Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.579 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.08.2018 um 22:47
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Kann man eine schlechte Reputation verteidigen?
Nun ja wenn er diese behalten will, auf jeden Fall............... :D

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.08.2018 um 10:52
Eine schlechte Reputation bei den „Gehirngewaschenen“ ist Voraussetzung für jeden guten Scam. Das stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.08.2018 um 10:59
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Eine schlechte Reputation bei den „Gehirngewaschenen“ ist Voraussetzung für jeden guten Scam.
Man sagt ja nicht mehr "gehirngewaschen" sondern "erleuchtet".

Und in der Tat ist es bei denen so, dass alles was der "Mainstream" ablehnt, zwangsweise gut und richtig sein muss. Gesichertes Wissen gilt als unbrauchbar und Wissenschaft ist das Böse an sich. Wenn ein Gehirn erst mal so weit umgekrempelt ist, findet es nicht mehr zurück in die Realität, weil Fakten für diese Leute nicht mehr existieren.

Das schreibe ich ohne Häme. Mir tut es leid. Ich würde solche Menschen gerne irgendwie erreichen können.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.08.2018 um 11:38
@celsus
Zitat von celsuscelsus schrieb: Gesichertes Wissen gilt als unbrauchbar und Wissenschaft ist das Böse an sich. Wenn ein Gehirn erst mal so weit umgekrempelt ist, findet es nicht mehr zurück in die Realität, weil Fakten für diese Leute nicht mehr existieren.
Willkommen im postfaktischen Zeitalter! Wissenschaft wird doch immer mehr zum Wachstumshindernis, besonders wenn es um ihre Aussagen zum Klimawandel geht. Wer ohne öffentlichen Aufschrei so weitermachen will wie bisher kommt gar nicht umhin, die Wissenschaft zu diskreditieren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.08.2018 um 12:28
Ist dieses Dokument künstlerischen Schaffens schon bekannt?

"A feasibility study into the use of string transport systems for passenger rail in new south wales"
https://jantrish.com/wp-content/uploads/2017/01/SkyWay_polny_text_issledovania_Aarona_Khargreyvsa.pdf


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.08.2018 um 13:47
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb am 20.10.2017:hier wird die The United Nations Human Settlements Programme, UN-HABITAT – angeführt. Doch auf deren Webseite ist dort nichts zu finden und auch auf Anfrage konnte man mir hierzu keine Informationen zusenden, da keine Informationen vorliegen. Hier will das zuständige Sekretariat aber noch einmal nachhaken.
Die UN hat 1.000.000 Rubel beigesteuert zu folgendem Zweck:
"Identification of a sphere of applicability of the String Transportation System for passenger and freight traffic in urban, suburban and inter-urban communications. Comprehensive socio-economic an environmental research will be used as a basis to identify the most optimal sphere of the STS applicability and to make a comparative analysis of its key technical and economic data against other existing modes of transportation. The project activities envisage the use od the major outcomes obtained in the course of testing the STS model at scale 1:5 carried out in 2000-2002 and the full-scale 1:1 carried out at the testing ground in the town of Ozyory (near Moscow) during 2001-2003."
http://www.yunitskiy.com/news/2001/news20011221.pdf

"The goal of the Project is to provide an alternative to the mass-scale motorization of human settlements as the key factor contributing to their sustainable development and to formulate the basic criteria for the promotion of the proposed String Transportation System (STS) under conditions of intensive transportation flows both to serve the needs of urban settlements with 100,000-200,000 populations and to handle interurban and interregional freight and passenger trips of 100,000 passenger per day and 100,000 tonnes per day intensity under difficult geographic and climatic conditions. In this case it was proposed to identify the ways for STS testing in terms of its economic, environmental and technical components, travel comfort and safety and to develop and test building technologies for different high-speed route alternatives (for a city, sea, mountains)."
http://www.yunitskiy.com/author/2000/2000_05.pdf (Archiv-Version vom 04.03.2018)

Mehr steckt nicht dahinter.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.08.2018 um 13:53
Zitat von geekygeeky schrieb:Ist dieses Dokument künstlerischen Schaffens schon bekannt?
Die Bachelor-Arbeit hatten wir schon mal, irgendwo hatte Anatoyl die mal als halbes Gutachten verkauft. Nichts was wirklich neu oder ungewohnt ist. ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.08.2018 um 14:19
Zitat von geekygeeky schrieb:Ist dieses Dokument künstlerischen Schaffens schon bekannt?
Ist bekannt und liegt dem Massachusetts Institute of Technology bereits seit drei Monaten vor. Es handelt sich um eine Inhaltliche und insich schlüssige Prüfung aller Aussagen und Thesen. Ich lasse mich überraschen wenn diese Gegendarstellung mit einem Ergebnis aufwartet.

Habe dreimal bereits bei dem Verfasser um eine "Audienz" gebeten aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Daher Prüfung der Identität über englische Universitäten. Auch hier aber noch kein Ergebnis vorliegend.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.08.2018 um 14:59
Bin gerade nochmal meine Notizen durchgegangen. Hier einen Interessanten Satz von mir gefunden der da heißt: Treffen zwischen Rod Hook (Repre für Skyway in Aussieland) und A
ARON JAMES HARGRAVES 2012 im Zuge eines Symposiums für städtische Infrastruktur - Verbindungen zu einem bezahlten Gutachten und daher in vielen Teilen nicht objektiv.

Interessant auch der Umstand das der Verfasser zahlreiche Abhandlungen geschrieben hat diese aber im Zeitalter von social Media nie veröffentlicht hat außer eben diese Gutachtende Abhandlung zu Skyway.

Z.B. gibt der Verfasser in seinem Werk an das ein spezieller Beton verwendet wird. Er gibt aber in seinem begutachtenden Werk nicht an, ob eine chemische Analyse des Betons diese Aussage auch belegt. Hier wurden mit großer Wahrscheinlichkeit Daten von Skyway so übernommen ohne den Beleg der Tatsächlichkeit.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.08.2018 um 17:03
Hier will man das Rostprojekt am San Bernardino-Pass realisieren:

und das mitten in der Pampass......

Wäre die Drohne nicht so schnell gewesen hätte man bestimmt auch die Massen an Menschen erkennen können, die jetzt bereits auf die erste gebaute Station warten. Ich meine auch ein paar Zelte ausgemacht zu haben.


Und hier die Vertragsunterschrift "San Bernardino";

Vertragsunterzeichnung ohne Repris aus San Bernardino........

Hat diese Komödie bereits ein gefragtes Format, würde gerne die Rechts daran erwerben........ :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.08.2018 um 17:14
Zitat von AvBAvB schrieb:Hat diese Komödie bereits ein gefragtes Format, würde gerne die Rechts daran erwerben........ :D
Ich meine wer schließt nicht mitten zwischen zig Leuten mit einer Unterschrift ein millionenschweres Geschäft ab? Hauskauf? Ich unterschreib dir schnell auf der Serviette. Autokauf? Gib mir schnell deine Hand und ich unterschreibe auf dem Handrücken. Macht man doch überall auf der Welt so, oder?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.08.2018 um 17:27
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ich meine wer schließt nicht mitten zwischen zig Leuten mit einer Unterschrift ein millionenschweres Geschäft ab? Hauskauf? Ich unterschreib dir schnell auf der Serviette. Autokauf? Gib mir schnell deine Hand und ich unterschreibe auf dem Handrücken. Macht man doch überall auf der Welt so, oder?
Stimmt ja auch wieder. kaufe meine Flugtickets ja mittlweile auch auf den Obstmarkt am Basundhara-Market in Kathmandu. Sister,Sister please 12 Bananas, ek kilo Potato and one Flight Ticket to Austria......... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.08.2018 um 17:31
Das einzige was gerade gebaut wird ist die Bude von C.S., und das offensichtlich nicht in der Schweiz. Hoffentlich dokumentiert er das weiter fleissig auf facebook, dann sehen seine Opfer bei Kairos und Skyway zumindest wo ihr Geld hinfliesst. So nach dem Motto, mein Geld ist nicht weg, das hat nur wer andrer :-))))


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.08.2018 um 17:53
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Das einzige was gerade gebaut wird ist die Bude von C.S., und das offensichtlich nicht in der Schweiz. Hoffentlich dokumentiert er das weiter fleissig auf facebook, dann sehen seine Opfer bei Kairos und Skyway zumindest wo ihr Geld hinfliesst. So nach dem Motto, mein Geld ist nicht weg, das hat nur wer andrer :-))))
Alles schon gesichert. Ich muss C.S. mal wieder loben. Seine Kommunikationsfreude erleichtert die Arbeit ungemein.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.08.2018 um 18:55
Man kann für C.S. nur hoffen, dass sich da keiner seiner "Partner" selber mit Naturalien auf der Baustelle entschädigt.

Man sieht ja was beim drachenlord was los ist wenn sich da erstmal ein wütender Mob gebildet hat.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.08.2018 um 21:34
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/dachau/nahverkehrs-ideen-mit-der-gondel-mal-schnell-nach-muenchen-1.4104143

Warum lese ich hier nichts von Skyway? Die wären doch viel billiger und dann auch noch viel schneller...


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.08.2018 um 22:14
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Warum lese ich hier nichts von Skyway?
Weil Skyway keine Seilbahn ist... darum bauen sie auch erst in der Schweiz, und zwar den Berg hoch! Klingt doch logisch, oder? ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.08.2018 um 22:42
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Warum lese ich hier nichts von Skyway? Die wären doch viel billiger und dann auch noch viel schneller...
Dann müssten sie sich ja mit Tamarillo auseinander setzen und ich denke mal das er schon bei der Erwähnung des Firmennamens laut loslacht und alle dort aufklärt. Und mal angenommen sie wollen wirklich mitmischen, dann fehlen ihnen erstmal alle Zulassungen um überhaupt so eine Bimmel betreiben zu können. Eh sie die hätten, was man komplett ausschließen kann, dann wäre die Ausschreibung bald vorbei oder Doppelmayer wäre schon fertig mit dem Bau.
Zitat von o1966o1966 schrieb:Weil Skyway keine Seilbahn ist... darum bauen sie auch erst in der Schweiz, und zwar den Berg hoch! Klingt doch logisch, oder? ;)
Wenn alles so professionell ist wie die Unterschrift unter die "Verträge" dann sage ich mal "Gute Nacht San Bernardino", wobei ich immer noch gespannt bin warum man die Nummer mit der Schweiz abzieht, Bolivien/Peru etc. ist weit besser weil niemand dort vor Ort ist und nachfragen kann. Ich selbst sehe im Moment nur einen Sinn darin, mal schauen wie sich das entwickelt.

Bissel OT:
Ist jemand Fliesenleger oder hat einen Fliesenleger im Bekanntenkreis? (Bräuchte mal eine Info) Dann bitte mal kurz PN schreiben.



1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.08.2018 um 10:31
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ist jemand Fliesenleger oder hat einen Fliesenleger im Bekanntenkreis? (Bräuchte mal eine Info) Dann bitte mal kurz PN schreiben.
Frag Yuni, der hat für alles einen Animationsfilm................ :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.08.2018 um 11:42
Zitat X-Invest: "Heute entwickelt sich trotz aller Unannehmlichkeiten in Litauen das Projekt von SkyWay weiter. In der Republik Weißrussland baute man den EcoTechnoPark mit vier unterschiedlichen Trassen. Im Bau ist die fünfte Trasse; getestet und zertifiziert sind vier Typen der Fahrzeuge, neue Muster sind im Test."

Getestet auf was?

Zertifiziert für was?

Glauben die im X-Invest-Forum eigentlich, was da geschrieben wird?


Anzeige

1x zitiertmelden