Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.07.2019 um 22:35
@Thorsteen
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Aber Dubai klingt viel besser als wenn man VAE (Vereinigte Arabische Emirate) schreibt.
Mit "Dubai" ist die 15km/21-Stationen-Strecke in eben Dubai gemeint. SkyWay hat das Testgelände in Schardscha noch nie "Dubai" genannt. Wie kommst du auf "Rostpark Dubai"? Und dann gibt es ja (bald) auch noch die Hochgeschwindigkeitsstrecke in Abu Dhabi.

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.07.2019 um 23:04
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Nehmen wir einfach mal an das ganze wurde in Euro berechnet,
Da steht, eine Einheit sind 1000 Weißrussische Rubel. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind das ca. 40 Mio Euro Bilanzsumme. Naja, auch noch eine Ecke weg von 400 Mrd.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.07.2019 um 23:54
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Mit "Dubai" ist die 15km/21-Stationen-Strecke in eben Dubai gemeint. SkyWay hat das Testgelände in Schardscha noch nie "Dubai" genannt. Wie kommst du auf "Rostpark Dubai"? Und dann gibt es ja (bald) auch noch die Hochgeschwindigkeitsstrecke in Abu Dhabi.
Doch hat Onkel Yu mehrfach gemacht, die angebliche Strecke ist ja auch so ein Windei, man lässt da die Katze ja nicht aus dem Sack. Hat wohl jemand Muffensausen das es jemand zerpflückt. :D
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Da steht, eine Einheit sind 1000 Weißrussische Rubel. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind das ca. 40 Mio Euro Bilanzsumme. Naja, auch noch eine Ecke weg von 400 Mrd.
Ah, der englische Bericht ist verständlicher, ich hatte ja den russischen Link zu dem PDF (Grafiken die sich nicht übersetzen lassen) gehabt. Wobei der lesbar noch viel lustiger ist wie ich finde. Beim kurzen drüber sehen habe ich gelacht. :) Man gibt für Sachwerte (Maschinen, Gebäude) ja 25,5 Mio BYN (~11,22 Mio €) an, für die unfertige Produktion nochmal 19 Mio BYN (~8,36 Mio €) an. Arthur hatte ja mal gepostet das der Wert eines Fahrzeuges bei rund 50k € liegt, also die Baukosten. Dann müssen die ja schon 167 Stück rumliegen haben! :D Ich sehe voller Hoffnung den Silberstreif am Horizont! Bald geht es los mit den ganzen "adressierten Projekten" und Vorverträgen. Muss ich gleich nochmal meine Aktien/Anteile/Darlehen/Crowdinvest aufstocken.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.07.2019 um 15:37
Na, wer von euch Pfeifen hat schon die Hosen voll? :D


SeagalOriginal anzeigen (0,2 MB)


2x zitiert1x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.07.2019 um 15:46
Bis zur Expo 2020 wird die ganze Welt SkyWay kennen
ich hoffe, vor allem die juristische Welt...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.07.2019 um 17:35
@oldzambo
@o1966
@Thorsteen
@Radfahrer
@skagerak
@derwolf45
@mikemcbike
@de-Ox
@Blues666
@cpt_void
@KeksimusMaxi

Egal was dieser R. Ängstlicher genommen hat, er sollte weniger davon nehmen! Wer jetzt zittert, dürften wohl die ganzen Keuler sein, sonst hätten sie ja nicht prompt mit dem Bafin- Beschluss vor Wochen so ad hoc den Schwanz eingezogen und wie die Ratten das sinkende Schiff verlassen.
Merken die nicht, wie lächerlich die sich jetzt im Nachgang noch mit solchen Sprüchen machen?!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.07.2019 um 19:11
Stephen Segal? Hat sich wahrscheinlich gedach, was Chuck Norris kann das kann ich auch... youtube.com/watch?v=s6MwGeOm8iI&t=208


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.07.2019 um 21:30
Und der Stephen soll jetzt das schaffen, was Unnützky in 40 Jahren nicht geschafft hat?

Aber grundsätzlich gebe ich dem Schusterjungen recht: Eine besser qualifizierte Person als einen Schauspieler kann man für das Scamway-Theater nicht finden.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.07.2019 um 21:58
Zitat von o1966o1966 schrieb:Na, wer von euch Pfeifen hat schon die Hosen voll? :D
Ohhh der Mann mit der gewaltig ausdrucksstarken Gesichtsmimik! (Da er schon länger von den Bildschirmen weg ist, er hatte keine Mimik in seinen Filmen. Kritiker haben ihm das oft vorgeworfen.)
Zitat von celsuscelsus schrieb:Aber grundsätzlich gebe ich dem Schusterjungen recht: Eine besser qualifizierte Person als einen Schauspieler kann man für das Scamway-Theater nicht finden.
Du meinst, Kollegen unter sich......


melden
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.07.2019 um 08:40
Kritisches hinterfragen verbittet er sich allerdings...

https://www.youtube.com/watch?v=792Mq_CpZBQ (Video: Steven Seagal Walks Out Of BBC Interview)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.07.2019 um 10:12
Zitat von o1966o1966 schrieb:Na, wer von euch Pfeifen hat schon die Hosen voll? :D
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie für diesen Besuch bezahlt haben.

Die Kosten für nur ein Foto mit dieser Person bei der organisierten Veranstaltung betrugen 15 USD. Die Veranstaltung wurde in der Nähe von Minsk organisiert.

Ein starker Mann, Shimko, hat in der Vergangenheit für Betrug geworben und wahrscheinlich soll er Segal Park besuchen.

Ich schätze, wir werden in Kürze eine Menge nasser Hosen sehen :)



01 alexander lukashenko and steven seaga


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.07.2019 um 13:42
https://www.youtube.com/results?search_query=skyway&sp=CAI%253D

Wenn man sich das zur Zeit anguckt, absolut abgedreht! Die ganzen Keuler fahren darauf ab. Ich meine, ich investiere doch nicht, weil dieser abgehalfterte B-Movie-Star dazu was sagt. Ich investiere erst, wenn David Hasselhoff eine positive Expertise abgibt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.07.2019 um 13:47
@Radfahrer
Vielleicht ein Film?

Youtube: The Island - Official® Trailer [HD]
The Island - Official® Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bei 1:06 und 1:23 :Y:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.07.2019 um 14:46
@Geisonik

Ja, auch schön. Absolut horizontal in der Luft liegende, nur armdicke Drähte und Fahrzeuge dadrauf in U-Bahn-Größe. Naja, SciFi darf das.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.07.2019 um 14:58
Ja, auch schön. Absolut horizontal in der Luft liegende, nur armdicke Drähte Strings und Fahrzeuge dadrauf in U-Bahn-Größe. Naja, SciFi darf das.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.07.2019 um 20:02
Ich finde auch bei dieser Hitze sollte man etwas zu lachen haben, das ganze ist zwar schon ein paar tage alt aber immer noch lustig.
Unsere weißrussischen Betrüger haben ihre hochwertige (Achtung, Ironie!) Fahrzeugflotte in Gedanken schonmal weiter entwickelt. Das ganze ist natürlich eine eigene News wert! https://rsw-systems.com/news/updated-section-of-website Man bietet also bald mehr als 30 unterschiedliche Typen an nicht produktiv einsetzbaren Colabüchsen an.

2019-07-24 19 46 29-SkyWay - High speed
(Quelle: https://rsw-systems.com/technology/high-speed )

Die 2 Personen High Speed-Büchse ist mein ganz privater Favorit! Wird man vermutlich unter dem Slogan bewerben:" Unibus U4-361, mit uns kommen sie erst zum Höhepunkt und dann zum Tiefpunkt, nämlich 180cm unter die Grasnarbe eines hübschen Friedhofes." Ich finde das hat wirklich was. Zumindest wissen wir jetzt warum Pharao Tutanchamun mit einem errigiertem Penis einbalsamiert wurde.

Aber auch beim Nahverkehr lässt man es so richtig krachen!
Verkauft bloß schnell eure Siemes/Bombardier/Alstom/CRRC-Aktien so lange die noch was wert sind. Jetzt kommt Onkel Yu.

2019-07-24 19 52 09-SkyWay - Urban
(Quelle: https://rsw-systems.com/technology/high-speed )

Das sind nur mal Sahnehäubchen, so ein Teufelkerl wie Onkel Yu hat natürlich noch viel viel viel viiiiiieeel mehr erfunden! Das "Biwind" wird die Ausführung für Sportsegler werden, mitfahrt nur mit nachgewiesenem Segelschein. Zumindest ist es sehr umweltfreundlich und man kann nur hoffen das es keine Flaute gibt.

Es soll endlich mal die Containerteile geben, da bin ich ja auf das Rostfestival gespannt! Ich war ja am überlegen mal hinzufahren und lustige Fotos für uns zu schießen, aber warum Geld ausgeben wenn man die uns auch kostenlos präsentieren wird. :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.07.2019 um 23:02
@Thorsteen
Das ist doch nur die klassische Weiterentwicklung des Konzeptes.
Nachdem erst mal alle "Bahnen" an sich "verkauft" wurden, gibt es jetzt erst mal die Dosen zu verkaufen, obwohl´s noch keine "Bahn" gibt.

Gibt sicherlich noch´n paar doofe die da auch noch mal Geld reinstecken.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.07.2019 um 07:45
Schaut Euch mal diesen Artikel auf Golem.de an: https://www.golem.de/news/upbus-ein-e-bus-der-faehrt-und-schwebt-1907-142256-rss.html
Dat Dingens ist doch garantiert auch vom Onkel Uny?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.07.2019 um 08:37
Zitat von checkychecky schrieb:Dat Dingens ist doch garantiert auch vom Onkel Uny?
Nope.
"Bis 2023 soll eine Teststrecke aufgebaut werden, auf welcher der Upbus verkehrt und tatsächlich Fahrgäste befördert."
Alkoholy hätte die Teststrecke für spätestens 2020 angekündigt. ;)


Anzeige

melden