Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.592 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.12.2018 um 11:10
Nun ja wenn ich etwas veröffentliche dann nicht durch suggestive Andeutungen per Fragezeichen oder Ausrufezeichen. Entweder oder. Ich deute dies so, das die Rechercheure ahnen was kommt aber es nicht bestimmen konnten.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.12.2018 um 11:19
@Stanislaw
Hallo Stanislaw

Ich hoffe meine folgende Frage ist seriös genug für dich, denn ich meine es ernst.

Einfach mal angenommen ich wäre mit sagen wir mal 20.000€ von Anfang an dabei gewesen.

Auf welche Art hätte ich wann und wieviel daraus gemacht?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.12.2018 um 13:03
for crying out loud. Dieser Scheich ist:

He became president of both the American University of Sharjah and the University of Sharjah in 1997 and was named a Visiting Professor at Exeter University,
Wikipedia: Sultan bin Muhammad Al-Qasimi


Das ist in der Uni aufgenommen als der dort "Hof" hielt und Future Projects beaeugte.

Das macht der Chef von allen (als seiner Hoheit Hobby) nun fast jedes Jahr und da kommen die groessten Spinner angelaufen und er nickt und wenn es doch klappen sollte, dann hat er ganz viel Geld mehr.

Ich glaube der hatte auch das Projekt VR Brille unterstuetzt in der UNI und ein paar heisse Sachen im Schiffs und Flugzeugbau.

Auf den Quatsch, dass er ernsthaft aufgrund von ein paar bunten Bildern Geld zahlt, dass ist so bogus wie es nur geht.

Die Kerls dort wissen ganz aber ganz genau wie man Geld macht und wo man was herausholen kann.

Wenn du glaubst du hast ein Perpetuum Mobile, dann kannst dort hin, fuehrst es vor und die geben dir sofort Geld zum Nachbau.
Das Problem, wenn du anstatt ein Geraet nur ne lange Nase machst....... Death Penalty fuer Majestaet anschwindeln.

Wie gesagt ich bin mir Aufgrund der dortigen Verhaeltnisse sicher, der Bimmelbahner ist heir ganz boese auf die "lange" Nase gefallen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.12.2018 um 13:09
sorry noch einen Extra


ein kleines goodie zum laecheln.

http://www.kuwaitpr.com/pr.asp?pr=11396539

SO sieht das aus wenn Scheich und Chef und King einen Vertrag abschliesst ueber significant Projekte! Gelle @Thorsteen mit der Firma die gar keine Lokomotiven herstellt.
Laecherlich dieser Bimmelbahn Haufen absolut laecherlich.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.12.2018 um 13:12
Besonders hübsch und bezeichnend finde ich hier die Grafik am Ende des Beitrages :D

Kamel


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.12.2018 um 13:30
Ich hab jetzt den Palast angeschrieben und um Unterlagen gefragt zu dem Projekt, schliesslich ist meine Firma immer sehr an Bauprokjekten interessiert. Mal sehen ob wenigstens der Scheich etwas ueber das hochgeheime Projekt weiss.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.12.2018 um 18:31
C.S. wird ja ob der Aufkleber auf zwei der Tupperdosen ganz huminös im Schritt, soviel zum Thema Lernfähigkeit.

467b32a0e25d unnamed-5


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.12.2018 um 20:34
Funfact am Rande, man kann selbst einem Kronprinz von Dubai, auf facebook private Nachrichten schicken.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.12.2018 um 20:42
Die RTA ist gerade nicht besetzt, meldet sich aber morgen.......


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.12.2018 um 21:35
Die ganze Kritik am Geschäftsmodell von C.S. ist ja das eine, lieber Chris, natürlich wirst Du damit nie die Gewinne machen wie mit MLM- Betrugsmodellen, aber mach Dich doch einfach mal vertraut mit den Möglichkeiten als selbstständiger Handelsvertreter tätig zu werden, Du hast ja das Talent zum Verkaufen, da könntst Du es einsetzen ohne zu betrügen. Und es gibt eine so grosse Nachfrage!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.12.2018 um 14:28
Auf XInvest feiert der Freigeist gerade den absolut grösstmöglichen Durchbruch, den ein Unternehmen überhaupt haben kann. Ein Foto vom Scheich, auf dessen Schreibunterlage ein Skyway Prospekt liegt :D

Mann o mann, noch keinen Millimeter Umsatz gemacht, aber Hauptsache dicke Töne spucken... der Bäcker um die Ecke hat da mehr unternehmerische Erfahrung :D

Liebe Skyway-Keuler, bevor ihr da bei den grossen Jungs mitspielen dürft, lernt zuersteinmal so die betriebswirtschaftlichen Grundlagen und wie ein Unternehmen überhaupt funktioniert.

Durchbruch


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.12.2018 um 15:08
Zitat von o1966o1966 schrieb:Liebe Skyway-Keuler, bevor ihr da bei den grossen Jungs mitspielen dürft, lernt zuersteinmal so die betriebswirtschaftlichen Grundlagen und wie ein Unternehmen überhaupt funktioniert.
Wie bist du denn drauf?! Demnächst behauptest du vieleicht noch das ein Unternehmen Gewinn machen muss, damit es die eingezahlten Gelder zurück zahlen kann. :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.12.2018 um 15:16
Gewinn wird überbewertet - wir machen alles über den Umsatz... ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.12.2018 um 17:15
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/hyperloop-hamburg-hafen-1.4240082

Und wieder mal kein Skyway dabei... Aber gut, im Artikel steht, dass die vorhaben, ihre Vehikel einer Zulassung zu unterziehen. Der Yuni ist ja bekanntlich kein Bettelmönch, wenn DE seine Gesetzeslage nicht ändert, wird es eben kein SW in Deutschland geben. Das der Gesetzgeber da aber auch so unfelxibel ist, wenn doch bei SW schon alles zertifiziert und fertig ist (und zwar bis hin zur Kompostierung der Opfer)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.12.2018 um 01:00
Und ich dachte ja das ein jetzt in Japan Skyway gebaut wird nachdem ein Kamerateam ein kurzes Video gemacht hatte, gemäss Skyway Keuler Theorie sind Videos ja so gut wie Verträge. Da hat wohl wieder eine gemeine Transport-Mafia ihre Finger im Spiel, den in Japan wird weiter an der Maglevstrecke gebaut und siehe da die haben 500km/h schon getestet.

https://www.srf.ch/play/tv/redirect/detail/6eefc5d8-3f68-4015-a03c-ff5cc5dce5c0


(Hoffe ist abrufbar aus DE)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.12.2018 um 06:39
Zitat von karopsokaropso schrieb:https://www.srf.ch/play/tv/redirect/detail/6eefc5d8-3f68-4015-a03c-ff5cc5dce5c0

(Hoffe ist abrufbar aus DE)
Leider ist das Video nur in der Schweiz zu sehen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.12.2018 um 16:07
Spannend, wie ihr eure Zeit in ein Projekt investiert, an das ihr nicht glaubt.
Bevor ich meine Meinung äußere, ja ich bin durch Skyway auf euer Forum aufmerksam geworden.

Ich bin seit ca. 2016 ein kritischer Skyway Investor. Viele Kritiker in diesem Forum unterstütze ich.
Zum einen habe ich das Projekt investiert weil es der Welt tatsächlich helfen kann / könnte.
Die Idee ist nicht neu, nur neu entdeckt und mit den heutigen Material sollte dies umsetzbar sein. Bezüglich Physikalischen Gesetzen etc. kann ich und viele andere kein brauchbares Statement abliefern!

Was ich aber weiß ist, das es durch die Erhöhung in eine zweite Ebene bereits einige nützlicher Vorteile bringt. Zum einen nehmen unsere Straßen zu viel Platz ein und zumindest in der Schweiz, ist das ein Kreislauf der nicht mehr lange aufrecht erhalten werden kann. Wir brauchen das Land für unser Essen (unsere weltweit natürlich nachwachsenden Lebensmittel haben wir bereits am 1. August verbraucht!) Weiter hat man hier, nicht wie bei autonomen Straßenfahrzeugen, die Frage der Ethik nicht. Wer haftet bei Unfällen? der Lenker, der Hersteller...? Zudem geht es nicht primär um die Höchstgeschwindigkeit, grundsätzlich sollte man von den Durchschnittsgeschwindigkeiten ausgehen, Stopps bei Haltestellen sind eingerechnet. Zum weiteren geht es im ökologische Faktoren, gemäß eigenen (!) Recherchen könnten unsere städtischen Krankheiten um 60% reduziert werden, wenn wir die Giftstoffe in den Griff bekommen.
Bisher hat jedes der Transportmittel erhebliche Nachteile. Z.b. Magnetschwebebahnen zerstören die Felder und die Ernten durch das Magnetfeld, ganz zu schweigen von den Auswirkungen auf die Passagiere - Thema Frequenz, Schwingung, Resonanz (für die Skeptiker, wird heute bereits als Waffe eingesetzt, es lohnt sich, sich darüber zu informieren.
Auch Lärm formt unsere Umwelt, oder meint Ihr das es Zufall ist, das bei Gleisen nichts wachst?
Weiter Verstehe ich nicht, wieso alle über das Finanzierungssystem herziehen. Rechnet mal nach, wie teuer es ist Werbung in 80 Länder zu betreiben!

Abgesehen davon darf man nicht vergessen, das es sehr viele Betrüger gibt die rein gar nichts mit Skyway zu tun haben. Die ganzen fake ico's haben gut verdient, gerade weil das Interesse besteht.

In den kommenden Jahren wird sich zeigen ob es sich, wie von Kritikern als Blechdosen bezeichnet, um einen "guten" Betrug handelt oder ob es wirklich so revolutionär ist, wie es sein kann. Fakt ist, wenn es funktioniert werden hunderte solcher Projekte aus dem Boden schiessen!

Und für alle Geschichtsliebhaber, ihr wisst das es ca. alle 150 Jahren zu einem neuen Transportmittel kommt.

Ich habe in investiert, weil ich es nicht mehr aushalte mit dem Öffentlichen Verkehr in der Schweiz. Die Preise steigen, die Fahrzeiten- Dauer verbessern sich nicht, ausserdem rechnen sie in der Schweiz; auf 1 Milliarde ins Schienennetz investierte, folgen 500 Millionen CHF jährliche Wartung! Damit begründen sie auch die Teuerung. Genau das gleiche im Auto, immer häufiger gibt es zu den unmöglichsten Zeiten Staus und Unfälle, Benzin wird teurer! Zudem wird nur in vorhandenes investiert, Strassen werden doch schon fast Jährlich aufgeriessen, sei es wegen den Leitungen, dem schlechten Zustand oder was auch immer. 10 Jahre lang haben wir überall Kreisel aufgebaut, die nun wieder mit Lichtsignalen geschmückt werden. Die nervigen Inseln mitten in der Strasse werden demnächst auch wieder entfernt wegen den zu grossen SUV, oder sollten wir unsere Strassen tatsächlich deswegen verbreitern? Die einen wollen Schallwände, die andere leise Elektroautos. Die Verkehrsbranche schlägt sich gegenseitig den Schädel ein. Genau wie die x Hyperloop Firmen, hätten sie ein besseres System könnten alle am gleichen Strang ziehen, aber nein, es herrscht ein unerbittlicher Konkurrenzkampf, mit einem Konzept das noch löchriger ist als das von Skyway.
Ist es Zufall oder Schicksal das Skyway ihre Kryptowährung noch nicht lanciert hat? Oder haben sie den Crash absichtlich abgewartet – was definitiv zu erwarten war! Zum weiteren, informiert euch über die Emirate als Krypto freundlichstes Land in der Welt und bedenkt, das jegliche Prozesse von Skyway über die Blockchain laufen sollten. Stellt es euch nicht in Deutschland, der Schweiz und den anderen reichen Ländern vor, wir kopieren es dann wenn es funktioniert und nennen es noch Made in Switzerland und suchen noch einen Ingenieur mit Schweizern Wurzeln um zu beteuern das wir Skyway von Tag eins unterstützt haben.
Stellt es euch eher im nahen Osten, Afrika, Indien vor. Jene Länder die noch keine „funktionierende“ Infrastruktur haben wie in den „modernen“ Länder.

Gerne dürft Ihr mich für meine Meinung kritisieren und von dem Projekt halten was Ihr wollt. Verschwendet eure Zeit aber nicht damit, das schlechte zu suchen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Und ernsthaft, ich denke wir haben alle bereits 250$ für noch dümmeres aus dem Fenster geworfen!

Ah und an die ganzen Rechtsanwälte die bereits vorbereitet sind und noch das letzte leben aus Skyway pressen wollen. Ihr seit die schlimmsten Trolle im ganzen Öko-System! Oder was ist euer Beitrag die Welt zu verbessern? Den dummen ihr Geld zurück zu bringen und selber verdienen.. Es gibt definitiv nützlicheres zu tun – Lebt ihr doch auch nur von den Betrügereien (in etwa wie der Krieg gegen die Drogen).


5x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.12.2018 um 16:08
Zitat von kirt.investorkirt.investor schrieb:Und ernsthaft, ich denke wir haben alle bereits 250$ für noch dümmeres aus dem Fenster geworfen!
nein...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.12.2018 um 16:14
@kirt.investor
Ist ja ganz löblich, deine Einstellung zum Verkehr und Ökosystem. Nur... Skyway wird das nicht realisieren können, weder technisch noch betriebswirtschaftlich. Das sind reine Fantasiegebilde. Wenn du nur selber investiert hast, ok, ist dein Geld ;)… aber andere damit reinziehen und Provisionen kassieren, das ist betrügerisch (wobei ich dir das nicht unterstelle).

Skyway liefert einfach nix. Die verzetteln sich in allen möglichen Humus (äh Humbug) mit Drohnen, Elektroautos, Anglerparadiese, Bespassungsparks etc. pp... nur eines machen sie nicht: Aufträge generieren. Das A+O einer Unternehmerschaft. Bis jetzt kamen nur Blabla und CGI-Animationen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.12.2018 um 16:34
Zitat von kirt.investorkirt.investor schrieb: Bezüglich Physikalischen Gesetzen etc. kann ich und viele andere kein brauchbares Statement abliefern!
Viele die hier schreiben verfügen über den notwendigen physikalischen und technischen Sachverstand, um die die durch SkyWay behaupteten Produkteigenschaften beurteilen zu können. Wäre klüger, wenn du deren Argumente in deine Entscheidungen mit einfließen lassen würdest.
Zitat von kirt.investorkirt.investor schrieb:Spannend, wie ihr eure Zeit in ein Projekt investiert, an das ihr nicht glaubt.
Die oben genannten User investieren ihre Zeit für Menschen wie dich, aber augenscheinlich glaubst du über mehr Sachverstand als sie zu verfügen?
Zitat von kirt.investorkirt.investor schrieb:Fakt ist, wenn es funktioniert werden hunderte solcher Projekte aus dem Boden schiessen!



Anzeige

melden