Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.10.2018 um 13:57
o1966 schrieb:Super, danke für den Tipp... die gehen nämlich grad hoch, und ich hätte die doch tatsächlich gedruckt!
Ahh, nochmal Glück gehabt. Aber next mal fragst gleich den Chris Schuster, der kennt sich mit Anlagedingen nähhhhmlich noch besser aus als ich, voll krass nähhhhhmlich!


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.10.2018 um 14:02
oldzambo schrieb:Ahh, nochmal Glück gehabt. Aber next mal fragst gleich den Chris Schuster, der kennt sich mit Anlagedingen nähhhhmlich noch besser aus als ich, voll krass nähhhhhmlich!
Splitting ist gut, schön weit streuen!
10% in Kairos, 80% in SkyWay-Aktien und 10% in den Profitbuddy. Da geht dein Konto ab wie Schmidts Katze!

Ich stelle fest, ich könnte glatt MLM-Vertriebler werden, die richtige Investitionsstrategie und die passenden Investitionsobjekte habe ich ja schon raus. Und bis zum 18. November kann ich noch Arbeiter-Hartz4 genießen (Urlaub), da kann man einige Schäfchen rasieren. Wo gab es nochmal die Infomaterialen zu ScamWay? ;)


melden
HaPennyBacon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.10.2018 um 14:05
Übrigens, der Star auf der Inno-Trans war garnicht Yuni's Tupperdose.
EMMA


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.10.2018 um 15:11
Thorsteen schrieb:Einige der Bilder hat man schon 2012 in Australien verwendet.
Habe jetzt mal die Animationsbildchen mit den originalen verglichen, denach würden viele Pfeiler auf privaten Grund aufgestellt werden müssen, ja sogar eine 30.000 qm² große Produktionshalle müsste abgerissen werden.

Auch die Bewaldung scheint ja eher uptopisch zu sein. Immerhin befinden wir uns hier auf einem stücken Inselwüste ohne Süßwasserressorcen. Wie will der dieses Areal den Bewässern?

Parkplatz - Kreisverkehr und weiterführend zu Geschäften etc. sind auf den Animationen überhaupt nicht verzeichnet. Und auf den Google Sat-Bildern zeichnet sich eine weitere Straße richtung Süd-West mit Kreisverkehr an.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das sich ortsansässige Investoren sich diese Insel nehmen lassen, wenn die Chance besteht dort Hotels etc. zu bauen. Diese aber könnten ja erst an richtiger Stelle gebaut werden, wenn fest steht, wo Yuni seine Türmchen hinbauen will.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.10.2018 um 16:00
@AvB

Das Freizeitareal ist - gewissermaßen - ein Geschenk des Scheikhs an die Bürger Abu Dhabis. Niemals würde er zulassen, das dort etwas gebaut wird, was nicht für seine Leute ist. Die Yunibahn würde ihm nicht mal einen Wimpernschlag entlocken. Alles andere wäre eine Blamage vor seinen Bürgern. Und diese Blöße wird er sich nicht geben.

Die Sache ist die, dass sich Yuni & Konsorten wohl einfach mal eine kleine Insel in den VAE ausgesucht haben, die leer ist und auf der - anscheinend - irgendwas gebaut wird. Sich zu erkundigen, was da gebaut wird, haben sie wohl unterlassen und sich darauf verlassen, dass irgendein Bauprojekt in den VAE jetzt nicht so in aller Munde (und vor allem in aller Hirne) ist, zumindest nicht in Europa. Hauptsache es liegt irgendwo bei Dubai oder Abu Dhabi, das klingt dann nach Geld und für unbedarfte "Investoren" plausibel genug dass sie ihre Sparbücher auflösen und den Keilern das Geld in den Schlund werfen, die Scheichs haben ja Kohle ohne Ende und sind für Neuigkeiten zu haben (denkt sich der Kleininvestor).

Auch in Italien wird man den Großteil der Gelder von eher unbedarften und gutgläubigen kleinen Leuten eingezogen haben, daher hat der "Finanzpartner" es wohl nicht für riskant gehalten, Yunis kleines Inselreich zu präsentieren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.10.2018 um 17:25
Blues666 schrieb:Auch in Italien wird man den Großteil der Gelder von eher unbedarften und gutgläubigen kleinen Leuten eingezogen haben, daher hat der "Finanzpartner" es wohl nicht für riskant gehalten, Yunis kleines Inselreich zu präsentieren.
Da sind die Unterlagen gerade durch eine Dritte Partei raus an die Staatsanwaltschaft in Rom.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.10.2018 um 18:05
C.S. wieder in trauriger Mission. Weiser Spruch Nr. 285/2018 den ich mir erlaubt habe mal etwas abzuändern............ :D

Zitat: "C.S. log seine Downline an, nicht weil er musste, sondern weil er wollte, fühlte und es liebte zu lügen."

So jetzt ist wieder alles im Gleichgewicht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.10.2018 um 12:57
Und wieder einmal Pay-Content gestreut. Man muss in den gehirngewaschenen Erinnerungen der Investoren bleiben;

Übersetzer benutzen, sehr interessant, besonders im Hinblick auf den Baubeginn in VAE


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.10.2018 um 13:12
AvB schrieb:Und wieder einmal Pay-Content gestreut. Man muss in den gehirngewaschenen Erinnerungen der Investoren bleiben;
Du weißt doch das ist alles ganz geheim und so! Die sind schon fast fertig mit dem Bau, aber da ist noch die Tarnkappe drüber damit es niemand bemerkt. Die Tarntechnologie hat man bei den Klingonen auf dem Second Hand-Markt erworben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.10.2018 um 13:16
Dass die Wüste keine Tropen sind, sollte man denen auch mal beibringen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.10.2018 um 13:21
Doch, das passt schon, man sollte die Klimazone (Tropen) nicht mit der Vegetationszone (Wüste) verwechseln.

Das ist übrigens so ziemlich das Einzige, was in dem "Bericht" stimmt.

Das heißt, die bauen schon seit einem halben Jahr dort? Na ja, vielleicht sieht man nichts, weil die immer aufhören müssen, wenn die Sonne aufgeht. Hitzschlag sollte man nicht unterschätzen. Und dann kommt der böse Wüstenwind und schüttet wieder alles mit Sand zu.

Yuni hat's echt nicht leicht... :)


Edit:

Liegt sicher auch an der Hitze, das dort niemand was von den Bauarbeiten weiß...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.10.2018 um 13:48
@Blues666

es liegt daran, das die Türme doch enorme Fundamente brauchen. Und Yuni, in seiner Weitsicht, hat befohlen mit dem Bau der Fundamente unterirdisch zu beginnen. So wegen der Hitze und so --> muss man wissen!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.10.2018 um 17:48
AvB schrieb:Und wieder einmal Pay-Content gestreut. Man muss in den gehirngewaschenen Erinnerungen der Investoren bleiben;
Interessanterweise wird die Webseite in Deutschland gehostet (Hetzner) und über Namensserver in den USA/Florida von CloudFlare ausgeliefert. Da werde ich mal etwas tiefer bohren müssen.

Und ist auch kein Pay-Content wie irrtümlich angenommen, sondern bei der Webseite kann man Content mit Bildern einliefern die nach einer Prüfung dann kostenlos veröffentlicht werden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.10.2018 um 21:44
@AvB

Dann wurde von den Betreibern wohl nur oberflächlich geprüft. Ob die Seite wohl den Content löscht, wenn man sie auf ihren Irrtum hinweist?

Andere Frage: können dort auch Privatpersonen Artikel veröffentlichen? Vielleicht einen Artikel über einen Milliardenscam aus Europa?

Bilder hätten wir ja mehr als genug. Ein Journalist ist ja auch unter uns.

Nur mal so ins Blaue gedacht...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.10.2018 um 21:53
Blues666 schrieb:Bilder hätten wir ja mehr als genug. Ein Journalist ist ja auch unter uns.
Ich will sowas in Kurzform fürs X-Invest machen, zumindest wenn der Thread mal nicht gesperrt ist. :) Monatelang wird nur Werbung gepostet und alles ist gut und jeder ist glücklich, kaum fallen wir ein geht es los, Kritik können die nicht gut ab.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.10.2018 um 21:58
Thorsteen schrieb: Monatelang wird nur Werbung gepostet und alles ist gut und jeder ist glücklich, kaum fallen wir ein geht es los, Kritik können die nicht gut ab.
Ziemlich bezeichnend sowas. Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)
Das ist ja wie bei einem Zauberkünstler auf der Bühne, der den kleinen doofen Jungen mundtot machen will, weil der ständig mitbekommt und ausplaudert wie der Trick funktioniert.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.10.2018 um 06:29
Apropos INNOTRANS, wo waren denn die Großmäule und Sofaexperten aus diesem Chat hier, die mit einer Gegenaktion anzutanzen drohten, mit BaFin, Kripo oder sonst welchen Behörden zusammen? Wie versprochen, ich war die ganze Zeit da zu euren Diensten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.10.2018 um 06:43
Yunilyot
Das Ding hat Cw Wert von 0,06! Ein geschultes Auge sieht es auch an dem Anliegen der Strömung an dem Fahrzeug bis zur Heckspitze, dass die Strömung nirgends abreißt, also bis zum Ende des Fahrzeuges laminar ist. Kurz gesagt: das Fahrzeug hat eine perfekte Aerodynamik. Mir tun all die Menschen leid, die wegen dem Halbwissen in Verbindung mit unendlicher Arroganz, die manche der Akteure hier von sich geben, sich vom Projekt abgewandt haben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.10.2018 um 07:08
@Stanislaw
Schön, 5 Wochen nach der Innotrans auch von Dir etwas dazu zu hören.
Wann kann ich mit so einem Ding fahren? Nicht nur auf einem Testgelände, so richtig real von A nach B?
Hat Skyway dank den enormen Vorteilen gegenüber anderen Anbietern auf der Innotrans Verträge zur abgeschlossen?


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.10.2018 um 08:05
Im April 2019 wird man damit in VAE fahren können.
Wer schließt schon Streckenbauverträge auf einer Messe?


melden
401 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt