Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.06.2018 um 19:08
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ich komme grad nicht so mit.
Was ist denn Stand der (Möchtegern-)Entwicklung, außer dass ständig zum Kauf von Aktien geworben wird?
Irgendein Spatenstich, Vorvertrag der der Konkret wird, oder überhaupt und irgendwas oder so?
Weil, so langsam sollte doch genug Geld für die Umsetzung in irgendeiner Form da sein, oder nicht?
Hast du wirklich gedacht die bauen jetzt irgendwo was hin? :D
In ganz Europa werden sie an den benötigten Zulassungen scheitern, ob sie alle schmieren können damit irgend eine Gemeinde eine Tupperdosenmarienkäferbahn kauft, ich weiß es nicht. Man wird sich auf den "Tag des Schrotthandels" in Minsk konzentrieren und ihre RostCity auf Vordermann bringen um ihre Zahlschafe weiter einzuwickeln. Dazu alle paar Tage neue Jubelmeldungen über "Patente" *hust* und was man alles erreichen wird und will.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:ScamWay News "Better than oil":
Hab ich schon eher gefunden. :P
Ich liebe ja die Grafik wo sie zeigen was sie alles machen wollen und werden. Am besten ist IoT (Internet of Things), vermutlich meinen die damit das sie ihre Zahlschafe bis aufs Unterhemd ausziehen werden und nichts bleibt ihnen. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.06.2018 um 20:30
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Hast du wirklich gedacht die bauen jetzt irgendwo was hin? :D
Natürlich nicht ;-)
Hab mich nur mal in die Lage eines "Investors“ versetzt, und das kam dabei raus.
Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich ganz sicher anders ticke als so ein "Investor" ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.06.2018 um 22:24
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb: es ginge ohne öffentliche Ausschreibung
Es geht im Beschaffungswesen viel ohne Ausschreibung, das zugehörige Stichworte lautet "Patente" :-) Ob aber da auch Geschmacksmuster gelten?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.06.2018 um 10:00
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Es geht im Beschaffungswesen viel ohne Ausschreibung, das zugehörige Stichworte lautet "Patente" :-) Ob aber da auch Geschmacksmuster gelten?
Es geht munter weiter ......... Patente nun auch in Amerika (Hüstl)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.06.2018 um 10:12
Wer Augen im Kopf hat wird mit bloßem Auge erkennen, wie gut Adobe wirklich ist.

Adobe lässt grüßen


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.06.2018 um 10:36
Wir haben bald wieder was zu lachen. :) Nachdem man Puzzles für sich entdeckt hat baut man jetzt eine großer Tupperdose zusammen. Beim Bild unbedingt auf die Decke achten. ;) Gibt noch paar Bilder auf der Quellseite, lohnt sich die sich mal anzusehen.

news20180605 1Original anzeigen (0,1 MB)
(Quelle: http://www.yunitskiy.com/news/2018/news20180605.htm )

Deckenausschnitt:

deckenaufhaengung
Zitat von AvBAvB schrieb:Wer Augen im Kopf hat wird mit bloßem Auge erkennen, wie gut Adobe wirklich ist.
Ich sehe da Artefakte, worauf willst du da genau hinaus?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.06.2018 um 10:41
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ich sehe da Artefakte, worauf willst du da genau hinaus?
Bild wurde zusammengestellt mit Adobe und damit macht man nun in Australien kräftig Werbung. Soviel zum Thema wir bearbeiten keine Bilder.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.06.2018 um 10:49
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Wir haben bald wieder was zu lachen. :) Nachdem man Puzzles für sich entdeckt hat baut man jetzt eine großer Tupperdose zusammen. Beim Bild unbedingt auf die Decke achten. ;) Gibt noch paar Bilder auf der Quellseite, lohnt sich die sich mal anzusehen.
Mal abgesehen das die da an der Decke was rumgeschweißt haben (Wahrscheinlich mit russischen Spezial-Holzelektroden den Träger an die Rigibsplatten geschweißt). Aber ich sehe zwei Streckenschienen an der eine hängt ne halbfertige Gondel. Ich sehe aber auch das der Abstand zum gegenüberliegenden Gleis irgendwie nicht passt, ich sehe auch, das Metallbauteile einfach mal eben mit Kabelbinder befestigt wurden ----> mal schnell zum Sing-Deli läuft um noch Popkorn zu holen ................... :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.06.2018 um 11:00
Zitat von AvBAvB schrieb:Wer Augen im Kopf hat wird mit bloßem Auge erkennen, wie gut Adobe wirklich ist.
Das Original gibt's z.B. hier:
183418023


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.06.2018 um 11:04
Zitat von RobbeCopRobbeCop schrieb:Das Original gibt's z.B.
Dumdidum,trallala ................ :D Ich könnte mich zu Tode Grinsen wenn ich sehe, mit welchen dilletantischen Mitteln die versuchen ihr Altpapier an den Mann zu bringen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.06.2018 um 11:26
Talisch Zafar seineszeichen freier Journalist bei RT, hat ja ein kleines Werbevideo im Eco-Park gedreht. Das hat mich irgendwie nicht losgelassen und upps siehe da, der nette Jornalist ist mit einem "Aktienpaket" in Skyway involviert. Na das ist doch mal für eine Anfrage zu einer Stellungnahme bei RT auf jeden Fall wert. Mal schauen was die dazu sagen. Und dann wundern sich die "Medien", das sie als Lügenpresse bezeichnet werden.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.06.2018 um 12:45
Zitat von AvBAvB schrieb:Na das ist doch mal für eine Anfrage zu einer Stellungnahme bei RT auf jeden Fall wert.
Die sehen das nicht so eng. Die Realitätsbindung ist bei diesem Medium nicht sehr stark.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.06.2018 um 13:19
Zitat von AvBAvB schrieb:Aber ich sehe zwei Streckenschienen an der eine hängt ne halbfertige Gondel. Ich sehe aber auch das der Abstand zum gegenüberliegenden Gleis irgendwie nicht passt, ich sehe auch, das Metallbauteile einfach mal eben mit Kabelbinder befestigt wurden ----> mal schnell zum Sing-Deli läuft um noch Popkorn zu holen ................... :D
Man darf vermuten das die High-Speedbahn dann endlich mal 2 Aufhängungen hat. ;) Da wird man es zur Innotrans ganz schön krachen lassen, zumindest steht das auf dem Boden und kracht da keinem auf die Füße. Ich persönlich bin schon auf die ganzen Erklärungen gespannt warum man die große Bahn nicht auf der anderen Hängestrippe fährt, achja dann würde man ja sehen das der Kram erst recht nicht hält, an der großen Gitterbox hat man mehr Stabilität. :D
Zitat von AvBAvB schrieb:Und dann wundern sich die "Medien", das sie als Lügenpresse bezeichnet werden.
Früher hieße der Sender "Der Stürmer" und der Programmdirektor wäre Julius Streicher. ;) Beide sind ja nur als Hetzportale gegründet worden, da macht es schon keinen Unterschied mehr ob ein "Journalist" von denen Anteile an SkyWay hat und auch noch Promotion für die macht.

@Topic

Bin so ganz aus Versehen im Netz mal wieder über was schönes gestolpert. Im ersten Moment nichts besonderes, aber es zeigt den Weg der Monorails und auch das die Idee darüber später dann auch in der damaligen Sowjetunion nachgeahmt wurde. In den 60er Jahren will ja auch Anatoly dann angeblich begonnen haben seine gewaltigen Ideen zu entwickeln. Der Artikel geht um Axel Lenard Wenner-Gren und die Alweg-Monorail (später von Hitachi gekauft und heute in Japan eingesetzt), es zeigt aber auch schön auf das schon im Jahr 1956 man nicht so einfach was neues gebaut hat, das dann mal locker flockig 50% des Verkehrsaufgebotes übernimmt

Hier mal der Link dazu: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-31587246.html

Bild von der Teststrecke in Köln. :D

5446d638fc7ff28c59ed6840c3633481


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.06.2018 um 14:04
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Bild von der Teststrecke in Köln.
Na, das wird von SW einmal coloriert, durch den Fotoshop-Filter gejagt und dann als Stand der Dinge verkauft.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.06.2018 um 14:07
Hiermit bestätige ich meine Anwesenheit auf der Innotrans am 20 und 21 Sept.
Bei SkyWay werde ich eine Milliardenstrecke in Auftrag geben, bei den vielen "Shut up & take my Money" Interessenten werde ich nicht auffallen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.06.2018 um 16:06
Zitat von wuerschtlewuerschtle schrieb:Na, das wird von SW einmal coloriert, durch den Fotoshop-Filter gejagt und dann als Stand der Dinge verkauft.
Und noch auf den Kopf stellen, dann passts...

sw old


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.06.2018 um 11:48
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Bei SkyWay werde ich eine Milliardenstrecke
Wohnzimmer via Toilette via Küche mit Endstation Schlafzimmer....... na hoffentlich haste dafür genug Kleingeld.............. :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.06.2018 um 11:50
Zitat von AvBAvB schrieb:na hoffentlich haste dafür genug Kleingeld
Habe ich doch, bei der geleisteten Beratung:
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb am 28.05.2018:Mein Honorar beträgt eine Milliarde €.
Wir verrechnen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.06.2018 um 11:51
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Man darf vermuten das die High-Speedbahn dann endlich mal 2 Aufhängungen hat.
Also ist die zweite Aufhängun nur zur stabilisierung des ganzen gedacht und hat sonst keine andere Funktion......... Hm hätte man aus Kostengründen da nicht ein Schienensystem genommen, es fertig erforscht und dann so gebaut das es stabil ist? Ach sorry wir sind ja bei Skyway......... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.06.2018 um 11:54
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Habe ich doch, bei der geleisteten Beratung:
Ich habe übrigens zur Innotrans einen Redakteur der Sat1 Sendung Akte 2018 eingeladen. Habe es mir auch nicht nehmen lassen dafür die Eintrittkarte und einen Innotransdöner bereitzustellen und aus meiner eigenen Tasche zu bezahlen.

Diesbezüglich bräuchte ich mal so einen kleinen Fragenkatalog der technischen Seite. Bin ja immerhin nicht auf der Innotrans um DB-Züge oder das neuste in der Gleisbetttechnik (weiche Daunen) zu bestaunen.


Anzeige

melden