Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.05.2020 um 08:31
Schwuppdiwupp schrieb:Vielleicht tu ich ihm ja Unrecht, aber dem Geschwalle in dem Video nach zu urteilen, hat der Knilch auch nicht alle Latten auf dem Zaun.
Alleine diese planlose Herumlavieren um das Warum, Wieso, Weshalb ...
Ist es nicht bei allen so, die ernsthaft in dieser "Branche" aktiv sind? Ich mein, die Videos von Rosch waren doch im Prinzip genau das gleiche. Sobalds brenzlig wurde kam ausser belanglosem drumrum lamentieren nicht mehr viel mit Gehalt. (Wenn ich nur an die Metertonne denke, oder wie das nochmal genau war :D)
Das ist aber dem Umstand zu schulden, das die alle ganz genau Wissen dass das ganze einfach nur Betrug ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.05.2020 um 22:54
Ein Artikel sowas von frisch, dass die Uhrzeit sogar noch in der Zukunft liegt (zeitzonenbedingt):

https://wam.ae/en/details/1395302844166
They also reviewed the joint efforts of RTA and British firms, such as Serco, Dubai Metro and Tram operator and BeemCar Holdings Ltd, to provide future mobility solutions highlighted by the development of Sky Pods on suspended rail technology; a futuristic transit system for Dubai. Al Tayer praised the partnership between RTA and British companies operating in the field of transport.
Das macht den Unterschied aus. SkyWay redet nicht mit den potentiellen Abnehmern. Klar, es gilt, nur nicht versehentlich einen Auftrag zu bekommen.

Edit: "23:21 PM"? Was ist das denn für ein Unsinn. Entweder "23:21" oder "11:21 PM".


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.05.2020 um 23:16
Radfahrer schrieb:Edit: "23:21 PM"? Was ist das denn für ein Unsinn. Entweder "23:21" oder "11:21 PM".
Die geballte Kompetenz mal wieder demonstriert 😆


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.05.2020 um 11:43
Und wer macht das jetzt den Investoren klar, dass skyway in Dubai nicht baut? Andererseits: Skyway baut ja sowieso nichts... also Freiwillige mit guten Nerven vor :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.05.2020 um 11:44
https://rsw-systems.com/news/new-altitude

Wow, was für ein Werbespot, natürlich wieder in Vortäuschung eines journalistischen Beitrags. Corona scheint mittlerweile SkyWays Lieblingsthema zu sein.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.05.2020 um 15:30
Radfahrer schrieb:Wow, was für ein Werbespot
Was machen eigentlich die Schafe und Ziegen am Ende des Spots? Sollen das die Investoren darstellen? :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.05.2020 um 17:15
O1966 schrieb:Was machen eigentlich die Schafe und Ziegen am Ende des Spots?
Frag doch Denis(Yunitsky). - ist ja von ihm.
Man sollte niemals Verwandte beschäftigen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.05.2020 um 17:32
Die Scammer-Rosi hat mal wieder ein Webinar online, weiss nicht, ob es da was neues gibt. Wahrscheinlich nicht, beizeiten mal schauen obs was interessantes dort gibt. Aber anscheinend ist sie mal ganz tief beim Betrug mit dabei, hat auch eine eigene eMail-Adresse bei Skyway-Capital.

SWC - Online-Infokonferenz mit Vorstandschaft vom 21.05.2020


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.05.2020 um 22:47
@O1966

Wenn es die Hölle gibt dann vermute ich das man als Sünder dann ständige ihre Webinare dort ansehen muss. Das ist vermutlich die schlimmste Folter die man erwarten kann. Nach 20 Minuten waren meine Augenlieder am zucken, ohne Alkohol ist ihr Unsinn nicht zu ertragen!

Beispiel gefällig?

Sie behauptet ab Min 17 das man Strom sparen kann wenn man die Gravitation ausnutzt. Klar kann man im Gefälle Bremsströme ausnutzen, dummerweise muss man auch irgend wann mal aus dem Tal rauskommen und Bergauf fahren. Aber vermutlich dreht Anatoly das Fahrzeug einfach um, dann fährt es ja auch "Rückwärts" und man muss beim Bergauf fahren noch bremsen.....

Oder Minute 19:05 die Seitenräder üben einen Druck von 100 MPa aus.
Hier haben wir übrigens auch eine Druckbelastung von 100 MPa, also auch weit unten drunter als ein Abrieb eben notwendig ist. Ab 500 wohlbemerkt beginnt der Abrieb.
Da sieht man das die Dame nicht den geringsten Plan davon hat was da eigentlich erzählt, das ist einfach nur geistiger Dünnpfiff der da aus ihrem Mund quillt. Das sollte nicht weiter verwundern, aber so ein Hohlkörper will einem erklären wie teuer, anfällig und ineffizient doch Brücken oder Hochbahnen sind. Selbst eine Sendung von den Teletubbies ist dagegen eine Wissensendung auf Nobelpreisniveau. Der ganze Unsinn zieht sich quer durch ihr Webinar und Rosi ist sich auch nicht zu fein dreist zu lügen. Zum Beispiel ist bei den Transportfahrzeugen "alles da", das stimmt nur wenn man den ganzen CGI-Kram als "Real" einstuft. Naja dann kommt noch ihre Werbung mit dem tollen Discount bis Juni. Und dann kommt der FAQ-Teil mit Maslov, der übliche Sermon: man hinkt etwas hinterher, will Gewinne machen und dann wirds es vieleicht noch mal vorm Börsengan Geld geben usw., also alles Geschichten vom Fuchs die erzählt werden.
Bei 0:59 fragt man wegen der 15 Km Strecke in Dubai, wann die gebaut wird. Baubeginn wird dieses Jahr starten, aber den genauen Termin wird man noch nicht bekanntgeben. Tante Karola ist natürlich schuld. Aber man beginnt dieses Jahr mit dem Baubeginn...., klar und Schweine können fliegen. Ging dann am Schluß um den IPO, aber nee da stecke ich lieber meinen Kopf in einen Häcksler als den Mist weiter anzuhören.

So zur Hirnreinigung schaue ich mir erstmal hiervon die 10 Stundenversion an, dann noch einige Stunden Kätzchenvideos:

The Amazing Horse HD


Und dann schaue ich weiter "Lucifer" an, da kann man wenigstens noch dabei lachen und mit der Hölle seinen Spaß haben. :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.05.2020 um 23:14
Thorsteen schrieb:Aber vermutlich dreht Anatoly das Fahrzeug einfach um, dann fährt es ja auch "Rückwärts" und man muss beim Bergauf fahren noch bremsen.....
Oder man montiert hinten größere Räder und fährt so immer bergab. Ok, der ist alt.
Thorsteen schrieb:Bei 0:59 fragt man wegen der 15 Km Strecke in Dubai, wann die gebaut wird. Baubeginn wird dieses Jahr starten, aber den genauen Termin wird man noch nicht bekanntgeben. Tante Karola ist natürlich schuld. Aber man beginnt dieses Jahr mit dem Baubeginn...., klar und Schweine können fliegen.
Das ist ja nun wirklich eine absurde Information. Notlüge? Unitsiky hatte doch gerade erst eingestanden, dass es nicht mal eine Ausschreibung gibt.
Thorsteen schrieb:Und dann schaue ich weiter "Lucifer" an, da kann man wenigstens noch dabei lachen und mit der Hölle seinen Spaß haben. :)
Ich fieber schon der nächsten Staffel entgegen. Wird leider wohl die letzte sein.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.05.2020 um 23:27
Radfahrer schrieb:Oder man montiert hinten größere Räder und fährt so immer bergab. Ok, der ist alt.
Das schlimme ist wohl eher das einige der Zahlschäfchen das sogar glauben würden. Aber physikalische oder technische Fakten waren ja eh seit Anbeginn des Scams nur ein lästiges Nebendetail für die Kritiker.
Radfahrer schrieb:Das ist ja nun wirklich eine absurde Information. Notlüge? Unitsiky hatte doch gerade erst eingestanden, dass es nicht mal ein Ausschreibung gibt.
Wobei das eigentlich clever ist, wenn man das richtig ausspielt dann kann man jede Behauptung da draus konstruieren die man möchte. Und die wenigsten von denen werden da genau hinhören, die einzigen die sich mit dem ganzen Kram genauer beschäftigen sind doch wir Kritiker. Für Zahlschäfchen ist es wichtiger wieviel Bonus-Anteile sie bekommen. Das 100% mehr von Nichts immer noch Nichts ist ignoriert man einfach. Das ganze sind eh nur noch Nebelgranaten die man abfeuert um Zeit zu gewinnen.
Radfahrer schrieb:Ich fieber schon der nächsten Staffel entgegen. Wird leider wohl die letzte sein.
Goldene Regel: Wenn etwas gut läuft, dann mach mehr davon. :D Ich bin gerade bei Staffel 3, habe mir deswegen extra Prime geleistet.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.05.2020 um 07:09
Thorsteen schrieb:Aber vermutlich dreht Anatoly das Fahrzeug einfach um, dann fährt es ja auch "Rückwärts" und man muss beim Bergauf fahren noch bremsen.....
Das erinnert mich an einen Spruch aus meiner Kindheit:

"Wenn Dummheit chönt Velo fahre, müestisch du de Gotthard uf na Bremse"
"Wenn Dummheit Radfahren könnte, müsste *** (*** Beliebiger Name eines Scammers einfügen) beim bergauf fahren noch bremsen"


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.05.2020 um 13:48
Es gibt mal wieder neue alte Nachrichten. :D
Man hat sich doch mal wieder getraut die 400 Mrd. USD Wert aus der Mottenkiste raus zu kramen. Auch sonst nur substanzloses Geplapper. 7 Minuten und 19 Sekunden verschwendete Lebenszeit. Falls es sich doch jemand antun will, hier ist der Link:

https://youtu.be/2Tw2RqEJQmM


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.05.2020 um 13:52
Thorsteen schrieb:substanzloses Geplapper
Hast du den Kommentar darunter nicht gesehen?? Ist doch einfach fantastisch! Du immer mit deinem Negativismus :D

Fantastic


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.05.2020 um 14:00
Ein heavy duty Unicorn? Jetzt übertreiben sie aber.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.05.2020 um 14:00
Thorsteen schrieb:7 Minuten und 19 Sekunden verschwendete Lebenszeit. Falls es sich doch jemand antun will, hier ist der Link:
Ist es das die übliche Propaganda für Unnützky, nur halt andere Schauspieler und andere Location? Hab´s nur mal durchgezappt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.05.2020 um 14:05
O1966 schrieb:Hast du den Kommentar darunter nicht gesehen?? Ist doch einfach fantastisch! Du immer mit deinem Negativismus :D
Zur Strafe haben sie meinen kritischen Kommentar gleich gelöscht. :D
prof.bunsen schrieb:Ein heavy duty Unicorn? Jetzt übertreiben sie aber.
Genau auf den bin ich gespannt! Das ganze dürfte schon leer ziemliche Probleme bei der Demonstration haben, aber beladen wäre es wohl noch viel lustiger. Da würde ich sogar hinfahren und dann einen Live-Bericht senden. :) Allerdings nur mit genügend Sicherheitsabstand.
skagerak schrieb:Ist es das die übliche Propaganda für Unnützky,
Jupp, aber die Jungs lassen nach. :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.05.2020 um 14:10
Thorsteen schrieb:aber die Jungs lassen nach.
Inwiefern? (nur mal um so quasi up to date zu sein)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.05.2020 um 14:33
Thorsteen schrieb:Es gibt mal wieder neue alte Nachrichten. :D
Mit der gleichen Technik statt Seecontainer "Passagiercontainer" zu transportieren, hatte ich noch nicht gesehen und ist doch zumindest mal eine pfiffige Idee. Aber langsam sollten sie mal die UNICONT-Triebeinheiten produzieren. Ansonsten stehen die im Oktober mit der fertigen Strecke in Schardscha da, ohne Fahrzeuge dafür zu haben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.05.2020 um 21:16
Radfahrer schrieb:Aber langsam sollten sie mal die UNICONT-Triebeinheiten produzieren.
Ich hoffe nicht - die wollen 30,5to mit 120km/h auf diesen Einkaufswagenrollen transportieren und auf die "isolierten" Zeltstangen, das geht nicht gut aus. Die kinetische Energie ist um Faktor 1,5 höher als wie bei einem 40 Tonner bei 90km/h...und der fährt nicht in 5m Höhe.
Radfahrer schrieb:Mit der gleichen Technik statt Seecontainer "Passagiercontainer" zu transportieren, hatte ich noch nicht gesehen und ist doch zumindest mal eine pfiffige Idee.
In jedem schlechten Film machen das die Menschenschmuggler.


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt