Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.01.2019 um 21:50
Zitat von o1966o1966 schrieb:Die Schienen sind sicher beheizt, weil sonst würde die Tupperdose ja festfrieren :D … bei den Keulern gibt's ausser Durchhalteparolen auch nix neues.
Das Teil ist auch nicht wirklich neu, man hatte das schon vor dem RostFestival im August fertig gehabt. In irgend einem Video vom Fest sieht man das Ding mal kurz auftauchen. Da bei Minsk ja Schnee liegt kann Anatoly noch Seilgeführte Schneeschuhe "erfinden" und dann ein Video drüber drehen lassen. Ich hatte mir ihr Jahreswechselvideo angesehen, das ganze wird wohl mehr und mehr zu einer Sekte habe ich das Gefühl.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.01.2019 um 22:22
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Die rasende Geschwindigkeit beeindruckt mich immer wieder!
Ich finde die Geschwindigkeit beeindruckend, zwischen den Pfeilern liegen immerhin 5-7 km!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.01.2019 um 11:51
Hatte Freigeist im X-Invest Forum nicht "super News über Aufträge in einem Nachbarland im neuen Jahr" versprochen? Kann den Post gerade nicht finden aber wirklich was rausgekommen ist da ja auch nicht.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.01.2019 um 12:00
Und wat is denn nu mit San Bernardino? Die hatten da doch irgend nen Vertrag und großem Getöse und hochjubelnd über irgendwas unterzeichnet.

@Stanislaw?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.01.2019 um 12:54
Zitat von karopsokaropso schrieb:Hatte Freigeist im X-Invest Forum nicht "super News über Aufträge in einem Nachbarland im neuen Jahr" versprochen? Kann den Post gerade nicht finden aber wirklich was rausgekommen ist da ja auch nicht.
Das jahr ist doch noch lang. :D
Er hatte in einem Post wirklich versprochen das es dieses Jahr richtig abgehen wird, aber das ganze sind doch wie immer nur hohle Phrasen und Märchen. Wenn man nur an die vielen, vielen Vorverträge denkt die man angeblich haben will, jede normale Firma hätte sich so schnell wie nur möglich an die Verwirklichung gemacht um mal frisches Geld in die Kassen zu spülen. Und man darf nicht vergessen wie sinnlos das für den Besteller wäre, der möchte ja so schnell wie möglich mal sein Produkt haben, der wartet nicht entspannt 40 Jahre bis ich Onkel Alkoholie mal bewegt um was "zu erfinden". Da merkt man dann schnell das es nur ihre eigene Märchenstory ist die man vermarktet.
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Und wat is denn nu mit San Bernardino? Die hatten da doch irgend nen Vertrag und großem Getöse und hochjubelnd über irgendwas unterzeichnet.
San bernardino wurde so richtig nur in einem Video besprochen wo man den Vertragsabschluß verkündete, das Video von der "Unterzeichnung" war von einer privaten Quelle aufgenommen worden, zumindest wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege mit meiner Erinnerung. Ansonsten war es um San Bernardino immer ziemlich ruhig, zumindest wenn man den üblichen Trommelwirbel der sonstigen "Projekte" betrachtet. Es dürfte Anatoly eh nicht passen das Leute nach Dubai geflogen sind und dann dort Videos gedreht haben. :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.01.2019 um 13:32
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:San bernardino wurde so richtig nur in einem Video besprochen wo man den Vertragsabschluß verkündete, das Video von der "Unterzeichnung" war von einer privaten Quelle aufgenommen worden, zumindest wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege mit meiner Erinnerung. Ansonsten war es um San Bernardino immer ziemlich ruhig, zumindest wenn man den üblichen Trommelwirbel der sonstigen "Projekte" betrachtet. Es dürfte Anatoly eh nicht passen das Leute nach Dubai geflogen sind und dann dort Videos gedreht haben. :)
Okay, im Wesentlichen wurde es aber wie ein Erfolg gegen uns Hater gehandelt, und diese Privataufnahme in direktem Zusammenhang damit gebracht.

Und dass man trotz meiner ständigen Nachfrage kein statement bekommt seitens der SW-Schwurbler hier, ist mehr als bezeichnend.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.01.2019 um 14:36
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Und dass man trotz meiner ständigen Nachfrage kein statement bekommt seitens der SW-Schwurbler hier, ist mehr als bezeichnend.
Würdest du deinem eignen Henker noch die Munitionskiste reichen? :D

Würden die ganz groß von San Bernardino schwatzen, dann würde unter Garantie ganz schnell einer von uns dort vorbei schauen, das ganze wäre dann wieder schnell in den russischen Foren zu lesen etc, darauf hat Anatoly keinen Bock. Man hat sein Pulver im großen und ganzen verschossen, klar kann er noch einen RostPark 2.0 in Dubai, oder sogar in der Antarktis bauen, nur dürften einige endlich mal Geld sehen wollen und die werden ohne echte Projekte langsam ziemlich nervös. Wenn wir da noch Unruhe stiften würden dann könnte der ganze Scam schneller den Bach runter gehen als das Anatoly geplant hat. Viele Sachen werden nicht mehr kommen, vieleicht noch ihr Cargo-Modul, aber da kommen sie schon in Schwulitäten wegen der Höhe und der Last. Selbst ein leerer 20 Fuß Container wiegt schon einiges und wird ihre Bimmelbahn an die Grenzen des machbaren treiben. Man wird versuchen noch einige Rückzugsgefechte zu führen und noch ein paar Beruhigungspillen verteilen, aber ansonsten wird man sich wohl eher sehr bdeckt halten, das wäre zumindest meine Vermutung. Und es wäre doch schön wenn alle die Sache mit San Bernardino vergessen würden, aber Nein, du zerrst sie ja immer wieder aus dem Grab! :D


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.01.2019 um 14:41
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Würdest du deinem eignen Henker noch die Munitionskiste reichen? :D
So sieht´s wohl aus, ohne statement geben sie ja keinen Anlass zu anderen Vermutungen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.01.2019 um 19:23
40 Jahre für eine Weiche?

Na ja, gut Ding will Weiche ... äh ... Weile haben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.01.2019 um 06:18
Hallo Chris S.,
ich bitte Dich meinen anderen Thread zu betrachten, das ist einer dieser Tage wo dein Auftritt besonders erwünscht wäre:
Automatisierte Trader für Kyptowährungen (Seite 12) (Beitrag von Trader28)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.01.2019 um 10:19
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ich finde der Arthur und der Corky sind an allem schuld, nur wegen den beiden ist die tolle Erfindung den Bach runter gegangen! :D
Ne klar irgendein Düppes muss ja schuld sein. Na wenigstens hat mein Zahnarzt meine gesellschaftliche Stellung anerkannt als er sagte; Herr Burren Sie brauchen dringend eine Krone.

Und außerdem kann ich mich an nix erinnern. Wovon war nochmnal die Rede?.......... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.01.2019 um 10:26
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Hallo Chris S.,
ich bitte Dich meinen anderen Thread zu betrachten, das ist einer dieser Tage wo dein Auftritt besonders erwünscht wäre:
Ach jetzt lass den armen Chrissi mal. Kann er was dafür das er darauf reingefallen ist? Der wusste doch von nix und ist da doch nur zufällig mit hineingerissen worden. Der hätte sowas nie gemacht, wenn er gewusst hätte das, dass so endet.................. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.01.2019 um 10:31
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Würden die ganz groß von San Bernardino schwatzen, dann würde unter Garantie ganz schnell einer von uns dort vorbei schauen,
Ich bitte Dich Thorsteen, dieses Jahr war ja wohl nicht daran zu denken in San Bernardino zu bauen. Diese Unmengen an Schnee konnte doch keiner voraussagen und dann diese ganzen Lawinenabgänge. Da hats den einen oder anderen Pfeiler schon mal zerbröselt und auch Mitarbeiter sind dabei wohl als TK-Ware im Tal angekommen.

Nein ich glaube gannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnz fest daran, das man in San Bernardino zuende bauen wird. Ob es sich dabei um Yunis Scheeschunke handeln wird, darf offiziell bezweifelt werden................. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.01.2019 um 11:03
Wahrscheinlich war San Bernardino in erster Linie was für interne Zwecke. Damit sollte wohl den kompetenten Investoren (mir graut immer noch von den Bildern und den armen Menschen, die da gutmütig Geld reinschaufelten) ein weiterer Erfolg vorgegaukelt werden. Jedenfalls hat man schon seit Ewigkeiten nix mehr davon gehört. Dafür spricht auch die News-Sperre von Seiten Scamalam-Dingdong-Way.

Profitbuddy - oh Wunder - wurde hier ja treffend analysiert. Das wird der Werte Stan the man aber sicher getrost ausblenden und ja, zu Schade haben wir keinen Buddy gekauftmietet. Wir weinen heute noch... :D Was macht nun eigentlich C.S.' Mutter mit dem Ding? Hat er ihr nicht auch Eines angedreht? Glaube ja eher, dass dieser Spruch für Marketingzwecke à la "seht her, ich verkauf das sogar meiner Mudda, Aldda" missbraucht wurde.

Bald ist April und dann bin ich auf das neuste Projekt gespannt: ein Raum-Zeitportal im Oriongürtel. Das wäre dann zumindest soweit weg, dass es sich selbst jeglicher Kontrolle entzieht. Hohoho.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.01.2019 um 21:15
Interessante Frage: Wieviel von der umfassenden Produktepalette wurde zur Marktreife gebracht und ist derzeit bestellbar? Bitte nur die letzten 40 Jahre berücksichtigen... :)

PaletteOriginal anzeigen (0,7 MB)


2x zitiert1x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.01.2019 um 21:33
Zitat von o1966o1966 schrieb:Interessante Frage: Wieviel von der umfassenden Produktepalette wurde zur Marktreife gebracht und ist derzeit bestellbar?
EcoPark, die Dubaisharjahianer haben auch so ein Ding gekauft. Ab 2 Stück kann man von einer Serienproduktion sprechen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.01.2019 um 21:44
Zitat von o1966o1966 schrieb:Wieviel von der umfassenden Produktepalette wurde zur Marktreife gebracht
Nehmen wir mal das Skigebiet von Erzurum in der Türkei:

Youtube: SkyWay Türkiye Erzurum Palandöken Kayak Merkezi Proje Sunumu
SkyWay Türkiye Erzurum Palandöken Kayak Merkezi Proje Sunumu
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bis heute weit und breit nichts von SkyWay zu sehen.

Oder Indien:

https://www.youtube.com/watch?v=IP6l-doYoYI (Video: SkyWay in India. Memorandum signing)

Bald 2 Jahre her, irgendetwas von SkyWay in Indien zu sehen? Nein.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.01.2019 um 03:32
Do someone here know about the words START-UP?

The company is not yet avaiable for the market, it will need more than one year!


5x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.01.2019 um 05:42
Zitat von 800A800A schrieb:Do someone here know about the words START-UP?
A startup with a value of 400.000.000.000 $ ? ? ? LOL


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.01.2019 um 05:44
Zitat von 800A800A schrieb:Do someone here know about the words START-UP?
A startup that hasn't created an initial order within 40 years ? ? ? LOL


Anzeige

1x zitiertmelden