Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 18:55
Alleine, dass die kritischen Nachfragen und das Verschwinden des Auto, Motor und Sport Artikels für solche Reaktionen bei CS-Fanboys sorgt, der sich darauf widerum genötigt sieht, Beitrag zu löschen, stimmt mich allerdings äußerst zufrieden.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 21:22
Zitat von o1966o1966 schrieb:Der Messias Freigeist schwärm auf X wieder von den bösen Geistern und Dämonen und suhlt sich in seinem eigenen Abzock-Himmel... dass der Typ am Morgen noch in den Spiegel schauen kann...


88211acc4cf22d28 pathos
Das ist schon extrem sektentypisch. Die Ungläubigen werden in der Hölle schmoren, die Wahren Gläubigen erwartet das Himmelreich und die vollständige Erleuchtung. Wer nicht für den Yuni-Messias ist, ist unser Feind.

Das erklärt, warum da mit Argumenten nichts mehr zu machen ist und warum kritische Fragen niemals beantwortet und stattdessen, wenn möglich, sogar gelöscht werden. Fragen sind Blasphemie. Wer der offiziellen Doktrin nicht folgt, muss ein Lügner sein oder wurde von IHNEN gekauft.

Dass der Yunigott sich und seinesgleichen bereichert oder hier und da einen Politiker oder Scheich über den Tisch zieht, ist in Anbetracht dessen, was er mit naiven Menschenhirnen anstellt, das kleinere Übel.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 23:29
Zitat von New-UserNew-User schrieb am 26.04.2019:Übrigens beim Sommerfest Yunitsky sagte, dass alles, was man im Park sieht, 50 Millionen USD kostet ...
Das heißt die letzten zwei Steuerprüfungen sind gefakte?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 23:31
https://www.allmystery.de/i/t4caa0c7a83ec_88211acc4cf22d28_pathos.png

@ Celsus:

Zumal ja nicht plausibel einzusehen ist, dass selbst wenn die SkyWay-Technik wie erträumt funktionieren würde, warum ausgerechnet sie es denn schaffen soll, was zig andere, definitiv funktionierende ÖPNV-Varianten (von stinknormalen Bussen bishin zur Magnetschwebebahn und alles dazwischen) nicht geschafft haben - nämlich die Rettung der Menschheit.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2019 um 01:01
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Mich beschleicht nur der Verdacht, dass da einige Fotomontagen bei sind.
Dein beschleichen irrt nicht. Bilder, besonders die mit der schlechten Qualität wurden insgesamt dreimal mit verschiedenen Adobe-Programmen bearbeitet. Nun wissen wir aber aus der Bio-Data das Minh Bild-Botschafter Vietnams ist und somit eine bessere Bildqualität bei Echtheit der Bilder hätten vorhanden sein müssen. Ja die Qualität der Bilder in original werden diese aber auch gehabt haben. Dreimaliges Bearbeiten mit Adobe hat jedoch zu enormen Qualitätsverlusten geführt was aber wohl auch so gewollt sein soll. Sehr unscharf aber immer noch erkennbar wer oder um was es geht.

Markant bei allen alten Aufnahmen (1998) teilweise erst 2016/2017/2018 bearbeitet, hat Minh immer wieder den gleichen Anzug an, trägt jedoch verschiedene Krawatten. Für einen Millardär doch recht eigenartig. Nun gut. Sparsamer Mensch halt und leistet sich eben nur einen Anzug.

Noch markanter, auf jedem alten Foto trägt Minh eine Plakette entweder auf rechter oder Linker Seite den Jackets. Die mit abgebildeten hohen Gäste ebenfalls. Nur wurden diese Plaketten teilweise nachträglich hineingebaut in die Bilder. Dabei hat der Bearbeiter zwar versucht hier seine Spuren zu verwischen was im aber Streckwenweise nicht gelungen ist. Ich bin gerade dabei zu recherchieren um was für eine Plakette es sich hier handelt.

Da mein Programm jedoch nur bis 2000 px aufblässt habe ich das ganze mal an meinen alten Freund Nichalas J.Menstes übermittelt mit der bitte mit die gesamten Farbpektren in einer Auflösung von 8000 px aufgeblasen mal zu übermitteln. Ferner ein genaueres Bild der Plakette aufzunehmen bzw. in seiner Datenbank zu identifizieren.

Drei alte Bilder zeigen klare Manipulationsstrukturen auf, die darauf hinweisen, das die Bilder im gänze manipuliert wurden. Neuere Bilder besonders jene aus Thale sind Handyaufnahmen ohne nennenswerte EXIF-Daten.

In dieser Richtung werde ich verstärkt nun recherchieren. Sollten sich die Indizien hierzu verhärten wäre das ein guter Anker um hier verstärkt einzuwirken und mit investigativen Instrumenten anzusetzen. Solltest Du weitere Informationen haben wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir diese zukommen lässt. Gerne auch anonym über eine dritte Partei.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2019 um 02:03
Stanislaw schrieb (Beitrag gelöscht):Du muss dich auskennen, denn der genannte Stoff befinden sich zwischen deinen Ohren. Ich habe schon ausgedient, und wenn ich mal Zeit habe, werde ich alle Rufschädiger hier anzeigen. Ein Glück, dass ich schon vor Jahren bei SkyWay eingekauft habe, jetzt kosten meine Anteile ein Vermögen.
Stanislaw ich habe mich was Dich betrifft lange in Geduld geübt und lange hinter der Ziellinie verweilt. Ich bin auch kein Mensch der andere, so wie Du es jetzt hier praktizierst, gerne bedroht oder nötigt.

Doch damit wir uns beide jetzt hier ganz klar und eindeutig verstehen, für Dich werde ich meine Recherchen jetzt kurzfristig unterbrechen und Dich in Bezug zu einer Strafanzeige auf meiner Liste ganz nach oben auf den ersten Platz setzen.

Wer so dringend nach einer Reputationsorgie schreit, soll diese nun auch schnellstmöglich erhalten. Und solltest Du noch einmal gegen mich eine solche Drohung aussprechen, dann werde ich je Gang nachliefern und zwar solange bis dir der Begriff "Existenzbedrohend" so geläufig ist das du diesen dann auch mal endlich ernst nimmst.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2019 um 02:19
Zitat von hromannhromann schrieb:Ihr habt alle behauptet skyway wird nicht gebaut. Wie sich rausgestellt hat seid ihr Lügner siehe Dubai Regierungsseite. Alles andere steht nicht zur Debatte. Ihr wollt nur auf andere Sachen ablenken weil ihr mir eurem Latein am Ende seid was das Thema Bau betrifft. Alles andere steht für mich nicht zur Debatte. Eins nachvdem anderen
An Deiner Stelle würde ich mir jetzt mal etwas Zeit nehmen, ach sorry Du bist ja gesperrt, naja dann später, und dann liest Du dir Mal die Sharia (Gesetztestexte in den VAE) durch (Gibt es auch in deutscher Übersetzung) und dann frage Dich, wenn zu einem bestimmten Zeitpunkt in ganz naher Zukunft, eine beautragte Rechtsanwaltskanzlei aus Abu Dhabi ein Tazir-Vergehen gegen Skyway bei der Staatsanwaltschaft in Abu Dhabi anzeigt, was meinst Du würde dann passieren?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2019 um 02:29
So zum Wochende hin werde ich dann mal darlegen wie die vielen schönen alten Politikerbildchen von Minh zustande gekommen sind, mit denen er sich doch so gerne brüstet und damit der Nachwelt suggeriert, seht her wen ich alles kenne........... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2019 um 09:55
Zitat von hromannhromann schrieb:Genau siehe die Lüge das der König nur über skyway informiert wurde angeblich. Willst du mich verarschen ? Ihr lügt ständig. Ich zeige Tatsachen auf. Siehe Regierungsseite. Das ist ein unwiederbringlicher Beweis dafür das skyway gebaut wird. Ob es Dann den Qualitätsansprüchen genügt ist ganz klar ne andere Sache.

Übrigens weiß ich nun warum der Beitrag verschwunden ist. Weil viele hater Wie ihr dort hingeschrieben habt. Sowas erbärmliches. Aber Fortschritt kann man nicht aufhalten. Hoffentlich werden es euch eure Kinder verzeihen wenn sie in einer verseuchten Umwelt spielen müssen eines Tages.
Deine Sicht auf Dinge um diese dann, in der Realität auch zu verstehen ist köstlich.

Um es aber mal auf den Punkt zu bringen. Natürlich baut Skyway in Dubai. Doch was baut Skyway derzeit in Dubai? Nun lt. vorliegenden Informationen gegenüber der Universität eine sogenannte Anreihung von Gebäuden zu Forschungszwecken mit einer 2-4 Klimometer langen Teststrecke. Man bedenke das mit diesem Projekt definitiv keine Gewinne erzielt werden können, denn es dient der Generierung von "Gewinnbringenden" Projekten in den VAE.

Deine Aussagen dahingehend, Zitat: "Ob es Dann den Qualitätsansprüchen genügt ist ganz klar ne andere Sache.", zeigt uns aber auf das es Euch im Grunde egal ist was da eigentlich gebaut wird und welchem Qualitätsstandards diesem genügt, sondern Euch es alleinig darum geht, das was gebaut wird um dann im Umkehrschluss eben weiter Keulen zu können. Handlungen Motiv und Tatausführungen liegen klar auf der Hand.

Und Recht hast Du, gelebten Fortschritt kann man nicht aufhalten; das wollen wir auch gar nicht. Wir wollen und werden nur Skyway aufhalten. Einen über 40 Jahre und bis dato nicht gebauten Fortschritt, den widerlegten technischen Nicht-Machbarkeiten, die widerlegten rechtlichen Nicht-Machbarkeiten, das vorhandensein von öffentlich propagierten Rechtshandlungen etc. pp und der damit einhergehenden strafbaren Handlungen die überhaupt erst zum Projekt VAE geführt haben, werden bis zum bitteren Ende von uns bekämpft. Es bedarf keiner großen Inteligenz um zu erkennen wenn eine Schraube rostet, sondern hierzu genügen nur ein paar gute Augen. Und so steht es mit dem Projekt "Skyway".

Du kannst gerne weiter beleidigen oder keifern wie eine alte Oma der man die Zahnprothese weggenommen hat oder aber Du hast soviel Schneid und Sachverstand und überführst uns mit sachlicher Argumentation und Faktenlagen der Lüge.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2019 um 10:02
Es ist schon faszinierend sich vorzustellen, wie eine Handvoll "Hater" ein 400 Milliarden-Dollar-Unternehmen zu Fall bringen kann. So sieht die Traumwelt der Keuler aus, um sich zu rechtfertigen, dass das Geld futsch ist :D Exzellente Exit-Strategie ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2019 um 10:05
Zitat von AvBAvB schrieb:Dein beschleichen irrt nicht.
Es gibt allerdings auch ein paar Videos:
www.youtube.com/channel/UCGOvQwac57EUWE0No39fX7A/videos

Ich habe eher den Eindruck, dass er irgendwie zum Protokoll gehörte bei irgendeinem Treffen. Er hat ja auch irgendwie mit Hotellerie und Eventmanagement zu tun.
Zitat von AvBAvB schrieb:Solltest Du weitere Informationen haben wäre ich Dir sehr dankbar,
Das, was man über seinen Namen im Web findet, brauche ich dir sicherlich nicht erzählen. Da gibt es eine Facecar-Geschichte, wo er vorgeblich eine 1 Milliarden Dollar investieren wollte, was später vom Facecar-Chef als Scheinangebot bezeichnet wurde. Minh wollte da wohl auch irgendwas MLM-mäßiges aufziehen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2019 um 10:15
Screenshot 53Original anzeigen (0,4 MB)

Screenshot 50Original anzeigen (0,3 MB)

Du hattest also Recht mit der Thale Firmenzentrale. Ich habe einfach nur ein Bild gefunden die übereinstimmend eben den "Betrug" offenlegen.

Wie aber konnte Minh soviele Politiker treffen und sich angeblich in den vordersten Reihen mit diesen Ablichten lassen. Nun dies ist schnell erklärt, oder sagen wir mal der Trick ist schnell erklärt. Minh ist und war bei all diesen Treffen (Außer Dubai) immer ein kleines Lichtlein innerhalb einer Deligation. Als Mitglied dieser Deligationen wusste dieser also immer wo sich wer wann aufhält.

Dazu hat sich dann zum richtigen Zeitpunkt Minh an richtiger Stelle positioniert und dann durch eine zweite Person sogar teilweise mit versteckter Kamera arbeitend, zum richtigen Zeitpunkt und richtiger Position ablichten lassen, so das immer der Eindruck enstand Minh würde für ein Bild mit Absichtserklärung des anderen Abzulichtenden, ein gemeinsamen Bild erstellen, weil für die öffentlichkeit so gewollt.

Doch Dummheit trägt zuweilen eben auch merkwürdige Früchte. Den der kleine Zwerg Minh leidet wohl unter einem Borderleinsyndrom. Anders ist es nicht zu erklären das in den tiefen des Internets eben auch Videos aneinandergereit zu finden sind, die eben das erzeugen dieser Bildchen dokumentieren. Für Ihn sind das Bilder und Videos, für mich sind es klare Indizien, das nicht mit sauberen Karten gespielt wird. Die weiteren Recherchen werden es aber ans Tageslicht befördern und ich hoffe das wir zumindest auch die Rolle Minhs bei Skyway dann besser beleuchten können.

Hier nun ein Video, wenn man es sich einmal etwas genauer anschaut, exakt aufzeigt ,wie also diese Bilder mit den Politikern enstanden sind. Bei dem nachfolgenden Videosequenzing sieht man das Minh bereits an geeigneter Position an der Gangwand steht ehe die Deligation mit Japans Prime-Minister um die Ecke kommt und an ihm vorbeigeht. Er steht entgegen der Laufrichtung quer. Erst als Japans Primeminister ca. 1 m vor ihm erscheint dreht sich dieser in Laufrichtung verharrt ein paar Sekunden dort bis Minh und Japans Prime-Minister auf gleicher Höhe sind, um dann das besagte Bild zu erzeugen.

Wie ich Politiker kennenlernte


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2019 um 10:24
Ich habe Thale nun in mein Deutschlandprogramm für Juli kurzfristig aufgenommen, um dann direkt vor Ort etwas näher zu bohren. Ansprechpartner gibt es ja genug......... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2019 um 10:59
Vor ein paar Tagen las ich noch was von geplanten "Geldautomaten" im Zusammenhang mit SWIG, und da sind sie schon:
Youtube: SWIG Crypto ATM's 9058199995 - A Part of Global Investment Portfolio
SWIG Crypto ATM's 9058199995 - A Part of Global Investment Portfolio
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich habe keinen Schimmer, was das Teil macht.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2019 um 11:28
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Vor ein paar Tagen las ich noch was von geplanten "Geldautomaten" im Zusammenhang mit SWIG, und da sind sie schon:
Und das ohne Co-Branding. Wow. Na da warten wir doch ab bis so ein Geldwäscheautomat dann in der BRD oder einem anderen EU-Land steht,nicht wahr.......... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2019 um 15:34
Der Automat macht ja auch Sinn, er verfügt über zwei Optionen:


  1. Bargeld wird eingezahlt und die entsprechende Anzahl an Skyway Tokens wird dem Benutzerkonto gutgeschrieben
  2. Die gewünschte Menge Skyway Token wird aus der Wallet geladen, der Gegenwert dann in Bargeld ausgezahlt. Hierfür sind die unten gezeigten Scheine vorgesehen.



jsjccgsrOriginal anzeigen (0,2 MB)

;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2019 um 16:09
cs

Dieser C.S. ist ein Fuchs. Damit nimmt er jedem den Wind aus den Segeln, der wegen der ausbleibenden Dividenden nörgelt. Aber es zeigt auch, dass er es einsieht, das es mehr vermittelbar ist, dass man mit SkyWay reicht werden kann.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2019 um 16:17
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:dass man mit SkyWay reicht werden kann.
Wie gesagt, es steht bei uns noch eine Wette über 20k für die Keuler, bei der es um die erste ÖPNV-Strecke von Skyway geht, da könnten sie wirklich was gewinnen... ne, Moment.. wollte sagen verlieren ;)

@Radfahrer
Ich denke, der wird eh nicht mehr viel Provisionen kassieren, das Land ist abgegrast... insofern toll, sich als Retter der Welt darzustellen.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2019 um 16:26
Zitat von o1966o1966 schrieb:Ich denke, der wird eh nicht mehr viel Provisionen kassieren
Ich kenne mich im Handelsrecht nicht aus, aber wenn ich "Direktprovision" lese, gibt es sicher auch noch andere Provisionsarten (z.B. Abschlussprovision).

Womöglich hat sich dieser Dummschwätzer mit seinem Spatzenhirn das ausgedacht, weil er eh keine, oder so gut wie keine "Direktprovision" mehr bekommt, und von daher gut drauf verzichten kann.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2019 um 18:39
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Womöglich hat sich dieser Dummschwätzer mit seinem Spatzenhirn das ausgedacht, weil er eh keine, oder so gut wie keine "Direktprovision" mehr bekommt, und von daher gut drauf verzichten kann.
Wie bei Allem was mit ScamWay zu tun hat,
es muss sich beim beiläufigen Hinhören gut anhören,
es muss oberflächlich betrachtet gut aussehen.

Sowie man „bohrt“ ist alles nur Lug und Trug.


Anzeige

melden