Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 12:24
Zitat von hromannhromann schrieb:Ich bin gespannt was ihr euch diesmal ausdenkt : D

Alles aus Pappe oder Photoshop kommt bestimmt: D Oder in den Karl May Studios gedreht : D
@hromann, hab doch etwas mehr Geduld. Kein vernunftbegabter jubelt so frühzeitig über fertiggestellte Fundamente. Wenn es an den Bau der Kernkomponenten geht, stellt sich die Frage
Zitat von plusspluss schrieb am 14.03.2019:Ich bin mal gespannt wann, und ob überhaupt, Alkoholy den Baustopp in Sharjah (VAE) bekanntgibt.
Der Grund ist einfach - Alkoholy mag Bauherr, aber ganz sicher nicht bauausführender sein. Da bauausführende als Fachkraft für die ordnungsgemäße Ausführung der Gewerke unter Berücksichtigung der Planungs-, Bemessungs- und Ausführungsnormen und den Anwendungsregelungen der allgemeinen bauaufsichtlichen Zulassungen und allgemeinen Bauartgenehmigungen haften, wird sicherlich kein Stahlbauer den "gemalten" Schrott von Alkoholy umsetzen. Hätte ich immer alles so gebaut, wie es Architekten und Statiker gezeichnet haben, wäre ich zwischenzeitlich nicht nur hoch verschuldet, sondern würde vermutlich auch mit einem Bein im Knast stehen.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 12:28
Zitat von hromannhromann schrieb:Leider nicht groß genug um auf Höchstgeschwindigkeit zu testen.
Auf 400 Metern? Das ist ja die Länge der ersten Strecke. Dann kommen irgendwann 3 Strecken mit je 2,5 Kilometern. Auch nichts, womit man realistische Verhältnisse abbilden kann. Der einzige Zweck ist, die Investoren hinzuhalten.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 12:42
Zitat von hromannhromann schrieb:Du kapierst es einfach nicht. Ecopark ist ein testgelände für Investoren. Leider nicht groß genug um auf Höchstgeschwindigkeit zu testen. Des ja nun der Bau in dem Emiraten
Den muss ich mir merken! Ein Testgelände für Investoren. Aber halt mal, das was wir versprechen wird hier nicht gezeigt. Ersetze bitte Investoren durch Zahlschafe. Was für ne dummdreiste Aussage von dir! Und die non plus ultra Geschwindigkeiten werden also in den Emiraten gefahren? Freu mich drauf.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 12:43
@hromann
Also wird das in den VAE wieder nur ein Testgelände?

(@all, hat yunitzky (oder wie er nun heißt) nicht mal explizit erwähnt, man bräuchte ja niemals etwas realisieren, sondern nur noch einen "eco-Park“ nach dem anderen bauen?)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 12:45
Das letzte Aufbäumen, vor dem Untergang. @hromann


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 12:50
Zitat von hromannhromann schrieb:Alles aus Pappe oder Photoshop kommt bestimmt: D Oder in den Karl May Studios gedreht : D
Was soll denn die Verarschung? In einem Video in hundsschlechter Qualität wird was gezeigt? Da geht ein Typ mit einer Kamera durch eine Baustelle?

Na, wenn das kein Durchbruch ist...

Meine Güte... :palm:
Zitat von hromannhromann schrieb:du Lügner ;)
Joa, dacht ich mir auch... -.-
Zitat von hromannhromann schrieb:Ecopark ist ein testgelände für Investoren.
Da hast Du mal ausnahmsweise die Wahrheit geschrieben. Auf dem Gelände kann man schön austesten, ob die Investoren auch zahlen werden...
Zitat von hromannhromann schrieb:Wenn Skyway Scam wäre dann würden sie nichts bauen.
In allen Techno-Scams wird was gebaut. Rossi, Keshe, GAIA & Rosch, Yildiz, ect., ect., ect...

Man will ja was herzeigen können. Es wird gebaut, nur funktioniert es nicht so, wie versprochen.
Zitat von hromannhromann schrieb:Davon kann sich aber jeder Investor persönlich überzeugen wie ihr in dem Video seht.
Siehste? :)
Zitat von hromannhromann schrieb:Scam lohnt sich also NUR bei Sachen die über das Internet laufen .
Scams gab es schon vor dem Internet. die haben sich auch gelohnt, solange der Scammer nicht aufgeflogen ist...
Zitat von hromannhromann schrieb:sie ihn lünchen würden gäbe es dann kein reales Endprodukt.
Es wird kein Endprodukt geben, dass den Versprechungen entspricht. Aber wer sind "sie"?
Zitat von hromannhromann schrieb:Tolle Sachen müssen nicht immer komplett neu sein.
Sie müssen nur so funktionieren, wie versprochen. :Y:
Zitat von hromannhromann schrieb:Skyway ist tausend mal besser als die alten Seilbahnen. Seilbahnen sind alleine schon die Zukunft weil sie den freien Raum ausnutzen bzw sehr flexibel sind. Vor allem dabei noch sehr sicher und umweltfreundlich sind.
Das Thema wurde hier schon x-fach abgehandelt und widerlegt. Seilbahnen sind was Feines, aber nicht immer und überall...
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Der einzige Zweck ist, die Investoren hinzuhalten.
Genau so ist es!

@hromann

Nichts Neues im Osten. Nur dumme Lügen... :merle:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 12:55
@hromann

Der Schrottpark ist ein Testgelände? Was wird denn da getestet? Wieviel Kohle man mit ner Jahrmarktsbimmelbahn aus dummen Zahlschafen rauspressen kann?
Der Test der dort aufgestellten Bimmelbahn ist ja wohl gründlich in die Hose gegangen, denn wieviele Baufaufträge für diese Jahrmarktsatrraktion sind jetzt genau wo in die Realität umgesetzt worden?
Und mit den VAE wirds nicht anders laufen, sofern der Bau dort überhaupt jemals fertig gestellt wird...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 12:57
Das Testgelände hat genau NULL Aufträge realisiert. Ergibt einen Erlös für die Investoren von NULL. Jetzt wird das ganze natürlich multipliziert mit einem weiteren Testgelände. Und wer nun in Mathe genau aufgepasst hat, weiss, was 2*NULL ergibt.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 15:55
Boah ihr habt echt den Schuss nicht gehört. Obdrein seid ihr noch blind. Aber mir egal.

Was Ist daran verkehrt ein testgelände für Investoren zu bauen. Viel schlimmer wäre es doch wenn man das nicht sieht für was man investiert. Das Problem ist das man es euch allen nicht recht machen kann weil ihr ja so schlau seid. Dann seid ihr wohl schon alle Millionäre weil ihr voll den Durchblick habt. Glückwunsch!!! Das einzige was ihr könnt ist dumm schwätzen.

Natürlich ist das video schlechte Qualität. Weil ich es abgefilmt habe von TV. Aber selbst das seht ihr blindfüchse nicht. Aber skyway beurteilen wollen. Das ich nicht lache

Gelogen hat euer Kumpel als er meinte nix funktioniert bei skyway. Sowas nenn Lügner und Maulwurf in einem

Nein in den Emiraten kommt so art sillicon valley hin. Wozu sollte man auch mehrere testparks bauen. So ein Schrott kann ja nur von hatern kommen


7x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 15:56
Zitat von o1966o1966 schrieb:Und wer nun in Mathe genau aufgepasst hat, weiss, was 2*NULL ergibt.
Ein Management-Board 😊

Da kann man beliebig vielen Nullen reinsetzen, trotzdem kommt nix bei rum


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 15:58
Zitat von hromannhromann schrieb:Boah ihr habt echt den Schuss nicht gehört. Obdrein seid ihr noch blind. Aber mir egal.
Eben, dir kann das ja egal sein, du wirst je eh Millionär, brauchst dich ja gar nicht rumärgern. Wir machen die Aufklärung nur für die anderen, die noch einen Funken Verstand besitzen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 15:58
Zitat von hromannhromann schrieb:Viel schlimmer wäre es doch wenn man das nicht sieht für was man investiert.
So ist es. Auf deinem Testgelände sieht man nämlich nichts. Das hat mit der Realität soviel zu tun wie der Europapark mit der SNCF.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 15:59
@hromann
Wenn ich einen Formel-1-Renner bauen will, fahre ich dann erstmal ein paar Testrunden auf dem Kinderkarussell mit? Nach Deiner Logik: ja, die physikalischen Grundlagen sind ja dieselben. Alles fährt im Kreis. Egal, ob 5km/h oder 300km/h.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 16:05
Zitat von hromannhromann schrieb:Nein in den Emiraten kommt so art sillicon valley hin. Wozu sollte man auch mehrere testparks bauen. So ein Schrott kann ja nur von hatern kommen
Ich bin kein hater, nur äußerst skeptisch.

Eine Art Silicon Valley? Inwiefern?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 16:06
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Eine Art Silicon Valley? Inwiefern?
Na die bauen mit einer Hütte das ganze Silicon Valley nach :D... er meint wohl, es kommt dort eine Art Forschungszentrum hin, wo man nochmals 40 Jahre dran forschen kann.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 16:23
@hromann
Zitat von hromannhromann schrieb:Was Ist daran verkehrt ein testgelände für Investoren zu bauen
Mal auf der Zunge zergehen lassen: Testgelände für Investoren! Da wird getestet, wieviel die noch bereit sind, sich aus den Rippen leiern zu lassen. Realisiert wurde NICHTS!
Zitat von hromannhromann schrieb:Das Problem ist das man es euch allen nicht recht machen kann weil ihr ja so schlau seid. Dann seid ihr wohl schon alle Millionäre weil ihr voll den Durchblick habt. Glückwunsch!!! D
Wir sind schlau und obendrein, wenn es jemand zum Millionär schafft, dann wir, weil wir nicht so bekloppt sind, unser Geld für Scheiße aus dem Fenster zu schleudern, damit sich irgendwelche halbseidenen Vögel Rolexuhren zulegen können.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 16:24
@cpt_void
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Wenn ich einen Formel-1-Renner bauen will, fahre ich dann erstmal ein paar Testrunden auf dem Kinderkarussell mit? N
Made my day! :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 16:50
@hromann

Hey, kleiner Tipp für dich. Investier doch in skyTran. Würde dir sicher ins Konzept passen... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 17:06
@whatsgoinon

Er ist doch schon investiert... in Skyscam! Jetzt freut man sich ein Loch in den Arsch, über ein paar Bilder und Videos von einer Baustelle im Wüstensand, auf der auf ner Weste eines Bauarbeiters SW steht...
DAS MUSS doch überzeugen, einen jeglichen Zweifler! :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.04.2019 um 17:22
Haha ihr seid einfach zu geil. Ohne euch wäre mein Tag nicht der selbe : D Danke das ihr mich zum Lachen bringt.

Ich hab da noch schöne Sachen für euch zum meckern : D


https://www.rta.ae/wps/portal/rta/ae/home/news-and-media/all-news/NewsDetails/al-tayer-discusses-cooperation-with-queensland-premier


Anzeige

2x zitiertmelden