Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.10.2019 um 11:58
Ich muss schon wieder den Kopf schütteln!
Können unsere Minsker Scammer nicht mal vernünftig abschreiben? Soooo kompliziert kann es doch gar nicht sein, aber man muss ja mal wieder mit irrsinnig großen Zahlen jonglieren um seine Schäfchen zu beeindrucken.

http://www.yunitskiy.com/news/2019/news20191009_en.htm (Archiv-Version vom 17.10.2019)
For reference: Bekaert is one of the largest manufacturer of steel wire and metal products with a special coating. Presently, Bekaert’s metal cord is used in every third car tire. The headquarters is located in Belgium, but the activities are carried out in 45 countries. This international company employs 29,000 people. In 2018, sales of N. V. Bekaert S. A. amounted to 5.1 billion EUR.
Nun könnte man sich das Geschäftsergebnis mal vornehmen und dann würde man sich einige Fragen stellen, zum Beispiel warum der Umsatz bei 4,3 Mrd. € lag, packen unsere Scammer mal ebend noch 800 Mio. € drauf damit es gut aussieht. Operativer Gewinn nach Steuern lag bei gerade mal ~40 Mio €. Bin ich der einzigste der da nicht investieren würde?


2019-10-11 11 57 08-NV BEKAERT SA Bilanz
https://www.finanzen.net/bilanz_guv/nv_bekaert_sa

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.10.2019 um 12:04
@Thorsteen

Was machst du dir auch für Gedanken? Ist doch Schnuppe ob Umsatz, Gewinn, EBITDA oder Anleihe oder Convertible oder Aktie oder Spende. Hauptsache die Idioten werden Millionäre!!! Woher ihre Millionen kommen interessiert doch nicht...


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.10.2019 um 14:03
Zitat von o1966o1966 schrieb:Einigen Skyway-Vögeln scheint der Hintern auf Grundeis zu gehen, in Panik wird versucht, Panik unter den Kritikern zu verursachen. Na, wem von euch geht schon die Muffe? :D
Geldthemen hat den Unsinn wohl schon gelöscht, der Typ schreibt eh nur so einen Unsinn und hat das ja schon zig mal dort gemacht.
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Was machst du dir auch für Gedanken? Ist doch Schnuppe ob Umsatz, Gewinn, EBITDA oder Anleihe oder Convertible oder Aktie oder Spende. Hauptsache die Idioten werden Millionäre!!! Woher ihre Millionen kommen interessiert doch nicht...
Das ist das Problem mit uns Skeptikern, wir wollen immer alles ganz genau wissen! :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.10.2019 um 14:05
@Thorsteen
Ne, ist schon noch da... guckst du hier: https://www.geldthemen.de/geldanlage-kapitalanlage/bafin-skyway-capital-investments-untersagt/#comment-2127


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.10.2019 um 14:18
Je mehr Unsinn diese Typen absondern, desto deutlicher wird der Betrug. Ich würde den ganzen Mist auch stehen lassen... lasst sie sich doch selbst demontieren!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.10.2019 um 14:39
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Multimillionär Alkoholy Unnützki? Wenn der Multimillionär ist, wieso muss er dann leichtgläubigen Deppen die Kohle klauen?

Anklage? Ich auch! Ich auch! ;-)
Er ist Multimilionär, WEIL er armen leichtgläubigen Deppen die Kohle klaut...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.10.2019 um 14:40
Ärgerlich... ich Trottel hab was Ehrliches gelernt... Wieder alles falsch gemacht...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.10.2019 um 14:41
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Woher ihre Millionen kommen interessiert doch nicht...
Vielleicht gibt es neben der freien Energie auch "freie Finanzen", da können sich dann die Anhänger des bedingungslosen Grundeinkommens gleich mit dran hängen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.10.2019 um 15:18
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Nun könnte man sich das Geschäftsergebnis mal vornehmen und dann würde man sich einige Fragen stellen, zum Beispiel warum der Umsatz bei 4,3 Mrd. € lag, packen unsere Scammer mal ebend noch 800 Mio. € drauf damit es gut aussieht. Operativer Gewinn nach Steuern lag bei gerade mal ~40 Mio €. Bin ich der einzigste der da nicht investieren würde?
Umsatz 4,3 Mrd. €? Der kann doch eigentlich nur durch den Verkauf der Eintrittskarten für das Rostpark-Event erzielt worden sein. Ansonsten haben die doch noch nichts verkauft oder ist mir was entgangen?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.10.2019 um 15:56
Zitat von peawepeawe schrieb:oder ist mir was entgangen
Wahrscheinlich dass es da um den Umsatz des Unternehmens Bekaert ging, nicht um den von SkyWay.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.10.2019 um 18:13
Wer erinnert sich noch an damals, an Indien? Als Skyway diesen phantastischen Grossauftrag an Land gezogen hat? Ist jetzt schon 2.5 Jahre her und die Inder erfreuen sich an der tollen Anlage... also glaub ich zumindest :D

Telegram


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.10.2019 um 18:40
Zitat von peawepeawe schrieb:Umsatz 4,3 Mrd. €? Der kann doch eigentlich nur durch den Verkauf der Eintrittskarten für das Rostpark-Event erzielt worden sein. Ansonsten haben die doch noch nichts verkauft oder ist mir was entgangen?
Gratulation! :D
Du bist in genau die Falle getappt die SkyScam aufgestellt hat, wer nicht wirklich den Text sehr genau liest sondern ihn nur überfliegt, der assoziiert diese Milliarden mit den Scammern. Heute ist ja ein Video mit Bekaert erschienen, habe noch nicht geschaut ob es das irgendwo mit englischen Untertiteln gibt. Das ganze wird eh wieder nur eine halbe Luftnummer werden, oder wer von euch erinnert sich noch an:

SSAB Europe ?

http://www.yunitskiy.com/news/2018/news20180606_en.htm (Archiv-Version vom 11.09.2019)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.10.2019 um 21:53
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb am 01.10.2019:Ich hatte übrigens immer eine, wohl irrationale Hochachtung vor Schweizern per se. Lag vielleicht auch an der Toblerone und an Taschenmessern. Aber die beiden sind für die Schweiz maximal rufschädigend.
Also wenn ich in meinen Spcam Ordner schaue dann haben ALLE Firmen die mir Weine/Fotoservice/Treppenlifte/Autos/Kaffee verkaufen wollen eine angebliche Eintragung in der Schweiz. (das war nur diese Woche.. der Rest sind geile Mädels die sich mir anbieten und Anonyme Hacker die mich beim Wichsen filmen)
Handelsregister des Kantons Luzern Nummer: CH-xxx.x.xxx.xxx-x
UID: CHE-xxx.xxx.xxx HR
Wäre ich Schweizer würde ich mir da über den traditionell seriösen Ruf des Landes gedanken machen... inzwischen handle ich den in der Kategorie von Nigeria und Weissrussland.

Aber zum Topic...

Wann kann ich endlich meine Ersparrtes in SkyWay Aktien investieren ? - Der angekündigte Börsengang ist überfällig !


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.10.2019 um 22:30
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Also wenn ich in meinen Spcam Ordner schaue dann haben ALLE Firmen die mir Weine/Fotoservice/Treppenlifte/Autos/Kaffee verkaufen wollen eine angebliche Eintragung in der Schweiz. (das war nur diese Woche.. der Rest sind geile Mädels die sich mir anbieten und Anonyme Hacker die mich beim Wichsen filmen)
Blondine mit Brille die im Bett liegt?
Ich habe mir heute fast überlegt mal die ganzen Namen der Dame aufzuschreiben, sie muss seeeeehhhhrrr viele Persönlichkeiten haben. :D Der Hacker mit dem aufgenommen Masturbationsvideo hat leider seine EMail nicht hinterlassen, ich wollte ihn zu gern fragen wo genau denn meine Webcam im Moment liegt, weil ich habe die seit 2002 nicht mehr gesehen! Wäre nett wenn er mir da einen Tip geben könnte.
Und da sage noch einer so ein Spamordner sei langweilig.
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Wann kann ich endlich meine Ersparrtes in SkyWay Aktien investieren ? - Der angekündigte Börsengang ist überfällig !
Das ist eine Metapher, mit Börsengang ist nicht der Gang an eine richtige Börse gemeint, sondern der Griff nach deiner Geldbörse. :) Ich habe da ein tolles Investitionsobjekt für dich! Das lohnt sich! :D

IBAN: DE97860555921130106663

PreisAktienliste hier: https://www.zoo-leipzig.de/fileadmin/dateien/Foerdern%20und%20Helfen%2034ff-53/Tierpatenschaften/Zoo_Leipzig_Preiseinleger_Tierpatenschaften_2018_180828_WEB.pdf

Und je nach Investitionsobjekt vermehrt sich dein Einsatz sogar! :D

@Topic

Es gibt mal wieder "Antworten" auf Fragen der Investoren, muss aber sagen ich habe noch nicht reingeschaut.

https://www.youtube.com/watch?v=JtotwzK7CuE (Video: Anatoly Yunitskiy’s answers to investors’ questions)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.10.2019 um 22:41
Ist der Nixnützky eigentlich auch mal auf den Kopf gefallen? Sein persönlicher Schwurbelfaktor ließe es fast vermuten (damit meine ich das letzte Video, als er erklärt hat, dass er mit den ganzen geldgierigen Investoren eigentlich nix am Hut hat)...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.10.2019 um 23:08
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:muss aber sagen ich habe noch nicht reingeschaut.
Die Gondeln im Disney Park kommen nicht über 60 km/h hinaus weil die Anlage zu klein ist um weiter zu beschleunigen.. ansonten wären 103 Km/h (Wow !!! wenn sie soweiter machen toppen sie in weiteren 40 Jahren noch den ICE ) drinn. Ansonsten testen sie noch andere komplzierte Systeme wie z.B. das öffnen und schliessen der Türen.

Ansonsten werden sie ausgebremmst von den Experten ander Firmen (Subcontractors) die ihre Technik nicht verstehen. - blabla- In den UAE gibt es Probleme mit der Genemigung von Holzbauten (?!) weil man da sowas noch nie gebaut hat (Feuerschutz)- blabla - Fundamente im Wüstensand -- blabla-- Klimaanlage (ist wohl heiß in UAE) -- und man kann dort nicht in drei Schichten pro Tag arbeiten - und man findet keine lokalen Schweisser die mit Tungstenstahl arbeiten können... und die Qualittsansprüchen der Arabischen Bauaufsicht sind zu hoch (böse US Standarts) ..alles Probleme die Skyway nicht zu verantworten hat.
Aber man wird daraus lernen .. für zukünftige Projekte

Scheinst so als seien die Emirate ein zu heisses Pflaster für SkyWay.. hört sich für mich schon so an als ob Skyway UAE gerade getötet wurde. (bis 9:00)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.10.2019 um 23:23
Der Rest ist .. zurück an den Zeichentisch ... wir machen es besser richtig als irgendwie.
Habt Geduld liebe Investoren..es wird alles Gut.

Apropos .. habt ihr schon von SpaceWay gehört ? (Invest Now!)

Und hier ist die Statue des vorbildlichen Investors der nie Probleme macht.

PS: Alles war .. guckt selbst in das Video


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.10.2019 um 23:37
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Die Gondeln im Disney Park kommen nicht über 60 km/h hinaus weil die Anlage zu klein ist um weiter zu beschleunigen.. ansonten wären 103 Km/h (Wow !!! wenn sie soweiter machen toppen sie in weiteren 40 Jahren noch den ICE ) drinn. Ansonsten testen sie noch andere komplzierte Systeme wie z.B. das öffnen und schliessen der Türen.
1.000m Strecke und die schaffen es nicht mal eine Simson S51 zu überholen? Also bissel mehr Finesse habe ich unseren Scammern schon zugetraut. Vieleicht sollte ich doch mal das Video hochladen wo ich eine Bombardier Traxx Baureihe 185 mit ihren 84t Gewicht mal ebend schnell auf 120 Km/h (bei über 140 Km/h kommen die Sicherheitsvorrichtungen und da ist es nicht schön für die Fahrmotoren wenn da noch Leistung anliegt, macht man einfach nicht) gezogen habe. :D




1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.10.2019 um 23:42
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:1.000m Strecke und die schaffen es nicht mal eine Simson S51 zu überholen?
Wo wir dann wieder in der Schweiz wären. Mehr als ein Sessellift wird das System wohl nie leisten können.
Was Skyway bis noch vor eine Jahr versprochen hat ist nicht möglich und das was das System kann wird man nicht verkaufen können.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2019 um 08:05
Ich dachte der Onkel braucht aufgrund der bahnbrechenden Technologie seines Holzhauses keine Klimaanlage mehr? Und jetzt ist es doch zu heiss in den Emiraten? Hätte ihm das niemand vorher sagen können?

Ansonsten in dem Video nur Probleme, Probleme, Probleme... und Ausreden, dass sich die Balken biegen. Schuld sind natürlich immer die anderen.


Anzeige

1x zitiertmelden