Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.12.2018 um 15:22
Zitat von o1966o1966 schrieb:Ich glaube du solltest dich weniger bei YouTube-Verschwörungstheorien bewegen, lieber mal das reale Leben anschauen ;) … würde mich nicht wundern, wenn du glaubst, dass die Erde eine Scheibe ist.
Mein Gedanke und auch Grund, seinen ersten Post unkommentiert zu lassen. Youtube ist genial. Da erklären einem auch solche Leuchten wie Daniele Ganser die Welt in ein paar Minuten. Alles ganz einfach und danach ist alles klar. Ach je, ich könnt kotzen...

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.12.2018 um 15:27
Zitat von kirt.investorkirt.investor schrieb:Ich komme aus dem Transportwesen und kenne die Logistischen Zustände zwischen Europa und Asien. Wenn man das sieht, bestellt man möglichst nichts aus den Ländern.
Laut diesem Bericht (Archiv-Version vom 05.12.2018) kommen täglich 70'000 Pakete aus China in der Schweiz an. Du verstehst sicher, dass ich deine Aussagen und Kompetenz anzweifle.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.12.2018 um 15:52
@skagerak
Es sollte u.a. darauf abzielen das sich unsere Erde ständig auf- und abbaut. Z.b. die Magnetfelder der Nord und Südpole ändern sich, meint ihr nicht das dass Auswirkungen auf unsere Gesetze hat? Oder unser Insekten Bestand? Pflanzenschutz Mechanismen...
Die Frage steht im Raum, mach dir deine Antwort zu Lobbyisten selbst.
Ich habe nicht gesagt das Skyway diesen Anforderungen gerecht wird, aber es ist ein großes Problem. Wie bereits erwähnt, es geht um die Pflanzen Signatur, aber nein, es gibt dazu kein brauchbares Youtube Video. Für diese Information müsst ihr Bücher kaufen und selbst experimentieren. Alles was Materie ist, besitzt ein Bewusstsein, nur die wenigsten neigen sich der Vergeltung.
Es geht nicht um meinen Arzt Entzug oder das andere öfters darauf angewiesen sind. Sondern um das System, das in den nächsten Jahren komplett auseinander brechen wird. Ja, ich habe mich gemäß dieser Schlussfolgerung auf dem Markt positioniert. Denkt daran, einer macht immer Geld.
Nein, ich habe X andere Projekte in denen ich oder mein Geld involviert ist. Meine Beiträge zur Natur erwähne ich nicht, ich brauche eure Anerkennung und Verbesserungen nicht.

@o1966
Ernsthaft? Du weißt, Realität ist auch nur das, was man zu meinen weiß und ist für jeden etwas anderes. Tipp für dich, achte auf dein eigenes Lernverhalten bevor du meines verbessern willst.

@whatsgoinon
Und du weisst natürlich wie die Welt funktioniert.
Ironisch wie ihr Youtube Videos schlecht redet aber selbst alle kennt? Wer informiert sich hier im Youtube? :D

@Jaegg
Wie gesagt, man bestellt möglichst nichts. Die Masse und allen voran du wahrscheinlich auch bestellen nach wie vor. Oder meinst du das wegen mir nun gar nichts mehr aus Asien nach Europa geliefert wird?


5x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.12.2018 um 15:58
Zitat von kirt.investorkirt.investor schrieb:Wie gesagt, man bestellt möglichst nichts. Die Masse und allen voran du wahrscheinlich auch bestellen nach wie vor.
Du liegst einmal mehr falsch, ich habe noch nie direkt dort bestellt und beabsichtige auch nicht, das zu tun. Ist aber OT, deshalb Schluss hier.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.12.2018 um 16:00
Zitat von kirt.investorkirt.investor schrieb:Es sollte u.a. darauf abzielen das sich unsere Erde ständig auf- und abbaut. Z.b. die Magnetfelder der Nord und Südpole ändern sich, meint ihr nicht das dass Auswirkungen auf unsere Gesetze hat? Oder unser Insekten Bestand? Pflanzenschutz Mechanismen...
Aaaah ja...Das darfst Du gerne mal näher erläutern. Nicht dass wir uns missverstehen, ich rede von den Naturgesetzen der Physik, und nicht vom Lauf der Natur mit ihrer Flora und Fauna.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.12.2018 um 16:08
Zitat von kirt.investorkirt.investor schrieb:das sich unsere Erde ständig auf- und abbaut
Okay, ich lass das mal einwirken... :palm:
Zitat von kirt.investorkirt.investor schrieb:Z.b. die Magnetfelder der Nord und Südpole ändern sich, meint ihr nicht das dass Auswirkungen auf unsere Gesetze hat?
Warum sollte das Auswirkungen auf die Naturgesetze haben?
Zitat von kirt.investorkirt.investor schrieb:Oder unser Insekten Bestand? Pflanzenschutz Mechanismen...
Weder der Insektenbestand noch die von Dir in den Raum geworfenen "Pflanzenschutz Mechanismen" (was immer damit auch gemeint sein soll) ändern was an den Naturgesetzen. Mit den Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. No deal...
Zitat von kirt.investorkirt.investor schrieb:Wie bereits... --- ...was Materie ist, besitzt ein Bewusstsein, nur die wenigsten neigen sich der Vergeltung.
Schönen Gruß an Mutter Gäa...

Ich will Dir Deinen guten Willen nicht absprechen, aber wenn Du was in der Welt verbessern willst, musst Du das mit klarem Verstand tun. Deine Investition in SkyWay wird die Welt nicht besser machen, sie hilft nur einigen Gaunern dabei, weiterhin ihr Ding zu drehen. Also eigentlich das genaue Gegenteil dessen, was Du Dir auf Deine Fahnen heftest...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.12.2018 um 17:20
@kirt.investor
Ist echt nicht böse gemeint von mir, aber Du besitzt genau die Naivität mit der solche Gauner ihr Geld machen. Deine Eso-Ansichten mal Beiseite gelassen.
Du löst mit deiner Schönrederei nur deine kognitive Dissonanz.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.12.2018 um 22:39
Zitat von kirt.investorkirt.investor schrieb:Zum guten Glück entscheidest auch du nicht über Sinn und Unsinn.
Wenn man Strecken so bauen kann das die Natur nicht geschädigt ist, ist das umso besser. Ich habe auch nicht gesagt das dass nicht gemacht wird. Es geht um den Lärm. Dann kannst du dich gerne mit der Pflanzen Signatur beschäftigen. So weit ich weiß kommt nichts brauchbares an Gleisen, weder Lebensmittel noch Heilpflanzen mit genügendem Wirkstoff Gehalt. Das was wachst, beugt sich der Symptomatik und versucht den Schaden zu verringern.
Dann weißt du sehr wenig, gerade die Randstreifen neben Bahngleisen sind sehr naturnah, soweit das halt in unserer Gegend geht, da er weder bewirtschaftet wird noch anders genutzt wird. Man verändert zur Zeit sogar den Bau soweit das man Unterschlüpfe für Reptilien und Insekten bietet. Irgend was mit "Signaturen" ist einfach nur haltlose Esoterik.
Zitat von kirt.investorkirt.investor schrieb:Sie schütten diese 40% über wertlose Anteile aus, wie soll das teurer sein?
Da liegst du komplett falsch. Man zieht die 40% von den sehr realen Geldern der "Inverstoren" ab, wenn das nicht teuer ist dann weiß ich nicht. Red Bull gab für Werbung einiges an Geld aus, das Verhältnis war etwa 1:20, also jeder ausgegebene Euro hat 20 Euro eingebracht an Umsatz. Und was gibts bei Anatoly? Zero, Nada, Njiente.
Zitat von kirt.investorkirt.investor schrieb:es als Unsinn bezeichnen aber in den letzten 500 Jahren lediglich die Eisenbahn zu erwähnen ist doch Blasphemie...
Die Eisenbahn und die Dampfmaschinen war der große Motor der "industriellen Revolution", die Seefahrt hatte einen nicht so großen Einfluß auf das ganze und Flugzeuge kamen noch viel später.
Zitat von kirt.investorkirt.investor schrieb:Es sollte u.a. darauf abzielen das sich unsere Erde ständig auf- und abbaut. Z.b. die Magnetfelder der Nord und Südpole ändern sich, meint ihr nicht das dass Auswirkungen auf unsere Gesetze hat? Oder unser Insekten Bestand? Pflanzenschutz Mechanismen...
Nein!
Sollte es zu einem Polsprung kommen dann wird das an uns ziemlich unbeachtet vorbei ziehen, es ist weder das erste noch das letzte mal das sowas passiert. Nicht die Naturgesetze ändern sich wegen dem Polsprung, sondern genau umgedreht wird ein Schuh draus, der Polsprung beruht auf genau diesen unveränderlichen Naturgesetzen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.12.2018 um 23:40
Wer dem Cronprinzen Dubais mal ein paar Fakten zu Skyway übermitteln möchte (gerne auch mit Verlinkung zu Burrenblog - Geldthemen - Allmystery und andere) kann dies hier gerne tun:

https://twitter.com/.../status/1069974345940905984/photo/1

Und was das gestammle von Kirt.Investor angeht, ich habe es aufgegeben, Naivität mit knallharten Fakten zu heilen. Die sollen Ihr Ding machen und wir machen unseres. Am Ende werden wir sehen wer dann bereit ist, auf ganzer Linie auch die Konsequenzen zu tragen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.12.2018 um 09:24
@kirt.investor:
Zitat von kirt.investorkirt.investor schrieb:Realität ist auch nur das, was man zu meinen weiß
Für Leute wie Dich habe ich eine sehr lehrreiche Übung:

1. Besorg Dir einen mittelschweren Amboss.

2. Halte den Amboss etwa auf Hüfthöhe über Deinen rechten (oder alternativ den linken) Fuss.

3. Jetzt kommt der entscheidende Schritt (Du darfst Dir beliebig viel Zeit dafür nehmen -- solange Du den Amboss halten kannst): Denke und fühle positiv! Du weisst ja: Deine Gedanken/Gefühle bestimmen Deine Realität! Glaube ganz fest daran! Nichts kann Dir etwas anhaben! Du bist der/die Grösste! Du bist eins mit dem Universum! Materie besteht in Wirklichkeit nur aus energetischen Schwingungen! Du bist weit über Materie erhaben! "Realität" ist nur etwas für spirituell Zurückgebliebene! Und so weiter, und so weiter. Du kennst die ganzen Bücher, Webseiten, YouTube-Videos, etc. ja.

4. Lass den Amboss fallen.

5. Den Rest besprechen wir, sobald Du aus dem Krankenhaus zurück bist. ;)



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.12.2018 um 10:29
@uatu

Alles gute zum Allmyburzeltag. :)

Und sag es doch mit Bildern. ;)

DSj1emBW4AUKaj1


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.12.2018 um 11:13
Ich wollte eine gute Unterhaltung führen in diesem Forum und neue Sichtweisen kennenlernen, in jedem Thread das selbe... Für ein Allmystery Forum wisst ihr schon ganz viel.
Nichts von dem was ich erwähnt habe ist esoterisch. Es ist alles Wissenschaftlich bewiesen, aber ich bin der Naive.
Kommt mir vor wie die btc Diskussionen, heute nach wie vor das gleiche wie vor acht Jahren.

Das wars von mir, ehe ich mich nach 4 Jahren noch mit euch rumschlage :D

Ich wünsche euch allen, alles gute.

Sport ist Mord, Die Erde ist hohl, der Staat liebt uns, Deutsche Bahn streikt nicht, Evolution der Menschheit, Wir sind schuld am Klimawandel, Verkaufen Waffen zum Schutz, Medizin heilt, Wasser ist ein Speichermedium, Bekriegen den Irak wegen Ölreserven, Bitcoin ist tot, Umweltkatastrophen nehmen ab, Was das Auge nicht sieht, Frankreich funktioniert, Alternative Medizin tötet,Spekulieren fördert die Wirtschaft, Assad ist der einzig böse, der Wald besitzt kein Öko-System, Tierzucht ohne Sonnenlicht ist logisch und schuld sind die Russen.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.12.2018 um 11:33
@kirt.investor
Ist das
Realität ist auch nur das, was man zu meinen weiß
denn auch wissenschaftlich bewiesen?

(wobei ich die Ausdrucksweise sowieso merkwürdig finde)

Ansonsten liste gerne mal auf was von deinem Geschriebenen wissenschaftlich bewiesen ist, mit seriösen Quellenangaben bitte.

Ist z.B. folgendes "wissenschaftlich bewiesen":
So weit ich weiß kommt nichts brauchbares an Gleisen, weder Lebensmittel noch Heilpflanzen mit genügendem Wirkstoff Gehalt. Das was wachst, beugt sich der Symptomatik und versucht den Schaden zu verringern.
?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.12.2018 um 11:34
Zitat von kirt.investorkirt.investor schrieb:Es ist alles Wissenschaftlich bewiesen,
Vor allem, dass Naturgesetze nur Regelkreise sind und nach belieben veränderbar. Neues Sichtweisen dieser Art kannst Du Dir im Bereich Wissenschaft gerne schenken!


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.12.2018 um 11:49
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Vor allem, dass Naturgesetze nur Regelkreise sind und nach belieben veränderbar
Also ich fand das (mal davon abgesehen, dass es offenkundigen Schwachsinn ist) einigermaßen unterhaltsam und sogar recht clever.
Der Regelkreis benötigen die Beobachtung (Messung) und somit den Beobachter. So haben die Regelungsingenieure (Informatiker und weiß der Kuckuck) unbeabsichtigt eine Lücke etabliert, in den sich ein Big Zampano verkriechen kann (god of gaps).
Ich empfinde es zwar ziemlich unangemessen, dass "Alternativwissende" auf solch respektlose Weise ihren Star in Nischen reinstopfen, aber mir kann's ja egal sein.
Popcorn gut, alles gut.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.12.2018 um 12:05
Zitat von kirt.investorkirt.investor schrieb:Ich wollte eine gute Unterhaltung führen in diesem Forum und neue Sichtweisen kennenlernen, in jedem Thread das selbe... Für ein Allmystery Forum wisst ihr schon ganz viel.
So so, du wolltest also eine Unterhaltung führen, gehst aber nicht auf Argumente ein oder nur auf das was dir passt, und wenn dann plötzlich nicht das kommt was dir gefällt,dann sind alle anderen doof? Wenn dir das überall passiert dann solltest du mal überdenken ob denn wirklich die anderen das "Problem" sind, das du es selber bist, der Gedanke ist dir noch nicht gekommen?
Zitat von kirt.investorkirt.investor schrieb:Nichts von dem was ich erwähnt habe ist esoterisch. Es ist alles Wissenschaftlich bewiesen, aber ich bin der Naive.
Kommt mir vor wie die btc Diskussionen, heute nach wie vor das gleiche wie vor acht Jahren.
Fast alles was du geschrieben hast kommt aus der Schwurbelecke. Bestes Beispiel sind die Pflanzen die ja nicht neben Gleisen wachsen. Komm mal von deinem ganzen Verschwörungsunsinn runter, die Welt ist so schon verrückt und aufregend genug.
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Vor allem, dass Naturgesetze nur Regelkreise sind und nach belieben veränderbar. Neues Sichtweisen dieser Art kannst Du Dir im Bereich Wissenschaft gerne schenken!
Für einen VTler ist das seine "Wissenschaft", da wird nach Pippi Langstrumpfmanier alles passend gemacht. :)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.12.2018 um 12:11
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ist z.B. folgendes "wissenschaftlich bewiesen":

So weit ich weiß kommt nichts brauchbares an Gleisen, weder Lebensmittel noch Heilpflanzen mit genügendem Wirkstoff Gehalt. Das was wachst, beugt sich der Symptomatik und versucht den Schaden zu verringern.
Vermutlich ist ihm nicht bekannt das die Bahn größter Einzelverbraucher an Glyphosat (Archiv-Version vom 04.02.2018) ist. Oder es ist ihm bekannt, sieht aber keinen Zusammenhang zwischen Vegetation und Glyphosateinsatz.

Unabhängig davon, ohne Bahngleise wäre so manche bedrohte Art schon längst ausgestorben:
http://www.flora-deutschlands.de/Dateien_2015/Brandes-Flora%20auf%20staedtischen%20Bahngleisen.pdf


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.12.2018 um 12:31
@pluss

Wenn der Schotter frei von Verschmutzungen ist dann wächst so oder so nicht viel dort, es fehlt einfach das Wasser dafür. Das ist auch der Grund warum man versucht die Pflanzen aus dem Gleisbett zu halten, je mehr Dreck und Wurzelmasse sich bildet um so mehr Wasser hat man partiell im Gleisbett. Dann passiert das was man Auswaschung nennt, der Schotter zerreibt sich aneinander und seine Elastizität geht gegen Null. Im Gleis sieht man dann zum einen einen feinen Schlamm und man sieht richtig, bzw. hört es, das der Zug da durchschlägt.

Hier mal noch ein Link der SBB zu der Problematik, sind 19 Seiten die auch für einen interessierten Laien sehr interessant sind: www.bafu.admin.ch/dam/bafu/de/dokumente/chemikalien/uw-umwelt-wissen/vegetationskontrolleaufbahnanlagen.pdf.download.pdf/vegetationskontrolleaufbahnanlagen.pdf (Klick)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.12.2018 um 12:39
Ist es jetzt soweit, Bimmelbahn und Scyscam sind Alternative Medizinen, schaffen den Weltfrieden, erhoehen die Potenz, machen alles nett und Gruen und stillen Nasenbluten.

Aber ein echtes Bonbon vom dem Gefasel des Mr Investors ist euch wohl allen entgangen. :
Zitat von kirt.investorkirt.investor schrieb:@skagerak
Vorverträge gibt es bestimmt. Nur haben die nichts verbindliches, schon gar nicht bei Scheichen. Weiß ich aus eigener Erfahrung, unser Projekt hat ihnen wegen Kleinigkeiten nicht gefallen, da haben sie lieber einen Millionen Betrag als Ausstiegsklausel bezahlt als sich nochmal mit uns zu treffen und die Zahlung möglicherweise zu vermeiden. Mein Geld habe ich sowieso abgebucht, wenn daraus etwas entsteht, umso besser. Nun ja, Hyperloop und Skyway würden sich gut ergänzen.
UNSER Projekt?
wie oefter mal erwaehnt meine Firma ist seit einigen Jahrzenten im Land der Wueste aktiv und hat bisher bei allem was dort gebaut wurde und mehr war als eine Bushaltestelle mitgemacht.
Welche der werten Firmen waren das denn gleich nochmal, bei denen Mr Scheich (welcher war es denn genau) lieber sein Geld fuer nichts her gab als fuer irgendetwas.
BITTE, das ist oeffentliche Information, WER , WANN , WO .

Ich musste sogar dieses Jahr zweimal nach VAE fliegen, wegen ein paar tausend Dollar, die verhandelt wurden und hier erzaehlt mir jetzt einer das man "seiner" Firma einfach Geld gab.

LAECHERLICHER Quatsch.

Ist Mr investor dauerhaft vom Geldverdienen befreit und zuechtet mit Hilfe von Chembustern, Orgon feste Bloedmaeuse?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.12.2018 um 12:50
Zitat von MenschNamuMenschNamu schrieb am 01.10.2017:Unabhängiges Gutachten zu SkyWay:
https://www.dropbox.com/s/bft03xh546jefvk/Unabhängiges%20Gutachten%20zu%20SkyWay.pdf?dl=0
Hast den Quatsch mal selber gelesen?

GUTACHTEN hahahahhaahahahahaahahaahahahaahahaahahahaahahahaahahahaahahah

das ist nen Haufen Hundehinterlasssenschaft von einem eingereicht zur Uni of new saouth wales um die Bedinnungen zum EHREN Bachelor zu erfuellen um irgendetwas zu haben was man veroeffentlich hat. (HIMMEL ein EHREN Bachelor, gibts noch was sinnloseres?, vielleicht Ehren Tafelkreide Hohler? )
Das ist nicht reviewed das ist voller Irrsinningkeiten
UND grosser Meister schreibt staendig "Youry Alkoholika says this .... and then that ... and because he is not unconsciousness I assume he means this"

Diese Skyscam hat wirklich schon die Qualitaet unserer werten Voodoo Medicine und Wunderheiler unterschritten, die haben wenigstens echte Namen mit echten Quatsch aber Ihr, ihr denkt euch den Quatsch sogar noch aus und wollt den Betrug mit Betrug beweisen. HIMMEL. gosh


Anzeige

melden