Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.01.2019 um 23:22
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Fakt ist, dass Pluss es etwas später checken wird, als der Eine oder Andere. Zum Zeitpunkt, als Google auf den Markt kam, gab es kein einziges Google auf dem Markt, deswegen ist Google eine Sinnestäuschung.
Mal ne ganz bescheidene Frage; wo kaufst Du eigentlich Deine Dummheit ein? Für jemanden der mit seinem Inginörszettelchen hausieren geht, bist Du doch recht geistig unterbemittelt. Die Terminierung geistige Umnachtung würde hier noch nicht einmal hin passen.

Dein gezetere, Dein gekeifere erinnert mich irgendwie an Tante Trude. Wenn Du also nichts sachliches hier beizusteuern hast, dann mach Dich vom Acker und sieh zu das in Dubai alles rund läuft.

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.01.2019 um 23:22
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Bemerkenswert ist das Rating vom Video
Nur damit ich das verstehe...
Entscheidend für ein Investment ist nicht etwa Realisierbarkeit, bisherige Erfolge, etc., sondern die Ratings bei YouTube?
Bitconneted! Ich komme!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.01.2019 um 23:28
Zitat von o1966o1966 schrieb:Dann hören wir ja gar nix mehr von dem Burschen :D
Du ich rede lieber mit Bäumen, dann weiß ich wenigstens das da was sinnvolles bei rauskommt ........ nämlich Stille. Der Typ ist doch viel zu oft mit nem Klammerbeutel gepudert worden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.01.2019 um 04:26
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:So'n Blödsinn, du bekommst doch von denen nichtmal das Papier für die Aktien, die musst du dir doch auch selber ausdrucken, oder?
Mensch jetzt mach mir meine Pointe nicht kaputt! :D
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Nein, man bekommt tatsächlich was schön Buntes und Glitzerndes:
Ja, ich bin richtig neidisch! Die werden vieleicht wirklich noch was wert, wenn man in ein paar Jahren den ganzen Betrugf aufarbeitet werden die Preise dafür steigen. :)
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Der Schwachkopf verwechselt Seil und Stringschiene, nutzt starre Auflager statt einer Radaufhängung,
Du kennst den Unterschied zwischen einem Auflager und einer Radaufhängung?
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:nutzt keinen Sattel an den Zwischenstützen und hat von Haus aus einen Durchhang, während SkyWay mit Gegenbiegung arbeitet.
Autsch, das tut weh!
Gegenbiegung, was soll das sein? Dir ist aber schon klar das du dir jetzt was aus den Fingern saugst was Cheffe nie gesagt hat? Zumindest wird ja immer klarer wo er seine "Ideen" geklaut hat. (Für die Mitleser: Stichwort Aerobus)
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Das Projekt ist ein Beweis der Machbarkeit, deswegen nutzte man da günstige Materialien statt genau auf die Bedürfnisse ausgelegte Hohlprofile.
Nein man nutzte Baustahl von der Stange.

Nein Stan, man nutzt den Müll weil man keine Ahnung hat was man da wirklich tut. Gibt es eigentlich etwas das noch nicht zerbröselt ist auf der ganzen Spaßstrecke in Minsk? Wenn Porr einen Demopark für ihre Feste Fahrbahn baut, dann liegen dort genau die selben Teile die man in Serie verbaut. Wenn ich als Kunde sage ich würde gerne die Prüfgutachten für die A und D-Zulassung sehen, dann greifen die hinter sich und dann liegen da ein paar Ordner auf dem Tisch. DAS Stan macht den Unterschied zwischen einem realen Unternehmen und einem Betrügerverein wie SkyWay.
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Ich habe heuer eine Sylvesterrakete gestartet, die Machbarkeit von bemannten Mars-Missionen wurde somit ausreichend demonstriert. Möchte jemand in mein Raumfahrtunternehmen investieren?
Das klingt gut, ich würde mich beteiligen. :D
Zitat von AvBAvB schrieb:Mal ne ganz bescheidene Frage; wo kaufst Du eigentlich Deine Dummheit ein? Für jemanden der mit seinem Inginörszettelchen hausieren geht, bist Du doch recht geistig unterbemittelt. Die Terminierung geistige Umnachtung würde hier noch nicht einmal hin passen.
Entweder postet er hier wenn er vor Frust das sein Geld weg ist mal wieder besoffen ist, oder aber jemand anderes hat den Account, weil wenn er dieses "Fachwissen" auch bei seinem Arbeitgeber an den Tag legt dann sehe ich schwere Zeiten auf Siemens zukommen. Oder seinen Bachelor hat er auf dem Obstmarkt von Minsk gekauft. :D
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Entscheidend für ein Investment ist nicht etwa Realisierbarkeit, bisherige Erfolge, etc., sondern die Ratings bei YouTube?
Bitconneted! Ich komme!
Du weißt doch, ein Youtubevideo ist mehr wert als zehn Forschungsberichte. Weil der Wissenschaft kann man ja nicht glauben! Aber Youtube? Da würde NIE einer lügen! :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.01.2019 um 04:40
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Das Projekt ist ein Beweis der Machbarkeit, deswegen nutzte man da günstige Materialien statt genau auf die Bedürfnisse ausgelegte Hohlprofile.
Menschenskind! Bist immer wieder für einen Lacher gut!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.01.2019 um 07:07
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Habe ich irgendwas vergessen, d.h. welche Spitzengeschwindigkeit wurde im Rostpark denn jemals erreicht?
😁😁😁

https://coub.com/view/t92ao


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.01.2019 um 07:24
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:@all: Ich habe heuer eine Sylvesterrakete gestartet, die Machbarkeit von bemannten Mars-Missionen wurde somit ausreichend demonstriert. Möchte jemand in mein Raumfahrtunternehmen investieren?
Ich habe noch ein paar Böller über. Wieviele Aktien gibst mir denn dafür?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.01.2019 um 08:17
@CptTrips
@oldzambo

Euer Weltraumunternehmen ist sicher auch schon mehr wert als SpaceX, mit wieviel Milliarden Euro ist da zu rechnen? Und wann geht's an die Börse? Wohin kann ich das Geld überweisen?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.01.2019 um 22:35
Zitat von o1966o1966 schrieb:Euer Weltraumunternehmen ist sicher auch schon mehr wert als SpaceX, mit wieviel Milliarden Euro ist da zu rechnen? Und wann geht's an die Börse? Wohin kann ich das Geld überweisen?
Der SpaceX ist ja ein Anfänger, der kann nix. Wir haben aber eine Sylvesterrakete gestartet und wenn jetzt noch die Böller dazukommen, wird der Wert auf über 500.000.000.000 € steigen. Wenn wir an die Börse gehen, werden viele Menschen über Nacht Dollar-Millionäre (Simbabwe-Dollar halt). Also, her mit der Kohle...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.01.2019 um 21:50
@Stan-the-man: Ich biete dir einen Deal an:

Wenn SkyWay KEIN Scam ist gibt's eine Das-Almy-Forum-hat-sich-zum-ersten-mal-geirrt-Party, zu der wir alle im I-love-SkyWay-T-Shirt kommen und dich und deine Kollegen bedienen! Bedingung: entweder: SkyWay ist an die Börse gegangen und die Investoren wurden zu (US-)Dollar-Millionären oder: SkyWay hat eine Teststrecke, auf der der neue Unibus 500 km/h bei einer Stützweite von 5.000 m erreicht. Eine vorherige Neu-Definition des Meters oder der Stunde sind ausgeschlossen)

Wenn SkyWay EIN Scam ist: gehst du zur nächsten Bullerei und erstattest Selbstanzeige wegen Betrugs und plädierst vor Gericht auf Schuldunfähigkeit wegen geistiger Minderbemittelung...

Weiterhin wird der Verlierer dieser Wette auf Brösels Schmähturm mit Katzenscheiße beworfen!

@all: Wer ist dabei? Bitte sag' auch jemand dem CS bescheid!


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.01.2019 um 03:04
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:@all: Wer ist dabei? Bitte sag' auch jemand dem CS bescheid!
Es wird doch eher so laufen das Stan & Co nach dem Zusammenbruch doch von rein gar nichts gewusst haben wollen, ja sie wurden doch alle sowas von getäuscht! Es konnte doch nun wirklich keiner vorhersehen das die ganze Sache ein gut aufgezogener Betrug ist. Oder hast du etwa jemals irgendwo was gelesen das es sich um einen Betrug handeln soll? Ich nicht! *im Unschuldsmodus mit den Augen klapper*


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.01.2019 um 05:35
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Es wird doch eher so laufen das Stan & Co nach dem Zusammenbruch doch von rein gar nichts gewusst haben wollen, ja sie wurden doch alle sowas von getäuscht!
Ja, und vor allem hat sie im ganzen Internet auch niemand gewarnt, es konnte also keiner ahnen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.01.2019 um 07:28
@oldzambo
Dabei ist alles! Ich spende 30 T-Shirts! Und die mobile Schnaps Bar kommt mit.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.01.2019 um 13:09
Die werden meiner Meinung nach niemals einsehen, dass Skyway Betrug ist. Wenn es knallt, waren irgendwelche bösen Mächte schuld, die ihren Yunigott erpresst haben oder sowas.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.01.2019 um 13:10
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:@all: Wer ist dabei?
Logisch. Ich werden den Rest meines Lebens im Büßergewand (Skyway-Shirt) herumlaufen und die frohe Botschaft auf allen Kanälen verkünden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.01.2019 um 14:00
Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.
Die Transport mafia und auch die hater auf Almy werden schuld sein.

Man könnte doch mal zur Abwechslung, beweise erbringen und nicht mit cgi Videos um sich schmeißen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.01.2019 um 14:03
Zitat von wp82wp82 schrieb:Man könnte doch mal zur Abwechslung, beweise erbringen und nicht mit cgi Videos um sich schmeißen.
die cgi-Videos SIND der Beweis!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.01.2019 um 21:19
Ich finde der Arthur und der Corky sind an allem schuld, nur wegen den beiden ist die tolle Erfindung den Bach runter gegangen! :D

Aber unsere russischen Betrügerfreunde haben mal wieder ein tolles Video Online gestellt, keine Bange ihr müsst nur 50 Sekunden ansehen, danach kommt nur noch unsinniges Gelabere. Man hat mal wieder ein tolles Video über ihre "Weiche" (Tschuldigung, ich bekomme bei dem Teil einfach einen Lachflash!) gedreht, da sieht man sie jetzt in Aktion. Wer ein ganz klein wenig Ahnung in dem Bereich hat wird gleich auf den ersten Blick sehen was für ein Unsinn das ganze ist, nicht umsonst gibt es Weichenverschlüsse, die haben nämlich einige Aufgaben zu meistern. Hier hat man einfach ein wenig Stahlrohrbrücke das man hochzieht, ausschenkt und wieder absenkt, die Idee mit den Formstücken ist nicht wirklich neu, nur selbst in der alten Schwebebahn besser umgesetzt. Der Aerobus hatte die schon, die Wuppertaler Schwebebahn nutzt sie und auch die Japaner nutzen sie auf ihren Monorails. Allerdings auf einem weit höheren Level als das was Anatoly da präsentiert. Gut was hat man auch anderes erwartet? :D

https://www.youtube.com/watch?v=z7VFFoLDRIg (Video: Инфраструктурное оборудование SkyWay)

Die rasende Geschwindigkeit beeindruckt mich immer wieder! Mal auf die Techniker achten, die Tupperdose ist wirklich so lahm.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.01.2019 um 21:24
Das Ding fährt ja fast so schnell wie der Moderator redet... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.01.2019 um 21:32
Die Schienen sind sicher beheizt, weil sonst würde die Tupperdose ja festfrieren :D … bei den Keulern gibt's ausser Durchhalteparolen auch nix neues.


Anzeige

1x zitiertmelden