Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.03.2019 um 19:28
Da mein Auftrag der Transportmafia ja darin besteht euch weiter von der Innovation von Anatoly abzulenken, nun dann werde ich mich dem mal wieder ausführlich widmen. :) Hier mal ein Video von Schaufahrten einer Dampfschneefräse, die ist natürlich nur noch historisch und nicht im regulären Einsatz. Da sieht man mal wieder welche Probleme der Anatoly nicht hat. Ohhh, ich soll euch ja genau davon ablenken!

Youtube: Snow Plowing-trainfart original-Dampfschneeschleuder Xrot d 9213 und Bernina Krokodil - Zug, train
Snow Plowing-trainfart original-Dampfschneeschleuder Xrot d 9213 und Bernina Krokodil - Zug, train
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier mal ein Video in dem massives Bügelfeuer gefilmt wurde, das Problem tritt immer auf wenn stromführende Leiter vereisen und man einen Abriß der Verbindung bekommt. Aber vermutlich gibt es bei Anatoly dafür "YuniSummer" damit wird dann der String beschmiert und es herrscht dort ein ewiger Frühling. ;)

Youtube: Züge unter Strom, Bügelfeuer à la carte, Pantograph sparks,vereisste Oberleitung - Zug
Züge unter Strom, Bügelfeuer à la carte, Pantograph sparks,vereisste Oberleitung - Zug
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.03.2019 um 20:01
Ich habs: zu den physikalischen VT's des Nixnutzki passt nur noch die drahtlose Energieübertragung von Tesla (Nikola).
95% der Scams haben eigentlich einen Tesla Zitat....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2019 um 12:28
back to topics

Ich habe noch per Kollege Zufall ein interessantes Details für den Transrapid in Shanghai gefunden, was die Stützen betrifft, was letztlich auch die Stützen von SW betrifft.
Von wegen einfach so mal in die Erde rammen. Man sollte schon vorher genauer hinschauen, was sich unter einem befindet.

aus Wikipedia: Transrapid Shanghai#Projekt
Eine besondere Herausforderung für die Fahrstreckenbauer lag im weichen und wasserhaltigen Shanghaier Sedimentboden. Um den ca. 25 Meter voneinander entfernt stehenden Stelzen die nötige Standfestigkeit zu geben, hat man sie auf jeweils 8 m² große Betonplatten gesetzt. Die Kräfte werden pro Platte mit maximal 16 Stück bis zu 80 Meter tief reichenden Betonpfählen aufgefangen. Um die sehr engen Toleranzen der Fahrebene auch bei tektonischen Versetzungen (z. B. kleineren Erdbeben) zu gewährleisten, kann diese hydraulisch nachgeregelt werden.
Okay, die Trasse selber ist beim Transrapid aus Beton mit viel Kupfergewicht. Dennoch schätze ich (@Profis: könntet ihr mein Bauchgefühl mal überprüfen), dass bei den geplanten Mengen an Tupper und der Höhe der Masten sicherlich vergleichbare Probleme im Untergrund erkannt und beseitigt werden müssen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2019 um 13:04
Unnützky würde niemals seine Bauweise den örtlichen Bodenverhältnissen anpassen. Entweder die Bodenbeschaffenheit passt sich seinen Bedürfnissen an oder er rettet in einem anderen Land die Welt.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2019 um 13:36
Zitat von celsuscelsus schrieb:Entweder die Bodenbeschaffenheit passt sich seinen Bedürfnissen an
Okay, dann sollte er sich aber Chuck Norritzky nennen. Ob man auch die 20% auf alles außer Tiernahrung bekommt? :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2019 um 15:05
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Okay, die Trasse selber ist beim Transrapid aus Beton mit viel Kupfergewicht. Dennoch schätze ich (@Profis: könntet ihr mein Bauchgefühl mal überprüfen), dass bei den geplanten Mengen an Tupper und der Höhe der Masten sicherlich vergleichbare Probleme im Untergrund erkannt und beseitigt werden müssen.
Wenn man mal auf die ganzen Sachen von Anatoly zurück blickt, dann fällt einem auf das er absolut keinen Plan davon hat mit welchen Kräften er spielt. 2006 war er ja richtig emsig und hat ganz genau berechnet welche Variante wie viel Material verbraucht etc., und das war damals schon Scheiße und ist es heute immer noch. Variante 1 dürfte den meisten aus Minsk geläufig sein, die Abmessungen stimmen ziemlich gut überein.

2019-03-04 14 44 41-WindowOriginal anzeigen (0,2 MB)

1,5 m, in Worten: einhundertfünfzig ZENTIMETER, in die Tiefe bei 4m Höhe und dynamischen Kräften die durch eine 500 Km/h Tupperdose kommen sollen. Wer jetzt gerade einen Lachflash bekommt der darf ruhig die Hand heben und sich melden. Nun könnte man sagen "Ja aber der Onkel hat das doch nur als Beispiel gebracht und es ist in Wirklichkeit ganz anders!", dann lasse ich so einen Unsinn weg oder mache es richtig. Nur stört das ja kein Zahlschäfchen. Und wer meint das sei doch nur ein einmaliger Ausrutscher und man habe den großen Meister mißverstanden, nun für den gibts gleich einen Nachschlag. Das Häuschen hat 17 Stockwerke und dürfte somit über den Daumen um die 70-80m Höhe haben, und ganz oben wirken die Kräfte von Anatolys Spagettibahn. Das hält alles ganz bestimmt. Nicht.

2019-03-04 14 57 11-Window

20-25m im Boden verankert, ja das endet dann wie 2009 in Shanghai:

wohnhaus-2-BM-Berlin-SHANGHAI-jpgOriginal anzeigen (0,5 MB)
(Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/article4011743/13-stoeckiges-Hochhaus-in-Shanghai-umgekippt.html )


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2019 um 17:37
das beschriebene material für die säulen , 20cm stahlbeton, eine variante 2.4 m³ einbetoniert und die 2. 5m³
IMG 0716-1024x768

das hochhaus foto ist unvollstänich, die seiten stäbe sollen laut beschreibung auf zug arbeiten aber kein anker zu sehen, die zug seile sind ein feature das im umgekippten haus nicht ist


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2019 um 17:52
die arhitektur ist nichts neues, das besondere ist die Geschwindigkeit,
es sind viele säulen und wenn der zug in der kurve vorbei fährt, werden sie in der kurve alle in eine richtung gedrückt(nach aussen)
wenn das gleis gezogen wird und ein bestimmter winkel der säulen erreicht wird kippen die


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2019 um 17:58
vielleicht wären seitliche zuchseile, das fundament beim hin und her bewegen, schohnen, vielleicht ist es auch einfach bomben fest


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2019 um 18:08
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:das fundament beim hin und her bewegen, schohnen, vielleicht ist es auch einfach bomben fest
Sicherheitsnachweise im Erd- und Grundbau werden aber z.B. durch EC 7 und DIN 1054 geregelt - und nicht nach dem Prinzip "Robert Lemke".


Anzeige

melden