Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.11.2018 um 09:07
Hamburg ist doof, nehmen die glatt den Hyperloop!
http://m.spiegel.de/auto/aktuell/hamburg-hyperloop-von-elon-musk-im-hafen-geplant-a-1238545.html
Und wer die Bilderstrecke durchschaut, stellt fest das in VAE nicht Hyperloop One baut, sondern auch Hyperloop Transportation Technologies.
Aber Yuni wird es ihnen zeigen ;)


melden
Anzeige
HaPennyBacon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.11.2018 um 10:04
AvB schrieb: HaPennyBacon schrieb:
Nur so nebenbei. Guyana fördert wohl ca. 12 Tonnen Gold pro Jahr.

Schürfrechte gehen für 1 Milliarde an kanadische Firma
"Gingen", der Artikel ist von 2011.


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.11.2018 um 10:08
Ja und die Goldgeschäfte scheinen zur Zeit da echt gut zu gehen, die Firma hat letztes Jahr über 70% an Wert eingebüsst.

https://www.finanzen.at/aktien/guyana_goldfields-aktie


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.11.2018 um 10:10
towel_42 schrieb:Ja und die Goldgeschäfte scheinen zur Zeit da echt gut zu gehen, die Firma hat letztes Jahr über 70% an Wert eingebüsst.
Doch nicht etwa weil C.S. und Konsorten da jetzt scheffeln? ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.11.2018 um 10:43
corky schrieb:Hamburg ist doof, nehmen die glatt den Hyperloop!
http://m.spiegel.de/auto/aktuell/hamburg-hyperloop-von-elon-musk-im-hafen-geplant-a-1238545.html
Und wer die Bilderstrecke durchschaut, stellt fest das in VAE nicht Hyperloop One baut, sondern auch Hyperloop Transportation Technologies.
Aber Yuni wird es ihnen zeigen ;)
HMM ich glaube das die Marketingabteilung von Dubai das ganze nur Verwechselt hat!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.11.2018 um 18:39
Wieder mal eine fette Lüge von C.S. auf FB. Dort präsentiert er uns das Testgelände als Top-100-Sehenswürdigkeit in Weißrussland. Dabei ist das nur eine Werbeanzeige, die mit dem redaktionellen Inhalt nichts zu tun hat. Die Webversion dieser Komsomolskaja-Prawda-Publikation https://www.kp.by/best/places/ erwähnt Skyway mit keinem Wort.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.11.2018 um 20:50
@Radfahrer
Das hat C.S. auch nur aus dem Skyway Newsletter kopiert. Freigeist hat einige Zeit zuvor genau dasselbe im X-Invest Forum gepostet. Wenn man sich dieses Bild jedoch etwas genauer anschaut, wird man schnell feststellen, dass das Layout der angeblichen Berichterstattung über Skyway doch erheblich vom Rest des Reiseführers abweicht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.11.2018 um 21:43
Deswegen ist ja auch die andere Seite vom top 100 Reiseführer abgedeckt, damit man den Unterschied nicht sieht, das es sich dabei um eine ganzseitige Werbeanzeige handelt.
Netter Versuch...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.11.2018 um 10:51
Das schöne dabei ist: Ohne diesen Täuschungsversuch hätte nie jemand von dieser Top-100 erfahren. So weiß man jetzt, dass der Park dieses "Milliardenunternehmens" so bedeutungslos ist, dass er es nicht mal unter eben diese Top-100 geschafft hat, im Gegensatz zu hoffnungslos verfallenen Gutshäusern, kleinen Museumsdörfern und anderen Kleinoden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.11.2018 um 11:13
HaPennyBacon schrieb:"Gingen", der Artikel ist von 2011.
Oh mir ging es vordergründig um die dort erlesbaren Daten zur Goldmenge pro Tonne Gestein und den Behauptungen der österreichischen diplomatischen Vertretung samt Keulerschaft und deren Goldmenge in einer Matschgruppe mitten in der Pampas............. :D


melden
HaPennyBacon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.11.2018 um 11:18
AvB schrieb: HaPennyBacon schrieb:
"Gingen", der Artikel ist von 2011.

Oh mir ging es vordergründig um die dort erlesbaren Daten zur Goldmenge pro Tonne Gestein und den Behauptungen der österreichischen diplomatischen Vertretung samt Keulerschaft und deren Goldmenge in einer Matschgruppe mitten in der Pampas............. :D
Eben, ich kann mir auch nicht vorstellen das dieser Herr Konsul ein paar Millionen zur exakten geologischen Erkundung übrig hatte.
Wenn da auch nur annähernd was dran wäre, dann hätte der Staat die Schürfrechte sicher an ein kompetentes Unternehmen verkauft.


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.11.2018 um 10:00
HaPennyBacon schrieb:Wenn da auch nur annähernd was dran wäre, dann hätte der Staat die Schürfrechte sicher an ein kompetentes Unternehmen verkauft.
Jedenfalls ist der "Eldocoin" plötzlich von der Seite der GGMT verschwunden, da wird doch nicht die https://www.fma.gv.at/ angerufen haben? C.S. vielleicht kannst Du da ja Transparenz schaffen?

Von der Seite einer der Keulerinnen.
🚫🚫🚫NEU BEI DER GGMT🚫🚫🚫
Es ist so geil Leute. Ab sofort gibt's zu den erworbenen Schürfrechten GRATIS Goldrechte dazu.
Also keine Eurocoins mehr?
ACHTUNG; WEBINAR
MIT SEHR WICHTIGEN NEUEN INFO`s❗️
Morgen, Montag, den 19. November 2018,
19:00 UHR MEZ
❌☀️✅ Projekt: > „GGMT“ < ✅☀️❌

# Ich bitte um unbedingte Teilnahme #
Alle wichtigen ZDFakten zu „GGMT“ AKTUELL❗️:
kurz und knackig direkt
vom „CEO“ H. K. aus Wien, persönlich❗️
Leider gibts die Zugangsdaten nur persönlich. Ein Schuft......


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.11.2018 um 19:02
towel_42 schrieb:Jedenfalls ist der "Eldocoin" plötzlich von der Seite der GGMT verschwunden, da wird doch nicht die https://www.fma.gv.at/ angerufen haben? C.S. vielleicht kannst Du da ja Transparenz schaffen?
Macht er nicht, kann ich aber machen. Der Eldocoin wurde von einer kanadischen Firma im Dezember 2016 aufgelegt. Im April 2017 verschwand der Eldocoin so schnell wie er gekommen war. Also nüscht mit neuem Coin und neuer Blockchaintechnologie. War einfach nur gelogen und erfüllte den Tatbestand des Betruges. Und diese Sätze fand ein C:S. Wasserträger (identität bekannt) bei mir und gab dies gleich weiter an C.S. und C.S. gab es gleich weiter an seine Hoheit.

Aber da gibt es noch weitere Hintergrundinformationen und die habe ich bisher noch nicht veröffentlicht. Ich verfahre ja da grundsätzlich nach der Methode; gib dem Affen Zucker und schau welche Reaktionen daraus erwachsen und sie da...... siehe oben............ :D


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.11.2018 um 19:06
@AvB
Jedenfalls war der Eldocoin, C.S. hin C.S. her eines der Hauptmarketingargumente der GGMT, das ist er jetzt, offensichtlich, nicht mehr :-) , bei Gold auf "Eldo" zu kommen ist ja keine intellektuelle Grossleistung, eher im Gegenteil, pass auf dass Du da nicht Verbindungen witterst wo keine sind.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.11.2018 um 19:14
towel_42 schrieb:eher im Gegenteil, pass auf dass Du da nicht Verbindungen witterst wo keine sind.
......... ich habe sie schon............. :D


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2018 um 04:27
AvB schrieb:towel_42 schrieb:
eher im Gegenteil, pass auf dass Du da nicht Verbindungen witterst wo keine sind.
......... ich habe sie schon............. :D
Lustig, Du bist doch der Königsrechercheur 😊, jedenfalls dreht die GGMT jetzt mit ihren Renditeversprechen komplett durch mal gespannt wie C.S. Das seinen Partnern verklickert.. .


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2018 um 04:42
towel_42 schrieb:Lustig, Du bist doch der Königsrechercheur 😊, jedenfalls dreht die GGMT jetzt mit ihren Renditeversprechen komplett durch mal gespannt wie C.S. Das seinen Partnern verklickert.. .
Ist doch mein reden. Eldocoin war und ist ein Fake und jetzt kommen se mit nem neuen Renditeversprechen, weils mit dem Eldocoin eben doch nicht so laufen wird wie geplant.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2018 um 11:47
Anstatt die gestellten fachlichen Fragen zu beantworten, schwafelt Freigeist im X-Invest Forum munter von Afrika, Zertifizierung des Arbeitsschutzmanagementsystems, und von diversen Abzockerphasen...

Langsam frage ich mich, ob dieses (also das X-Invest) Forum sich nicht in irgendeiner Weise strafbar macht, wenn dort offen und bewusst für Scams aller Art geworben werden kann, ohne Scheu oder Scham...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2018 um 16:11
Achtung Kurzinfo!

Zitat Skyway Capital: "In der nächsten Zeit geht die Handelsmarke SKY WAY CAPITAL von der Gesellschaft First SkyWay Invest group LTD zu Sky Way Capital Inc. über zum Zweck rechtlicher und steuerlicher Optimierung.

In diesem Zusammenhang wird auf der Webseite und in allen Dokumenten, in denen der Name First SkyWay Invest group LTD verwendet ist, dieser Name durch den Namen Sky Way Capital Inc. ersetzt.

Die Zusammenarbeit mit Partnern und Investoren bleibt unverändert.



Danke für Ihr Verständnis,

das Team von SKY WAY CAPITAL.

Zitat Ende!"


melden
Anzeige
HaPennyBacon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2018 um 16:23
Moment mal, First SkyWay Invest group LTD ist in London und Sky Way Capital Inc. finden wir wo?


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt