Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.11.2019 um 13:21
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Ich habe, meine ich, auch auf keinem Foto einen Nothammer gesehen. Wäre so etwas nicht auch vorgeschrieben oder wären veriegel bzw. herausnehmbare Scheiben eine zulässige Lösung?
Nothammer ist günstiger.
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Notruf/ Sprechanlage ist sicher auch zwingend.
gff ein Funkgerät oder InReach (Iridium)

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.11.2019 um 14:22
@Thorsteen

Oha, der Admin Peter von X-Invest fängt an, kritisch zu hinterfragen, da bin ich ja mal gespannt, ob vom Geistbefreiten dazu was kommt. Ich habe wenig Lust mich dort anzumelden, vielleicht könntest du auf des Admins Frage, wo Skamway die Einnahmen herhaben will antworten?
Einnahmen kommen in erster Linie ja wohl zum größten Teil aus den Geldern der reingefallenen Zahlschafe. Und zum kleineren Teil aus den Eintrittsgeldern für den Rostpark und den Angelteichen dort... sofern da überhaupt jemand angeln will.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.11.2019 um 10:11
Ich denke, dass in Zukunft über den Tisch gezogene Investoren an der Tür klopfen werden...

KlopfenOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.11.2019 um 16:51
Sorry, ich hatte gerade mal einen akuten Anfall von Nachdenken: SkyWay ist - wie wir ja alle wissen und glauben - 400 Mrd. wert. Jetzt sammeln die kräftig Geld ein und mit der Wertsteigerung von Faktor 1000 Wird die Kohle dann zurück bezahlt, oder die Leute werden halt Millionäre...

Jetzt beträgt das Bruttoinlandsprodukt von USA, China, Japan und DE insgesamt ca. 40 Billionen Dollar, d.h. gerade mal das 100-fache des Werts von Skyway. Wenn die sich jetzt um den Faktor 1000 steigern, werden sie also soviel wert sein, wie die gesamte Wertschöfpung der vier größten Wirtschaftsmächte in 10 Jahren erwirtschaften.

Mir ist klar, dass man das nicht einfach so gegenrechnen kann, aber es verdeutlicht mal die Größenordnungen, in denen der Bullshit da generiert wird...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.11.2019 um 16:51
O1966 schrieb (Beitrag gelöscht):Gibt's gegen geistigen Dünnschiss eigentlich auch was von Ratiopharm? Könnte ihm vielleicht jemand mal den Unterschied zwischen Realbetrieb und Demoanlage erklären? Ausserdem ist das immer noch nicht Dubai, da baut ja sowieso jemand anderer... eventuell...
Der weiss schon ganz genau was da Sache ist.
Hier geht es doch einzig und allein darum, die Zahlschaafe bei Laune zu halten und ggf neue Deppen zu gewinnen, die Geld einzahlen.
Daher wird auf FB und X-Invest usw. ordentlich getrommelt.

Denn jeder, der noch einigermaßen zurechnungsfähig ist, muss ja nur mal nach „Skyway“ googlen, da gibt es ja mittlerweile nur noch Hits, die SW als Betrug nennen.
Und wer dann noch da investiert, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Und auf dem Niveau sind auch die Beiträge von R.E. Da schüttelt man doch schon beim Durchlesen den Kopf.
Hashtag „Facepalm“ sagt man doch auf Neudeutsch.

9C06626F-9832-48E0-8AFF-ECB1DDA7CA1COriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2019 um 08:37
Yep, vorlauter Lachen liegen wir am Boden :D



Übrigens, Eng. war schon damals betrügerisch unterwegs, nichts dazugelernt:



https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/onecoin-milliarden-betrug-mit-falscher-kryptowaehrung-16489799.html

Wenn man auf sein FB-Profil schaut, ein Hoax und Scam nach dem anderen... fehlt nur noch die Mitgliedschaft im Club der Flacherdler, die ja bekanntlich Mitglieder rund um den Globus haben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2019 um 08:48
@o1966

Verwundert nicht wirklich, dass diese Leuchten in jedes Fettnäpfchen treten und keinen Scam auslassen. OneCoin auch so ne Geschichte...

Karatbars und Karatgold Coin ebenso. Die Merkmale dieser "Systeme" gleichen sich wirklich bis aufs letzte Haar... Protzen, gefälschte Gutachten, werbende Promis, Provisionen, Keuler, ...

https://cryptomonday.de/karatbars-und-karatgold-coin-kbc-aufgeflogen-bafin-und-staatsanwaltschaft-ermitteln/

Hauptsache
nächster Schlag voll in die Magengrube
.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2019 um 09:35
Hmmmm... Leuten, die am Boden liegende KLickfängernegativchaoten besteigen wollen, sollte man eh nicht trauen


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2019 um 10:20
Wow, wer für onecoin geworben hat dem ist sowieso nicht zu helfen. Eigentlich ein Fall für die geschlossene Anstalt...
Ich verfolge diesen scam ja schon Ca 2 Jahre (zur persönlichen belustigung) meine Quelle hierzu ist behindMLM, die sind da echt gut dran, jeden Tag neue "witze".
Trotz der vernichtenden aufdeckungendieses Milliarden Betrugs ist onecoin nicht tot zu kriegen...
Wollt ihr ein ziemlich aktuelles Video dazu sehen? Kann euch da gerne nen Link geben...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2019 um 10:29
@MrYosieLocote
Ja, mach mal... ist immer wieder lustig/erschreckend was für geistige Tiefflieger unterwegs sind.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2019 um 14:54
Traurig wenn es nicht auch irgendwie lustig wäre...

Youtube: Video Nr 590 Ein letztes Wort zur Lügenpresse
Video Nr 590 Ein letztes Wort zur Lügenpresse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2019 um 14:59
Hab alle der fadt 600 schwurbelvideos gesehen...und ich bin noch nicht verrückt oder hab den mist gekauft 😂

Noch so eine perle

Youtube: Video Nr 592 Warum gibt es die Negativ Presse in Europa u USA
Video Nr 592 Warum gibt es die Negativ Presse in Europa u USA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2019 um 15:55
Nachtrag zu Eng. und OneCoin: Infos kommen aus dem Psiram-Forum, danke nochmals für die Recherche!!

https://forum.psiram.com/index.php?topic=15989.525


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2019 um 16:41
Habe heute eher zufällig einen Artikel über Onecoin gelesen, scheint ja wohl ein Schneeballsystem zu sein. Und die Gründerin adF während ihr Bruder den Kronzeugen macht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2019 um 20:15
Die einzige Frage für mich ist, was ist der größere scam, skyway oder onecoin? Ich denke der shitcoin hat die Nase vorne, mit kryptowährung Geld zu machen lag da gerade im Trend. Die Opfer lauter Menschen die von dieser Materie null Ahnung haben, aber in Zeitungen gelesen haben man könne einfach schnell viel Geld damit machen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2019 um 20:23
Sollte Skyway nicht auch einen Coin bekommen?? 🤔


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2019 um 20:41
@SegaSaturn
Das mit dem Coin ist auch komplette Verarsche, aber auch da werden sich sicher wieder einige Deppen finden lassen.

https://www.publish0x.com/everything-cryptocurrency2/cryptocurrency-mlm-scam-skyway-xgjkom


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2019 um 20:44
Zitat von SegaSaturnSegaSaturn schrieb:Sollte Skyway nicht auch einen Coin bekommen?? 🤔
Hat es doch: https://coinlib.io/coin/SW/SkyWay+Coin#analysis
Und es geht ihm gar nicht gut, dem Coin.

Im Ernst: Ich hatte nur gegooglet und nicht ernsthaft angenommen, dass das "unser" SkyWay ist. Wenn man sich aber die angegebene Seite http://swcoin.info/ (Archiv-Version vom 15.09.2019) anguckt, wird da klar auf "unser" SkyWay Bezug genommen. Trotzdem sieht das alles seltsam aus. Trittbrettfahrer?


Anzeige

1x zitiertmelden