Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.09.2018 um 15:13
Zitat von de-Oxde-Ox schrieb:Wurde da nicht angeblich mal eine Phase komplett übersprungen, weil irgendwann, irgendein (ich glaube es war ein) Araber, die komplette Phase gezahlt hätte?
Ja angeblich Phase 11 zu 12. aber das ist auch schon wieder Makulatur. Aber stelle dir mal ein überspringen der Phase unter völlig anderen Gesichtspunkten vor. Der angebliche 25 MIo-Kauf hat nie stattgefunden und das Aktienpaket steht aber auch nicht mehr zur Verfügung (noch). Jetzt wird das gesamte Aktienpaket in die letzte Phase verschoben wo man ja nun etwas mehr Geld dafür bekommt bez. man kann ja auch noch eine Phase 16 hinten dran hängen.

Wenn man das gleiche nun mit 13 und 14 gemacht hat und diese ebenfalls ans Ende setzt dann kann man ein schönes Sümmchen extra verdienen........ :D

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.09.2018 um 15:18
Zitat von AvBAvB schrieb:de-Ox schrieb:
Wurde da nicht angeblich mal eine Phase komplett übersprungen, weil irgendwann, irgendein (ich glaube es war ein) Araber, die komplette Phase gezahlt hätte?
Ja angeblich Phase 11 zu 12. aber das ist auch schon wieder Makulatur. Aber stelle dir mal ein überspringen der Phase unter völlig anderen Gesichtspunkten vor. Der angebliche 25 MIo-Kauf hat nie stattgefunden und das Aktienpaket steht aber auch nicht mehr zur Verfügung (noch). Jetzt wird das gesamte Aktienpaket in die letzte Phase verschoben wo man ja nun etwas mehr Geld dafür bekommt bez. man kann ja auch noch eine Phase 16 hinten dran hängen.

Wenn man das gleiche nun mit 13 und 14 gemacht hat und diese ebenfalls ans Ende setzt dann kann man ein schönes Sümmchen extra verdienen........ :D
Wobei das ja völlig egal ist, wer sollte sie daran hindern Einfach so viele "Aktien" zu drucken wie sie wollen?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.09.2018 um 15:23
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Wobei das ja völlig egal ist, wer sollte sie daran hindern Einfach so viele "Aktien" zu drucken wie sie wollen?
Haben sie doch schon. Immerhin sind der Verbleib von ca. 164 Millarden Aktien aus gegründeten und direkt wieder geschlossenen Scheinfirmen noch nicht entgültig geklärt. Hier recherchiere ich noch.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.09.2018 um 15:53
Ob die Skywayianer sauer auf mich sind, wenn ich in meinen nächsten Artikel eine Finanztransferroute offen lege, die einem bekannten Scammer aus Deutschland gehört?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.09.2018 um 16:09
Legen ist immer besser als Gaggern. 😊


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.09.2018 um 11:21
Klassisches Beispiel eines kollektiven Realitätsverlustes.

Dankes-Kommentar von Marten K. an C.S. aufgrund seines eingestellten Erklärbärvideos von der Innotrans2018:

Zitat:" Das mal auf'n Punkt! Wow....

Selten fachlich eine so anschaulich dargestellte Info gesehen! (Da ich technisch auch recht versiert bin, ist physikalisch mit top in Worten gemalten "Bildern " erklärt!
Du bringst die Vision in die Realität! Gut das ich da mit investiert bin! HUT AB! Respekt vor deiner Leistung!"

Johannes L. sagt: "gut erklärt Chris"

Endrik L. sagt: "Chris man merkt richtig wie leidenschaftlich du für dieses projekt brennst
Einfach mega"

Dirk H. sagt: "Endlich sieht man dich mal wieder was erklären"

Harald K. sagt: " Sehr gut erklärt"

Eva T. sagt: "Genial erklärt und zusammengefasst !!!"


Also ist C.S. mittlerweile nicht nur Keuler - Verwalter und Möchtegern, nein mittlerweile scheint er auch ein Diplom irgendeiner technischen Universität zu besitzen um solchen Mist loszuwerden. Das im da seine Zahlschafe im Kollektiv folgen zeigt eindeutig den Realitätsverlust aller.................. :D, wäre nur noch nachzuhaken bei all den Zahlschafen ob die überhaupt wissen, was er da erklärt hat?

Auch ein Marco H. seineszeichen hauptberuflich angeblich Pflegedienstleiter und Aktivist auf/im X-Invest-Forum scheint sehr weit von einer wirklichen Realität zu sein. Zumindest ist er ja ein fleißiger Leser des Forums hier. Er moniert natürlich immer wieder, das man mit uns hier keine vernünftige Diskusssion führen kann. Wir würden hier ja nur beleidigen.

Nun Marco H. dann lasse doch mal die Hüllen fallen (sprich lass einfach mal Dein Alias hier im Forum weg) und komme uns mit Deinen Fragen entgegen, die wir nach besten Möglichkeiten beantworten werden. Indes wünschen wir uns natürlich auch, das Du unsere Fragen beantwortest.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.09.2018 um 11:48
Zitat von AvBAvB schrieb:Also ist C.S. mittlerweile nicht nur Keuler - Verwalter und Möchtegern, nein mittlerweile scheint er auch ein Diplom irgendeiner technischen Universität zu besitzen um solchen Mist loszuwerden. Das im da seine Zahlschafe im Kollektiv folgen zeigt eindeutig den Realitätsverlust aller.................. :D, wäre nur noch nachzuhaken bei all den Zahlschafen ob die überhaupt wissen, was er da erklärt hat?
Kann man doch schnell zusammen fassen: "Alles toll,ganz bunte Züge (schaut nur wie das glitzert!), bald (weiterer Scam) in den Emiraten und ihr dann Millionäre (natürlich nicht)! Und jetzt alle: *Tschakka*".
Zitat von AvBAvB schrieb:Auch ein Marco H. seineszeichen hauptberuflich angeblich Pflegedienstleiter und Aktivist auf/im X-Invest-Forum scheint sehr weit von einer wirklichen Realität zu sein. Zumindest ist er ja ein fleißiger Leser des Forums hier. Er moniert natürlich immer wieder, das man mit uns hier keine vernünftige Diskusssion führen kann. Wir würden hier ja nur beleidigen.
Ich glaube er benötigt eher Fachärztliche Hilfe um wieder in die Realität zurück zu finden. Es gibt ja einige Screenshots die beweisen welche Beleidigungen von den ganzen Sockenpuppen gekommen sind, das meiste wurde ja sehr schnell wieder gelöscht. Und wenn er unfähig ist eine Diskussion zu führen, dann soll er nicht von sich auf uns schließen.
Zitat von AvBAvB schrieb:Nun Marco H. dann lasse doch mal die Hüllen fallen (sprich lass einfach mal Dein Alias hier im Forum weg) und komme uns mit Deinen Fragen entgegen, die wir nach besten Möglichkeiten beantworten werden. Indes wünschen wir uns natürlich auch, das Du unsere Fragen beantwortest.
So weit wollen wir gar nicht gehen Arthur, es würde ja schon reichen wenn sie über unsere Antworten und Argumente mal nachdenken würden. Und davon gibt es ja einen Haufen (Finanzaufsichtswarnungen, Titelmißbrauch, Verstoß gegen physikalische Grundgesetze, fehlende Patente, fehlende Zulassungen, angebliche Vorverträge, technische Unmöglichkeiten, wirtschaftliche Unmöglichkeiten, um nur mal eine kleine Auswahl zu nennen).

@marco H.

Ich bin gern bereit mit ihnen eine Diskussion zu führen, und wenn sie meine Beiträge mal verfolgen, dann werden sie mitbekommen haben das ich auf Fragen immer eingehe und die auch, soweit es in meiner Macht steht, sachlich und fachlich beantworte.

Eines sollten Sie aber immer bedenken:

Wir sind die guten, nicht die netten!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.09.2018 um 12:07
Die Messe muss wohl für die SW-Jünger wie Droge gewesen sein...
-Eine Sache muss ich noch erwähnen es hat jemand Herrn Yunitskiy gefragt, an welchen Ländern SW aktuell noch außer den VAE dabei ist konkrete Pojekte zu planen. DIe Antwort lautete "fragen Sie mich lieber in welchen Ländern wir noch keine Projekte planen, dass wäre einfacher zu beantworten"

in wenigen Tagen wir soweiso alles zur Verfügung stehen, die Videos werden sicher hier gepostet.

Abschließen möchte ich noch die Worte der Geschäftsleitung wiedergeben:
"Nun fängt das goldene Zeitalter für Sky Way an"
Sowie:
Das Interesse zum SkyWay Stand war enorm, nachdem icch mit den dortigen Mitarbeitern, die ich teils gut kenne gesprochen habe, kann ich sagen, dass nicht nur übliche Skywayaner den Stand überrollt haben sondern auch viele tatsächliche Interessenten und potenzielle Auftraggeber gekommen sind. Zusammengefasst war SW natürlich ein ganz besonderes Highlight auf der Messe, da es auch nicht vergleichbaren gab und ein voller Erfolg.
Wow... das läuft gut mit den bewusstseinsvernebelnden Drogen...

https://x-invest.net/forum/thread-mlm-skyway-capital?pid=218611#pid218611


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.09.2018 um 12:30
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Wow... das läuft gut mit den bewusstseinsvernebelnden Drogen...
Der Bursche scheint echt den Knall noch nicht gehört zu haben... unglaublich was da für ein Blödsinn verzapft wird, von BWL keine Spur einer Ahnung... ich versteh sowas nicht.

Die Wette steht übrigens immer noch, mehrere tausende Euros zu gewinnen... aber kein Keuler traut sich... hmmm...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.09.2018 um 12:45
Zitat von o1966o1966 schrieb:Der Bursche scheint echt den Knall noch nicht gehört zu haben... unglaublich was da für ein Blödsinn verzapft wird, von BWL keine Spur einer Ahnung... ich versteh sowas nicht.
Was erwartest du wirklich von jemandem der sich am fehlenden Fachwissen von Bürgern bereichern will? :)

Lustig finde ich ja den Absatz hier:
Dann lesen sie irgendwelche Aussagen in zwielichtigen Chats oder Foren (Ihr solltet euch mal lieber über die Hintergründe und Struktur dieser Foren informieren) Foren in denen sich "ne Hand voll"! inkompetenter und vollkommen destruktiver Menschen über ein Thema hermachen, welches Sie nicht einmal annähernd richtig studiert/recherchiert haben.
Man mixe ein wenig Verschwörungstheorie mit einem guten Schuß Verleumdung, gebe noch einen Spritzer Neid hinzu, und Voila hat man seinen "Trank der Verneblung" für die Zahlschäfchen fertig.
Zitat von o1966o1966 schrieb:Die Wette steht übrigens immer noch, mehrere tausende Euros zu gewinnen... aber kein Keuler traut sich... hmmm...
Weil sie genau wissen das sie das nicht gewinnen können, denen ist schon sehr genau klar wie der Hase läuft und wo die Geldscheine in Wirklichkeit hinhoppeln.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.09.2018 um 12:52
Wobei Kinder- und Idiotenmund tun ja manchmal die Wahrheit kund. C.S. Erklärt ja recht gut, dass die Tupperdosen jeder Idiot konstruieren kann und das die einzige Inovation in den "Strings liegt. Eigentlich ist der Schritt dann gar nicht mehr so weit, da die Strings eben technisch, statisch und physikalisch unmöglich sind.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2018 um 00:06
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Sowie:

Das Interesse zum SkyWay Stand war enorm, nachdem icch mit den dortigen Mitarbeitern, die ich teils gut kenne gesprochen habe, kann ich sagen, dass nicht nur übliche Skywayaner den Stand überrollt haben sondern auch viele tatsächliche Interessenten und potenzielle Auftraggeber gekommen sind. Zusammengefasst war SW natürlich ein ganz besonderes Highlight auf der Messe, da es auch nicht vergleichbaren gab und ein voller Erfolg.
Mal ne bescheidene Frage. Gab es da irgendwo noch eine Innotrans und ich bin auf der falschen gewesen?

Nicht nur das Freigeist mit seinen Aussagen sich sehr,sehr,sehr weit aus dem Fenster lehnt, nein ich werde diese dazu nutzen, das der Fall aus dem Fenster auch eine nachträgliche Wirkung zeigen wird. Immerhin nennt er mich und uns alle direkt Lügner ohne natürlich Namen zu nennen.

Nun lieber Zuträger Marco H. wissentlicher Mitleser, ich denke es wird langsam Zeit Nägel mit Köpfen zu machen, dann wollen wir doch mal sehen, wieviel Inkompentenz in solchen Foren tatsächlich an der Tagesordnung sind.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2018 um 00:19
Ich hab gerade ein sichtbares Dejaveu .................. Schaut euch mal die Finanzierungsstruktur an;

https://lp.solargroup.pro/fmj881/1?yclid=5592717282589814512


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2018 um 00:48
Zitat von AvBAvB schrieb:Ich hab gerade ein sichtbares Dejaveu .................. Schaut euch mal die Finanzierungsstruktur an;

Skyway 2.0 ?
Liest sich schon ziemlich ähnlich.

Ich frag mich einfach immer wieso so "vielversprechende" Firmen die Risikokapitalgeber nicht über anständige Dienstleister wie z.B. https://republic.co/ (Archiv-Version vom 18.09.2018) suchen oder direkt zu Business Angels gehen? Kann das an der Erfahrung der Investoren und den möglichen unangenehmen Fragen liegen die gestellt werden können? Mal ein weiterer Denkansatz an @Stanislaw und co.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2018 um 01:24
@AvB

Hab ganz kurz zu deiner neu Entdeckung recherchiert

Dies ist mehr oder weniger das Fazit zu den Promotern in einem englisch sprachigen Forum.
This thread is going from strange to worse. You don't answer direct questions, you will not state short burst peak power and you got nothing solid to show.
Aber egal genug off topic.


2x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2018 um 01:34
So schliesst sich der Kreis: Linkedin. Ein Keuler wie er im Buche steht.. Vom allseits bekannten Ponzi OneCoin über Skyway zur Solargroup. Mehr muss man eigentlich nicht mehr sagen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2018 um 08:56
Bin grad mit einem Gefährt einer Firma unterwegs, die gar keine Züge baut. Bei Tempo 300 merkt man schon, welche Kräfte da wirken. Ich würde noch Wetten annehmen, ab welchem Tempo es die Yuni-Dosen völlig zerlegt... Mein Tip: zwischen 200 und 250


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2018 um 09:28
Zitat von AvBAvB schrieb:Ich hab gerade ein sichtbares Dejaveu .................. Schaut euch mal die Finanzierungsstruktur an;
Schon in der Bibel steht:

Und der Herr sprach, ein neuer Scam wird kommen! :)
Zitat von karopsokaropso schrieb:So schliesst sich der Kreis: Linkedin. Ein Keuler wie er im Buche steht.. Vom allseits bekannten Ponzi OneCoin über Skyway zur Solargroup. Mehr muss man eigentlich nicht mehr sagen.
Also Keulergütesiegel bestanden, dann wissen die Zahlschäfchen ja schon wo sie einsteigen müssen.
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Bin grad mit einem Gefährt einer Firma unterwegs, die gar keine Züge baut. Bei Tempo 300 merkt man schon, welche Kräfte da wirken. Ich würde noch Wetten annehmen, ab welchem Tempo es die Yuni-Dosen völlig zerlegt... Mein Tip: zwischen 200 und 250
Ob der Nasenbär nicht vieleicht Auftrieb hat, das frage ich mich schon länger wegen der Form. Und wenn er formbedingt wirklich Auftrieb hat, dann verringert sich der Anpressdruck -> bekommt immer weniger Leistung auf das Stahlrohr -> kann nie die Geschwindigkeit erreichen weil der Luftwiderstand sich ja immer weiter erhöht. Und eine Entgleisung wird immer wahrscheinlicher. Was auch spannend sein wird, das ist die Auswirkung des Bernoulli-Effektes. Einfach mal darauf achten wenn Züge aneinander vorbei fahren, man merkt richtig wie sich der Zug neigt. Und durch den Bernoulli-Effekt neigen sie sich dummerweise nach innen und das kann im Extremfall bis zur Berührung führen. Und man ahnt es schon das Gewicht dabei eine Rolle spielt. Wie schwer war nochmal der Nasenbär? ;) ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2018 um 09:35
Es reicht doch schon die 40jährige Forschung des guten Anatoly. Und was ist dabei rausgekommen? CGI.... Aber nicht wirklich ein Gefährt, dass die propagierten Geschwindigkeiten in real abliefert. Wenn ich aber die Quersumme des IQ von SW-Ingenieuren, Keulern und Investoren zusammenzähle, ist mir auch klar wieso der Scam noch immer läuft. Vor allem die Investorenbilder haben es mir angetan. Da ist geballte Kompetenz zu sehen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.09.2018 um 10:14
Zitat von AvBAvB schrieb:Ob die Skywayianer sauer auf mich sind, wenn ich in meinen nächsten Artikel eine Finanztransferroute offen lege, die einem bekannten Scammer aus Deutschland gehört?
@AvB
Wann und wo ist hier mit einem Bericht zu rechnen? Hast du mir einen Tipp zu dem bekannten Scammer?


Anzeige

1x zitiertmelden