Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2019 um 22:17
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:m Ernst: Ich hatte nur gegooglet und nicht ernsthaft angenommen, dass das "unser" SkyWay ist. Wenn man sich aber die angegebene Seite http://swcoin.info/ (Archiv-Version vom 15.09.2019) anguckt, wird da klar auf "unser" SkyWay Bezug genommen. Trotzdem sieht das alles seltsam aus. Trittbrettfahrer?
War/ist tatsächlich nur ein Trittbrettfahrer. Betrüger im Kielwasser von Betrügern.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.11.2019 um 22:39
Da der Herr Eng. ja wie ich offensichtlich Österreicher ist, würde ich mich freuen, wenn ich an eine Adresse desselbigen kommen könnte.. Kann mir da jemand helfen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2019 um 16:56
Ist das nicht das selbe Design welches auch Anatol vielleicht / wahrscheinlich entwickelt hat?

https://www.elektroauto-news.net/2019/russland-zetta-city-modul-1-anwaerter-billigste-e-auto-weltweit/


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.11.2019 um 17:12
@Radfahrer

Naja, damals hat man den Zahlschafen immerhin noch Aktien verscherbelt, bis dann mitgeteilt wurde, dass Aktien keine Aktien sind, sondern ein Darlehen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2019 um 20:16
O1966 schrieb (Beitrag gelöscht):Das war doch der, dessen Fluggeräte nie funktionierten... in dem Fall passt das ja 100% :D
Schäm dich! daVinci würde sich im Grabe umdrehen!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.11.2019 um 20:20
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Schäm dich! daVinci würde sich im Grabe umdrehen!
Ich denke auch dass daVinci mit dem heutigen Wissen ganz andere Sachen, wohl auch funktionierende erfunden hätte ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2019 um 16:59
Hier das neueste von der scam way front...Artikel von behind mlm

https://behindmlm.com/companies/skyway/skyway-capital-bans-affiliates-from-mentioning-skyway-capital/#more-52943


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2019 um 17:09
Oh, schonmal Popcorn bereithalten, wenn das Ding uns demnächst um die Ohren fliegt :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2019 um 17:59
R.E. der Prophet! Er hat es voraus gesehen:
nächster Schlag voll in die Magengrube



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2019 um 19:48
@MrYosieLocote
Sehr cool!

Das Ganze basiert wohl auf die Pressemitteilung:
https://skywayinvestgroup.com/en/news/neew-new-stage-in-the-development-of-our-brand

Ich finde das am Besten:
in order to avoid misunderstandings, do not enter into debates, do not comment on posts and news related to the development of SkyWay technology in public groups of social networks and forums on the Internet.
Übersetzt: Stans, Chrisis und Renes, Schnauze halten. Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken warum ihr keine Hilfe für ein 400Mrd Unternehmen seid.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2019 um 19:56
Zitat von MrYosieLocoteMrYosieLocote schrieb:Hier das neueste von der scam way front...Artikel von behind mlm
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Übersetzt: Stans, Chrisis und Renes, Schnauze halten. Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken warum ihr keine Hilfe für ein 400Mrd Unternehmen seid.
Wobei man genau genommen sagen muss, dass der Maulkorb nur SWIG- sorry NEEW-Partnern gilt. Also solche haben sich die drei, meine ich, noch nicht zu erkennen gegeben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2019 um 20:28
Die Oberkeuler waren schon fleißg.

Beispiel: Der umtriebige Twelftree:
https://www.youtube.com/watch?v=FjNVAas9s7Q (Video: NEEW New Economic Evolution of the World Opportunity Presentation)
So ab 8:34 gehts ums Portfolio. Da ist nicht mehr von "SHARES SKY WAY" die Rede, sondern lapidar von "Transport".

Meine Prognose:

Wenn diese namentliche Trennung halbwegs vollzogen ist, wird irgendwann (in ein paar Monaten?) NEEW mitteilen, dass die Performance der Transportanteile nicht stimmt und man sie aus dem Portfolio nimmt. Nachvollziehbar! Darauf wird A.S. verlauten lassen, dass man SykWay leider den Geldhahn zugedreht hat, er wisse gar nicht warum, Rom und BER wurden schließlich auch nicht an einem Tag gebaut, blabla, ... und man die Löhne nur noch für kurze Zeit zahlen kann und dann leider, leider das Unternehmen abwickeln muss.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2019 um 23:10
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Übersetzt: Stans, Chrisis und Renes, Schnauze halten.
... und der Maulkorb ist auch noch strafbewehrt:
! Violation of this prohibition will be regarded as willful sabotage! Accounts of violators will be blocked without the right to recover.
LOL ... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2019 um 23:17
Ist das nicht irgendwie wie Weihnachten für diesen Thread? 😊


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2019 um 20:18
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ist das nicht irgendwie wie Weihnachten für diesen Thread? 😊
Hm, weiß nicht. Wenn unsere Lieblinge sich hier nicht mehr zum Affen machen dürfen, geht ja schon etwas Entertainment verloren.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2019 um 20:36
Zitat von celsuscelsus schrieb:Hm, weiß nicht. Wenn unsere Lieblinge sich hier nicht mehr zum Affen machen dürfen, geht ja schon etwas Entertainment verloren.
Ja, okay, das ist auch wahr. 😊
Aber im Kern wird doch jetzt alles an Skepsis bestätigt, oder nicht?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2019 um 11:32
Freigeist im X-Investforum freut sich eunen Kullerkeks, dass am Holzhaus weitergebaut wird... Kann man in ein Holzhaus eigentlich 400.000.000.000$ reinstecken?

https://x-invest.net/forum/thread-crowd-invest-skyway-capital?pid=242345#pid242345

Darf denn Freigeist überhaupt noch was über Scamway sagen? Ich habe den Maulkorb nicht so ganz verstanden...


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2019 um 11:56
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Darf denn Freigeist überhaupt noch was über Scamway sagen? Ich habe den Maulkorb nicht so ganz verstanden...
Nur NEEW(vormals SWIG)-Partner dürfen SkyWay namentlich nicht mehr erwähnen. Aber Freigeist ist, wenn überhaupt, nur SkyWay-Keuler.


Anzeige

melden