Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.579 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.10.2018 um 18:22
Ausser CGI und diletantischen GIF-animierten Filmchen gibt es ja auch nichts mit Substanz vorzuweisen.
Das merken wohl auch die dümmsten „Anleger“ so langsam.

Man breitet wohl (wieder) den Absprung vor, da das Kartenhaus so langsam anfängt in sich zusammenzufallen.
So zumindest mein Eindruck...

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.10.2018 um 18:51
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Wo bleiben die Freudenschreie der Investoren? Und warum hört und liest man von Stanislaus und Max Schustermann nix mehr hier?
Mustermaus wurde meiner Erinnerung nach ausgeschlossen. Der kann sich nicht mehr äussern. Schade drum ist's natürlich nicht. Kam ja nur: "ihr seid alle doof". Den Inscheniör kann ich ebenfalls nicht für voll nehmen und bin froh, dass auch da Sendepause ist. Substantielles gibt's von der SW Fraktion ja eh nie.

Grossmaulig war die Ankündigung für einen Spatenstich in den VAE oder was auch immer. Dann verschieben und plötzlich Stille. Ich dachte, dieser denkwürdige Sonntag hätte uns alle zum verstummen bringen sollen? Ich halte übrigens die Keuler keineswegs für schlau. Kriminell ja und natürlich wissen die auch, was sie tun. Aber schlau? Die wollen einfach schnelle Knete, mehr nicht. Gier in seiner niedersten Form.

Zu guter Letzt die Investoren. Da hab ich echt Mitleid und es gibt wirklich viele Menschen, die einen Beistand bräuchten. Ihr Geld wäre als Tageseintritt im Europapark besser angelegt gewesen. Und ein Mittagsessen häts obendrauf gegeben. Und schöne Ferien auf Malle... Und a Mass Bier ebenfalls. Und bei einigen auch noch nen Gebrauchten. Schade um all die Knete!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.10.2018 um 19:10
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Off topic: Gubsch bewirbt erstmals ein anderes Projekt: https://gubsch.com/2018/10/13/kennst-du-duyunov-solltest-du-aber-wenn-du-mehr-verdienen-moechtest/

Wieder ein als Crowdfunding getarntes MLM. Wenn man so die Infos im Netz zu Duyunov querliest, hat hat man ständig Déjà-vus. Von den Aussagen her viele Parallelen zu Skyway.
Jaja der liebe Gubsch. Da waren wir (oder besser gesagt @AvB) für einmal schneller als die Keuler :D Beitrag von karopso (Seite 343)

Edit: Ich warte nur noch auf das passende X-Invest Thread😂


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.10.2018 um 19:17
@Radfahrer
@karopso
Ich möchte drauf hinweisen dass Tupperdosen auch mit Duyunov Motoren bzw. Technologie fahren.
http://www.yunitskiy.com/news/2018/news20180209_en.htm (Archiv-Version vom 09.10.2018)
Suffice it to recall Duyunov's motor-wheel for the electric bike or even more famous Yunitskiy's motor-wheel, which is the first and long-standing design development of SkyWay Technologies Co. and fit into the thing that I am riding now. It is the ancestor of all the motor-wheels that are now being installed in SkyWay rolling stock.
Der Scam im Scam im Scam im....


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.10.2018 um 19:38
Ahh das wusste ich gar nicht. In dem Fall gehe ich schwer davon aus, dass hinter den beiden Scams die gleichen Leute stehen. Wäre interessant wenn man die Firmenstrukturen hinter beiden zu sehen und wie ähnlich die sich sind.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.10.2018 um 22:39
Interessant wird es wenn ein Scam klamm wird und sich die beiden Rueckendeckung geben!
Yuni sagt: Sorry, wir kriegen die Keksdose nicht ueber Mofaspeed- wir wurden vom Motorenhersteller betrogen- Der hat uns Supereffiziens und Hypersonic versprochen, nur mit nem Elektrofahrradaccu und nicht gehalten, so koennen wir nichts verkaufen!
Duyonov sagt: Scamway hat Millionen von Motoren bestellt, wir haben alles in die Produktionsanlagen investiert- jetzt nehmen die den Auftrag zurueck und wir sind pleite!

Verdient haben in beiden Faellen vermutlich die Gleichen.:troll:


:pony:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.10.2018 um 22:48
@Syndrom
Genau das ist ja das die ungeheure Tatsache. Man kann völlig legal und regelkonform mit Nichts Geld machen. Und das Gesetz hat absolut keine Handhabe.
Willkommen im kapitalistischen Absurdistan.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.10.2018 um 08:13
Ausnahmsweise, der Link zur miserablen Duyunov Schxxx:
https://solargroup.pro/de/bwk577


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.10.2018 um 10:40
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ausnahmsweise, der Link zur miserablen Duyunov Schxxx:
Aber zumindest haben die erteilte Patente, was nun aber nicht unbedingt bedeuten muss das es Sinn macht oder gar funktioniert. Ich habe nur kurz reingeschaut, eines ihrer Patente war mal wegen Zahlungsschwierigkeiten abgelaufen und wurde dann wieder eingesetzt.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.10.2018 um 10:41
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ich habe nur kurz reingeschaut, eines ihrer Patente war mal wegen Zahlungsschwierigkeiten abgelaufen und wurde dann wieder eingesetzt.
Tja, das müsste man als Erkenntnis in das AntiScamBuch aufnehmen:
Nicht alle Scamer sind solvent!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.10.2018 um 17:02
TriTraTrullala der Kasperl ist schon wieder da. Hier noch eine gekonnte Meinung zum gigantischen Skyway-Artikel in der Modellbahnzeitschrift. Ich muss leider bestätigen, das hier wird der Durchbruch... vielleicht nur vom Blinddarm, aber immerhin!

Kasperl


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.10.2018 um 17:08
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Einfach mal wirken lassen, dem einen wird es sofort auffallen, dem anderen etwas später. Eine Erklärung was nicht stimmt muss man dazu wohl nicht bringen weil es jedem auffällt.
Thorsteen, solche Bildchen darfste mir doch nicht zeigen. Krieg ich ja gleich Plack im Gesicht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.10.2018 um 17:16
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Wo bleiben die Freudenschreie der Investoren? Und warum hört und liest man von Stanislaus und Max Schustermann nix mehr hier? Wird der Boden zu heiß?
Wieso die schreien doch schon. Zumindest in Indonesien. Immerhin eilen die dortigen Keuler zusammen und geben die Parole aus, mich auf Facebook und anderen Plattformen zu blocken. Und das nur weil ich einer der Keulerinnen dort mal ihr Dossier unter die Nase gehalten habe und sie vor lauter Schreck in ein Trauma gefallen ist mit der Frage; wer ich denn eigentlich sei........ :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.10.2018 um 17:18
@o1966
Zitat von o1966o1966 schrieb:TriTraTrullala der Kasperl ist schon wieder da. Hier noch eine gekonnte Meinung zum gigantischen Skyway-Artikel in der Modellbahnzeitschrift. Ich muss leider bestätigen, das hier wird der Durchbruch... vielleicht nur vom Blinddarm, aber immerhin!

Kasperl
Doch, das freut uns ja, sogar gaaanz doll! Strafen sich doch die ganzen Scammer und Keuler selbt Lügen, wenn sie sich selbst so hochjubeln, weil ein Bildchen in einer MODELLBAHN!!! Zeitschrift zu finden ist. Zu viel mehr, gewschweige denn tatsächlichen Projekten wird es ja auch nicht gereichen und niemals kommen... außer vielleicht einem 2. Schrottpark in VAE oder wo auch immer.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.10.2018 um 17:19
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Mustermaus wurde meiner Erinnerung nach ausgeschlossen. Der kann sich nicht mehr äussern. Schade drum ist's natürlich nicht. Kam ja nur: "ihr seid alle doof". Den Inscheniör kann ich ebenfalls nicht für voll nehmen und bin froh, dass auch da Sendepause ist. Substantielles gibt's von der SW Fraktion ja eh nie.
Wieso Kaiserlein ist doch noch da. Oder glaubst Du allen ernstes wenn das erste Scheißhaus verstopft ist, das dann niemand mehr auf den Klo geht. Nein natürlich nicht. Immerhin brauchen die jemanden hier, um immer auf dem laufenden zu bleiben. Aber das ist auch gut so, immerhin bleiben so deren Handlungen einigermaßen Transparent im Hinblick auf meine Recherchen. ...... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.10.2018 um 17:22
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich möchte drauf hinweisen dass Tupperdosen auch mit Duyunov Motoren bzw. Technologie fahren.
http://www.yunitskiy.com/news/2018/news20180209_en.htm (Archiv-Version vom 09.10.2018)

Suffice it to recall Duyunov's motor-wheel for the electric bike or even more famous Yunitskiy's motor-wheel, which is the first and long-standing design development of SkyWay Technologies Co. and fit into the thing that I am riding now. It is the ancestor of all the motor-wheels that are now being installed in SkyWay rolling stock.

Der Scam im Scam im Scam im....
Na klasse musste mir jetzt meine Erfolgskrone zerstören. Bah Äh schäm dich............. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.10.2018 um 17:24
Zitat von karopsokaropso schrieb:Ahh das wusste ich gar nicht. In dem Fall gehe ich schwer davon aus, dass hinter den beiden Scams die gleichen Leute stehen. Wäre interessant wenn man die Firmenstrukturen hinter beiden zu sehen und wie ähnlich die sich sind.
Dumdidum hetz mich net ............... :D alles schon in der Mache.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.10.2018 um 18:40
So Kinners, haltet alle mal Eure Schädeldecken fest, jetzt wirds haarig. Zitat aus einem angeblichen unabhängigen Zeitungsbericht einer russischen Zeitung;

Zitat:" "String Technologies" präsentierte auf der InnoTrans 2018 auch ein Unicar mit 18 Sitzplätzen, das den gesamten Test- und Zertifizierungskomplex für den städtischen Personenverkehr mit einer Geschwindigkeit von bis zu 150 km / h bestanden hat. Dieses Fahrzeug ist nur mit Sitzen ausgestattet, es zeichnet sich durch ein erhöhtes Maß an Komfort und Sicherheit aus. Unicar ist ein Rekordhalter der Effizienz in seiner Klasse: Energieverbrauch in einem Kraftstoffäquivalent von 0,12 kg / 100 Pass. Stundenkilometer (bei einer Geschwindigkeit von 100 km / h)."

Quelle hier: http://www.ng.ru/energy/2018-10-08/11_7327_transport.html


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.10.2018 um 21:15
Zitat von o1966o1966 schrieb:TriTraTrullala der Kasperl ist schon wieder da. Hier noch eine gekonnte Meinung zum gigantischen Skyway-Artikel in der Modellbahnzeitschrift. Ich muss leider bestätigen, das hier wird der Durchbruch... vielleicht nur vom Blinddarm, aber immerhin!
Ach komm, lass ihnen doch das bissel Freude. Weil sonst haben sie doch nichts mehr.
Obwohl, vieleicht sollten wir ihen ein paar Katzenvideos senden, damit sie mal wieder lachen können bevor es abwärts geht. :D

@C.S. & Keuler

https://www.youtube.com/watch?v=pkpd9G2q3aY (Video: Die Besten Katzenvideos 2017 / Lustige Katzen)

@SkyScam

Hier mal eine Idee wie ihr "echte Videos" drehen könnt damit ihr weiter die Leute betrügen könnt.

Youtube: Super Long LEGO Train Track Setup Outdoor!
Super Long LEGO Train Track Setup Outdoor!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von AvBAvB schrieb:Unicar ist ein Rekordhalter der Effizienz in seiner Klasse: Energieverbrauch in einem Kraftstoffäquivalent von 0,12 kg / 100 Pass. Stundenkilometer (bei einer Geschwindigkeit von 100 km / h)."
Die Schreibweise hat mich schon beim Nasenbären fasziniert:

0,12 Kg / 100 Pass per Km

Wir teilen die 120g also durch Hundert Passagiere um sie dann wieder mit 100 zu multiplizieren um ein Ergebnis zu bekommen? Macht echt Sinn. Nicht.

spritverbrauch

Das "per Unibus: 0,63 Kg/100 Km" macht ja noch halbwegs Sinn, nur ich frage mich doch was man denn da so als Energieequivalent nimmt, 0,63 Kg Uran, 0,63 Kg Brausepulver, 0,63 Kg Jim Beam, 0,63 Kg Kohlestaub oder aber 0,63 Kilo Watt (wer es nicht versteht, mal an den Nordseestrand denken).


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2018 um 09:46
Dieser Satz gefällt mir besonders:

"Etwa 10.000 Arten von Asynchronmotoren wurden bisher entwickelt, von riesengroß bis mikroskopisch klein. 80 % davon sind asynchron."

Also 80% aller Asynchronmotoren sind Asynchronmotoren. Hört hört. Wer hätte das gedacht. Und die restlichen 20%?


Anzeige

1x zitiertmelden