Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.12.2018 um 18:22
Kommt Kinners hier noch ein Schenkelklopfer der Guteklasse "A" für den heutigen Abend:

Zitat im X-Invest-Forum:

"Anatoly Yunitsky wurde der Slowakische Internationale Friedenspreis verliehen"

................. ich könnt mich vor lachen inne Tonne kloppen. :D

Anzeige
2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.12.2018 um 19:10
Zitat von AvBAvB schrieb:"Anatoly Yunitsky wurde der Slowakische Internationale Friedenspreis verliehen"
Hier ist die Seite der heutigen Veranstaltung dieses Clubs, ich kann den aber Zweck und Bedeutung nicht einordnen.
http://www.hospodarskyklub.sk/?zhromazdenie120
Anatoly erzählt in seinem Vortrag seine bekannten Visionen, soweit ich dies dem automatisch übersetzten Dokument entnehmen kann.
Edge übersetzt den Titel
Ein Wissenschaftler, einen "Weg in den Himmel" baut-SKY WAY



1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.12.2018 um 19:30
Zitat von AvBAvB schrieb:Slowakische Internationale Friedenspreis
Also bitte, entweder "slovakisch" oder "international", beides zusammen macht irgendwie keinen Sinn...

Wie viel die dafür wieder bezahlt haben?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.12.2018 um 19:35
Zitat von JaeggJaegg schrieb:ich kann den aber Zweck und Bedeutung nicht einordnen.
Titel: informeller Economic Forum, sprich keine offizielle Titulierung oder Status. Daher ist schon die Bezeichnung des Preises ein blanker Hohn und einer verarsche erster Güte. Aber dafür hat man ja den Zahlschafen wieder tränen in die Augen getrieben und für wollige Träume heut nacht gesorgt........ :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.12.2018 um 19:41
Zitat aus der Rede von A.Y zur Lage der Slowakai, prussssst;

"Unsere Infrastruktur befindet sich auf der zweiten Ebene, die über dem Boden liegt. Dieses System löst zwar nicht die globalen Probleme, aber es wird uns ermöglichen, Zeit zu sparen."

Wie jetzt ich dachte das würde die Probleme lösen und jetzt also doch nicht, ja was denn nun?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.12.2018 um 19:44
Der slowakische internationale Friedenspreis für Onkel Yuni? Was ist denn das für ein Preis? Slowakisch und International widerspricht sich doch. Und doch nur als Redner?


Slo1

Slo2


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.12.2018 um 20:02
Ups, sorry, Doppelpost... hatte die vorigen Beiträge nicht mitbekommen :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.12.2018 um 20:52
Wenn dem Freigeist im XInvest einer abgeht, dann sieht das so aus :)

Slo3

Seit "Samstag Nacht" nicht mehr so amüsiert :D Sämtliche gewonnenen Preise sind ja fast schon Oscar verdächtig ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.12.2018 um 21:43
@o1966
Oh man, das wäre ja so bemitleidenswert peinlich wenn es nicht so ein riesengroßer Betrug wäre.

Die könnten genausogut mit einem Pfadfinderabzeichen für gute Rechtschreibung belohnt werden, das würden die genauso bejubeln.

Das ist so absurd, dass ich noch nicht mal glauben kann dass die ganzen Investoren Abgezockten überhaupt davon wissen, so blöd kann man doch nicht sein und sich davon blenden lassen. Naja, nur wenn man natürlich nicht dazu recherchiert, sondern einfach nur zahlt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.12.2018 um 00:08
Zitat von o1966o1966 schrieb:Seit "Samstag Nacht" nicht mehr so amüsiert :D Sämtliche gewonnenen Preise sind ja fast schon Oscar verdächtig
[Satire] And the Winner is?


Screenshot 199Original anzeigen (0,3 MB)


[Satire Ende]


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.12.2018 um 05:28
Schon etwas älter, aber immer noch relativ frisch: https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.yunitskiy.com%2Fnews%2F2018%2Fnews20181209.htm

Der gute Onkel Anatoly pöbelt gegen Professor Vladimir Zylyov vom MIIT, vieleicht sollten wir ihm auch den Preis "Alkopöblie des Jahres 2018" verleihen, oder was meint ihr? :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.12.2018 um 05:46
@o1966
@RobbeCop

Das ist schon nicht völlig falsch, denn es gibt ja zB auch "Internationale Deutsche Meisterschaften" (zB Bodybuilduing oder Motorrad).
Nach meinem Verständnis dürfen bei solchen Veranstaltungen auch internationale Sportler (oder was auch immer) teilnehmen, ansonsten eben nur in Deutschland lebende.

@kirt.investor

Dein erster Post hier fing im Grunde nicht schlecht an, aber dann?
Du schriebst, dass Skyway "der Welt helfen könne", scheinst aber nicht so recht zu wissen wie. Umweltschutz? Fängt der bei Dir erst an, wenn so eine Strecke betriebsbereit ist? Oder werden die "Pfeiler" an den berühmten Siemens Lufthaken montiert? Das für den gesamten Streckenverlauf (zumindest dort wo erforderlich) gerodet werden muss, ist wohl auch Teil Deines Umweltschutzgedanken. Ich kenne das schweizer Bahnnetz nicht, aber ich hoffe sehr, dass dort keine Dampfloks mehr fahren.... zumindest nicht zum Großteil.

Du erwähnst das Du keine Ahnung von der Physik hast und deswegen nicht in diese Richtung argumentieren kannst, aber dazu kannst Du doch die Ausführungen von @Thorsteen oder @Abahatschi (und anderen natürlich) lesen und prüfen.
Würdest Du das machen, dann könnten evtl. auch bei Dir "Zweifel" enstehen.

Aber.... leider werden Deine Posts dann irgendie "wirr" und dann wird es schwierig zu diskutieren. Den "Kritikern" wird immer wieder abgesprochen zu wissen, wovon reden/schreiben, die "Jubeltruppe" kann aber nicht einmal im Ansatz die Grundlagen dieser "Sache" erklären. Die monetären Defizite werden ebenfalls ignoriert.
Hast Du je versucht heraus zu finden, warum alle technischen und wirtschlaftlichen Fragen zu Skyway von den "Anpreiserm" nie vollumfänglich beantworten?

Du schreibst "Vorverträge seien nicht bindend".... äääh, wie bitte? Seöbstverständlich sind diese bindend. Es mag, je nach Vertrag, Ausstiegsklauseln enthalten, aber Vorverträge sind rechtlich verbindliche Verträge. Daran gibt es nichts zu rütteln.
Das Problem für Skyway hier ist, das sie zB behaupten sie hätten einen Vorvertrag mit der EU. Das glaubst Du?
Mal davon abgesehen, dass hier in Sachen der einzelnen Nationen eingegriffen wird und es keine öffentlichen Informationen gibt: Wo war die zwingend notwendige Ausschreibung auf EU-Ebene?
Glaubst Du die etablierten Unternehmen in diesem Bereich würden stillschweigend zusehen, wie ihnen ein Milliardenprojekt vorenthalten wird?

Wie auch immer, irgendwann wurden Deine Posts "merkwürdig" und damit hast Du Dir selber die Grundlage einer Diskussion entzogen....zumindet mMn.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.12.2018 um 19:28
@Jaegg
@o1966
@AvB
So, zu dem Internationalen Peas Prize, Yuni der Armselige ist/war nominierter und auf Platz 8...man staune wer auf 9 ist:
https://translate.google.com/translate?hl=en&sl=sk&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.hospodarskyklub.sk%2F%3Fankety2018&sandbox=1
Die vierte Ausgabe des "Friedenspreises aus der Slowakei 2015" für 2018

Abstimmung » Aktueller Status

1 George Soros
Social Leader, amerikanischer Unternehmer - Finanzier und Philanthrop
G. Soros bei der SEF in Davos, 26. Januar 2018.

2 Yin Ping
Präsident der Volksrepublik China

3 Gen. Charles de Gaulle in Erinnerung
Führungspersönlichkeit des französischen Anti-Nazi-Widerstands, Staatsläufer mit Weltmacht und Präsident der Französischen Republik von 1959 bis 1969, Vorreiter einer friedlichen und vielseitigen Zusammenarbeit in Europa und der Linderung der Spannungen zwischen West und Ost

4 CBS - Warner Bros Television, USA
Für den Fernsehfilm "Fail-Safe" von E. Burdick und H. Wheeler, 2000, von S. Frears und M. Pasett Jr., der das Scheitern militärischer Systeme auf einzigartige Weise darstellt, "perfekte" Waffentechnologien und die irreversiblen Folgen der nuklearen Konfrontation

5 Sergey Anisimov
Russischer Fotograf für "Foto" eines Mannes aus Nordwest-Sibirien namens Yamal Russia
YAMAL
www.anisimov-photo.com

6 Gunter Verheugen
Ehemaliger EU-Kommissar 1999-2010, Honorarprofessor Viadrina Europäische Universität in Frankfurt n / O
"Für eine Denkmeldung zur aktuellen Entwicklung der Beziehungen zwischen West und Ost in Bezug auf den Inhalt des Interviews im deutschen Bildmagazin der 13. Woche"
Nominierung: 2. 4.

7 Zeitschrift People and the Earth und ihre Chefredakteurin Lenka Klicperová
Chefredakteur der tschechischen Zeitschrift People and the Country seit 2004, Reporter des aktuellen Kriegsbrandes
"LaZ-Journalismus zur Förderung eines friedlichen Lebens, gesunder Menschenverstand und einzigartiger Berichte aus aktuellen Kriegskonflikten"
Nominierung: 16. 4.
www.lideazeme.cz
http://www.ceskatelevize.cz/ct24/2447677-valecna-reporterka-lenka-klicperova-chemicke-zbrane-v-syrii-maji-i-islamisticke-skupiny
http://lideazeme.reflex.cz/autor/lenka-klicperova
https://www.facebook.com/lenka.klicperova.7

8 Anatolij Eduardovich Junitskij
Russischer Wissenschaftler, Chefkonstrukteur und Entwickler von Stringtransporten
"Für SKY WAY Transporttechnologien der neuen Generation mit einzigartigen sozialen, ökologischen und wirtschaftlichen Vorteilen, die den Menschen und ihren Staaten helfen können, unter allen Friedensbedingungen zu gedeihen"
www.skyway.capital
Youtube: SKYWAY NEW PRESENTATION
SKYWAY NEW PRESENTATION
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=woN-I3fY2ec (Video: Визуализация юнибуса и лёгкой трассы SkyWay на озере Байкал)
SKY WAY Hauptstadt
Investitionsmemorandum
Fragen und Antworten von AE Junit
Nominierung: 20. 4.

9 Kim Jong Un, Chef der DVRK und Moon Jae-in, Präsident der Republik Korea
"Für die Abschaffung von Atomwaffen und Friedensabkommen auf der koreanischen Halbinsel und die Normalisierung der Beziehungen zwischen der Demokratischen Volksrepublik Korea und der Republik Korea"
Nominierung: 3. 5.

10 Jigme Khesar Namgyel Wangschuck, der König von Buthan
"Die Bemühungen, eine gerechte Gesellschaft in einem der ärmsten Länder aufzubauen, werden durch die Tatsache bestätigt, dass ihre Bevölkerung die glücklichste der Welt ist."
Nominierung: 18,7.



1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.12.2018 um 20:50
OK, Kim war bei der Abschaffung von Atomwaffen tatsächlich fast so erfolgreich wie Yuni bei der Umsetzung neuer Transporttechnologien. Passt alles.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.12.2018 um 21:23
Noch so ein Zitat aus XInvest:
Es könnte gar nicht besser laufen......
Bitte beachtet auch, dass seit ein- zwei Wochen immer mehr Info über Space Way zum Vorschein kommt.
Auch in seiner Rede scheint es wieder ein großes Thema gewesen zu sein.
Die Deppen haben noch nicht einmal auf der Erde was gerissen, und gehen jetzt zuerst mal ins Weltall... wie dummdreist kann es eigentlich doch werden?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.12.2018 um 21:26
Aha!!
20181212 212621Original anzeigen (0,3 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.12.2018 um 00:10
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Das ist schon nicht völlig falsch, denn es gibt ja zB auch "Internationale Deutsche Meisterschaften" (zB Bodybuilduing oder Motorrad).
Nach meinem Verständnis dürfen bei solchen Veranstaltungen auch internationale Sportler (oder was auch immer) teilnehmen, ansonsten eben nur in Deutschland lebende.
Ich denke mal hier wird kräftig aufgebläht. Der Aachener Friedenspreis z.B. ist ein Preis der International vergeben wird. Nobelpreis = International und doch gehen diesen bekannten Orgas nicht hin und setzen ein "International" in die Terminierung. Das International ist also eigentlich zweckentfremdend, da nicht die Terminierung als solches zu einer Vergabe führt sondern die Vergaberichtlinie des Forum/Vereins etc.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Die vierte Ausgabe des "Friedenspreises aus der Slowakei 2015" für 2018
Hier sieht man schon die richtige Terminierung "Friedenspreis der Slowakei". Da der Verein - das Forum aber über keinen offiziellen Status verfügt wäre die Terminierung "Friedenspreis des economischen Forums der Slowakei" richtig. Denn irreführen wird mit der ersten Terminierung angedeutet das es sich um einen offiziellen von der Regierung ausgegebenen Preis handelt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.12.2018 um 09:15
Yunitzkiy hat die Welt genausoviel verbessert, wie hunderte Modells auf irgendwelchen Misswahlen, die sich "... and Peace on earth" wünschen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.12.2018 um 09:27
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Yunitzkiy hat die Welt genausoviel verbessert, wie hunderte Modells auf irgendwelchen Misswahlen, die sich "... and Peace on earth" wünschen.
Jetzt beleidige mal die Models nicht, die sind zwar einfältig, aber immerhin nicht kriminell!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.12.2018 um 13:35
Das wird den Skyway Jüngern gar nicht gefallen.

https://www.20min.ch/finance/news/story/SBB-baut-Hyperloop-Teststrecke-im-Wallis-27005105


Anzeige

1x zitiertmelden