepage - ein paar Wochen einfach mal abwarten.“
„Das Projekt ist schon in China „
„Excelent ,Super ,We write history! ,Dass ist ganz gut ,Dass ist ganz gut ,Jetzt gehts looooss ,gute Nachrichten Chris“ usw,..


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.10.2018 um 15:17
Für mich gilt leider nur noch #keinMitleidmitIdioten und #volleHärtedesGesetzesfürKeuler. Das würde dann eine Verurteilung für gewerbsmässigen Betrug nach sich ziehen. Mich wundert einfach mit welcher dummdreisten Ausrede der Schusterbua diesmal kommt. Vom KryptoKollega erzählt er ja auch nicht mehr viel... War schon witzich, was er für ne volle Lippe mit der Ankündigung für Sonntag riskierte.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.10.2018 um 15:52
Beitrag von Jaegg (Seite 322)

Der Kommentar zu diesem Video wurde inzwischen gelöscht... das ist doch ein feiges Betrüger-Gesindel! Am Besten alle direkt hinter Gitter.

#volleHärtedesGesetzesfürKeuler


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.10.2018 um 16:32
Zitat von ekofestekofest schrieb:„es gibt dazu nur noch offizielle Nachrichten auf der Skyway-Homepage - ein paar Wochen einfach mal abwarten.“
#NoVAEChinaisbetter #WeloveScam
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich bitte Dich keine Neuigkeiten mehr zu posten, nicht bevor sie von der SW GF selbst veröffentlicht wurden...ha ha.
Diesmal habe ich extra gewartet bis es der große Meister himself gepostet hat!
Nicht das ich noch verklagt oder gar versammelklagt (deine Wortschöpfung! :) ) werde, das macht sich so schlecht im Lebenslauf. "Sitzen sie lange? Ja, das letzte mal waren es 24 Monate." ;)
Zitat von AvBAvB schrieb:Harry Potter wird von einem Geisterzug abgeholt. Während der Fahrt begegnet der Bus zwei entgegenkommende Busse der gleichen Baureihe. Mit einer speziellen Technik konnte der Bus massiv geschmälert zwischen den beiden Bussen (minimal größerer Abstand wie bei Yunis Zaubermaschinerie) hindurchfahren, ohne das die Insassen nachhaltig geschädigt wurden.
Ahhh, kein Wunder das ich das nicht kenne! Von den Filmen habe ich glaube ich nur einen gesehen, zu wenig nackte Frauen drin. ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.10.2018 um 17:05
Das passiert, wenn man zuviel Kampfstern Galaktika guckt...

SpaceWayOriginal anzeigen (1,3 MB)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.10.2018 um 17:44
Zitat von o1966o1966 schrieb:Das passiert, wenn man zuviel Kampfstern Galaktika guckt...
Erinnert mich eher an die X-Reihe (ein Raum und Handelsspiel von Egosoft), aus welchem Video stammt das? Weil, das ist das wirklich schlimme, ich halte es für denkbar das ScamWay sowas wirklich als Video produziert.


melden
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.10.2018 um 17:54
@o1966
Hi, hi dabei ist das Kreis Dingsen was nicht runter fällt weil der Schwerpunkt mit dem der Erde übereinstimmt.
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:das macht sich so schlecht im Lebenslauf.
Sollte ich die Klage verlieren habe ich einen Exit -> ich heure bei ihnen an.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.10.2018 um 18:20
Zitat von o1966o1966 schrieb:@Thorsteen
Na klasse Raumschiff Enterprise Minute 11.08 im Video. Wieviel ist davon abgekupfert beziehungsweise verstößt gegen Urheberrechte?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.10.2018 um 18:43
@o1966

*sprachlos*
Wenn man es nicht mit eignen Augen sieht, man glaubt es kaum, das kann sich keiner ausdenken! *kopfschüttel*


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.10.2018 um 18:45
@Thorsteen
Ja, so dumm kann ja nicht mal der dümmste Investor sein... also sei mir nicht bös... unbelievable wie die Amerikaner sagen würden...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.10.2018 um 19:04
Oder das ist eine ganz perfide Masche.
So können die hinterher immer sagen „Also Leute, das war ein Scherz, das ist doch so unglaubwürdig, da seid ihr doch selber Schuld, wenn ihr in so etwas Geld investiert“


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.10.2018 um 21:10
Um der Fiction wenigstens den Hauch von Science zu geben: Man nehme einen manövrierfähigen Satelliten mit einem 5-km-String dran und schicke ihn in einen geostationären Orbit. Dann 52.778 weitere, wobei der nächste immer mit dem String-Ende des vorherigen verbunden wird, bis der Kreis geschlossen ist. Bereits im Orbit befindliche Satelliten werden integriert, und die Energie für die Steuerdüsen kommt von den Satelliten auf der Tagseite, die auch die (mangels Luftwiderstand nun bestimmt 5000 km/h schnellen) Junibusse antreiben, welche in gleichmäßigem Abstand auf dem Ring um die Erde rasen.
Bis hierhin sollte theoretisch noch nichts dagegensprechen, oder?

Problematischer sind da schon die 36.000 km lange Superstrings, die an geeigneten Orten Bodenstationen mit dem Ring verbinden müssen und den Up- und Downlink für Mensch und Fracht bilden.

220px-Geostat

Möglicherweise fließt diese Vision ja in die SW-PR ein, dann steht einer Erhöhung des Firmenwertes auf sagenhafte 400 Billionen nichts mehr im Wege.
Investiert jetzt!!11!1
:troll:


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.10.2018 um 21:13
@geeky
?, und das hilft jetzt was?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.10.2018 um 21:14
Und was soll das bringen? Einmal im Kreisfahren bitte? Da kann ich ja gleich auf den Rummel ins Kinderkarussell :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.10.2018 um 21:16
Zitat von geekygeeky schrieb:Problematischer sind da schon die 36.000 km lange Superstrings, die an geeigneten Orten Bodenstationen mit dem Ring verbinden müssen und den Up- und Downlink für Mensch und Fracht bilden.
Noch problematischer ist Dauer der Fahrt nach oben...auch wenn es mit dem HyperDoop geht, braucht man trotzdem 36 Std...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.10.2018 um 21:24
@Abahatschi

Nur wemm Du sie Energiedichte von Einhornurin falsch berechnest :-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.10.2018 um 22:28
Es geht rein um die theoretische Möglichkeit, ungeachtet der Effektivität und des Ressourceneinsatzes. Im Gegensatz zu Juris Wunderring wenige km über der Erdoberfläche sollte so ein Ring mit Steuerdüsen im stationären Orbit zu halten sein, oder? Die Auswirkungen der notwendigen Up- und Downlinks auf die Stabilität der Konstruktion kann ich allerdings nicht einschätzen, das Zusammenspiel von Zentrifugalkraft und Gewicht über die immense Länge entzieht sich meiner Vorstellung.

Offtopic dürfte es angesichts des jüngsten Videos ja wohl nicht sein ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.10.2018 um 07:50
Fahre ich doch die Nacht gemütlich nach Maschen (liegt bei Hamburg) und stehe da in Burgdorf mitten im Wald mit meinem Züglein, da klopft es doch am Fenster, und wie ich so öffne wirft mir eine Fledermaus zwei Screenshots in den Führerstand. Denke mal die könnten zur Belustigung beitragen. Die stammen aus einem ganz taufrischen Webinar.

pn 32e50d17f948 Skayway1

Die Einstiegshöhe ist ein klein wenig übertrieben wie ich finde, aber vieleicht verkauft SkyScam ja noch die dazu passende YuniLeiter. Das könnte dann ein Millionengeschäft werden, vieleicht auch noch einen Leiterverleihservice? YuniLadderRent, das wäre sehr passend. Der Übergang von den vorderen "Schienen" auf die hinteren "Flexschienen" ist zwar technisch möglich, der Aerobus hat es vorgemacht, aber definitiv nicht mit den Radien! Dagegen ist eine Achterbahn ja noch harmlos. Man sieht also welchen Sachverstand die Grafiker bei SkyScam haben, und wenn jetzt einer meint das es ja nur Designstudien sind, keine reale Firma wird sich solche Schnitzer erlauben.

pn 45c91b92f8d7 Skayway2

Soso, 240 Mio $ hat man also in RostCity versenkt? In Rostschutzfarbe können die schonmal nicht investiert haben, also was haben die da angeblich verbaut? Sieht eher so aus als wenn man bei der ziemlich vorhersehbaren Pleite dann ein Schlupfloch sucht um zu sagen "Aber wir haben doch nichts mehr an Investorengeldern, wir haben doch alles verbaut", oder zumindest versoffen.


Anzeige

1x zitiertmelden