Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.12.2018 um 10:39
Wünsche auch allen Hatern ;) hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr und möge die Transportmafia euch 2019 reich beschenken! ;)


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.12.2018 um 11:46
Glücklich Anatoly in den VAE.😎😎😎
  88
Youtube: SkyWay Administration About Past Successes and Future Plans


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.12.2018 um 17:14
Das Jahr hat nur noch wenige Stunden und dann stehen wir wieder vor einem ganz neuem Jahr, Zeit mal den Blick auf das vergangene Jahr zu richten. Wir haben ja mit dem guten Anatoly mitgefiebtert und ihm die Daumen gedrückt bei seinen ganzen neuen Strecken und der Erfüllung aller Voraufträge. Gespannt haben wir seiner Urlaubsreise nach Dubai gelauscht um zu sehen ob es dort den gewaltigen Durchbruch geben wird. Und es ist richtig schockierend zu schreiben was Anatoly und SkyScam alles in diesem Jahr erreicht hat:

Nichts!



Als Mitarbeiter der Transportmafia ist es mir ein Vergnügen wieder das Scheitern einer glorreichen Idee zu betrachten. Ihr alle, meine lieben Mittrolle und Hater, erfüllt mich mit Stolz auf unsere geleistete Verleumdungsarbeit! *Tränenausdenaugenwisch* Zum Dank für gute Arbeit sollten euch eure Führungsoffiziere eine kleine Aufmerksamkeit heute per Kurier zugesendet haben.

1437 veuve clicquot champagner brut cham

Der Campagner vom letzten Jahr war zwar süffiger, aber die Rechnungsabteilung hat einen günstigen Deal über die 12L Balthazar Flaschen ausgehandelt, lumpige 1.850€ die Plörre. Naja schenkt das Essigwasser einfach der Putzfrau oder dem Gärtner. Der Titel "Mitarbeiter des Jahres" ging für gute Hetz und Desinformationsarbeit an *Trommelwirbel* @AvB ! Und seinem Weihnachtswunsch nach einem Boot wurde somit statt gegeben. Wobei die Rechnungsabteilung fragt was zum Geier du mit einer 30m Yacht mitten in Katmandu willst? Die 5,6 Mio sind schon Ok für den Kahn, aber was willst du mit einer HOCHSEEyacht im HochGEBIRGE? Zumindest ist die Transportmafia nicht knickrig mit ihren Mitarbeiterbelohnungen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr! :)
Auch unseren Opfern wünsche ich einen guten Rutsch, und nicht die Seife fallen lassen, ins neue Jahr, weil sonst haben wir nichts mehr zu lachen. :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.12.2018 um 17:47
Thorsteen schrieb:Zumindest ist die Transportmafia nicht knickrig mit ihren Mitarbeiterbelohnungen.
Ich habe gerüchteweise gehört, dass sich die GATCA (Global Advanced Technology Containment Agency) bei der Yacht an den Kosten beteiligt. Die GATCA ist zwar für SkyWay eigentlich gar nicht zuständig (von "Advanced Technology" kann schliesslich keine Rede sein), aber in den üblichen Tätigkeitsbereichen der GATCA (Freie Energie, Antigravitation, Transmitter, Zeitmaschinen, etc.) war dieses Jahr so wenig los, dass noch ein Haufen Geld vom Budget übrig ist. ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.12.2018 um 19:02
Ich danke allen, die diesen Thread im letzten Jahr mit Leben und fundierten Informationen gefüllt haben. Ihr seid großartig!!

Und an alle Scamwayer: 2019 wird euer Jahr, ganz bestimmt. Neue Etappen, neue Coins, neue Bimmelbahnen, Werbevideos und Billionen an Vorverträgen.

Ich freue mich schon auf Monate voller Unterhaltung, Ausreden und Stanis Technik-Talk.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2019 um 09:05
2018 - Msg an mich: SkyWay geht immer no ned.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2019 um 11:14
Thorsteen schrieb:Wobei die Rechnungsabteilung fragt was zum Geier du mit einer 30m Yacht mitten in Katmandu willst? Die 5,6 Mio sind schon Ok für den Kahn, aber was willst du mit einer HOCHSEEyacht im HochGEBIRGE? Zumindest ist die Transportmafia nicht knickrig mit ihren Mitarbeiterbelohnungen.
Schluchz,Schluchz, ach das ich dass noch miterleben darf, meine eigene Yacht Im Hochgebirge. Endlich kann ich für die ganzen BIG Scams im Netz mal so richtige prollige Hochglanzbilder entwerfen und an den meistbietenden Deppen der ScamMafia verkloppen. Und außerdem,wer außer mir hat ne Yacht in Kathmandu................ Richtig; keiner.............daher ein tatsächliches alleinstellungsmerkmal für jeden prof. Scam.......... Ich werd reich mit meinen Bildern........ :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2019 um 11:59
AvB schrieb:meine eigene Yacht Im Hochgebirge
Kannst'se dir ja an Strings vom Unnützky hängen und dann zwischen zwei Gipfeln hin- und hersausen :-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.01.2019 um 14:24
Aktivieren Sie die Kontrollkästchen! Es ist ein Sieg!🤣🤣🤣

Youtube: SKY WAY in the UAE: First private video from the construction site


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.01.2019 um 14:30
@elon
Na wo sind jetzt die Seilbahnen? Also ich sehe da nix...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.01.2019 um 14:35
o1966 schrieb:Na wo sind jetzt die Seilbahnen? Also ich sehe da nix...
Sie sind unsichtbar...Nano-Technologie😂


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.01.2019 um 15:33
o1966 schrieb:Na wo sind jetzt die Seilbahnen?
Das ist die erste praktische Anwendung dunkler Materie. So einfach ist das. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.01.2019 um 16:04
War der Film jetzt Satire? ich bin mir da nicht ganz sicher...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.01.2019 um 16:11
mikemcbike schrieb:War der Film jetzt Satire? ich bin mir da nicht ganz sicher...
Investoren ernst wie nie! Für Sie ist es ein Erfolg!😁😁😁


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.01.2019 um 16:13
Ich wusste bisher nicht, dass man Millionär wird, wenn man Fahnen aufstellt... cool das.

Jetzt muss sich Unnützky aber ranhalten, wenn das bis in wenigen Monaten fertig sein soll... ich sehe da nur ganz viel Sand...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.01.2019 um 19:56
o1966 schrieb:Na wo sind jetzt die Seilbahnen? Also ich sehe da nix...
Also wirklich Kinners ihr stellt Euch aber auch an. Die Stützpfeiler wo die Gondeln dranhängen stehen doch da schon. Im Video ganz gut zu sehen. Ok die haben vorläufig das Fahnen drangehangen damit nicht jeder gleich sieht das gebaut wurde. Und Betonklötzkes bauen wo die Pfeiler drin stehen ist ja auch schon bauen................ :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.01.2019 um 21:18
elon schrieb:Aktivieren Sie die Kontrollkästchen! Es ist ein Sieg!🤣🤣🤣
Danke für das Video!

@AvB

Hast du mitbekommen ob es Reibereien zwischen Anatoly und RSW gibt? Im russischen Forum habe ich gelesen das die Jungs noch einen Scam im Scam aufziehen und Leute abgraben, die in die Wunderelektromotoren investieren sollen. Die Meldung hier hat Anatoly nicht veröffentlicht, warum nur:

http://rsw-systems.com/news/skyway-insider-2

Der nette Herr ist uns ja schon bekannt. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.01.2019 um 21:38
mikemcbike schrieb:War der Film jetzt Satire? ich bin mir da nicht ganz sicher...
Ich habs im Gefühl, 2019 wird ein Erfolgsjahr für SkyWay. Investoren, jetzt gehts richtig los, jetzt werden Projekte realisiert, jetzt wird gebaut, ... und nicht vergessen: Wenn SkyWay an die Börse geht, werden viele von euch über Nacht zu Dollar-Millionären!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.01.2019 um 09:59
8a8cb28cfb03b12d
es gibt einen neuen Prototypen. abgefahren. also wenn das nichts wird

Aber mal Spaß beiseite für die, die durch den Spaßpark denken, dass es was ganz Tolles ist. Einen Spaßpark hat dieser Herr in seinem Garten verbaut: https://www.youtube.com/watch?v=KniP3T_PPB4
klar in einer anderen Dimension, aber der hat auch die leute nicht abgezogen.

Spannend fand ich auch diesen Artikel: Neue Strommasten
Im Groben geht es darum, dass es niedrigere Masten geben soll. Da müssen die Kabel aber stärker gespannt sein. Zitat:
Die neue Kabelaufhängung hat allerdings ihren Preis. Die Leitungen sind jetzt so straff gespannt, dass auf die Masten riesige Zugkräfte wirken. Deshalb braucht der kompakte Zwergmast ein mit rund 200 Kubikmetern doppelt so großes Fundament wie herkömmliche Donaumasten. Die Endmasten einer Strecke benötigen sogar ein Fundament von 1500 Kubikmetern. Die alten Donaumasten kamen noch mit 100 Kubikmetern als Bodenanker aus.
Und da hängt kein Gewicht dran...


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.01.2019 um 10:19
cherusker23 schrieb:Spannend fand ich auch diesen Artikel: Neue Strommasten
Im Groben geht es darum, dass es niedrigere Masten geben soll. Da müssen die Kabel aber stärker gespannt sein. Zitat:

Die neue Kabelaufhängung hat allerdings ihren Preis. Die Leitungen sind jetzt so straff gespannt, dass auf die Masten riesige Zugkräfte wirken. Deshalb braucht der kompakte Zwergmast ein mit rund 200 Kubikmetern doppelt so großes Fundament wie herkömmliche Donaumasten. Die Endmasten einer Strecke benötigen sogar ein Fundament von 1500 Kubikmetern. Die alten Donaumasten kamen noch mit 100 Kubikmetern als Bodenanker aus.

Und da hängt kein Gewicht dran...
Hmmm, bei Unnützkys 0,8 x 0,8 m² als Grundfläche wäre das dann bei 200 m³ ein Fundament mit einer Tiefe von 300 m, da kann er den Fahrstrom dezentral über kleine, in die Masten integrierte Erdwärmekraftwerke (oder alternativ durch Auftriebskraftwerke) gewinnen...


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt