Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.08.2018 um 12:44
Zitat von AvBAvB schrieb:Frag Yuni, der hat für alles einen Animationsfilm................ :D
Dann bekomme ich vom Anatoly aber einen Film wo er darauf hinweist das er schon seit über 40 Jahren an der Erfindung und Verbesserung von fliegendem Feinsteinzeug arbeitet, Patente wurden natürlich im Großpack dafür erteilt, allerdings alle unsichtbar wegen Geheimhaltung. Und es wurden schon mehrer Millionen solcher Fliesen in Ländern wie Takatukaland oder Timbuktu verlegt, was die ganzen CGI-Videos ja zweifelsfrei beweisen. Und wenn ich die fliegenden, selbstverlegenden Feinsteinzeugfliesen möchte muss ich ihm nur mein geld zusenden um in Crowdfundig/Darlehen/Aktein einzusteigen und die verlegt zu bekommen, vieleicht, irgendwann mal eventuell, aber erst nach dem milliardenschwerem Börsengang.
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Getestet auf was?

Zertifiziert für was?

Glauben die im X-Invest-Forum eigentlich, was da geschrieben wird?
Testen können sie ja, nur ihre Zertifikate sind nicht mal das Papier wert auf dem sie stehen. Das ist ja auch nur so eine Nebelbombe die viel der Zahlschafe gar nicht durchschauen, Zertifikat klingt gut, ist aber dort das falsche. Aber das ganze ist eher wie ein Kult, ich hab mir mal ein Video von einer Veranstaltung von SkyWay.Capital angesehen, da schüttelt man nur noch mit dem Kopf. Rational ist das nicht mehr zu erklären.

Und in dem X-Forum glauben die wenigsten den Unsinn, aber schau dir mal die meisten der Vorstellungen oder Projekte an. Das meiste sind doch Pyramiden oder andere Abzocke, hast du da in dem Forum wirklich was gefunden das funktioniert und legal Geld abwirft? Für mich ist das eher ein Keuler-Forum.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.08.2018 um 13:44
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Das einzige was gerade gebaut wird ist die Bude von C.S.
Bin ja eigentlich nicht schadenfroh, aber ich hoffe mal, dass er beim Bau so richtig über den Tisch gezogen wird. Dann weiss er mal, wie sich das anfühlt andere Leute abzuziehen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.08.2018 um 23:47
Aus des Keulers Gilde kommen die Worte eines Michael H., seineszeichen ein Drohgebärder der (wir alle warten ja sehnlichst darauf) und ja eigentlich verklagen wollte;

Zitat: "Michael H. Lieber Arthur van Burren vielleicht verstehen wir uns einfach nur falsch.Finde deine Recherche sehr gut.Ich bin auch absolut gegen betrügerische Firmen kein Mensch hat es verdient Geld zu verlieren."

Und das waren meine Kommentare zuvor:


Arthur van Burren Hola ein "Expertentreffen" der besonderen Art. Gleichner und Höhne. Hm sind das jene Experten die einen Museeumsreifen Hubschrauber Kamov KA-26 als innovative neue Lastendrohne infolge einer aktiven Keulerschaft an den Mann bringen wollen?

Michael H. Arthur van Burren halt mal den Ball flach habe noch nie eine Downline aufgebaut sondern betreibe alles für mich alleine.Du bist doch ein Keuler der jedes Unternehmen schlecht macht und sich hinter einem Fake Namen versteckt.

Arthur van Burren Du kannst gerne eine offizielle Anfrage an die niederländischen Behörden starten um zu erfahren wieviel Fake wirklich hinter meinem Namen steckt. Pssst, jene die Wahrheiten ans Tageslicht befördern nennt man nicht Keuler sondern Rechercheure. Aber gut was will man bei Eurem Bildungsstand auch anders erwarten.Im übrigen sollte man einen Satz mit einem Fragezeichen am Ende auch als Frage verstehen und nicht einer Annahme anheim fallen. Aber Ihr könnt das ja vorzüglich, anderen deren Aussagen im Munde verdrehen.

Fazit: ......wie eine Fahne im Wind


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.08.2018 um 10:51
Hm, der jetztige Sklyway-Poster bei X-Invest-Forum erinnert mich irgendwie an der letzten. Interessant auch alte Aussagen diverser Personen aus dem Dunstkreis von Skyway verglichen mit heutigen Aussagen zu gleichen Themen. Da immer klare Aussagen als Fakt kommuniziert wurden, ist es natürlich für die ermittelnde Generation ein leichtes Tatbestände festzumachen.

Auch sind neue Informationen zu den einzelnen Geldflüssen innherhalb der Skywaystruktur und der Einzahlenden aufgetaucht. Hier recherchiere ich derzeit verstärkt. Einige Informationen lagen mir bereits vor, waren aber so auseinanergeklüftet, das erst einmal keine Zusammenhänge ersichtlich waren. Aufgrund der neuen Informationen wird es in absehbarer Zeit aber einen weiteren Artikel geben, der gewisse Geldströme, Geldannehmer und Geldausgeber näher durchleuchtet. Auch werde ich deren Vergangenheit im Zusammenhang mit der jetzigen Situation näher darstellen.

Um Ermittlungen nicht zu gefährden werde ich mich aber erst mit Ermittlungsbehörden in Deutschland und Österreich sowie den USA und Australien absprechen, da bereits anfänglich ersichtlich klare Tatbestände in den jeweiligen Ländern erkennbar sind.

Leider ist in Sachen San Bernardino noch keine Bewegung gekommen, man hüllt sich weiterhin in Schweigen. Kennt jemand hier die Struktur oder Hirachie in der Schweiz welche Behörde der einer Gemeinde übergeordnet ist?

Für Informationen hierzu wäre ich sehr dankbar.


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.08.2018 um 11:09
@AvB

Vielleicht kann Dir @karopso weiterhelfen, der ja aus der Schweiz ist und hier auch schon geschrieben hat...

Unter anderem dies:

Beitrag von karopso (Seite 317)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.08.2018 um 11:35
Ich kenn das so, dass die Tourismusverbände in solchen Regionen sehr einflussreich sind, und darauf achten, dass da kein schlechtes Licht auf sie fällt.
Zitat von AvBAvB schrieb:Für Informationen hierzu wäre ich sehr dankbar.
https://www.graubuenden.ch/de


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.08.2018 um 12:56
@AvB

In der Schweiz sind die Gemeinden im Rahmen ihrer Gemeindeordnung selbstständig. Die übergeordnete Instanz, hier der Kanton Graubünden, schreitet nur bei rechtswidrigen Vorgängen ein.
Ich halte es für undenkbar, dass die Gemeinde Mesocco, zu der San Bernardino gehört, einen Vertrag mit Skyway über den Bau einer Bahn abgeschlossen hat.

Eher sind da Vertreter der jetzigen Besitzer der Bahnen, San Bernardino SA Impianti Turistici denkbar. Oder noch wahrscheinlicher Investoren, die die Bahnen von den jetzigen Besitzern übernehmen wollen, oder zumindest so tun.


5x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.08.2018 um 13:00
Zitat von JaeggJaegg schrieb:In der Schweiz sind die Gemeinden im Rahmen ihrer Gemeindeordnung selbstständig. Die übergeordnete Instanz, hier der Kanton Graubünden, schreitet nur bei rechtswidrigen Vorgängen ein.
Ich halte es für undenkbar, dass die Gemeinde Mesocco, zu der San Bernardino gehört, einen Vertrag mit Skyway über den Bau einer Bahn abgeschlossen hat.
Das denke ich auch, die mögen zwar selbstständig sein, aber doch nur so lange wie sie ihre Selbstständigkeit selber finanzieren.

Sollte ich mal spekulieren, gab es da eine blonde Dame aus der Gemeinde die der Jurisekte aufgesessen ist, nach Minsk gefahren und sich eine unbedeutende Absichtserklärung hat gegenzeichnen lassen....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.08.2018 um 13:05
Zitat von JaeggJaegg schrieb:In der Schweiz sind die Gemeinden im Rahmen ihrer Gemeindeordnung selbstständig. Die übergeordnete Instanz, hier der Kanton Graubünden, schreitet nur bei rechtswidrigen Vorgängen ein.
Ich halte es für undenkbar, dass die Gemeinde Mesocco, zu der San Bernardino gehört, einen Vertrag mit Skyway über den Bau einer Bahn abgeschlossen hat.
Das denke ich auch, die mögen zwar selbstständig sein, aber doch nur so lange wie sie sich selber finanzieren können. Für Stanislaw mit den vedischen Würstchen und maximustermann schaut sowas natürlich aus wie der Durchbruch :-===


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.08.2018 um 13:07
Zitat von JaeggJaegg schrieb:In der Schweiz sind die Gemeinden im Rahmen ihrer Gemeindeordnung selbstständig. Die übergeordnete Instanz, hier der Kanton Graubünden, schreitet nur bei rechtswidrigen Vorgängen ein.
Ich halte es für undenkbar, dass die Gemeinde Mesocco, zu der San Bernardino gehört, einen Vertrag mit Skyway über den Bau einer Bahn abgeschlossen hat.
Das denke ich auch, die mögen zwar selbstständig sein, aber doch nur so lange wie sie sich selber finanzieren können. Für Stanislaw mit den vedischen Würstchen und maximustermann schaut sowas natürlich aus wie der Durchbruch :-===


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.08.2018 um 13:18
Für die Sitzung des Gemeinderat Mesocco vom 20. August waren zwei Kreditanträge für Infrastruktur traktandiert. Einmal 105'000 und einmal 120'000 Franken. Wer glaubt, dass die Gemeinde da eine viel höhere Summe einfach so in Weissrussland vertraglich eingegangen ist?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.08.2018 um 16:27
Ich weiß nicht genau ob wir das Foto schon mal hatten, man war ja schonmal in der Schweiz gewesen und da auch vor Ort.

3286fdb1ad6a268779e73173088ed2e8Original anzeigen (0,2 MB)

Der zweite von rechts müsste Alexander Suchodojew sein. Das Gesicht vom vierten von Links kommt mir auch bekannt vor, irgendwo habe ich das schonmal gesehen.

Wobei man sagen muss die neue Bahn in San Bernardino sieht schon richtig gut aus, da hat sich SkyWay ja voll in die Unkosten gestürzt und jegliche technologische Erfindung verbaut.

eyuhes5yawe4tgse


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.08.2018 um 07:02
Ein etwas ungehaltener Anatoly Yunitskiy am Ecofest Anfang August 2018 auf eine Frage eines Besuchers, wie es mit den Dividenden steht.
e9121c6b572b yuni2
https://vimeo.com/287034508
Weiter sagt er, bei einem Projekt wie London - Paris verkaufen sie über 20 Jahre mindestens 100 Millionen Fahrkarten um irgendwelche Einnahmen zu generieren...

Welche Einnahmen werden denn im Rostpark erwirtschaftet?


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.08.2018 um 07:06
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Weiter sagt er, bei einem Projekt wie London - Paris verkaufen sie über 20 Jahre mindestens 100 Millionen Fahrkarten um irgendwelche Einnahmen zu generieren...
Ich werde in naher Zukunft eine Kooperation mit Perry Rhodan starten, um den Interstellaren Linienverkehr zu revolutionieren und dann Millionen von Fahrkarten verkaufen. Wer Interesse dann hat, einfach per PN nach meiner Bankverbindung fragen und Anteilscheine kaufen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.08.2018 um 07:59
Zitat von o1966o1966 schrieb:Interstellaren Linienverkehr
Ist doch schon alles in Planung
https://gubsch.com/2018/08/14/skyway-schienen-seile-und-eine-stadt-der-zukunft/


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.08.2018 um 08:07
Zitat von wuerschtlewuerschtle schrieb:Ist doch schon alles in Planung
Mist... war das Universalgenie Yunitski wieder schneller... :(


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.08.2018 um 08:08
Zitat von o1966o1966 schrieb:Universalgenie Yunitski
Ein wahrer Tausendsassa


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.08.2018 um 08:24
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Welche Einnahmen werden denn im Rostpark erwirtschaftet?
Na ja, die Tickets für das EcoFest waren ja nicht gratis...
Kann's jetzt nicht mehr finden, aber war so um die 20€ pro Person, und natürlich haben die auch den üblichen https://shop.rsw-systems.com/en/catalog/special dort verkauft.
Somit stimmt's schon, der EcoTechnoPark generiert mehr Einnahmen als jedes andere SkyWay Projekt, weil die nicht existieren und somit gar keine Einnahmen generieren.
Da der Park aus einem nicht rückzahlbaren Darlehen der Investoren finanziert ist, und somit quasi geschenkt, macht er am Papier wahrscheinlich sogar noch Profit.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.08.2018 um 08:30
Zitat von RobbeCopRobbeCop schrieb:Na ja, die Tickets für das EcoFest waren ja nicht gratis...
Und durch den Park gab es sicher ein paar mehr "Investoren" die sich zu Geschenken Investitionen überreden ließen


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.08.2018 um 08:30
Wenn sich ein Universalgenie dadurch auszeichnet, 40 Jahre lang genau nichts zustande zu bringen, dann bin ich erst recht eines!


Anzeige

melden