Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.11.2018 um 21:39
Diese Goldschürferei in einem der ärmsten Länder der Welt, Ausbeutung der Menschen und Zerstörung der Natur... da kann man als Investor doch stolz sein, dabei zu sein! Hauptsache Kohle machen, nach mir die Sintflut.
Screenshot 20181111-213527 Facebook


melden
Anzeige
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.11.2018 um 21:42
@o1966
Welche Platform ist das denn auf facebook ist es ja etwas ruhiger geworden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.11.2018 um 21:43
Facebook vom CS


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.11.2018 um 21:52
Tja C.S. Borgt sich die Zukunft seiner Kinder, bei den Kindern aus Guyana. Das Projekt schreit sowas von laut Schneeball man glaubt es nicht. Bei Geldthemen und psiram mehr. https://forum.psiram.com/index.php?topic=16609.0


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.11.2018 um 12:32
Wer übrigens telefonische Rückfragen an das Bundesministerium Europa, Integration und Äusseres, bzgl. Terminen und Örtlichkeiten der Goldminenverkaufsveranstaltungen durch A.S., in ihren Amtsräumen hat kann sich hier verbinden lassen:

050 11 50 - 0

bzw. aus dem Ausland

+43 50 11 50

Vielleicht ist man ja bei weiteren Anrufen nicht mehr ganz so erstaunt. Da gibts dann auch eine email- Adresse an die man die links zu den diversen Videos und Dokumenten hinschicken kann.


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.11.2018 um 14:04
Angekündigt ist ja eine grosse Geschäftreise der Führung von Skyway nach Nigeria für diese Woche. Mal gespannt wer, gerade dort, wen abzockt.
http://nigeria-connection.de/
Wikipedia: Vorschussbetrug#Nigeria-Scam

Ziemlich sicher dürfte sein, dass es bald auf der Skyway Seite nur so von Fotos mit afrikanischen Prinzen und Königen wimmelt.


melden
HaPennyBacon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.11.2018 um 14:10
towel_42 schrieb:Ziemlich sicher dürfte sein, dass es bald auf der Skyway Seite nur so von Fotos mit afrikanischen Prinzen und Königen wimmelt.
https://www.heise.de/tp/features/Nigerianer-im-Weltall-3434307.html

Da legst di nieda!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.11.2018 um 14:18
towel_42 schrieb:Ziemlich sicher dürfte sein, dass es bald auf der Skyway Seite nur so von Fotos mit afrikanischen Prinzen und Königen wimmelt.
Das sollte kein Problem sein.
Wenn sich in Afrika mal 2 Leute im Busch begegnen, wird als aller Erstes erst mal ein König bestimmt.
Die gibt es dann quasi an jeder Ecke.
Einer oder mehrere werden sich bestimmt finden, die sich gegen Bezahlung mit den Scammern ablichten lassen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.11.2018 um 17:02
X-Invest geht wohl mittlerweile auf konfrontationskurs zu den Kritikern. Habe mich gestern mit diesem Tulsi unterhalten der ja einen leichten schweizer Akzent hat, aber nicht damit rausrücken wollte wer er ist. Leider kein Bild. Diesem ist bei X.Invest wohl der Account gesperrt worden nachdem er wohl ein paar kritische Fragen gestellt und diesen Freigeist kritisiert hatte, da dieser wohl auf Fragen nicht antwortete. Habe die ganzen Screenshots mal gesichert.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.11.2018 um 17:39
Der Freigeist ist seit 4 Tagen in der Pflicht die Fragen zu beantworten - wenn er Zeit hat.
Hat aber Zeit um weitere Werbung zu posten...@Thorsteen frag mal in paar Tagen nach, bzw. wenn er weitere Werbung postet.
Danke,


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.11.2018 um 17:47
@corky
Ok, mache ich wenn ich Zeit habe. Oder jemand von euch lattet mein Scheunendach und dann kann ich schreiben. :) Man wird mich wohl auch bald sperren, Kritiker mag man da ganz und gar nicht, das sind die Leute wo ich eine der Dachlatten nehmen möchte und mit ihnen mal ein paar schlagende Argumente tauschen möchte. Wenn es eine gerechte Welt geben würde, dann hätte man den Kriminellen schon ein paar Jahre gesiebte Luft verpasst. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.11.2018 um 19:27
corky schrieb:Der Freigeist ist seit 4 Tagen in der Pflicht die Fragen zu beantworten - wenn er Zeit hat.
Hat aber Zeit um weitere Werbung zu posten...@Thorsteen frag mal in paar Tagen nach, bzw. wenn er weitere Werbung postet.
Danke,
Vielleicht sollte ich mich da auch mal anmelden, mal schauen wie die Reaktion dann ist .......... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.11.2018 um 19:29
@AvB
4 Verwarnungen hast frei ;)


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.11.2018 um 21:11
Nun wird auf x-invest mit einem TV-Beitrag eines nigerianischen TV-Senders geworben:
Gestern erschienen in einem nigerianischem TV Kanal ein ausführliches Interview
mit Herrn Solar (Vorstand SWC) und einem zuständigen Partner der SWC aus Nigeria
Vielleicht findet sich ja der Nigerianischer Prinz, der auf den Millionen sitzt, und diese unbedingt los werden will in Form einer Bimmelbahn...

Da stellt sich dann aber die Frage - scam vs scam, oder scamer aller Länder vereinigt euch...


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Licht im Magnetfeld22 Beiträge