Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.06.2020 um 14:01
@celsus
Meinst Du jetzt das "Donnerbalkenlied" oder hast Du etwas anderes im Hinterkopf?

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.06.2020 um 15:08
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Meinst Du jetzt das "Donnerbalkenlied"
Das möge fortan die offizielle Scamway-Hymne sein.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.06.2020 um 20:06
Also so langsam wird's Zeit in den Religion&Spiritualität-Bereich umzuziehen...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.06.2020 um 21:31
Zitat von RobbeCopRobbeCop schrieb:Also so langsam wird's Zeit in den Religion&Spiritualität-Bereich umzuziehen...
Mittlerweile muss man auch zugeben, dass das Thema wenig mit Wissenschaft und Forschung zu tun hat, um den NixNützky hat sich eher sowas wie eine MLM-Sekte zusammen gebraut...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.06.2020 um 22:14
Ich bin der Meinung das der Thread hier im Bereich ganz gut aufgehoben ist, vom Grundsatz her ist er ja immer noch ein technisch unterlegter Scam. Und auch wenn die Anhänger ziemlich verhaltensorginell sind, um es mal sehr höflich auszudrücken, so richtig passen die nicht nach "Religion&Spiritualität". Das sektenhafte haben ja alle Scams die länger laufen, ich denke das ist einfach nur "Prinzip Hoffnung" das die Einzahler so fanatisch reagieren lässt. Sieht man ja auch bei Scams wie "Onecoin" wo der eine oder andere immer noch die Fahne hoch hält.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.06.2020 um 08:41
Ich weiss nicht, was der Onkel Yu raucht, aber davon sollte er auf jeden Fall weniger nehmen...

Musk2


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.06.2020 um 08:54
@o1966

Oliver du musst schon zugeben das Elon Musk ziemlich naiv ist, glaubt der doch wirklich das man mit ehrlicher Arbeit zu Geld kommen kann! Pffft!
Und dann sein SpaceX, ein Fehlschlag nach dem anderen! Kaum sind die mal an der ISS angekommen und schon fliegen die wieder Heim. Was soll denn sowas? Beim Onkel Yu passiert sowas nicht, gut der ist noch am planen und vor sich hin injenören, aber das wird was ganz großes! :D
Bessere Comedy als SkyScam kann man gar nicht mehr haben, die sollten alle zusammen eine Show auf die Bühne bringen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.06.2020 um 08:57
Musk ist ein naiver junger Mann dessen Autos ich mittlerweile täglich auf den Straßen fahren sehe und Probe fahren kann wenn ich will. Dessen Fabrik in Deutschland gebaut wird Arbeitsplätze schafft. Dessen Hyperloop Konzept von 1st Row Playern wie Virgin umgesetzt wird. Dessen Unternehmen wertvolle Aktien vorweisen kann...

Selbst wenn Tesla morgen Pleite wäre und Elektro Mobilität auch noch nicht die Lösung aller Probleme ist : Nichts davon kann Skyway oder Unitsky auch nur im 0,0001 Prozent Ansatz vorweisen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.06.2020 um 08:58
Musk ist ein naiver junger Mann dessen Autos ich mittlerweile täglich auf den Straßen fahren sehe und Probe fahren kann wenn ich will. Dessen Fabrik in Deutschland gebaut wird Arbeitsplätze schafft. Dessen Hyperloop Konzept von 1st Row Playern wie Virgin umgesetzt wird. Dessen Unternehmen wertvolle Aktien vorweisen kann...

Selbst wenn Tesla morgen Pleite wäre und Elektro Mobilität auch noch nicht die Lösung aller Probleme ist : Nichts davon kann Skyway oder Unitsky auch nur im 0,0001 Prozent Ansatz vorweisen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.06.2020 um 09:00
Sorry für den Doppelpost, hatte eine blöde Verbindung :/


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.06.2020 um 09:01
@SegaSaturn

Melde deinen Beitrag einfach selbst, dann löscht ein Moderator einen davon. Ist ja kein Beinbruch. Für bessere Internetverbindungen kann ich nur das Basislager am Mount Everest empfehlen, die haben mehr Bandbreite als die meisten deutschen Städte....


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.06.2020 um 09:03
Zitat von o1966o1966 schrieb:Ich weiss nicht, was der Onkel Yu raucht, aber davon sollte er auf jeden Fall weniger nehmen...
https://rsw-systems.com/news/unitsky-interview-moscow

Hier die offizielle Übersetzung. Nicht "Mann" sondern "Knabe". Ansonsten wieder nur ein Fake-Interview zu Recht bisher mit nur einem von fünf Sternen bedacht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.06.2020 um 09:15
@Radfahrer
Danke für den Link... gemäss Interview sind ja alle anderen Idioten und Siemens hat auch keine Ahnung. Es gibt ansonsten immer noch keine News von den Baustellen oder den Megaauträgen, einfach nur Interviews von einem geistig Verwirrten.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.06.2020 um 09:27
Zitat von o1966o1966 schrieb:einfach nur Interviews von einem geistig Verwirrten.
... von einem rational handelnen Betrüger. Das, was jetzt noch übrig ist an Investoren, mag solche Texte. Es wird gar nicht mehr versucht, Zweifler oder gar Hellsichtige wie uns zu überzeugen.

Edit: Die Kommentare zu einem FB-Eintrag. Infantile GIF-Animationen (leider im Screenshot nicht animiert). Solche Leute kann man von allem Überzeugen.

Image 1


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.06.2020 um 09:48
Ich weiß gar nicht, was ihr an dem System schlecht findet... den Screenshots zu folge sind doch alle glücklich und zufrieden, Opfer wie Täter...


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.06.2020 um 11:46
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Für bessere Internetverbindungen kann ich nur das Basislager am Mount Everest empfehlen, die haben mehr Bandbreite als die meisten deutschen Städte....
Also ein Gamer-Paradies? Zumindest überhitzen dann die Rechner nicht, nicht mal mit GraKas im SLI-Verbund. Allerdings könnte man wohl die Wasserkühlung nicht als Heißwasserspender für Tee oder Kaffee verwenden.
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:den Screenshots zu folge sind doch alle glücklich und zufrieden, Opfer wie Täter...
vermutlich sind die Opfer geistig nicht der "Elite" zugehörig und im Gemüte eher schlicht. Oh, ein Kätzchenvideo im anderen Browsertab. Ich muß dann mal...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.06.2020 um 12:28
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Ich weiß gar nicht, was ihr an dem System schlecht findet... den Screenshots zu folge sind doch alle glücklich und zufrieden, Opfer wie Täter...
Früher habe ich mich auch noch mehr genervt. Ich krieg nun immer öfters mit, dass sich so viele Leute anscheinend regelrecht bescheißen lassen wollen*, dass ich dann immer weniger Mitleid hab und das einfach nur noch als reale Komödie betrachte.

*Jedenfalls kann ich mir manche Reaktionen nicht anders erklären. Klar es gibt da noch den einen oder anderen psychologischen Ansatz (Dunning-Kruger etc.) aber schlussendlich läuft es halt darauf hinaus, dass man als Anhänger seine eigene Überzeugung verteidigt, statt dankbar zu sein, wenn jmd versucht einen vor einem Betrug zu warnen. Soweit ja auch noch verständlich. Aber wenn man dann nichts draus lernt und auf den nächsten Beschiss aufspringt... Leider sieht man das halt richtig häufig.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.06.2020 um 15:37
In bester Sailor/Freigeist-Manier orakelt Erwin M. über geheime Was-Auch-Immer.

PNG-Bild


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.06.2020 um 15:39
Und wenn Sie gleich anrufen, gibt's einen Unibus gratis oben drauf!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.06.2020 um 16:00
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:In bester Sailor/Freigeist-Manier orakelt Erwin M. über geheime Was-Auch-Immer.
Zählt jemand mit? Weil wie oft sollte da schon "Großes im Hintergrund" passieren! Vieleicht sollte ich doch mal meine Zusammenfassung von Sailors-Märchen fertig machen und hier posten. Im Nachhinein lacht man sich über seine dümmlichen Aussagen schlapp. Erinnert mich immer an zwei Leute die auf Festivals immer "Immodium Akut" gegessen haben damit sie nicht auf die dreckigen Toiletten mussten. Da kam dann auch "Großes"....., wobei es sich bei den beiden und bei SkyWay sogar um das selbe handelt.


Anzeige

1x zitiertmelden