Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.02.2019 um 17:38
Soweit ist Skyway in der Planung:

c3021a632a891a44 BauplanVAE.Original anzeigen (0,7 MB)

Quelle: www.youtube.com/watch?v=wCY-NnKFlHI
Ab etwa 03:15 spricht Hussein Al Mahmoudi, CEO vom Sharjah Research Technology and Innovation Park gemäss der automatischen Übersetzung, dass das Projekt langsam gestartet ist, aber bis in fünf oder sechs Monaten eine erfolgreiches Phase erreicht sein wird...
Ob das von Skyway auch noch so bestätigt wird oder bleiben die beim April?

Anzeige
1x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.02.2019 um 18:44
Anatoli wütend! Nach der Veröffentlichung des heutigen kritischen Artikels 😂😂😂
https://unitsky.livejournal.com/568.html


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.02.2019 um 18:55
Zitat von elonelon schrieb:Anatoli wütend!
Der LiveJournal-Eintrag (deutsche Übersetzung via Google-Translate) zeigt noch mehr Parallelen zu Keshe. Keshe-Kundige wissen, was ich meine. ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.02.2019 um 19:09
Zitat von elonelon schrieb:Anatoli wütend! Nach der Veröffentlichung des heutigen kritischen Artikels 😂😂😂
Nicht wütend sein Anatoly! Trink einen Schluck! :D

71zs15wI8gL. SL1500


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.02.2019 um 19:23
@elon
Nicht schlecht, wer also Kritik äußert ist ein sozialer Päderast und antinationalist - don't drink and post.
Die Kommentare waren besser, das wundert sich ein gewisser Stanislaw S. über wieviel Zeit Nixnutzki hat...aber das ist einfach: die Arbeit erledigen die 700Ing.:)


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.02.2019 um 20:03
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:das wundert sich ein gewisser Stanislaw S. über wieviel Zeit Nixnutzki hat...aber das ist einfach: die Arbeit erledigen die 700Ing.:)
Auch die werden, wie Anatoly, noch große Augen darüber machen, dass man in den VAE nicht einfach irgendetwas irgendwie zusammenschustern darf, um dann Privatpersonen mehrere Meter über dem Boden in Plastikmüll, wie im heimatlichen Rostpark, hin und her zu kutschieren - so ganz ohne Sicherheitsabnahmen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.02.2019 um 20:06
@pluss
Die Scamianer werden großen Augen machen wenn die Emire den TüV zur Abnahme schicken :)...danach kann alles abgerissen werden.
Aber die Studenten lernen wie man das halt nicht macht.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.02.2019 um 20:06
Oh ja, das klingt wirklich angepisst, was Alkoholy sich da von der Leber geschrieben hat.
Apropos: Prösterchen schon mal im Voraus zum Siebzigsten in 8 Wochen! Er hat ja immer einen guten Riecher gehabt, wo leichte Beute zu machen ist. In letzter Zeit hat er ihn allerdings ziemlich überfordert, das sieht man ihm deutlich an:
Alkoholynose
Mit dem beschriebenen "intellektuellem Debilismus" jedenfalls kennt er sich bestens aus, ist er doch seit über 40 Jahren selbst davon betroffen, und seine Entwicklung zeigt, daß dieses Leiden unheilbar ist. Nicht genug damit, einen riesigen Stahlring längs des Äquators errichten zu wollen, über Gebirge und Ozeane hinweg, nein, darin soll auch noch ein zweiter auf 8km/s (!!) beschleunigt und dann ausgeklinkt werden, um mit den in ihm befindlichen Gütern und Passagieren auf 400 km Höhe zu steigen. Glaubt ihr nicht? Zu strange für jeden mit einigermaßen fundierter Ausbildung? Aber nicht doch:
https://www.youtube.com/watch?v=8uy1a7tq79U (Video: Звезд земное притяжение)
Die Animation ab 4:20 skizziert das tote Pferd, auf dem er seit 1977 gen Horizont reitet.
Detailliert beschrieben ist der Kadaver hier unter 2.2.2.

Viel Vergnügen, und nochmal: Prost!


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.02.2019 um 20:08
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:...danach kann alles abgerissen werden
...auf Kosten von Anatoly :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.02.2019 um 20:17
Zitat von geekygeeky schrieb:Nicht genug damit, einen riesigen Stahlring längs des Äquators errichten zu wollen, über Gebirge und Ozeane hinweg, nein, darin soll auch noch ein zweiter auf 8km/s (!!) beschleunigt und dann ausgeklinkt werden, um mit den in ihm befindlichen Gütern und Passagieren auf 400 km Höhe zu steigen.
Man konnte sich den Spaß machen und das Gewicht des Ringes mal auszurechnen...ohne Energieversorgung oder sonstige Systeme.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.02.2019 um 20:28
Die Animation gibts auch mit deutschen Untertiteln, hier ab 8:30
Youtube: In den Himmel mit dem Rad (В небо на колесе), 1989, deutsche Untertitel
In den Himmel mit dem Rad (В небо на колесе), 1989, deutsche Untertitel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.02.2019 um 20:37
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Die Scamianer werden großen Augen machen wenn die Emire den TüV zur Abnahme schicken :)...danach kann alles abgerissen werden.
Aber die Studenten lernen wie man das halt nicht macht.
Lass uns erstmal abwarten!
Im Moment weiß keiner genau was die da machen, wenn sie nicht dumm sind dann mieten sie sich ein Gebäude/Bauplatz und spielen dort ein wenig "Entwicklungsbüro". Einen RostPark 2.0 halte ich für ziemlich gewagt, aber da müsste man wissen was vereinbart wurde etc. Ich halte es nicht für unmöglich das die einen Rostpark 2.0 bauen, aber diesmal werden sie sich anstrengen müssen das ihnen die Masten nicht wieder platzen. :)
Zitat von geekygeeky schrieb:Nicht genug damit, einen riesigen Stahlring längs des Äquators errichten zu wollen, über Gebirge und Ozeane hinweg, nein, darin soll auch noch ein zweiter auf 8km/s (!!) beschleunigt und dann ausgeklinkt werden, um mit den in ihm befindlichen Gütern und Passagieren auf 400 km Höhe zu steigen. Glaubt ihr nicht? Zu strange für jeden mit einigermaßen fundierter Ausbildung? Aber nicht doch:
Ach komm, stell dich nicht so an! Du bist einfach nur gegen den Fortschritt und große Visionen! :D
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Man konnte sich den Spaß machen und das Gewicht des Ringes mal auszurechnen...ohne Energieversorgung oder sonstige Systeme.
Der Erdumfang sind 40.030 Km, die Länge müsste der Ring auf Meeresniveau aufweisen. Wenn wir den auf ISS-Höhe bringen wollen (408 Km) dann hat er einen Umfang von 42.593 KM, der müsste sich also knapp um läppische 2.600 Km längen. Das sind 200 Km mehr Strecke als wenn ich von Frankfurt nach Reykjavik auf Island fliege! Und vom Gewicht wollen wir mal gar nicht reden, da kommen mehrere hundertausend Tonnen zusammen, das will unsere Schnapsdrossel auf fluffige 7,91 Km/s, oder auch 2.847 Km/h, beschleunigen? Was auch immer er nimmt, ich will auch was davon!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.02.2019 um 20:40
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Man konnte sich den Spaß machen und das Gewicht des Ringes mal auszurechnen.
Ab 11:26 spricht er über die benötigten Ressourcen, die sind nicht der Rede wert (sic!):

"Das Frachtgut, welches ins Weltall ausgelagert werden soll, wird mit in einem Rohr mit einem Durchmesser von 100 mm transportiert, in dem sich der Rotor befindet. Das Rohr wird in einen Vakuumkanal eigebettet, welcher oberhalb der Hochbahn verläuft und ebenfalls die Erde umfasst. Danach wird mithilfe von Magnetaufhängungen und eines linearen Elektromotors diese Fracht im Kanal auf eine Geschwindigkeit von 10 m/s [??] beschleunigt und wird dann zusammen mit der Vakuumhülle in die Atmosphäre entlassen. Die in Einzelteile zerlegte Fracht passiert innerhalb 1 Stunde die Atmosphäre und erreicht die vorgegebene Umlaufbahn.
Also, aus der Sicht der Physik der 7./8. Klasse ist hier alles in Ordnung.

Aber das ist doch unmöglich in die Praxis umzusetzen! Nehmen wir z. B. die Hochbahn um den Äquator. Auf der gesamten Erde wird sich nicht genug Beton finden, um sie zu bauen.

Für den Damm der Sayano-Schuschenskaya-Wasserkraftwerks wurden 10 Mio. m³ Beton benötigt. Diese Menge an Beton reicht aus, um alle Stützen der Hochbahn zu bauen. Ein einziger Damm!

Was? Der Beton eines einzigen Damms reicht aus für den Bau der gesamten Hochbahn?

Ja, stellen Sie sich das mal vor! Und wahrscheinlich interessiert es Sie auch, ob der Stahl ausreicht. Bitte schön:
Zur Zeit existieren auf der Welt 500 Mio. PKWs. Aus diesen PKWs kann man entlang des Äquators eine Mauer mit einer Höhe von 75 m errichten. Das schreckt uns nicht ab. Und wir haben eine fachwerkartige Hochbahn mit einer Höhe von 15 m. Fachwerkartig, nicht durchgehend.

Der Stahl ist vorhanden. Und was ist mit der Energie? Wie viel Energie braucht man, um dieses Rad mit einer Last von 1 Mio. Tonnen in den Weltraum zu heben?

Folgendes Beispiel: Eine Gasleitung von Sibirien nach Europa, Urengoi - Uschhorod. Wenn ich mich richtig erinnere, beträgt die Leistung der Pumpstation 15 Mio. kW. Und hier würde die Leistung von 15 Mio. kW ausreichen, um 1,5 Mio. Tonnen Frachtgut in den Weltraum zu transportieren.

Die moderne Kosmonautik würde für diese Menge Frachtgut 1500 Jahre brauchen.

Das reicht aus, um z. B. eine Photovoltaikanlage mit einer Gesamtleistung von 100 Mio. kW zu bauen. Dies ist die Leistung von 20 Sayano-Schuschenskaya-Wasserkraftwerken oder von 20 Tschernobyl-Atomkraftwerken. 10 Starts des Rotors reichen völlig aus, um buchstäblich innerhalb eines Jahres im Weltall eine Energieerzeugung aufzubauen, die die moderne Energiewirtschaft übertrifft. Und die Sonne, das ist doch ein natürlicher thermonuklearer Reaktor. 5 Milliarden Jahre und kein einziger Unfall. Und sie wird auch noch weitere 5 Milliarden Jahre unfallfrei funktionieren.

Und? Sind alle Zweifel beseitigt?"


Na, das will ich doch schwer hoffen... :troll:
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Was auch immer er nimmt, ich will auch was davon!
Besser nicht, du siehst doch die schrecklichen Folgen!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.02.2019 um 20:49
Wahnsinn, was der Mann alles drauf hat... Yuni for President! Ach was sag ich... Yuni for God!! :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.02.2019 um 20:58
Seine Visionen sind wahrhaft galaktisch, dagegen verblassen selbst die von Ke$he, Rossi & Co.

Wo bleiben eigentlich seine hiesigen Kundenbetreuer? Jungs, da haben sich etliche neue Fragen aufgetan, die dringend einer Antwort bedürfen! Momentan lautet die naheliegendste, weil universell gültige: Анатолий Эдуардович Юницкий является сумасшедший!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.02.2019 um 22:19
Kurz vor Weihnachten sind japanische Vögel auf Anatolys Leim gegangen:
Youtube: Японское телевидение о SkyWay
Японское телевидение о SkyWay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ab 3:50 sind die Batterien für den Uniwind (?) zu sehen:
vlcsnap-2019-02-22-22h03m12s340Original anzeigen (0,8 MB)
Die Möglichkeit einer externen Einspeisung scheint also auch bei den neuesten Modellen nicht vorgesehen zu sein. Wie auch...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.02.2019 um 08:02
Irgendwie hat sich im XInvest noch nicht rumgesprochen, dass das Betrüger sind:

WarnungOriginal anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.02.2019 um 08:17
Zitat von o1966o1966 schrieb:02
Irgendwie hat sich im XInvest noch nicht rumgesprochen, dass das Betrüger sind:
Oliver du siehst das komplett falsch! Der Großteil der User im X-Invest-Forum SIND Betrüger! Und wie schon der alte Spruch sagt, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.02.2019 um 08:42
Zitat von o1966o1966 schrieb:Irgendwie hat sich im XInvest noch nicht rumgesprochen, dass das Betrüger sind:
Das hat sich bedauerlicherweise bei der BAFIN auch noch nicht herumgesprochen, wenn man sich die Meldung ansieht.

Eine Farce, die nur noch von der österreichischen FMA übertroffen wird, denn die hat - leider - nach wie vor noch gar keine Warnung herausgegeben. Ganz im Gegensatz zur neuseeländischen FMA übrigens, die die Anleger bereits im Juli 2017 gewarnt hat.

Kein Wunder, dass sich die Gauner rund um SW und CS rotzfrech geben.

Bisher sind - soweit ich weiß - in folgenden Ländern Warnungen vor SkyWay ausgesprochen worden:

Litauen
Belgien
Italien
Neuseeland
Griechenland
Deutschland

https://www.wikizero.com/en/String_transport

Hab ich was vergessen?


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.02.2019 um 11:01
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Hab ich was vergessen?
Hier sind noch mehr: https://www.psiram.com/de/index.php/SkyWay#Warnungen_von_Aufsichtsbeh.C3.B6rden (Archiv-Version vom 24.04.2019)


Anzeige

melden