Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.06.2020 um 17:21
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Weil wie oft sollte da schon "Großes im Hintergrund" passieren!
Vergiss bitte die 99 prozentige Wahrscheinlichkeit nicht, mit der diese Wunder regelmässig geschehen. Ich bin ganz ausser mir!

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.06.2020 um 18:54
Wenn die Finanzaufsichten nicht so "tranig" waeren, koennte sich tatsaechlich etwas grosses Tun damit sich so ein Angebot nicht wiederholt! :troll:


:mlp:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.06.2020 um 08:26
Jetzt macht Erwin M. bei Telegram nicht nur Freigeist nach, sondern auch RE. "Erzwingungshaft"!
Sollen die Trolle schreiben was sie wollen. 😂😂😂 Letztendlich outen sie sich selbst damit, überhaupt keine Ahnung von irgendwas zu haben. Nur dummes, fehlerhaftes und überhaupt nicht sauber recherchierte Beiträge im Hinterstübchen zu basteln sind sie in der Lage. Zu 99,9% sind es gekaufte Leute, die bewusst Blödsinn schreiben sollen und dafür auch noch bezahlt werden. Sollten sie jemals doch erwischt werden, dann wären sie zwar verklagbar, aber von solchen Nichtsnutzen ist dann auch nichts zu holen.

Was juckt es die Eiche, wenn sich ein Schwein daran reibt?

PS. Zwei solche Dummschwätzer wurden schon mit einer Unterlassungsklage verdonnert. Sollten sie wieder geschäftsschädigende Falschdarstellungen verbreiten, können sie auch in Erzwingungshaft wandern und den entstandenen Schaden bis zu 5 Jahre absitzen. ✌️

SKYWAY ist nicht wirklich mehr aufzuhalten. Die Baustellen sind jeden Werktag in Betrieb und die Verträge sind längst "unterschriftsreif" vorbereitet.

Es sind "für die erste Staffel" mehrere hundert km fix und fertig geplant und projektiert.
Es werden Citystrecken, Stadtverbindungsstrecken, Containertransportstrecken und Smart-City-Projekte kommen.
Nicht zuletzt sind auch Hafenprojekte in der Startphase platziert und des Weiteren auch schon Hochgeschwindigkeitsstrecken.



4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.06.2020 um 08:29
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Zu 99,9% sind es gekaufte Leute
Mist, und ich geh wieder leer aus... wieviel bekommt ihr so bezahlt?
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Zwei solche Dummschwätzer wurden schon mit einer Unterlassungsklage verdonnert.
Und wer von euch schreibt denn direkt aus der JVA?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.06.2020 um 08:30
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Sollten sie jemals doch erwischt werden, dann wären sie zwar verklagbar, aber von solchen Nichtsnutzen ist dann auch nichts zu holen.
Aha... bezahlt werden und nichts zu holen. Welch Wahnsinnslogik! :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.06.2020 um 08:36
Das ist also der Grund für die ausbleibenden Klagen: bei euch Nichtsnutzen ist nix zu holen. :)
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:99,9%
Wohl die Lieblingszahl der Keuler.
Zitat von o1966o1966 schrieb:Und wer von euch schreibt denn direkt aus der JVA?
Unser Allmy Knast ist viel härter. Wir müssen die substanzlosen Beiträge der Hohlköpfe aushalten...
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:"unterschriftsreif"
Alles ready sozusagen. Dann dauert es ja nur nochmals ca. 40 Jahre bis gar nichts kommt. Bin mittlerweile ein Fan der Anführungszeichen. Die sind so schön verbindlich. :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.06.2020 um 08:44
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:PS. Zwei solche Dummschwätzer wurden schon mit einer Unterlassungsklage verdonnert. Sollten sie wieder geschäftsschädigende Falschdarstellungen verbreiten, können sie auch in Erzwingungshaft wandern und den entstandenen Schaden bis zu 5 Jahre absitzen. ✌️
Da wird er doch bestimmt auch einen Nachweis liefern können wer denn abgemahnt wurde?
Wobei man erstmal ziemlich viel abmahnen kann, das ganze muss nicht einmal etwas mit der direkten Sache zu tun haben. Bestes Beispiel sind fehlerhaftes Impressum auf Webseiten etc. Und kann jemand dem dummen Erwin mal erklären was Erzwingungshaft in Wirklichkeit ist? Das hat rein gar nichts mit einer Unterlassungserklärung zu tun, aber vieleicht hat der gute Erwin ja seine Vermögensauskunft beim Gerichtsvollzieher nicht abgeben wollen und hat da schon Bekanntschaft mit der Erzwingungshaft gemacht. :D Alles Blitzbirnen bei den Keulern!
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Es sind "für die erste Staffel" mehrere hundert km fix und fertig geplant und projektiert.
Und weil ja auch alles so Fix und Fertig projektiert ist hat man weder funktionsfähige Fahrzeuge noch funktionsfähige Infrastruktur, sondern man hat nur zusammen geschusterten (Achtung Wortspiel!) Quatsch. Ich wundere mich immer wieder wie so ein Unsinn in den Hirnen vorn irgend jemandem einen Sinn ergeben kann.
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:SKYWAY ist nicht wirklich mehr aufzuhalten. Die Baustellen sind jeden Werktag in Betrieb und die Verträge sind längst "unterschriftsreif" vorbereitet.
Ich habe hier auch den Vertrag unterschriftsreif der mich zum Herrscher über das Universum macht! Das ist nicht mehr aufzuhalten! Verneigt euch vor eurem neuen Dunklen Lord!
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Unser Allmy Knast ist viel härter. Wir müssen die substanzlosen Beiträge der Hohlköpfe aushalten...
Vieleicht sind wir ja schon in der Hölle, viel schlimmer kann es ja nicht mehr werden.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.06.2020 um 08:59
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Vertrag unterschriftsreif
Machen wir doch mal die Probe aufs Exempel. Wer von euch Luschen würde mein unterschriftsreifes Verträgchen unterzeichnen? Inhalt:

  • 2 Sekunden Taktung
  • 500km/h
  • Stromzufuhr über - ähm über was nochmal?
  • Bewilligungen holt der Käufer ein
  • TÜV auf Vertrauensbasis


Hm, das sollte reichen. Wollen ja nicht zuviele Klauseln einbauen. Wer unterschreibt?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.06.2020 um 09:27
Das ist die Frage, de ich mir bei solchen Scams immer wieder stelle...
Was juckt es die Eiche, wenn sich ein Schwein daran reibt?
Warum dann ein solcher Beitrag?
Die Baustellen sind jeden Werktag in Betrieb und die Verträge sind längst "unterschriftsreif" vorbereitet.
Aha, die Baustellen sind in Betrieb, bevor die Verträge unterschrieben sind? Joa, macht Sinn.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.06.2020 um 09:29
Zitat von o1966o1966 schrieb:wieviel bekommt ihr so bezahlt?
Ich glaub, der Tarif war bei gekauften Trollen immer 1€/Wort und einen Bonus von 1000€ pro abgesprungenem Investor.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.06.2020 um 11:40
Ich kann euch sagen was da "Großes im Hintergrund" passiert!
Die Transportmafia hat es zuerst gesehen, und wir werden es natürlich verhindern!

https://app.handelsblatt.com/politik/international/coronakrise-oekonomen-fordern-europaeischen-superschnellzug-von-lissabon-ueber-berlin-bis-helsinki/25924078.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE&ticket=ST-1245271-fKPWFzD3ClGiOUbjin6Q-ap1

Wer sich mal das jahrzehntelange Drama um den Nordzulauf vom Brenner Basistunnel ansieht, der kann sich leider schon vorstellen wie das mit dem "tollen" Vorschlag enden wird. Die eigentliche Grundidee ist allerdings nicht schlecht, nur löst das kaum Probleme. Aber kommen wir mal weg von der Realität und gehen zu Spinnertum Fantasyvorstellungen a'la SkyScam über. Da kann der Onkel Yu es doch mal so richtig krachen lassen und es allen zeigen. Wo er doch so billige Schienchen hat, Unmengen an Fahrzeugen die sogar 500 Km/h schnell sind und über so ausgefeilte Leitsysteme verfügt. :D Da werden die Fantastilliarden nur so sprudeln! Ob ich mir schnell noch ein paar Aktien, die ja gar keine Aktien sind, kaufen sollte?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.06.2020 um 12:10
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ob ich mir schnell noch ein paar Aktien, die ja gar keine Aktien sind, kaufen sollte?
Definitiv. Vielleicht gibt es dann auch noch ein ICO, welches gar kein ICO ist. Dann hättest du doppelt gemoppelt! Das ist unglaublich clever. Bitte sende uns nach erfolgreicher Transaktion ein Photo im Stile von Beitrag von towel_42 (Seite 335)

Ob Daumen hoch oder winken ist dir überlassen! Klingt das fair?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.06.2020 um 13:18
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Ob Daumen hoch oder winken ist dir überlassen! Klingt das fair?
Und die verdammten Küsschen und Herzchen nicht vergessen 😏


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.06.2020 um 13:20
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Ich glaub, der Tarif war bei gekauften Trollen immer 1€/Wort und einen Bonus von 1000€ pro abgesprungenem Investor.
Echt? Da müsst ihr einen anderen Auftraggeber haben. Hier in der Schweiz wird jedenfalls besser bezahlt.

Aber mal ernsthaft: In seiner Verschwörungstheorie hat er also das Gefühl, dass sich nur jeder tausendste freiwillig negativ über Skyway äussert? Ich schätze auch hier hat er Belege? Jede Firma hat Kritiker. Ausser Skyway natürlich. Wir sind hier auf Naidoo/Trump Niveau 🤦🏼‍♂️


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.06.2020 um 14:30
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Ob Daumen hoch oder winken ist dir überlassen! Klingt das fair?
Das hätte ich glatt gemacht, wenn die wirklich vernünftige Nicht-Aktien gehabt hätten, aber zum selber ausdrucken ist es mir zu schade. :D
Da kaufe ich lieber für 129€ das hier, dann habe ich zumindest eine echte Aktie. :)

6743 g s


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.06.2020 um 14:34
@Thorsteen
Das ist Scam! Die Dampflock wird sich nie durchsetzen... kauf dir lieber ScamWay, die haben auch nen schönen Goldaufdruck.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.06.2020 um 15:07
@o1966

Ich habe mal 120 Shares gekauft. :D

1-31 WOODRUFF20FAMILY20PAPERS 0042Original anzeigen (1,0 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.06.2020 um 17:07
Zitat von switchyswitchy schrieb:Aber mal ernsthaft: In seiner Verschwörungstheorie hat er also das Gefühl, dass sich nur jeder tausendste freiwillig negativ über Skyway äussert? Ich schätze auch hier hat er Belege? Jede Firma hat Kritiker. Ausser Skyway natürlich. Wir sind hier auf Naidoo/Trump Niveau 🤦🏼‍♂️
Ja, das Ganze zeigt ja schon Züge von Gangstalking, was die Keuler da so von sich geben.
Die Betroffenen leben auch in ihrer Traumwelt und sehen hinter jedem Busch eine Veschwörung und fühlen sich von imaginären Organisationen verfolgt.

Gibt hier bei Allmy auch einige Threads zum Thema Gangstalking, die ein oder andere Parallele sehe ich da schon...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.06.2020 um 16:15
Eigentlich müsste der Thread zu den Kriminalfällen...
Gibt’s eigentlich eine Art Zusammenfassung von all den technischen Holzwegen und abstrusen Versprechungen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.06.2020 um 20:19
https://www.facebook.com/groups/280835128969740/permalink/1079171305802781/

Die Kommentare dazu sind nichts für Freunde des gepflegten Umgangstons, aber für R.E.-Fans.


Anzeige

melden