Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.04.2019 um 21:54
@Shareminator

Immer her damit. :D

OT: Macht gerade noch jemand das Kronsteinanwesen auf Thrall? :)

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.04.2019 um 22:01
PHOTO-2019-04-09-21-26-47

PHOTO-2019-04-09-21-26-48


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.04.2019 um 22:02
PHOTO-2019-04-09-21-26-49 2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.04.2019 um 22:03
PHOTO-2019-04-09-21-26-49

PHOTO-2019-04-09-21-26-50 2

PHOTO-2019-04-09-21-26-50

PHOTO-2019-04-09-21-26-51 2

PHOTO-2019-04-09-21-26-51

PHOTO-2019-04-09-21-26-52


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.04.2019 um 23:45
@Shareminator
Okay, eine Baustelle.
Kann es irgendwie verifiziert werden dass es SW‘s Baustelle ist?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 06:49
@Shareminator
Danke für die Fotos, dann geht's also doch weiter. Ich habe irgendwie befürchtet, mein lieblings-Scam geht den Bach runter, das wäre bzgl. Unterhaltungswert dieses Forums echt ein herber Verlust gewesen.

Kann mal jemand den lucky guy oder den Stanislaw fragen, ob er nicht mal wieder was posten möchte? Es wäre mal wieder Zeit für eine Pausenclown-Einlage. Das Publikum dürstet nach Klatsch und Tratsch!
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Bei der Gelegenheit fällt mir mal wieder @AvB ein, der sich schon länger nicht mehr hat blicken lassen. Offenbar auch nicht in seinem Blog. Weiß jemand Näheres?
Vielleicht war's ja doch nur der Paul Pütz, der jetzt frustriert in seiner Hartz-IV-Wohnung sitzt und sich ärgert, dass er nicht den letzten Groschen dem CS anvertraut hat, oder so :-)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 06:57
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Kann es irgendwie verifiziert werden dass es SW‘s Baustelle ist?
Ja, ziemlich einfach: sie ist nicht fertig, man weiss nicht wo sie ist, es fährt kein Yunibus und es gibt keinen Kunden der das bezahlt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 07:05
40 Jahre Innovationskraft: poplige Fundamente in den Sand gesetzt... Wenn das mal nicht eine Investition wert ist?

Ich bin ja kein Statiker - aber wie gut halten wohl die Fundamente bei Seitenkräften, wenn man sie einfach nur so auf den Sand setzt?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 11:42
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Vielleicht war's ja doch nur der Paul Pütz, der jetzt frustriert in seiner Hartz-IV-Wohnung sitzt und sich ärgert, dass er nicht den letzten Groschen dem CS anvertraut hat, oder so :-)
Weder das eine noch das andere. Aber es braucht sehr große Anstrengungen eine komplette Indizienkette zu erstellen und diese den jeweiligen Staatsanwaltschaft auch zu erklären. Bildchen hinschicken und etwas dazu schreiben genügt da nicht mehr. In diesem Umfang ist es für jeden schwer, Vorgänge nachzuvollziehen und inhaltlich der Struktur auch zu verstehen.

Wenn ein Ankläger eine Anklage vorbereitet dann muss er wissen was und wen er anklagt. Er muss sich also in die Materie einarbeiten. Dazu muss er zumindest in rechtlicher Hinsicht erkennen können, was eine strafbare verfolgbare Handlung darstellt. Dabei ist es erst einmal sekundär technische tiefgreifende Details zu verstehen. Hier genügt die Basis.

Leider wollte die Staatsanwaltschaft in Abu Dhabi eine in englisch verfasste Zusammenfassung aller Vorgänge nicht annehmen und bat um eine in der Landessprache der VAE verfasste Ausführung. Leider sind in Nepal arabischsprechende Dolmetscher nicht wie Sand am Meer zu finden so das ich derzeit in der Türkei verweile wo die Ausführen ins arabische übersetzt werden. Klar könnte man auch über eMail kommunizieren, wenn etwas unklar ist, aber so kombiniere ich diesen Aufenthalt gleich mal mit einen Urlaub.

Was C.S. löscht oder nicht, ist mittlerweile von sekundärer Bedeutung. Es wurde und wird fortlaufend alles gespeichert und eventuell wenn von Nöten in die Indizienkette mit eingearbeitet.

Sobald neue Erkenntnisse zu Annahmen meiner Schrift, daraus resultierende Handlungen etc. vorliegen, werde ich hier ein Update posten.

Und wer immer noch Hintergründig der Meinung ist, ich sei Paul Pütz oder Paul Pütz sei ich, oder,oder,oder, darf Herrn Pütz gerne Besuchen. Ich habe mit ihm abgesprochen, sofern sein Zeitrahmen (Altenpfleger - Vollzeit) es zulässt die Gäste gerne willkommen zu heißen..... D:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 11:56


Dateianhang: video-1554888892.mp4 (2967 KB)


Ich bin gespannt was ihr euch diesmal ausdenkt : D

Alles aus Pappe oder Photoshop kommt bestimmt: D Oder in den Karl May Studios gedreht : D

Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Bleibt einfach mal realistisch. Wenn Skyway Scam wäre dann würden sie nichts bauen. Davon kann sich aber jeder Investor persönlich überzeugen wie ihr in dem Video seht. So bald da nichts entstehen würde gäbs Sammelklagen ohne Ende. Scam lohnt sich also NUR bei Sachen die über das Internet laufen . Vor allem weil man diese Leute nur schwer belangen kann. Anatoly Yunitskiy ist zwar nicht so bekannt wie Elvis Presley aber bekannt genug das sie ihn lünchen würden gäbe es dann kein reales Endprodukt. Klar ist Skyway keine neue Idee. Genau so wengi wie das Unimobile. Na und ! War BMW oder MERCEDES als erste auf dem Automark kurz nach dem das Auto erfunden wurde ? Nein !!! Übrigens war das erste Auto ein Elektroauto ;)

Wikipedia: Geschichte des Elektroautos

Tolle Sachen müssen nicht immer komplett neu sein. Wichtig ist nur das Endprodukt. Das es besser ist als die ursprüngliche vorherige Varriante. Die heutigen Elektroautos sind tausend mal besser als das damalige erste. Skyway ist tausend mal besser als die alten Seilbahnen. Seilbahnen sind alleine schon die Zukunft weil sie den freien Raum ausnutzen bzw sehr flexibel sind. Vor allem dabei noch sehr sicher und umweltfreundlich sind.


9x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 11:59
Zitat von hromannhromann schrieb:Wenn Skyway Scam wäre dann würden sie nichts bauen.
Wer Geld hat, kann bauen, ob SCAM oder nicht.
Zitat von hromannhromann schrieb:Wichtig ist nur das Endprodukt.
Welches Endprodukt gibt es denn?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 12:00
Zitat von hromannhromann schrieb:Wichtig ist nur das Endprodukt. Das es besser ist als die ursprüngliche vorherige Varriante. Die heutigen Elektroautos sind tausend mal besser als das damalige erste.
Das ist das "Problemchen"... Elektroautos funktionieren in der Praxis einwandfrei, Skyway überhaupt nicht. Zumindest gibt es keinen Realbetrieb und wird es auch nicht geben, weil das System krankt! Wir können darüber diskutieren, sobald mal der Fahrbetrieb aufgenommen wurde, davor sind das nur Fantasierereien von einem alten Mann und dessen Handlanger.

Und wenn du meinst, du wirst damit Millionär: Träum weiter :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 12:13
Wurde Rom an einem Tag erbaut ?

Wenn skyway nicht funktioniert dann guck dir die Videos vom Ecopark an du Lügner ;)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 12:14
Wenn Elektroautos so toll sind warum gabs denn Jahrzente lange keine : O


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 12:15
Das Yunimobile funktioniert genau so


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 12:17
Zitat von hromannhromann schrieb:Wenn skyway nicht funktioniert dann guck dir die Videos vom Ecopark an du Lügner ;)
Hä? Skyway ist also eine Freizeitbahn? Und wo habe ich gelogen? Bin ja mal gespannt... Und betreffend eAutos: Tesla hat den etablierten ordentlich Gas gegeben, deswegen gibt's jetzt immer mehr... die ersten eAutos führen mit Bleiakkus, das war nicht praktikabel... mit LiIon geht's besser. Und das Yunimobil mit Akkus? 500km/h? Wie lange fährt das? 200 Meter?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 12:22
Du kapierst es einfach nicht. Ecopark ist ein testgelände für Investoren. Leider nicht groß genug um auf Höchstgeschwindigkeit zu testen. Des ja nun der Bau in dem Emiraten


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 12:23
@hromann
Zitat von hromannhromann schrieb:So bald da nichts entstehen würde gäbs Sammelklagen ohne Ende.
Wer genau sollte denn da klagen, die dummen Zahlschafe etwa? Die glauben offenbar an die Uni-Lügen von den vielen (Vor)Verträgen, die aber nichts weiter als MOU sind, die keinerlei Rechtskraft entfalten und also auch keine Grundlage für eine Klage bieten.

Also noch einmal: Wer genau sollte da klagen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 12:23
Wer hat gesagt das yunimobile 500 fährt. Ich hab nur das yunimobile erwähnt Weil du gesagt hast nichts funktioniert bei skyway


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 12:24
Kaum meldet @AvB sich mal wieder hier, kommen die ScamWayjünger gleich aus ihren Löchern gekrochen und schlagen hier auf...


Anzeige

melden