Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2019 um 13:25
kurz OT angemerkt:
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Kann man in ein Holzhaus eigentlich 400.000.000.000$ reinstecken?
So geschätzte 90 und 110 Millionen sind schon mal verbaut worden: https://www.welt.de/print-welt/article375515/Das-teuerste-Holzhaus-der-Welt.html Wobei da die üppige Infrastruktur wohl mit eingerechnet wurde.

end of transmission ;-)

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2019 um 13:27
https://www.youtube.com/watch?v=r-d3ttbiAE4

Die ersten drei Stützen der zweiten Strecke stehen in Schardscha. Warum erfährt man sowas nicht von Freigeist oder SkyWay direkt?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2019 um 13:41
@Radfahrer

Toller Film - drei weitere Baustahlbögen. Dann wird ja alles gut.

Interessant übrigens, SRTI-Park hat eine eigene Webseite: https://srtip.ae/partners/ (Archiv-Version vom 25.12.2019)

Wenn Alkoholy die Partner sieht, dann wird er gleich ganz wuschig... ScamWay in trauter Gemeinsamkeit mit SAP, Fraunhofer, Nokia...

Ich fürchte nur, in dem Park darf jeder spielen, wenn's nur spektakulär aussieht...

Da haben alle quasi nur auf Sand gebaut...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2019 um 08:57
RE teilt mal wieder sensationelle Erfindungen und hat auch gleich einen Vorschlag, wie man damit die gemeine Lobby ausbremsen und Milliarden verdienen könnte:

Youtube: CO2 Wärmekraftmaschine des Walter Loidl, Wien  8:30  Minuten Trailer
CO2 Wärmekraftmaschine des Walter Loidl, Wien 8:30 Minuten Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


CO2

Wer will investieren? Freiwillige bitte vor...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2019 um 09:43
Es will mir nicht in den Kopf... ist der R.E. eigentlich so unglaublich dumm oder nur so unglaublich rotzfrech und dreist? Wenn man mal moralische Grundsätze völlig über Bord geworfen hat, dann erscheint es ja sicher als kluge Entscheidung, andere Leute nach Strich und Faden zu bescheißen - "Wer so blöd ist, mir sein Geld zu schenken, ist halt selber schuld..."

Ich würde mich gerne mal mit solchen Vögeln unter vier Augen unterhalten...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2019 um 09:53
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Ich würde mich gerne mal mit solchen Vögeln unter vier Augen unterhalten...
Noch besser wäre eine öffentliche Diskussion mit einem Moderator und richtigen Experten... die würden diese Milchbubis schön auseinandernehmen und den Bullshit zerpflücken.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2019 um 12:40
Zitat von o1966o1966 schrieb:Noch besser wäre eine öffentliche Diskussion mit einem Moderator und richtigen Experten...
eher badet der Teufel im Weihwasser..


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2019 um 15:52
„... mit der Aussicht auf Milliardenaufträge in den nächsten Monaten.“

Das wurde schon vor Jahren herum posaunt. Was ist davon wahr geworden? Nicht ein einziger auch nur Millionenauftrag!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.11.2019 um 21:45
Zitat von peawepeawe schrieb:„... mit der Aussicht auf Milliardenaufträge in den nächsten Monaten.“
Du musst bedenken, es dauert noch ca. 60.000.000.000 Monate, bis die Erde von der Sonne verbrutzelt wird, da kann der NixNützky noch einiges bauen. Oder man wartet, bis das Bankensystem komplett zusammen bricht, dann sind die Milliarden schnell erwirtschaftet


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2019 um 13:35
https://skywayinvestgroup.com/de/news/mann-des-jahrtausends-alles-gute-zum-geburtstag

Bildschirmfoto 2019-11-30 um 13.29.19

Liest sich (auch der Rest des Textes) wie ein Geburtstagsgruß an Stalin oder Mao - oder einen Sektenführer.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2019 um 13:43
@Radfahrer
Bei allem „tausendjährigem“ muß ich immer an einen gewissen Ex-Österreicher denken..
Der war bekanntermaßen ein begabter Rattenfänger.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2019 um 14:05
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:@Radfahrer
Bei allem „tausendjährigem“ muß ich immer an einen gewissen Ex-Österreicher denken..
Der war bekanntermaßen ein begabter Rattenfänger.
Ja und irrte sich im übrigen nur um 988 Jahre...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2019 um 15:04
Zitat von derwolf45derwolf45 schrieb:Ja und irrte sich im übrigen nur um 988 Jahre...
Das kann der Onkel Yu mit seinem Orbitalring locker überbieten...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2019 um 15:06
@Radfahrer
Geiler Glückwunschtext, die haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2019 um 19:31
"Mann des Jahrtausends"...
Wenn das Donnie erfährt hagelt es Sanktionen 😉


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2019 um 13:34
Glückwunsch auch von mir! Keine Ahnung wer das ist aber der Bezeichnung nach muss der ja schon sehr wichtig sein. Frage morgen mal auf der Arbeit vielleicht kann man mir da auf die Sprünge helfen 😉


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2019 um 13:52
@SegaSaturn
Wundert mich jetzt, dass du den nicht kennst. Ein Jahrtausendmann! Den muss jeder kennen, so wie Bill Gates, Elon Musk, Sergej Brin oder Jeff Bezos. Absolut top dieser Mann, gib den mal im Google ein... 1 Treffer :D


melden
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2019 um 22:23
Wenn Loser es immer noch nicht geschnallt haben, einem Betrug aufgesessen zu sein, kommen folgende Kommentare dabei raus:

Loser


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2019 um 22:26
Also ich weiß ja nicht, wer von euch aller Arbeitslos ist (übrigens nichts gegen Arbeitslose) aber was mich angeht, behaupte ich mal, dass ich wahrscheinlich 5 mal so viele Steuern zahle wie die beiden Scam-Kasperln zusammen...


Anzeige

melden