Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

8.305 Beiträge, Schlüsselwörter: Psiram, Scam, Burrenblog, Capital, Geldthemen, Yuni-mobil, Skyway
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.01.2019 um 10:20
@mikemcbike
das, was man da sieht, sind die Unmengen von Sand im Getriebe den Hater wie @Thorsteen und @AvB streuen. Da sieht man, auf welche finanziellen Mittel bezahlte Trolle der Transport-Mafia zurückgreifen können. Die ganzen Fundamente und Masten sowie der Bahnhof sind schon von den beiden unter dem Sand begraben worden! Darum seiht man nur noch die Fähnchen aus dem Sand ragen!


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.01.2019 um 23:29
Im X-Invest wurde ja die Echtheit von dem Video vom Bauplatz angezweifelt, da ich eh mal wieder unter Schlafstörungen leide habe ich es mir mal angesehen und geschaut was wir so finden. Und siehe da, man findet vieles. :)

Ich haue mal die Bilder hier rein, dann kann ich die auch fürs X-Invest verlinken und benötige keinen Webspace, dazu bekommt auch hier jeder so seinen Spaß. :) Und da Bilder mehr als tausend Worte sagen, Vorhang frei. Achja, im Video mal auf die Farben der SkyWay-Fahnenstangen achten, es stimmt schon das fast alle Fahnen dort NICHT von SkyWay sondern vom Research Park selber stammen. Ab 0:35 vom Video kann man am Hauptschild die 6 Park-Flaggen sehen, die sind dann klein am Rand aufgestellt. Anatoly hat sich da irgendwie dazwischen gemogelt. :)


2019-01-04 22 27 02-

2019-01-04 22 58 00-


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.01.2019 um 11:27
Thorsteen schrieb: Achja, im Video mal auf die Farben der SkyWay-Fahnenstangen achten, es stimmt schon das fast alle Fahnen dort NICHT von SkyWay
Anatoly heimlich, in der Nacht ersetzte Fahnen auf seine, um nicht für Werbung zu bezahlen und Alkohol für das gesparte Geld zu kaufen. 😁😁😁


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.01.2019 um 11:55
Das Schusterlein hat mal wieder einen Werbeartikel von Skyway bei myfin.by gepostet der wohl aus dem Jahr 2014 stammt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.01.2019 um 13:09
Nein, die "2014" ist ein Fehler des Übersetzers. Aber was unterm Artikel wieder steht, ist, dass es nur ein Werbetext von SkyWay ist, also kein redaktioneller Artikel, ergo: wertlos. Wetten, dass das im Schuster-FB-Diskussion nicht erwähnt wird?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.01.2019 um 14:50
Thorsteen schrieb:Im X-Invest wurde ja die Echtheit von dem Video vom Bauplatz angezweifelt, da ich eh mal wieder unter Schlafstörungen leide habe ich es mir mal angesehen und geschaut was wir so finden. Und siehe da, man findet vieles.
Iudica versucht sich in der Recherche und landet zuweilen kräftig daneben. Das im Video gezeigte Bauland ist schon das richtige was wir kennen und was Thorsteen auf den Bildern angezeigt hat. Lediglich die Aufnahmewinkel sind verschieden daher die irrige Annahme der Kölner Dom, sorry der Dom zu Sharjah liege woanders.

Was aber noch fehlt sind ca. 100 m Bauland vom Kreisel zurück entgegen des grünen von Thorsteen, da ja hier von seitens der Uni noch was gebaut wird (siehe Baupläne). Oder ist das Unibauland wo noch etwas gebaut wird eher am Ende des grünen Streifens wiederzufinden da ich im Video auch enorme Bauaktivitäten dort sehen konnte, während in meinem angedachten Platz nichts passiert.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.01.2019 um 14:55
elon schrieb:Anatoly heimlich, in der Nacht ersetzte Fahnen auf seine, um nicht für Werbung zu bezahlen und Alkohol für das gesparte Geld zu kaufen.
Habe grad bildlich vor meinem geistigen Auge wie Yunilein mit der Wodkaflasche in der rechten hand und in der linken Hand die Zügel an dem ein handelsüblicher Esel des Fahnenmasten transportiert torkelnd richtung Bauplatz stolziert und dann rülpsend sagt; Ой, как много флагов на ветру, ну там подходит моя, все еще между (Och soviele Fähnchen im Winde, na da passt doch meines noch dazwischen)..................... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.01.2019 um 16:52
AvB schrieb:Iudica versucht sich in der Recherche und landet zuweilen kräftig daneben. Das im Video gezeigte Bauland ist schon das richtige was wir kennen und was Thorsteen auf den Bildern angezeigt hat. Lediglich die Aufnahmewinkel sind verschieden daher die irrige Annahme der Kölner Dom, sorry der Dom zu Sharjah liege woanders.
Vom Grundprinzip her ist es sehr einfach, man sieht ab 0:57 die Außenmauer der Universität, die gibt es nur auf einem Teilstück in der Form. Vieleicht findet sich ja noch ein Spion hier der durch Zufall dort hin muss, mir ist es zu teuer nur für den Blödsinn mal dahin zu fahren (60€ für den Reisepass, 330 € Flug plus Hotel), aber mal sehen, vieleicht packt mich ja noch das Reisefieber. ;)

Ab 0:50 gibt es noch einen Schnitt den ich noch nicht ganz verstehe, da sind andere Straßenlaternen angebracht als in Google Maps.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.01.2019 um 18:13
Tulsi schrieb auf X-Invest folgendes:

Zitat: "Aussage "Ende Dezember". 29/30/31.12.2018 als Ende des Dezembers definiert.
Exifdaten sagen aus, das dieses Video am 03.01.2019 um 08:25:30 Dubai-Zeit gedreht wurde. Um 19:54:13 gleichen Tages wurden jedoch die Exif-Daten auf europäischen Boden (nicht in Dubai) modifiziert (manipuliert). Gepostet wurde das Video aber bereits am 02.01.2019 was also die Manipulation bekräftigt.

Indes die im Video analysierten Wettervorkommnisse hier besonders mittlere Bewölkung wurden am 02 und 03/01/2019 in Sharjah registriert. Jedoch auf die Aussage bezogen "Ende Dezember" wurde eine mittlere Bewölkung nur am 31.12.2018 registriert - Quelle: Weather database of the weather station Sharjah Airport über Meteosat.

Wir können also aufgrund dieser Daten den Zeitraum genau eingrenzen indem das Video erstellt wurde., nämlich zwischen dem 31.12.2018 und dem 03.01.2019 - Zitat Ende".


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.01.2019 um 18:24
@AvB

Ach komm schon... Tulsi.... alles Blablubberfasel.... denn Du wurdest durchschaut....

2cb59977330f AvB

Gib's zu :D :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.01.2019 um 18:26
@Hawkster
Du bist auch als Spatzenhirn entlarvt worden! :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.01.2019 um 18:27
O1966 schrieb:als Spatzenhirn entlarvt
Eine mir wohlbekannte Tatsache.... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.01.2019 um 18:39
@Hawkster

Und ich dachte schon der Schusterjunge schreibt über meine Wenigkeit, aber da ich anderst geschrieben werde kann er nicht mich meinen. :D Dazu kommt das ich weder gekränkt bin, von was sollte ich das auch sein, und ich schreibe ja nur die nackten Tatsachen. :) Da ist der Kelch also an mir vorüber gezogen. *puuuh*

Mal was zum schmunzeln, das Schild habe ich in Google Maps gefunden, es stand (Bilder von 2015) südlich vom angeblichen SkyScam-Gelände. Wobei man zu 100% ausschließen kann das es die Traktionssparte von Siemens ist, denke eher an Hausautomatisation oder so in der Richtung.

2019-01-05 17 08 40-University City Rd -


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.01.2019 um 18:53
Hawkster schrieb:Ach komm schon... Tulsi.... alles Blablubberfasel.... denn Du wurdest durchschaut....
Aber sicher doch und wenn was schief läuft bin ich auch plötzlich der Onkel Yuni und man will mich in einem Hawaihemd in Florida gesichtet haben wollen. Aber doch recht interessant das ganze. Bin ich denn wirklich so gefährlich das man mich von der ganzen Transportmafia mal wieder mit Diffamierungen beglückt um vom eigentlichen Thema abzulenken? Anscheinend.

Aber solange die irgendwo rumstochern und nur Müll von sich geben solange kann ich mir sicher sein, das ich in Ruhe das Projekt Skyway zuende bringen kann, ohne das mich einer der Zöglinge von Schuster behelligt.

Und solange die solche Diffamierungen loslassen, kann ich mir am Ende sicher sein, das sich keiner von denen herauswinden wird/kann. Also lasst die Kinder mal ruhig weiterspielen....... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.01.2019 um 18:59
Thorsteen schrieb:Und ich dachte schon der Schusterjunge schreibt über meine Wenigkeit, aber da ich anderst geschrieben werde kann er nicht mich meinen. :D Dazu kommt das ich weder gekränkt bin, von was sollte ich das auch sein, und ich schreibe ja nur die nackten Tatsachen. :) Da ist der Kelch also an mir vorüber gezogen. *puuuh*
Deswegen habe ich Dich ja anmerkend aus der Diffamierungsorgie wieder herausgenommen, also mir allein gebürt die Ehre.

Die Liste derer Identitäten die man mir indes unterjubeln will wird immer länger. Sollte Euch eines Tages das Bild eines Papstes unterkommen den ihr nicht kennt.............ich bins euer Arti................ :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.01.2019 um 19:15
Zitat C. Schuster: "Chris Schuster Joana Pfeiffer so ist das, zu den Emiraten wird ja auch gut abgelästert, einmal wird laut den Trollen nur ein Spaßpark gebaut, dann wird wieder nicht gebaut 😂 zu gut das ich aber ein geduldiger Spieler bin der sehr lange schon sammelt und sobald skyway die fertigstellung der Strecke in den Emiraten veröffentlicht, ein ausführliches Review zu diesen Vögeln mach 😉.

Man bei diesen Sätzen bin ich ja regelrecht zusammengezuckt und habe eine ausgeprägte Existenzangst bekommen. Komisch das des Schusterlein das Video noch nicht veröffentlicht hat. Kommt bestimmt noch, denn er sammelt ja alles................... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.01.2019 um 19:41
AvB schrieb:Man bei diesen Sätzen bin ich ja regelrecht zusammengezuckt und habe eine ausgeprägte Existenzangst bekommen. Komisch das des Schusterlein das Video noch nicht veröffentlicht hat. Kommt bestimmt noch, denn er sammelt ja alles................... :D
Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung was die Videoersteller uns wirklich sagen wollten, wenn ich in eine Firma investiert hätte und die mir sagen das sie im April was fertig gebaut haben, dann komme ich da an den "Bauort" und sehe nur Sand, also meine Wenigkeit würde da schon ins Grübeln kommen. Man muss schon echt ziemlich vor die Wand gelaufen sein um dann noch zu glauben das sich da was tut und mein Geld gut investiert ist. Aber zumindest debunkt man sich selber. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.01.2019 um 19:54
Hatten wir den Bebauungsplan des Geländes eigentlich schon gehabt?

https://srtip.ae/wp-content/themes/rti/assets/RTI-Park%20Masterplan.pdf


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.01.2019 um 19:58
Thorsteen schrieb:Hatten wir den Bebauungsplan des Geländes eigentlich schon gehabt?
Nicht in dieser Form. Aber Du weisst schon, das Du sowas hier nicht einfach so posten kannst. So ein Fakebildchen von der Transportmafia (CEO Thorsteen) wird sonst gegen uns verwendet...... :D


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.01.2019 um 19:58
Wenn Google Translate die Yunitsky-News vom 4. Januar einigermassen richtig übersetzt, scheint es bei Skyway zu rumoren. In den letzten Monaten hat man sich von einigen Führungsleuten getrennt.
Sergei Sibirjakow, Viktor Baburin und Sergei Semyonov sind offensichtlich in Ungnade gefallen. Der Beitrag ist auch nur in russisch verfügbar, nicht in Englisch.

@Thorsteen hat vorgestern schon mal einen Hinweis gesetzt, dürfte dieselbe Sache betreffen.


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tod und Reanimation10 Beiträge
Anzeigen ausblenden