Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.579 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 18:38
@AvB

Du bist mit Sicherheit derjenige User, der sich mit diesem Scam die meiste Arbeit macht.

Und das machst Du verdammt gut! :Y:

Ich bin mir (ohne mit ihm Rücksprache gehalten zu haben) sicher, dass @oldzambo lediglich im Sinn hatte, zu vermeiden, dass Du den Scammies Material für hämische Bemerkungen bietest.

Es lesen ja hier auch - wie ich vermute - "normale" Investoren mit, die sich über den Wahrheitsgehalt der Aussagen der Keiler informieren möchten. Da machen sich Ankündigungen über handelnde Ämter, die zumindest nach außen aber bisher keine Folgen gezeigt haben, ungünstig. Sowas kann von den Keilern als Argument verwendet werden.

Und natürlich hast Du Recht, wenn Du die Tranigkeit der Behörden beklagst. Ich glaube, die beklagen wir alle.

Lasst uns einfach weiter machen!

Selbst wenn es noch Jahre dauert; die Typen kommen nicht ungeschoren davon, da bin ich mir sicher!

Anzeige
2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 18:45
Zitat von AvBAvB schrieb:Nicht nur das gleiche Gelände, nein der Baufortschritt ist auch der gleiche, also zwei Monate später hätte da zumindest eine Mauer stehen müssen,
Naja, Anatoly hatte ja selber geschrieben, dass das Video auf dem Bauhof aufgenommen wurde, da wird man keinen Baufortschritt erkennen. Mich hat nur interessiert ob es der selbe Termin und die selben Protagonisten waren. Das das Video relativ jungen Datums ist und nur dazu dient die Lügen zu kaschieren halte ich für sehr wahrscheinlich.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 18:46
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Selbst wenn es noch Jahre dauert; die Typen kommen nicht ungeschoren davon, da bin ich mir sicher!
Jede meiner Handlung ist wohl durchdacht und geplant. Natürlich wird die eine oder andere Seele auf eine harte Geduldsprobe gestellt, auch meine.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 18:47
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Naja, Anatoly hatte ja selber geschrieben, dass das Video auf dem Bauhof aufgenommen wurde, da wird man keinen Baufortschritt erkennen. Mich hat nur interessiert ob es der selbe Termin und die selben Protagonisten waren. Das das Video relativ jungen Datums ist und nur dazu dient die Lügen zu kaschieren halte ich für sehr wahrscheinlich.
Ich komme über PN. moment.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 18:48
@AvB
Die leise Kritik sollte bestimmt nicht den Respekt vor der riesigen Arbeit Die Du da machst schmälern. Bei C.S. schon 9 Kommentare auf diesen Durchbruch beim Baufortschritt, der Goldjunge ist aber wohl zu beschäftigt mit dem Stapeln seiner Goldbarren :-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 18:52
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Die leise Kritik sollte bestimmt nicht den Respekt vor der riesigen Arbeit Die Du da machst schmälern. Bei C.S. schon 9 Kommentare auf diesen Durchbruch beim Baufortschritt, der Goldjunge ist aber wohl zu beschäftigt mit dem Stapeln seiner Goldbarren :-)
Ach ich bin doch der letzte der mit Kritik nicht umgehen kann. Bin ja froh wenn welche geäußert wird.................. :D Bin ja auch niemanden Böse.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 18:58
Ziemlich klar dürfte sein, dass es im April keinen baubeginngab, da war ja, glaube ich, erst die Messe, da kann es schon sein, dass da Verträge geschlossen wurden. Im video erkennt man auch deutlich das Logo des Technikparkes das ich schon weiter oben verlinkt hatte.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 19:18
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Ziemlich klar dürfte sein, dass es im April keinen baubeginngab, da war ja, glaube ich, erst die Messe, da kann es schon sein, dass da Verträge geschlossen wurden. Im video erkennt man auch deutlich das Logo des Technikparkes das ich schon weiter oben verlinkt hatte.
Du kleines Dummerchen, du! *in die Wange zwick* Der Onkel Anale Tolly meinte doch Baubeginn im April 2019 oder auch 2020, vieleicht aber auch erst in 40 Jahren. ;) Da werden bestimmt noch viele Sandstürme den Baufortschritt verzögern, aber irgendwann in ferner, ferner Zukunft wird man auch dort die Rostschutzfarbe zum trocknen bringen und mit der Geschwindigkeit eines rennenden Kleinkindes durch die Wüste gleiten. ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 19:31
Was mich wundert ist das Fehlen von Giftpfeilen in Richtung Hater und Neider bei C.S. kommt das noch oder müssen wir uns das jetzt auch noch erbetteln............ :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 19:49
Zitat von AvBAvB schrieb:Was mich wundert ist das Fehlen von Giftpfeilen in Richtung Hater und Neider bei C.S. kommt das noch oder müssen wir uns das jetzt auch noch erbetteln............ :D
Der Drops ist im großen und ganzen gelutscht. Für die Keuler ist es jetzt eher ratsam das Gras schön wachsen zu lassen, der nächste Scam kommt ja bald und da will man mit anderen alten Betrügereien nicht in Verbindung gebracht werden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 20:13
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ich bin mir (ohne mit ihm Rücksprache gehalten zu haben) sicher, dass @oldzambo lediglich im Sinn hatte, zu vermeiden, dass Du den Scammies Material für hämische Bemerkungen bietest.
exakt so war das gemeint...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 20:16
Das ganze wird ewig dauern bis da mal was passiert, wenn überhaupt, ich hab neulich einen Bescheid für einen Reichsbürger gesehen wo es um ein Ordnungsgeld vor Gericht ging. Der ganze Unsinn hat 3 Jahre gedauert um festzustellen das er die 300€ Ordnungsgeld nicht zahlen muss, dafür hat ein anderer Reichsbürger das "bekommen". :) Zeigt aber sehr gut wie langsam da wirklich was vorwärts geht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 23:13
@Investoren aka Zahlschafe

Bei Steam gibt es die Herbst-Deals, wer nach dem Verlust seiner Einzahlung doch noch Eisenbahn spielen möchte dem empfehle ich jetzt bei "Railroad Tycoon 3" zuzuschlagen! Zur Zeit mit 75% Rabatt und kostet somit nur noch 2,49€. Also 10 Pfandflaschen und ihr habt ein tolles Weihnachtsgeschenk für euch. Das entschädigt bestimmt für den Verlust eures Geldes.

https://store.steampowered.com/app/7610/Railroad_Tycoon_3/


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2018 um 23:27
Derweil machen die profitbuddy-Kunden von C.S. So richtig Schotter...... 💰🔥🔥💰🔥🔥💰🔥


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.11.2018 um 16:46
Mein Gott sind wir dumm... hätten wir doch investiert... jetzt ist es wohl zu spät! Ohgottohgott… hoffentlich kann ich noch ruhig schlafen...

DubaiStart


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.11.2018 um 17:06
Zitat von o1966o1966 schrieb:Mein Gott sind wir dumm... hätten wir doch investiert... jetzt ist es wohl zu spät! Ohgottohgott… hoffentlich kann ich noch ruhig schlafen...

DubaiStart
Ist wie bei der Hitparade bei den Yuni's ;)
zuerst Christian Anders- Es fährt ein Zug nach Nirgendwo
danach Michael Holm - Tränen lügen nicht


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.11.2018 um 17:34
Zitat von HaPennyBaconHaPennyBacon schrieb:danach Michael Holm - Tränen lügen nicht
und zu guter Letzt Dr. Alsetz Diagnose - Tränendrüsen dicht -----


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.11.2018 um 18:00
http://www.ause.ae/

Ich kann die Seite wälzen wie ich will nirgends steht etwas dass das Emirat Sharijha, die Universität oder der Technologiepark, den ausländischen Investorn auch nur einen Cent zahlt.

Bleiben die Fragen:

Wer bezahlt das Ganze?
Mit wessen Geld?
Wem gehört es nachher?
Was haben die bisherigen Investoren davon wann auf ihrem Konto?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.11.2018 um 18:52
So mal ins "Blaue" gedacht, direkt neben der "Baustelle" ist ja die Universität mit 20.000 Studenten, mit 20.000 Smartphones, gerade in den Ingenieurstudiengängen dort sollte doch der ein oder andere Interessierte zu finden sein der da jede Woche mal mit ein paar Bildern den Baufortschritt dokumentiert.

Welche Kontaktierungswege sind denn da denkbar? Vielleicht wäre es ja auch gut anzuregen, dass die Statikbehauptungen von Skyway in Semesterarbeiten nachgerechnet werden, zumal man ja das Anschauungsobjekt bald direkt vor der Nase hat.

https://www.aus.edu/materials-science-and-engineering-research-institute-mseri

Könnte eine erste Anlaufstelle für Nachfragen nach Wunderbeton und Spannweiten sein.
The Material Science and Engineering Research Institute (MSERI) offers a place for professionals within the discipline of materials science and engineering to pursue further academic achievement, as well as acting as a regional leader for conducting and disseminating research in the field.
die Kollegen an der Uni Jakharta waren ja auch so froh, dass ihrer Uni die Peinlichkeit einer Skyway- Bahn erspart blieb.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.11.2018 um 19:02
@towel_42

Vielleicht bin ich ja zu doof zum Schauen, aber ich finde auf den verlinkten Websites nirgends einen Zusammenhang mit SkyWay. Die einzige Gemeinsamkeit ist der Name Innovation Park. Also lediglich eine Namensähnlichkeit.

Von Bimmelbahn keine Spur. Hab ich was übersehen?


Anzeige

melden