Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.591 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 11:28
Haha ich wusste es. Immer die gleiche Masche. Jetzt wo ich euch saures gegeben habe heißt es auf einmal nicht mehr das skyway kein scam ist oder gar nicht gebaut wird, sondern das es nicht fertig wird. Wow mal was neues zur Abwechslung. Ich lach mich schlapp.

Anzeige
2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 11:31
Auf der Regierungsseite steht das skyway implementiert wird in ihr Straßennetz. Wer was anderes behauptet kann kein Englisch oder ist ignorant


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 11:32
Was die Investoren einfach nicht schnallen: Medienberichte sind zwar schön und gut, aber ohne Aufträge gibt's mal gar keine Dividenden, wenn überhaupt. Nehmen wir mal an, das Ding funktioniert technisch: Wie lange braucht es, um Milliardengewinne zu erwirtschaften um alle Investoren auszuzahlen?

Nehmen wir mal Doppelmayr als Beispiel her: Meint ihr, die haben nach der ersten erstellten Seilbahn schon Millionengewinne gemacht?? Beileibe nicht, das geht Jahrzehnte, bis das Ganze überhaupt mal Gewinne abwirft. Bis dahin zählen die Investoren die Kartoffeln von unten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 11:33
Zitat von hromannhromann schrieb:Jetzt wo ich euch saures gegeben habe
Halloween ist erst wieder Ende Oktober. Du musst hier uns nix saures geben, es würde schon reichen, mal auf die vielen offenen Fragen zu antworten... immer dasselbe mit den Trollen


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 11:34
Zitat von hromannhromann schrieb:Haha ich wusste es. Immer die gleiche Masche. Jetzt wo ich euch saures gegeben habe heißt es auf einmal nicht mehr das skyway kein scam ist oder gar nicht gebaut wird
Doch doch, SkyWay ist Scam - und gebaut wird von SkyWay auch nichts was man zu den öffentlichen Verkehrsmitteln zählen könnte.

@hromann
Komm, erzähl mal, wer wird der erste sein?
Zitat von plusspluss schrieb am 30.08.2018:Wer nimmt als Erster SkyWay in Betrieb?

....der Bürgermeister der Stadt Erzurum die Öffentlichkeit bemerkenswerterweise mit der Technologie von SkyWay bekanntmacht. Er geht in seinem Artikel noch weiter: Er teilt mit, dass für das Jahr 2017 bereits Geldmittel für den Bau des schienengebundenen Seil-Transport bereitgestellt sind!

Also, wer wird als Erster SkyWay in Betrieb nehmen? Australien, Indien oder die Türkei?

Quelle: https://skyway.capital/de/News/wer_nimmt_als_erster_skyway_in_betrieb/



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 11:34
Guten Tag, wie viele seit ihr nun, die Unterstützer Fraktion fragt, weil die Zeit rennt und die letzte etappe muss gloreich enden ;D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 11:36
Hallo nicht ablenken so wie ihr es immer tut.

Skyway wird gebaut siehe Dubai Regierungsseite. Das ist momentan das wichtigste. Die anderen Medien sind toll Aber nur zweitrangig. Weil Das beweist wer hier die eigentlichen Lügner sind. Nichts könnt ihr dagegen sagen nix. Der Rest interessiert mich nicht


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 11:39
Kenn jemand aus dem Heft "Asterix der Gallier" die Szene, in der ein Zenturio glaubt, den berühmten Zaubertrank getrunken zu haben und seine Superkraft mal ausprobieren will? Anfangen tut er, glaube ich, mit einem Stein in Findlingsgröße, der sich natürlich keinen Millimeter bewegt. Am Ende findet der einen Stein in Größe eines Brötchens, reißt ihn in die Höhe und jubelt in völliger Verblendung "Ich bin Supermann" oder ähnliches.

Der Zenturio ist natürlich die SkyWay-Gemeinde, der Findling die Vorverträge über 164 Milliarden $ oder die Marktführerschaft von SkyWay oder von was die SkyWayaner sonst so träumen. Der Stein in Brötchengröße steht für die ekstatisch bejubelten Gondeln in Dubai.

Asterix in der letzten Szene sind übrigens wir ;-)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 11:39
Zitat von hromannhromann schrieb:Skyway wird gebaut siehe Dubai Regierungsseite. Das ist momentan das wichtigste.
Der Berliner Flughafen wird auch gebaut.
Allerdings wird der tatsächlich irgendwann mal fertig werden und zu den öffentlichen Verkehrsmittel zählen.

Wenn SkyWay mal was in diesem Sinne fertig gebaut hat kannst du hier ja nochmals aufschlagen und uns "Saures geben".


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 11:40
Wie in Mohilev gebaut werden? Als der Vertrag vorgeführt wurde, wurden Nachrichten im Fernsehen präsentiert und Geld transferiert?

Haben Sie jemals gehört, dass Yunitsky kurz vor dem Vertragsabschluss stand, um etwas in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu bauen, aber der KGB hat Yunis Pass gebrochen? :)

Wie viele Geschichten haben wir gehört?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 11:41
@pluss

Erst Schardja dann Dubai.

Das coole ist das zur nächsten Ausstellung in Dubai die Gäste mit skyway hin transportiert werden :) so ist der Plan. Außerdem fokussiert sich skyway nur auf die Emirate. Alles andere kommt danach wie zb Südamerika


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 11:43
Zitat von hromannhromann schrieb:Alles andere kommt danach wie zb Südamerika
Es wurden zwei Betrügereien gefunden :) Oder sprechen Sie über einen Vertrag, den Yuni mit seiner Frau Kosareva unterschrieben hat?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 11:44
Zitat von hromannhromann schrieb:Das coole ist das zur nächsten Ausstellung in Dubai die Gäste mit skyway hin transportiert werden
Ja ja, demnächst kann man ja auch mit SkyWay von Moskau nach New York fahren gelle.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 11:44
Australien, Indonesien, San Marino, Bolivien, San Bernardino... alles wurde grossartig in den Medien, im Fernsehen, in Werbeveranstaltungen gefeiert, Vorverträge wurden mit grossem TamTam unterzeichnet, und was ist jetzt daraus geworden? Null, nix, niente, absolute Nullnummer. Sind von Skyway denn alle zu doof, um daraus einen Auftrag zu machen? Als Geschäftsführer würde ich alle hochkannt rauswerfen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 11:47
Ihr habt alle behauptet skyway wird nicht gebaut. Wie sich rausgestellt hat seid ihr Lügner siehe Dubai Regierungsseite. Alles andere steht nicht zur Debatte. Ihr wollt nur auf andere Sachen ablenken weil ihr mir eurem Latein am Ende seid was das Thema Bau betrifft. Alles andere steht für mich nicht zur Debatte. Eins nachvdem anderen


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 11:50
Übrigens auf Eco Fest und später Yuni sagte das nächste: Zuerst sollten wir zeigen, dass alles wie erwartet funktioniert. Nicht auf Modellebene und danach erhalten wir einen Vertrag. @hromann könnten Sie bitte antworten, ist etwas in den VAE gezeigt?

@hromann - weißt du, warum niemand parken kann? Ich spreche von der Zertifizierung ... Haben sie alle technischen Verfahren als notwendig abgeschlossen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 11:51
@o1966

Hallo hat jemand gesagt es würde einfach werden einfach mal so von heute auf morgen ne neue Infrastruktur durchzusetzen? Es gibt schließlich schon welche die sich nicht mal so einfach das Butter von Brot nehmen lassen. Vor kurzem wurde erst ein Beitrag von Auto Motor Sport aus dem Netz genommen. Bestimmt weil die Bahn ordentlich Geld locker gemacht hat die Ratten. Obwohl skyway ja nur scam ist scheinen sie doch gehörigen Respekt zu haben komisch


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 11:52
Zitat von hromannhromann schrieb:Bestimmt weil die Bahn ordentlich Geld locker gemacht hat die Ratten
Nein, ich habe einfach an die Redaktion geschrieben.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 11:53
Immer die gleiche Leier. Ich rede über den Bau in Dubai und ihr lenkt einfach wieder ab.

Übrigens haben die Bauarbeiten in Schardja schon längst begonnen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.05.2019 um 11:54
@Radfahrer
Und wieder eine Lüge mehr. Oder ein Witz der nicht lustig ist. So oder so erbärmlich


Anzeige

melden