Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.06.2020 um 00:59
Gondeln...von A nach B....soso...micky Maus.... https://rsw-systems.com/etp?lang=de

Anzeige
2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.06.2020 um 01:01
Zitat von DMDwolftanztDMDwolftanzt schrieb:Gondeln...von A nach B....soso...micky Maus.... https://rsw-systems.com/etp?lang=de
Ja? Und? Was genau sieht man anderes als Gondeln von A nach B? Das beeindruckt doch nur Pappnasen bitte..


7x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.06.2020 um 01:07
@ValerievomMars
Zitat von ValerievomMarsValerievomMars schrieb:Das beeindruckt doch nur Pappnasen bitte..
Das soll doch auch gerade Pappnasen imponieren... damit die sich leichter das Geld aus der Tasche ziehen lassen, für die beiden Spaßparks von Onkel Yu.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.06.2020 um 01:07
Ich kann -ebenfalls als stiller und jahrelanger Mitleser- Valerie nur zu 100% zustimmen!
Jeder klar denkende und bodenständige Mensch sieht hier auf Anhieb und ohne Mühe den eindeutigen Betrug, mit dem leichtgläubige und äußerst naive Menschen angezockt werden.
Selbst wenn man von Technik nur bedingt Ahnung hat, darf man eigentlich nicht auf so etwas reinfallen...aber jeden Morgen steht eben ein Eingeschränkter auf...
Ich lese eigentlich seit ein paar Jahren nur zur eigenen Belustigung mit.
Beweise muss übrigens immer derjenige liefern, der etwas behauptet,...nicht umgekehrt!
Das, was bis jetzt über die "Strings" schleicht, ist allerdings kein Beweis sondern bestenfalls Europapark-Niveau.


Anzeige

1x zitiertmelden