Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.05.2020 um 21:21
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:die wollen 30,5to mit 120km/h auf diese Einkaufswagenrollen transportieren
Weißrussische Geschwindigkeitsangaben unterliegen einer gewissen Inflation. Da kann man immer getrost eine 0 wegstreichen. Und wenn ich so auf den Mittellandkanal gucke, den ich täglich kreuze, brauchen zumindest Seecontainer auch keine größere Geschwindigkeit, als 12, 15 km/h. Wozu man Fracht mit 120 km/h transportieren können soll, erschließt sich mir nicht.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.06.2020 um 02:26
Falls sich noch jemand sein taschengeld aufbessern will, ich wüsste zwar nicht warum bei unseren üppigen Gehältern von der Transportmafia, aber man soll ja nehmen was man kriegt, der kann sich auf http://rsw-systems.com/news/vacancies-rsw ja bewerben. :)
Sehr geehrte Kunden, Partner und Investoren!

Das RSW-Team wird erweitert und sucht Mitarbeiter für die folgenden Berufsrichtungen:

  • Werbetexter/in
  • Übersetzer/in (Englisch, Spanisch, Italienisch, Vietnamesisch, Hindi)
  • Mitarbeiter/in im Supportdienst (Italienisch, Spanisch)


Wir schätzen unsere aktiven Partner und deshalb werden Ihre Bewerbungen für uns Priorität haben.

Wenn Sie:

  • die Idee und die Mission von SkyWay unterstützen
  • den Wunsch haben, in einem jungen Team zu wachsen und sich weiterzuentwickeln
  • aus dem Homeoffice arbeiten möchten
  • das Gefühl haben, dass Ihre Kenntnisse und Fertigkeiten für die Umsetzung der Crowdinvesting-Plattform RSW von Nutzen sein könnten, dann gehen Sie unbedingt auf die Seite mit den Stellenangeboten und senden Sie uns Ihre Bewerbung zu
Quelle: http://rsw-systems.com/news/vacancies-rsw

Leider ist die Bewerbungsseite nur in der Spracheinstellung Russisch verfügbar, ich habe daher mal etwas raus kopiert, der Google-Übersetzer kommt leider nicht ganz klar mit der Seite und liefert sonst nur einen 404 zurück. Daher habe ich es mal per Hand bearbeitet. Aber vieleicht übersetzt man das ganze ja noch. :)
Arbeitsplätze

Texter

Verfassen von Texten für Websites, soziale Netzwerke, Zielseiten, Postbriefe, Medienmaterialien und andere Motive

Untermenü:

Wir warten auf eine Person in unserem Team, die: weiß, wie man Verkaufstexte in einer einfachen und zugänglichen Sprache schreibt, Rechtschreib- und Grammatikstandards einhält, keine Angst vor Verantwortung hat und bereit für schwierige Aufgaben ist, freundlich ist und weiß, wie man in einem Team arbeitet, ständig studiert und sich entwickelt, bereit ist zu zeigen, dass Kreativität ein selbstbewusster Computerbenutzer ist wünscht sich, dass die schnelle Implementierung der SkyWay-Technologie die Risiken von Risikoinvestitionen versteht.

Was wir Ihnen bieten: Fernarbeit und menschenwürdige, persönliche und berufliche Ausbildung, freundliche Atmosphäre im Team, die Möglichkeit, an der globalen Mission des Projekts teilzunehmen


Übersetzer

Übersetzung von Texten für die Website, soziale Netzwerke, Zielseiten und andere Materialien (Englisch, Spanisch, Italienisch, Hindi, Vietnamesisch)

Untermenü:

Wir warten in unserem Team auf eine Person, die: eine oder mehrere der erforderlichen Sprachen beherrscht (Englisch, Spanisch, Italienisch, Hindi, Vietnamesisch), keine Angst vor Verantwortung hat und bereit für schwierige Aufgaben ist, freundlich ist und weiß, wie man in einem Team arbeitet, ständig lernt und sich entwickelt, bereit ist, kreativ zu sein Potenzial ist ein zuversichtlicher Computerbenutzer, der die schnelle Implementierung der SkyWay-Technologie wünscht. Er versteht die Risiken von Risikoinvestitionen.

Was wir Ihnen bieten: Fernarbeit und menschenwürdige, persönliche und berufliche Ausbildung, freundliche Atmosphäre im Team, die Möglichkeit, an der globalen Mission des Projekts teilzunehmen


Support-Berater

Unterstützung der Kunden bei der Lösung ihrer Probleme (Englisch, Italienisch, Spanisch)

Untermenü:

Wir warten in unserem Team auf eine Person, die: gerne Menschen hilft, die Italienisch oder Spanisch sprechen (zusätzlich mit Englischkenntnissen), keine Angst vor Verantwortung haben und bereit für schwierige Aufgaben sind, anständig und diszipliniert freundlich und weiß, wie man in einem Team arbeitet, ständig lernt und sich entwickelt, bereit ist, kreativ zu sein Das Potenzial besteht darin, dass ein sicherer Computerbenutzer die schnelle Implementierung der SkyWay-Technologie wünscht, um die Risiken von Risikokapitalinvestitionen zu verstehen.

Was bieten wir Ihnen: Fernarbeit, für die kein flexibler Bürobesuch 8 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche oder individuell erforderlich ist (ab 40 Stunden pro Woche ist eine Nachtschicht möglich ) persönliches und berufliches Wachstum, vollständige Schulung vor Arbeitsbeginn, Unterstützung und Unterstützung während des Arbeitsprozesses, der Preis liegt zwischen 250 und 300 USD (gemäß den Ergebnissen des Interviews), der gleiche Betrag wie auf dem Werbekonto in Ihrem persönlichen Konto; freundliche Atmosphäre im Team die Möglichkeit, an der globalen Mission des Projekts teilzunehmen
Interessant finde ich den Supporter, 40 Stunden Woche für 250-300 USD (ich vermute mal ganz stark das man damit den Monatslohn meint und keinen Wochenlohn). Wie bei jeder Drückerkolone wird man da Ergebnisse sehen wollen, keine Abschlüsse dürfte eine sehr kurze Mitarbeit werden.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.06.2020 um 09:06
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:ich vermute mal ganz stark das man damit den Monatslohn meint und keinen Wochenlohn
Das sind ca. 220 - 270 €... Schlecht bezahlter Job selbst für Weissrussland (das Durchschnittseinkommen in Weissrussland läge bei 400 €/Monat), vor allem dafür, dass die ne hohe Fremdsprachenkompetenz wollen...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.06.2020 um 09:27
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:40 Stunden Woche für 250-300 USD
Ne danke, da bleibe ich lieber bei meinem Hartz 4...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.06.2020 um 10:07
Zitat von o1966o1966 schrieb:Ne danke, da bleibe ich lieber bei meinem Hartz 4...
Für neue Leser die das jetzt nicht verstehen: Das war A. Satire und B. ein Insider! ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.06.2020 um 10:35
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Das sind ca. 220 - 270 €... Schlecht bezahlter Job selbst für Weissrussland (das Durchschnittseinkommen in Weissrussland läge bei 400 €/Monat), vor allem dafür, dass die ne hohe Fremdsprachenkompetenz wollen...
Wobei ich auf einen Teilsatz gespannt bin:

vollständige Schulung vor Arbeitsbeginn,
Würde mich nicht wundern wenn die "Schulung" noch kostenpflichtig ist, wäre ja nicht der erste Verein der sich sowas bezahlen lässt um nicht zu hoch Ausgaben zu haben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.06.2020 um 12:07
@Thorsteen
Wobei ich nicht verstehe, warum vor Arbeitsbeginn. Geschult, sprich ausgebildet als Werbetexter oder Fremdsprachenassistent, wäre ja schon die Bewerbungsvoraussetzung. Die Schulung für die Produkte sähe ich definitiv sowohl im Kosten- als auch Arbeitsumfang des Arbeitgebers.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.06.2020 um 12:43
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Die Schulung für die Produkte sähe ich definitiv sowohl im Kosten- als auch Arbeitsumfang des Arbeitgebers.
Es gibt "Firmen", für die ist die Anlernphase und interne Ausbildung das eigentliche Geschäft. Die Neuzugänge müssen für solche Schulungen nicht wenig Geld abdrücken.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.06.2020 um 13:18
@prof.bunsen
Die Firma Scientology wäre da ein passendes Beispiel.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.06.2020 um 14:21
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Die Firma Scientology wäre da ein passendes Beispiel.
Ich würde sagen im weitesten Sinne ja. Ich dachte mehr an Firmen aus dem Strukturvertriebs-/MLM-Sektor.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.06.2020 um 10:28
Der Eng. scheint mal wieder auf Speed zu sein und verbreitet seine wirren Grössenwahn-Ideen auf Facebook.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.06.2020 um 10:56
Ich frage mich gerade, was "ab sofort" in dem Kontext heisst… noch in diesem Jahrhundert?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.06.2020 um 11:25
Zitat von o1966o1966 schrieb:Ich frage mich gerade, was "ab sofort" in dem Kontext heisst… noch in diesem Jahrhundert?
Da sage ich nur:

Ja los, Rene mach mal! Auf den Spaß bin ich schon gespannt. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.06.2020 um 15:47
Das Bild ist nicht sichtbar... zumindest nicht für diejenigen, die keinen Fratzenbuch-Account haben...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.06.2020 um 16:16
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Das Bild ist nicht sichtbar
Das wurde anscheinend gelöscht... ich zitiere mal den Eintrag auf der Geldthemen-Facebook-Seite:
Skyway ist kurz vor der weltweiten Markteinführung - das in Kürze fertiggestellte Innovationscenter in Dubai wird zum Testzentrum neben dem EcoPark bei Minsk - anscheinend werden auf dieser Seite diverse Falschmeldungen aus Unwissenheit oder auch als Vorsatz verbreitet - allen Verbreitern von rufschädigenden Inhalten werden ab sofort zur Rechenschaft gezogen.
Originalzitat inkl. Grammatikfehlern :D


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.06.2020 um 16:52
Zitat von o1966o1966 schrieb:allen Verbreitern von rufschädigenden Inhalten werden ab sofort zur Rechenschaft gezogen.
Dieser Running Gag ist immer wieder lustig. Das wievielte Mal landet die Transportmafia vor Gericht? Da müssten mittlerweile mehrere Verfahren hängig sein... :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.06.2020 um 18:22
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Die Firma Scientology wäre da ein passendes Beispiel.
Hach, um die mach’ ich mir Sorgen. Die Geschäfte laufen ja nicht mehr so richtig, die Aufklärer sind einfach zu dreist.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.06.2020 um 19:42
Zitat von o1966o1966 schrieb:Originalzitat inkl. Grammatikfehlern
Naja, das übliche Blabla halt ;)
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Dieser Running Gag ist immer wieder lustig. Das wievielte Mal landet die Transportmafia vor Gericht? Da müssten mittlerweile mehrere Verfahren hängig sein... :D
Eben drum 😄


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.06.2020 um 00:23
Zitat von peawepeawe schrieb:Hach, um die mach’ ich mir Sorgen. Die Geschäfte laufen ja nicht mehr so richtig, die Aufklärer sind einfach zu dreist.
Naja, das supidupi Vorzeigepaar Tom und Katie können ja auch nicht mehr sooo dolle werben...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.06.2020 um 20:58
Ein ehemaliger Kollege von Herrn junitsky hat einen Kompromiss gegen ihn gesammelt und wird verklagt. Obwohl er derselbe Betrüger ist.
😆😆😆😆
Youtube: Вся правда о Викторе Узлове и Анатолии Юницком
Вся правда о Викторе Узлове и Анатолии Юницком
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden