Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:44
Ich fürchte, so wird das nichts mit der befriedigenden Antwort auf alle unsere offenen Fragen in 30 Minuten...

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:45
Ups, es muss natürlich

Junimix
Junibrator
Junicorn
Junisauger

heissen....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:45
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Ich mache gerade Verhandlungen mit ihm, dass er eine Expertenmeinung für SW abgibt.
Achja, Verhandlung? Also wieviel er bekommt damit er etwas vorfantasiert? Also bezahlte Meinung?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:48
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Achja, Verhandlung? Also wieviel er bekommt damit er etwas vorfantasiert? Also bezahlte Meinung?
Na, jetzt komm das steht da nirgends, und ja Professoren geben, auch gegen Geld Gutachten ab, es wird nur keiner so bescheuert sein Skyway positiv zu begutachten, und der vedische Übermensch wird auch keinen Termin und keinen Umfang des Gutachtens benennen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 11:04
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Na, jetzt komm das steht da nirgends, und ja Professoren geben, auch gegen Geld Gutachten ab, es wird nur keiner so bescheuert sein Skyway positiv zu begutachten, und der vedische Übermensch wird auch keinen Termin und keinen Umfang des Gutachtens benennen.
Zumal wann sollte dieses Gutachten erscheinen? Nach Masse des ganzen an Sichtmaterial werden doch mindestens 12 Monate ins Land gehen und Stani hofft dann, das sich niemand mehr an seine Unwissenheit ähm Worte erinnern kann.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 11:06
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:heute um 10:15
ich geb euch 1 Stunde Zeit, um eure seriöse Fragen vorzubereiten und zu stellen, dann komme ich nochmal und beantworte diese
Gleich ist es so weit... ich bin schon ganz gespannt...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 11:06
Zitat von AvBAvB schrieb:Zumal wann sollte dieses Gutachten erscheinen? Nach Masse des ganzen an Sichtmaterial werden doch mindestens 12 Monate ins Land gehen und Stani hofft dann, das sich niemand mehr an seine Unwissenheit ähm Worte erinnern kann.
Genau das ist die Methode, bis dahin haben aber Stani und seine Komplizen, mit der Argumentation , nochmal ein paar mehr Unbedarfte um ihr Erspartes gebracht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 11:07
@AvB

Da die Implementierung von Blockchains und einer passenden kryptographischen Infrastruktur derzeit mangels einfach zu verwendender Implementierungen sehr aufwändig und teuer ist, empfiehlt sich der Einsatz nur für besonders schützenswerte Informationen. Warum denkst du dann soll es bei Skyway für die Fahrzeugsicherheit eingesetzt werden - euer Ansatz ist eher über Blockchain und Coins Geld zu waschen..

was meinst du dazu?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 11:15
Zitat von Rainman_davideRainman_davide schrieb:ann soll es bei Skyway für die Fahrzeugsicherheit eingesetzt werden - euer Ansatz ist eher über Blockchain und Coins Geld zu waschen..
Dieser Umstand ist sehr naheliegend. Denn die rechnen bei ihrem Coin mit der Sektenhaften unbedarftheit ihrer Jünger. Gehen wir davon aus das 1 Millionen Investoren tatsächlich bestehen und jeder kauft den Coin, dann wird dieser im Wert steigen und jene die richtig mal vom Leder lassen können und sich ein paar Millönchen Coins einverleiben beim Start werden am Ende als Gewinner herausgegen und der Wert wird fallen zu Ungunsten der kleineren Investoren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 11:17
Zumindest dieses SkyWay-Produkt scheint wie beschrieben zu funktionieren:
display picture.inc.php
"As a giant airship travels to various far-flung locales, rival gangs compete to pull off daring heists. Your job is to recruit various skilled criminals to join your crew as you plan to take down fortified locations and steal the loot guarded within. You may also complete smaller jobs on the airship itself as it travels across the globe. Set in a steampunk world, Skyway Robbery offers high adventure and cunning, card-driven game play. A player's turn consists of selecting three action cards and determining their order in secret. Once all players have selected their three actions, all the cards are revealed and resolved in turn. Most actions allow players to purchase new cards (crew and equipment) from areas on the board or engage in an illegal, but lucrative, activity. Whoever earns the most Street Cred at the end of the game is the winner."
https://www.spiele-check.de/page.php?page=game_view&gameid=21201


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 11:17
Ich glaube nicht, dass diese Bande technisch in der Lage ist, eine eigene Kryptowährung auf die Beine zu stellen. Genau wie bei der Rostbahn wird sicher nur ein Fake-Produkt angeboten werden...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 11:18
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Ich glaube nicht, dass diese Bande technisch in der Lage ist, eine eigene Kryptowährung auf die Beine zu stellen
so schwer ist das nicht einmal:)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 11:22
Wo ist Stanislaw, wenn man ihn braucht?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 11:25
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Wo ist Stanislaw, wenn man ihn braucht?
Wofür sollten wir ihn brauchen? Um festzustellen das wir immer noch bei Seite 110 und den unbeantworteten Fragen stehen.

Wir werden keine zusammenhängenden insich schlüssige Argumente bekommen und erst recht keine Antwort auf unsere Fragen erhalten. Seine Anwesenheit hier hat einen anderen Grund!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 11:28
Sorry, ich hatte die Ironietags vergessen...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 11:28
Zitat von AvBAvB schrieb:Seine Anwesenheit hier hat einen anderen Grund!
Welchen? Das macht mich neugierig...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 11:43
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Welchen? Das macht mich neugierig...
Informationsweitergabe!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 11:43
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Sorry, ich hatte die Ironietags vergessen...
Macht ja nichts ich habe meine auch vergessen........... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 11:48
Keine einzige Frage, nur Großkotzigkeit eurerseits.
Und ich werde gewiss nicht den ganzen Tag damit verbringen, euren Quark auf 300 Seiten durchzulesen.
Her mit den sachlichen Fragen, euer Gequacke interessiert mich nicht. Und macht euch keine Mühe, ich lese euren Mist nur quer durch, wenn ich bemerke, da ist keine Frage dahinter, schaue ich weiter.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 11:49
Flächendeckendes Nebelkerzenbombardement würde ich das nennen.

Und ein hübsches neues Video posten.

@Stanislaw

Tschüss! :merle:


Anzeige

melden