Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.10.2018 um 16:32
Irgendwie bin ich heute etwas nostalgisch, der gute alte sailor auf x-invest.
17.06.2016 Die erste Strecke soll in Adelaide für Studenten gebaut werden.
ky Way wird bei der Expo Weltausstellung in Dubai den Personen-Beförderungstransport vom Flughafen zum Ausstellungsgelände im Jahr 2020 übernehmen.
25.06.2016 Geplant ist es, dass zum Ende kommenden Jahres, der Kurs eines Anteils auf 1 $ steht.
Bei einem jetzigen Einstieg bedeutet das:
15 $ = 540 $
30 $ = 1200 $
28.06.2016 Damit es auch wirklich verständlich ist, es werden aktuell 500.000.000 $ zur Finanzierung des Eco Techno Parks gesammelt.
30.06.2016 Bei der Wahl zum Bürgermeister 2014 in Moskow, erklärt einer der Kandidaten, dass er das komplette Bahnnetz der Stadt durch Sky Way erneuern will.
01.07.2016 Sie sprechen davon, dass sich dies dadurch begründen lässt, dass sobald der eco-techno-park abgeschlossen ist, schon vorbestellungen in milliardenhöhe vorliegen.
05.07.2016 Wer es nicht gefunden hat, hier die Präsentation von Sky Way vor dem russischen Staatspräsidenten Herr Medvedev (2009), die Technologie und der Fortschritt wird dabei erläutert.
12.07.2016 Eine Vereinbarung für weitere gemeinsame Zusammenarbeit mit der größten technischen Hochschule in der Slowakei sollte die Analyse gezielter Projekte in der Slowakei und Mitteleuropa werden.
16.07.2016 Beim Bau des Eco-Parks sollen tatsächlich von den bisherigen Baukosten über 40 % eingespart worden sein. Das hängt damit zusammen, dass die Strecke für die Hochgeschwindigkeitsbahn um ca. 30 % gekürzt wurde, was von den Behörden als zulässig erklärt wurde um trotzdem eine Zertifizierung zu erhalten.
22.07.2016 Mir ist vor zwei Tagen von Sky Way mitgeteilt worden, dass es sehr gut möglich ist, dass nach der Messe alle 60 Milliarden Anteile verkauft sind.
01.09.2016 Wenn alles nach Plan verläuft, dann werden die Aktien in ca. 12 Monaten mit einem Gewinn von mehreren tausend Prozent, wieder zu verkaufen sein.
01.09.2016 1000 $ Einlage in 12 Monaten 180.000 $ in 10 Jahren 1.800.000 $
28.09.2016 Irland verkündet großes Interesse an Sky Way:
28.10.2016 Man wird in Zukunft Anteile einer jeden geplanten Strecke erwerben können und dann (natürlich nach Fertigstellung) am Gewinn dieser Strecke profitieren.
31.10.2016 Zu dem wurde eine Vereinbarung über die konkreten nächsten Schritte zur Umsetzung dieser Projekte in Tansania getroffen.
02.11.2016 SkyWay kann in Russland in der Region Tscheljabinsk gebaut werden!
04.11.2016 Es gibt wohl aktuell ganz intensive Verhandlungen mit einem asiatischen Großinvestor, was bedeute, es ist angeblich sein Interesse alle noch verbliebenen Anteile, ab Fertigstellung des Eco Techno Parks aufzukaufen
12.11.2016 Es gibt zwei weitere aktuelle Verhandlungen die mir bekannt sind, es handelt sich um Südamerikanische Länder. Eines davon hat ausdrückliches Interesse bekundet, das ganze Land ausbauen zu wollen.
14.11.2016 Indien (ist schon in Verhandlungen), Schweiz (in Verhandlung), Afrika (in Verhandlung), Russland (in Verhandlung), Südamerika ( in Verhandlung), Asien hat außerordentlich großes Interesse verkündet, usw.
01.12.2016 Es gibt wohl 11 Länder die Vorverträge abgeschlossen hatten und weiters Vorgehen von der Funktionalität (wurde nachgewiesen) abghängig gemacht hatten.
Die Phillipinen waren ja bei der Eröffnung vor Ort und haben verkündet, dass Sky Way die einzig sinnvolle Lösung sei, dem Verkehrschaos in Ihrem Land entgegenzuwirken. Somit können wir hier sicher bald mit weiteren Infos rechnen. Indien scheint neuerding konkret in Verhandlung zu stehen.
12.12.2016, SkyWay ist dabei, die Welt zu erobern. Australien, Kirgisien und Schweden interessieren sich ernsthaft für den schienengebundenen Seil-Transport und die entsprechende Technologie.
14.12.2016 In den nächsten Monaten wollen wir uns auf die Präsentation und die Umsetzung des SkyWay Güterverkehrs in Australien zu konzentrieren. Dieses Ziel beinhaltet den Bau der Teststrecke in Whyalla.
18.12.2016 Wie kürzlich schon erwähnt, ist die Türkei an einer Zusammenarbeit interessiert.
Hierfür war am 16.12. eine Delegation vor Ort.
20.12.2016 Auf geht's in die nächste Runde:
SkyWay Delegation in Indien, Zustimmung des Ministers für Verkehr über eine Zusammenarbeit!
21.12.2016 Es gab letzte Woche ein Veranstalltung nähe Stuttgart, bei der auch ein Vorstand der Sky Way Capital anwesend war. Er hat mitgeteilt, dass aktuell ca 30 Länder unter Verhandlung stehen,
04.01.2017 Ein paar Interviews, der zukünftigen Partner von Sky Way Australia.
Es handelt sich dabei um die Firmen Aurecon und MBM. Beides sind sehr große international agierende Firmen im Bereich der Infrastrukturplanung, Städteplanung und sehr versiert im Transportbereich.

Hier ein kleines Interview eines Mitglieds der philippinischen Delegation:

und zu guter letzt der Repräsentant der Tschetschenischen Republik, hier besteht sehr großes Interesse und soweit ich weiß, werden hier schon konkrete Pläne ausgearbeitet.
19.01.2017 Sergey Morosow, der Gouverneur des Uljanowsker Gebiets, sprach auf dem Gaidar-Forum in Moskau von der Absicht, die Technologie von SkyWay in Betracht zu ziehen als Lösung einer Verbindung zwischen den Flughäfen von Uljanowsk.

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.10.2018 um 16:38
@towel_42
Och, so schön, die Märchenstunde mit Onkel Sailor... der hat sich ja derweil schön abge"sailt"... also wer bei den vielen Versprechungen nicht den richtigen Schluss zieht, dem ist echt nicht mehr zu helfen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.10.2018 um 17:07
@o1966
@towel_42

Wir sind uns wohl alle einig das er, genau wie der Schusterjunge, ein Keuler war und durch seine Downline Gelder abgefasst hat. Das seine ganzen Märchen sich nicht erfüllen war ihm von Anfang an klar, nur war er wohl schlau genug sich zeitig genug aus dem Scam rauszuwinden, er kann sich dann hinstellen und sagen "Ich wusste doch von gar nichts!". Um dann zum nächsten Scam zu hüpfen und die Leute zu betrügen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.10.2018 um 17:08
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:01.09.2016 Wenn alles nach Plan verläuft, dann werden die Aktien in ca. 12 Monaten mit einem Gewinn von mehreren tausend Prozent, wieder zu verkaufen sein.
Da scheint was massiv daneben gegangen zu sein... wir haben schon 2018 ;)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.10.2018 um 17:19
@Thorsteen

Es sind ja nicht mal seine Lügen, er hat ja "nur" weitergegeben was ihm von Skyway erzählt wurde, ich woltte nur mal mit einer Liste der nicht gehaltenen Versprechungen, Lügen und Betrügereien anfangen, Man verliert ja mal schnell den Überblick wo überall auf der Welt schon gebaut werden sollte. Aktuell ja die Lügen mit San Bernardino, VAE und Indonesien....., Schweden z.B. hatte ich schon wieder ganz vergessen.

@o1966
Zitat von o1966o1966 schrieb:Da scheint was massiv daneben gegangen zu sein... wir haben schon 2018 ;)
Desswegen die ganzen Aussagen mit Datum :-), das meiste ist ja schon über zwei Jahre her.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.10.2018 um 17:33
Zitat von o1966o1966 schrieb:Da scheint was massiv daneben gegangen zu sein... wir haben schon 2018 ;)
Wenn es mal wieder länger dauert...

his-2011


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.10.2018 um 20:08
Wenn wir schon bei der Nostalgie sind, hier noch ein Schmankerl von unserem Hochseefischer, der sich zwar zeitig aus dem Staub gemacht hat und doch früher oder später dafür zur Rechenschaft gezogen wird.

Zitat: " Was wirklich toll ist: normale Besucher haben keinen Zutritt zur InnoTrans (Messe) im September*, Sky Way ermöglicht einem die Messe zu betreten und den Stand zu besuchen.
Dafür bedarf es jedoch natürlich einen nachweislichen Kauf von Anteilen und die Nr. auf dem ausgestellten Zertifikat, bei weiteren Fragen könnt Ihr mich gerne kontaktieren. "

*gemeint ist die Innotrans 2016

Besonders der zweite Satz hat es insich.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.10.2018 um 20:13
2018 gab es ja Publikumstage

https://www.innotrans.de/Besucher/Publikumstage/ (Archiv-Version vom 20.10.2018)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2018 um 08:19
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:2018 gab es ja Publikumstage
Eine Kontrolle ob man Fachbesucher ist oder nicht, gab es nicht. Es wurde 2016 und 2018 kein Nachweis verlangt. Bin ja immerhin als Fachbesucher eingelassen worden und war nicht als Medienvertreter registriert.
Zitat von AvBAvB schrieb:Dafür bedarf es jedoch natürlich einen nachweislichen Kauf von Anteilen und die Nr. auf dem ausgestellten Zertifikat, bei weiteren Fragen könnt Ihr mich gerne kontaktieren.
Eine Anfrage bei der Innotrans2016/Messe Berlin ergab, das eine solche Regelung nicht bestand diese also von Skyway selbst forciert wurde um noch mehr Investoren in das System zu locken. Oder aber, hier hat Sailor kräftig gelogen um seine Downline noch aufzustocken.

Zudem ist ein Aktieninhaber nicht als "Fachbesucher" zu verstehen. Wäre dem so, wären die beiden Messen an den Fachbesuchertagen rappelvoll gewesen, was nicht so war.

Zudem gab es wie 2018 im Jahre 2014 und 2016 ebenfalls Publikumstage. Und wenn man seine Neuheit hätte vorstellen wollen dann wäre dies auch auf dem Außengelände gegangen. Eine Anfrage bei der Messe Berlin ergab das ein Bestandteil des Standes innerhalb des Messegebäudes für die Publikumstage, hätte ins Außengelände verfrachtet werden können.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2018 um 09:30
Hatten wir eigentlich diesen Artikel zu Anatoly Eduardovich Yunitskys Phantastereien schon?
In diesem Papier versuche ich, meine Meinung zu begründen, und natürlich kann ich sowohl in Bezug auf das Projekt als Ganzes als auch im Detail falsch liegen. Ich bitte Sie, meine Arbeit kritisch zu betrachten, alle meine Aussagen als meine persönliche Wahrnehmung dieses Projekts zu betrachten und mich daran zu erinnern, dass ich hauptsächlich für mich selbst schreibe, um mich mit dem Wissen über die Förderung neuer Technologien durch Crowdfunding und das Verständnis der Probleme von Strafverfolgungsbehörden und Investoren zu bereichern , auf diesem schwierigen Weg.


http://string-fraud.ru/ (Archiv-Version vom 14.10.2018)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2018 um 14:37
Gerade folgende Zeilen gefunden;

Zitat:

"Im Zusammenhang mit den genannten Tatsachen ist Sky Way gezwungen, Maßnahmen zum rechtlichen Schutz gegen schädliche Informationen und Personen, die es verbreiten, zu ergreifen. Unter diesen Bedingungen ist es für uns sehr wichtig, jedem zu helfen, der unsere Bedenken teilt und die erfolgreiche Umsetzung unserer gemeinsamen Pläne zur Einführung einer der begehrtesten Erfindungen des Jahrhunderts befürwortet. Wenn Sie negative Informationen über das Sky Way-Projekt als Ganzes oder persönlich von seinen Teilnehmern erfahren haben, bitten wir Sie , den Vertriebshändler vor diesen schädlichen Informationen zu warnen, die sich selbst zivilrechtlich gefährden (Verbreitung von Informationen, die das Ansehen schädigen) und kriminelle Handlungen (Verleumdung). Verantwortung. Die Inhaber einer anonymen Website sind möglicherweise nicht bekannt, aber der Verteiler ist möglicherweise für die persönlichen Konten anderer Personen verantwortlich.

Bitte melden Sie diese Fakten (mit einem beigefügten Screenshot) der Rechtsabteilung von Rail Sky Way unter law[ed]rsw-systems[dot]com . Im Gegenzug prüft die Rechtsabteilung des Unternehmens sorgfältig jeden Ihrer Schreiben und leitet gegebenenfalls Verfahren zur zivilen, administrativen und strafrechtlichen Verfolgung der Täter ein.

Außerdem sind wir gezwungen, Nutzer von Seiten in sozialen Netzwerken, Bloggern und Medienbesitzern und öffentlichen Informationsseiten über die Unzulässigkeit der Veröffentlichung verleumderischer Informationen über die von ihnen oder von ihnen kontrollierten Ressourcen zu warnen, die für begangene Handlungen auftreten können.

Denken Sie daran, dass die Fakten der Verbreitung von Informationen für lange Zeit Spuren im Internet hinterlassen, so dass der Geschädigte die Vertreiber von Verleumdungen immer identifizieren und vor Gericht bringen kann.

Grüße,
Sky Way Team"

Quelle: http://rswfuture.ru/calumny/ (Archiv-Version vom 09.11.2018)
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Hatten wir eigentlich diesen Artikel zu Anatoly Eduardovich Yunitskys Phantastereien schon?
In Teilen hatte ich diese Informationen. Aber es sind bereits zahlreiche neue Informationen hinzugekommen, die meine Recherchen komplettieren und sogar noch ausweiten.


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2018 um 14:55
Zitat von AvBAvB schrieb:Wenn Sie negative Informationen über das Sky Way-Projekt als Ganzes oder persönlich von seinen Teilnehmern erfahren haben
Na da werden sie aber nicht mehr fertig... und ausserdem gilt hier immer noch die Meinungs- und Diskussionsfreiheit und man darf ja durchaus seine Zweifel an diesem Skyway-System äussern, wäre ja noch schöner...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2018 um 15:15
@o1966

Na immerhin wäre das die dritte reale Einkommensquelle für skyway, gleich nach der Karpfenzucht und dem Komposthaufen, mit den Tupperdosen das scheint ja eher nichts mehr zu werden.

Gerichtsstand ist dann wohl in einem dieser Länder?
Warnungen von Aufsichtsbehörden
Die Finanzmarktaufsicht FSMA von Belgien warnt vor SkyWay Capital und hält es für ein illegales Pyramidensystem. Zitat: “Moreover, the scheme proposed by SkyWayCapital is the characteristics of a pyramid scheme. ”[2]
Die Zentralbank von Litauen warnte 2014 vor der beteiligten Euroasian Rail Skyway Systems Ltd.[3][4]
Warnung der Finanzmarktaufsicht in Estland:[5] In Estland darf die First SkyWay Invest Group LTD keine Aktien verkaufen.
Warnung der Italienischen Börsenaufsicht:[6] In einer Warnliste der italienischen Börsenaufsicht wird die First Skyway Invest Group Limited (Skyway Capital) mit aufgeführt und auch auf die Meldung der belgischen FSMA hingewiesen. Die italienische Börsenaufsicht Consob verbot 2018 mehreren SkyWay-Händlern jegliche Werbemassnahmen für SkyWay-Anlagen. Genannt wird die Sky Way Invest Group. Genannt werden die entsprechenden Aktivitäten von Luca Stefanelli und von Marco Torretta (für Skyway Capital).[7]
In Schweden warnt die Schwedische Finanzmarktaufsicht vor SkyWay: [8] “Investor alert: Euroasian Rail Skyway Systems Ltd” mit Verweis auf die Nationalbank Litauens.
Die Finanzmarktaufsicht Finnlands warnt:[9]
Bekanntmachung der Finanzmarktaufsicht von Malta – Malta Financial Services Authority (MFSA):[10]
Eintrag in der Warnliste der Finanzmarktaufsicht Griechenlands:[11] Unter Eintrag Nummer 2399 und Datumsangabe 19/9/2014 wird die Euroasian Rail Skyway Systems Ltd. aufgeführt.
Warnung der Ungarischen Zentralbank:[12] In der Warnliste ist die Euroasian Rail Skyway Systems Ltd. aufgeführt
Warnung der Bulgarischen Finanzmarktaufsicht:[13] Eintrag in der Warnliste unter Nr. 81: Euroasian Rail Skyway Systems Ltd.
Es liegt auch ein Eintrag bei der Internationalen Vereinigung der Börsenaufsichtsbehörden vor. Warnliste der “International Organization of Securities Commissions” (IOSCO):[14] Aktuell aufgelistet auf Seite 2., Datum 17. Oktober 2017. Dort wird auch das PDF Dokument der Belgischen FSMA veröffentlicht.[15]
öffentliche Warnung vor Skyway durch die Financial Markets Authority FMA in Neuseeland ..It has been brought to the attention of FMA that Skyway Capital and its associates are offering financial services to New Zealand residents via social media and via other New Zealand residents. Skyway Capital and The Skyway Group are not registered as a financial service provider in New Zealand and is therefore not permitted to provide financial services to New Zealand residents.
FMA also notes recent warning by the regulators in Belgium, Lithuania and Estonia in relation to Skyway Capital and The Skyway group. It is noted on the warnings that Skyway Capital and The Skyway Group could be involved in a scam and are an unlicensed entity in those jurisdictions..
Behördlich angeordnete Einstellung der Skyway-Geschäfte in Indonesien. Grund waren diverse Betrugsvorwürfe und Ermittlungen der Finanzaufsicht
https://www.psiram.com/de/index.php/SkyWay (Archiv-Version vom 24.04.2019)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2018 um 15:37
Zitat von AvBAvB schrieb:Bitte melden Sie diese Fakten (mit einem beigefügten Screenshot) der Rechtsabteilung von Rail Sky Way unter law[ed]rsw-systems[dot]com . Im Gegenzug prüft die Rechtsabteilung des Unternehmens sorgfältig jeden Ihrer Schreiben und leitet gegebenenfalls Verfahren zur zivilen, administrativen und strafrechtlichen Verfolgung der Täter ein.
Ich finde wir sollten uns da alle selber anzeigen, der Gerechtigkeit MUSS Genüge getan werden! :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2018 um 15:39
@Thorsteen
Du bist einfach der Beste... schick mal einen Printscreen mit deinen Patentanfragen dort hin... ich mein das muss denen ja klar sein, dass du damit die Milliardenaufträge torpedierst. Danach gibt's dann ein Vergleich und du kannst Hartz 4 anmelden... is ja bekannt :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2018 um 15:48
Werde ich am Wochenende sogar machen. :) Ich werde dann darüber berichten, auch wenn da rein gar nichts rauskommen wird, weil die warten mit Klagen noch den Bau der Vorverträge ab. :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2018 um 15:51
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Werde ich am Wochenende sogar machen. :) Ich werde dann darüber berichten, auch wenn da rein gar nichts rauskommen wird, weil die warten mit Klagen noch den Bau der Vorverträge ab. :)
Das wird also nichts mit der Klageerhebung vor dem 2416. September 2018 meinst Du? :-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2018 um 16:41
Die Kanzlei scheint sich ja schon eingearbeitet zu haben, und wartet bestimmt schon gespannt auf ein Schreiben ihrer weissrusischen Kollegen :-)

https://kanzlei-herfurtner.de/skyway-capital/
Während zahlreiche User und Interessenten von Anlagemöglichkeiten bereits Warnungen ausgesprochen haben, werben sogenannte Affiliate Partner für SkyWay Capital. Zu den Plattformen, die vermeintlich objektiv über das Unternehmen berichten gehören

produkt-kenner.de
passives-einkommen.de
Darüber hinaus sind Werbungtreibende für ein SkyWay Investment bereits auf allbekannten Foren wie gutefrage.net aktiv. Vieles spreche dafür, dass es sich beim Vertriebssystem von SkyWay Capital um ein sogenanntes Schneeball- oder Pyramidensystem handele.

Davor warnt besonders die Belgische Finanzaufsichtsbehörde FSMA. Weitere Informationen finden Sie hier:



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2018 um 17:21
Und da ja in Indonesien gerade der Hausfriede etwas schief zu hängen scheint, nochmal etwas Erheiterung aus einem Beitrag bei X-invest.
31.10.2017 Herr Anis erklärte, dass die Einführung des SkyWay-Verkehrs auf einer zweiten Ebene die Zahl der PKW reduziert, die den Campus befahren. Zuvor plante die Universität, eine Mono-Schienen-Trasse zu bauen, dies erwies sich als ineffektiv, weil zu teuer. "In dieser Infrastruktur (SkyWay) nutzt man auf Trägern stählerne Spannbögen, dies macht das besonders akzeptabel," so Herr Anis.

Er fügte hinzu, dass der Prozess der Planung sehr gründlich vorgenommen werden muss, denn diese Technologie verspricht in langfristiger Perspektive sehr effektiv zu sein. Unsere Zusammenarbeit begnügt sich nicht mit diesem Projekt, die Universität Indonesiens wird weitere Beziehungen mit SkyWay Technologies pflegen wie mit einem Partner für Innovationen und umweltfreundliche Verkehrs-Technologien.

Chamid Halid, der Prorektor für die Zusammenarbeit und auswärtige Beziehungen betonte: "Wir werden auch weiter diese Technologie unterstützen und hoffen, dass die Universität und SkyWay weiter zusammenarbeiten werden mit dem Ziel der Verwirklichung der Verkehrs-Technologien für unser Volk".

Madinatul Fadila, Direktorin der Gesellschaft "SkyWay Technologies Indonesia", gratulierte der Universität Indonesiens, dass sie zum ersten Campus in Indonesien und zum dritten in der Welt wird, die wissenschaftliche Forschungen und sachliche Partnerschaft mit SkyWay-Technologien betreibt. "Die Universität Indonesiens wählte man als einen dritten Campus der Welt aus und sie wird zu unserem globalen Partner", so Madinatul.
https://www.merdeka.com/teknologi/gandeng-skyway-indonesia-ui-akan-bangun-kereta-langit.html


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.10.2018 um 17:46
Was mir tatsächlich etwas Sorgen macht ist der offensichtlich recht hohe Grundwasserspiegel, in Verbindung mit der bekannt guten Bauqualität und Väterchen Frost, scheint mir das kein gutes Omen für die Fundamentierung der Gebäude und Stützen zu sein. Oder ist das ein Stausee?



15c2656e711e 4f6dd3c96f506751f596852837eb9779Original anzeigen (1,3 MB)


Anzeige

melden