Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2018 um 00:00
Zitat von o1966o1966 schrieb:D
Das ist ja wie:
„Wir haben unsere Pokémon-Kraft gegen Euch gewendet! Ihr werdet schon sehen!“

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2018 um 00:24
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb: Ich muss ja den ganzen Tag vorm Briefkasten sitzen und dann auf die Klagezustellung warten! Ich bin schon ganz aufgeregt. :D
Na klasse ich habe noch nicht einmal einen Briefkasten. Hier kriegste die Post beim vorbeigehen in die Hand gedrückt. Aber beindruckend ist ja Rene E. Aussage. "DIE KLAGEN ROLLEN AUF EUCH ZU..." - Tja kleines Problem, genau wie bei Yunis Rostlauben die ja auch nicht rollen, wartet die Transportmafia seit mehreren Monaten auf die rollenden Klagen. Also wenn das aufsetzen der Klagen und ins rollen bringen derselbigen genau wie bei dem ganzen System 40 Jahre dauert, ne Kinners dann wird das nüschts.............. :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2018 um 00:40
@AvB
Wenn überhaupt, denn stelle ich es mir so vor wie im Fall Wolfgang vs Rosch.
Es käme zur Verhandlung, kurz vor Ultimos würde Klage denn zurückgezogen werden.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2018 um 08:57
Zitat von AvBAvB schrieb:Also wenn das aufsetzen der Klagen und ins rollen bringen derselbigen genau wie bei dem ganzen System 40 Jahre dauert, ne Kinners dann wird das nüschts.............. :D
@all: bitte die nächsten 40 Jahre jeden Wohnortwechsel an Unnützly mitteilen. Wäre doch zu schade, wenn er die Klageschrift fertig hat und niemanden mehr antrifft...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2018 um 10:06
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Es käme zur Verhandlung, kurz vor Ultimos würde Klage denn zurückgezogen werden.
Werden diese immensen Kosten (wir reden ja hier immerhin von einem Streitwert von 100 Millionen US $) dem Investor dann abgezogen? .................................. :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2018 um 10:07
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:@all: bitte die nächsten 40 Jahre jeden Wohnortwechsel an Unnützly mitteilen. Wäre doch zu schade, wenn er die Klageschrift fertig hat und niemanden mehr antrifft...
Dazu gehört natüllich auch, das wenn jemand in die Kiste steigt, zumindest die genaue Lage der Grabstätte angegeben wird.................. :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2018 um 11:19
Zitat von AvBAvB schrieb:Dazu gehört natüllich auch, das wenn jemand in die Kiste steigt, zumindest die genaue Lage der Grabstätte angegeben wird.................. :D
Ah, ein neues Geschäftsmodell: Briefkästen für Grabstätten, damit die Klageschriften dann noch zugestellt werden können ;-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2018 um 11:38
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Ah, ein neues Geschäftsmodell: Briefkästen für Grabstätten, damit die Klageschriften dann noch zugestellt werden können ;-)
Nicht nur das, sondern hier kann man gleich zu einem Scam gehörend, eine Brief - Kasten - Firma anmelden. Passt also alles zusammen................ :D Sprich geht der Scam den Bach runter isser ja schon beerdigt. Vorausschauendes Outsourcing nennt man sowas glaube ich .......... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2018 um 11:57
Zitat von AvBAvB schrieb:Werden diese immensen Kosten (wir reden ja hier immerhin von einem Streitwert von 100 Millionen US $) dem Investor dann abgezogen?
Gemäß § 22 Abs.2 RVG sowie § 39 Abs.2 GKG beträgt der Wert höchstens EUR 30 Mio pro Person. :D Also haben wir ja dann richtig Glück in Deutschland. Damit jeder weiß was er so aus der Spardose benötigt, hier mal ein Prozesskostenrechner:

2018-12-15 11 55 54-Allianz Prozesskoste


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2018 um 12:58
Zitat von StanislawStanislaw schrieb am 16.08.2018:Schweiz, St. Bernandino, und Vereinigte Emiraten, beides wird im Herbst im Aufbau begonnen
Weiß man schon, welches Jahr gemeint war?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2018 um 13:11
@celsus: stimmt, der Herbst 2018 hat nur noch wenige Tage🤪 aber es gibt ja noch 2019, 2020, ...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2018 um 13:48
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:@celsus: stimmt, der Herbst 2018 hat nur noch wenige Tage🤪 aber es gibt ja noch 2019, 2020, ...
Wohl eher 2058, 2059, 2060,..... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2018 um 14:31
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Damit jeder weiß was er so aus der Spardose benötigt, hier mal ein Prozesskostenrechner:
Ich habe das ganze mal mit 15 Mandanten (gleiche Klage) berechnet und mit ca. 4,5 Millionen je 30 Millionen Streitwert berechnet. Wir lägen dann bei 14,1 Millionen im gesamten Streitwert bei drei Instanzen. Demnach müsste jeder aus der Portokasse 940492.56 Euro aufbringen. ...... :D

Und nicht vergessen, die Beweislage muss der Kläger erbringen. Wir kontern nur mit Fakten.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2018 um 16:10
Zitat von AvBAvB schrieb:Und nicht vergessen, die Beweislage muss der Kläger erbringen. Wir kontern nur mit Fakten.
Genua das meinte ich, eben da wird es denn für den Kläger scheitern ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2018 um 18:35
Zitat von AvBAvB schrieb:Und nicht vergessen, die Beweislage muss der Kläger erbringen. Wir kontern nur mit Fakten.
Darum geht es oft gar nicht, oft eröffnet jemand ein Strafverfahren um über seinen Anwalt an die Privatadressen zu kommen, dann kommt oft einiges was von Abmahnungen bis hin zu Zerstörung von Eigentum reichen kann. Das haben einige Reichsbürger schon vorgemacht, also das ist leider nicht aus den Finger gesaugt. Und man bleibt natürlich auf den Anwaltskosten sitzen, unser Alkoholy kann gar nicht wirklich vor ein ordentliches Gericht gehen, zumindest im StGB wird er nichts finden was ihm helfen könnte. Trotz allem glaube ich nicht das die wirklich vor Gericht eine Klage durchziehen, weil das könnte ganz böse nach hinten losgehen, und genau das sind sich die Scammer bewusst.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2018 um 18:41
@Thorsteen
Schlafende Hunde zu wecken kann ganz böse ins Auge gehen. Vor allem, wenn man soviel Dreck am Stecken hat, wie die Keuler oder Onkel Yu.


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2018 um 19:04
@o1966
Zitat von o1966o1966 schrieb:Schlafende Hunde zu wecken kann ganz böse ins Auge gehen. Vor allem, wenn man soviel Dreck am Stecken hat, wie die Keuler oder Onkel Yu.
Das denke ich auch. Die werden sich schwer hüten, die Strafverfolgungsorgane auf sich aufmerksam zu machen. Es könnten dadurch schnell Sachverhalte ans Licht kommen, die eine Ermittlung von Amts wegen rechtfertigen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2018 um 19:15
Das ist ja nur sinnloses Gebelle, um die wahren Gläubigen bei der Stange zu halten. Kennt man von anderen Scammern auch. Nicht umsonst ist mit den Drohungen nicht mal ein konkreter Vorwurf verbunden. Die Kritik an Skyscam ist ja fundiert, die Beweislage eindeutig. Unnützky (das Wort gefällt mir) hat dem bisher nie etwas entgegenzusetzen gehabt, außer noch wilderer, noch substanzloserer Behauptungen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn er trotzdem so blöd wäre, auch nur eine Privatklage anzustrengen. Das würde viele schöne Fragen aufwerfen, auf die er nur peinliche Antworten hätte.

Fakt ist und bleibt: Skyway hat keine Verträge vorzuweisen, die Patente sind Makulatur, Presseberichte fast ausschließlich erkauft, der Rostpark ein Witz ohne Relevanz für echte Verkehrstechnik, die "Investoren" sind ihr Geld los und der Rest von Yunis Geschichten ist pure Phantasie und größenwahnsinnige Aufschneiderei.

Ich warte täglich darauf, dass er sich zum Messias erklärt (Keshe-Syndrom).


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2018 um 22:22
Zitat von celsuscelsus schrieb:Ich würde mich sehr freuen, wenn er trotzdem so blöd wäre, auch nur eine Privatklage anzustrengen. Das würde viele schöne Fragen aufwerfen, auf die er nur peinliche Antworten hätte.
Es könnte spannend werden, aber trotz allem kann man so einen Schiffbruch wie Wolf beim AuKw haben. Da hätte ja auch jeder gemeint das man in 3 Tagen das ganze durch hat und dann die ROSCHIES auslacht. Und es hat sich erst ewig hin gezogen und dann haben die Roschies den Wolf mit einem Trick sitzen gelassen. Das selbe würde ich hier auch wieder kommen sehen, und der Wolf hatte ja die Naturgesetze auf seiner Seite, trotz allem hat man Gutachter bestellt.
Zitat von celsuscelsus schrieb:Ich warte täglich darauf, dass er sich zum Messias erklärt (Keshe-Syndrom).
Sei dir da nicht zu sicher, Yuni mag zwar ein Ego haben das größer als der Kreml ist, aber trotz allem halte ich ihn eher für eine Gallionsfigur, die dann das nötige Bauernopfer wird zur passenden Zeit. Die Fäden im Hintergrund ziehen andere. Und die werden nicht zulassen das er ganz abdreht.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2018 um 23:37
Zitat von celsuscelsus schrieb:Ich warte täglich darauf, dass er sich zum Messias erklärt (Keshe-Syndrom).
Jep, ist nicht weit hin dazu ;)
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Sei dir da nicht zu sicher, Yuni mag zwar ein Ego haben das größer als der Kreml ist, aber trotz allem halte ich ihn eher für eine Gallionsfigur, die dann das nötige Bauernopfer wird zur passenden Zeit. Die Fäden im Hintergrund ziehen andere. Und die werden nicht zulassen das er ganz abdreht.
Ja, aber ein ihm wertes Opfer, bei dem er ganz sicher seine ausgehandelte Entlohnung bekommt ;)


Anzeige

melden