Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.06.2020 um 20:26
Dieses Bürschchen RE ist ein richtiger Fan von Elon Musk, bezieht sich laufend auf ihn. RE hat offensichtlich ein Problem mit Erfolg, darum ist er auch ein Skyway-Keuler... erfolgloser kann man sich nicht präsentieren :D

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.06.2020 um 07:36
Ui, die Diskussion dort eskaliert leicht.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.06.2020 um 07:38
@Radfahrer
Doch nicht etwa kritische Skyway-Investoren?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.06.2020 um 07:45
Hey, mein NixNützky-Glaubensbekenntnis verbreitet sich! Ich habe eine Religion gestiftet! Juhu! Jetzt kann ich beruhigt meinem Chef-Chef eine reinhauen und kündigen, ich bin künftig selbständiger Guru! :-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.06.2020 um 08:59
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:NixNützky-Glaubensbekenntnis
Such mal nach:
„First United Curch of Mendler“

Denke das könnte dir gefallen 😉


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.06.2020 um 10:52
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Ui, die Diskussion dort eskaliert leicht.
Zitat von o1966o1966 schrieb:Doch nicht etwa kritische Skyway-Investoren?
Dieser Stanislaw der dort so scharf dagegen schiesst ist doch nicht etwa unser Stanislaw?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.06.2020 um 11:59
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Dieser Stanislaw der dort so scharf dagegen schiesst ist doch nicht etwa unser Stanislaw?
Definitiv nicht. Unser Stan ist ja etwas, ähhmm wie sagt man das höflich, sagen wir einfach mal, sehr Verhaltensorginell.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.06.2020 um 15:12
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Ui, die Diskussion dort eskaliert leicht.
Was? Wo? Kann ich auch mitlesen? :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.06.2020 um 15:13
@SegaSaturn
Hier: https://www.facebook.com/groups/280835128969740/permalink/1079171305802781/

Der RE bittet den Admin, den Benutzer zu entfernen... niedlich, der grösste… achne, ich sag jetzt nix :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.06.2020 um 18:06
Mit den Skyway-Keulern und Fanatikern ist es genauso wie mit den Flacherdlern: Egal wieviel Fakten man zu einer runden Erde bringt, alles wird als erstunken und erlogen abgetan. Darum ist eine Diskussion mit @DMDwolftanzt, @Stanislaw oder anderen Verblendeten von vornherein ein Kampf gegen Windmühlen. Immerhin sind diese zumindest unterhaltsam und besser als jede Comedy... und wie hat sich der Freigeist vor einiger Zeit mal geäussert?
Vergiss nicht lieber Olli, einer von uns wird sich ganz massiv blammieren.
https://x-invest.net/forum/thread-crowd-invest-skyway-capital?pid=221303#pid221303
Und ich weiss auch schon wer :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.06.2020 um 19:19
Sicher ein alter Hut... die sind jetzt also schon an der Börse ?
Nach Phase 15, so wird es kommuniziert, soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Dafür wurden schon verschiedenste Vorkehrungen getroffen, u.a. hat sich Sky Way vom TÜV SÜD einer
einer internationalen Qualitätsmanagement Zertifizierung unterworfen und kann nun ein ISO 9001-2015 Zertifikat
vorweisen!

Spoilerhttps://i.giphy.com/media/XQvhpuryrPGnK/giphy.gif

https://x-invest.net/forum/thread-crowd-invest-skyway-capital

Wir haben etwas gemacht das sowieso zu machen war! Juhuu!🤦‍♂️
Bis 15. September 2018 müssen Unternehmen ihr Qualitätsmanagementsystem von
ISO 9001:2015 auf die ISO 9001:2015 umstellen.


Oha...

hldgd9mbrb6g 226B3FC2-FAC9-46FD-B750-1C4BD58ED37COriginal anzeigen (0,1 MB)
Zitat von o1966o1966 schrieb:Mit den Skyway-Keulern und Fanatikern ist es genauso wie mit den Flacherdlern
Die von anyway ... ups Autokorrektur (egal)
machen mehr Umsatz als die Flacherdler! Erinnert mich stark an die Pyramidensysteme der 90er
kjuiabvp2u6g F1B16091-C978-45C4-A161-9F7EAB104824Original anzeigen (0,2 MB)

Wikipedia: Schneeballsystem



2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.06.2020 um 19:23
@therealproton
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:Sicher ein alter Hut... die sind jetzt also schon an der Börse ?
Aber natürlich... seit Jahren doch schon! An der Börse eines jeden Aktionärs Investors Darlehensgebers Zahlschafs.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.06.2020 um 19:27
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Aber natürlich... seit Jahren doch schon! An der Börse eines jeden Aktionärs Investors Darlehensgebers Zahlschafs.
Gut gesprochen! HarHar


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.06.2020 um 21:44
Ich finde ich sollte euch allen auch ein wenig den Tag versauen. :D
Hier findet sich das Original: https://docs.google.com/document/d/10np_VH4Gmp0M1hMGOS3pUKq64nZY23sKtD-zwgnGGnI/edit

Na dann wollen wir mal, wenn ich nicht so gut dafür bezahlt werden würde dann würde ich mich weigern! Aber ich will noch vorm Herbst den neuen Lamborghini Sian kaufen, die Winterreifen sind dann einfach zu teuer.
Thesen der Webinare von V. Maslov. 2020 Link entfernt[Thorsteen]
Stellen Sie eine Frage an Vladimir Maslov für das folgende Webinar: Link entfernt[Thorsteen]

Webinar vom 18.06.2020. Wichtig über das Projekt. Was motiviert uns? Antworten auf Fragen.
Link entfernt[Thorsteen] (Zeitcodes unter dem Video)
Ich grüße dich. Jetzt finden in einer Woche und heute Webinare darüber statt, was uns motiviert. Wir sind auf der 14. Etappe, dies ist die letzte Etappe des „Marathons“. Ich diene diesem Projekt, das ist meine Mission, es ist interessant für mich, ich halte es für sehr wichtig.

Wir sind am meisten von spezifischen Projekten motiviert. Leider haben GTI, CJSC String Technologies nicht das Recht, im Bau befindliche Projekte zu veröffentlichen. Das Projekt in San Bernardino, wo es eine Skipiste bauen sollte - dort konnten sie sich rechtlich nicht einigen, aber das ist auf jeden Fall eine Erfahrung.

Innotrans wird im April 2021 sein. Ob unsere Technologie dort sein wird, gibt es noch keine Informationen.

Wann startet Sky Way Due Diligence (Anmerkung: mit "Due Diligence" einfach mal googlen, das ist also kein Fehler in der Übersetzung) für den Börsengang? Ein Faktor, der dies beeinflusst, ist die Vorbereitung und Einführung der STO. STO wird ein guter Auslöser für die Verbesserung des IPO-Rücknahmeprozesses sein.

Unterzeichnet Sky Way in diesem Jahr Verträge über 100 Milliarden US-Dollar für seine Projekte? Dies ist das sogenannte vielversprechende Vorbestellungsvolumen. Wie das Gen sagt. Designer Diese Verträge sind in unterschiedlichem Maße bereit. Dies bedeutet keineswegs, dass alle Vereinbarungen direkt im Jahr 2020 geschlossen werden. Dies ist eine Perspektive, und es ist erfreulich, dass sie besteht. Ich denke, dass die Beträge nicht mehr bekannt gegeben werden, weil A.E. sagt oft, dass wir genauer beobachtet werden und „Stöcke in die Räder stecken“ können.

Über das SWG-Token. Das SWG-Token ist eine Nicht-Kryptowährungs-Abrechnungseinheit, die ein intelligenter Vertrag des ERC-20-Standards in der dezentralen Registrierung von Ethereum Mainnet mit der Adresse 0x8ellercC7BB799B5aBE00Fd8eBb3EdD4FF095789b9 ist, die einen digitalen Kontostandhalter darstellen soll. Dies ist die Definition eines Tokens, und der Inhalt befindet sich im Whitepaper.

SWG ist kein Geld, kann aber als Abrechnungsmittel verwendet werden (es ist keine Münze, es ist ein Token). Kurze Zusammenfassung. Die Verwaltung beider Projekte: sowohl der Muttergesellschaft SWG als auch des Zielprojekts basiert auf den Grundsätzen einer dezentralen autonomen Organisation, ERC-20-Token, die das Recht einräumen:
  • Abstimmung;
  • Einnahmen erhalten (Dividenden);
  • Erhalt der verbleibenden Mittel bei Liquidation der Gesellschaft.


Mit diesem Schema können Sie Komponenten weiter erweitern oder durch andere ersetzen und neue Standards einführen, sobald diese verfügbar sind.

Das SWG-Token basiert auf der Ethereum ERC-20-Plattform und bietet folgende Funktionen:
  • Es kann an fast allen Börsen gehandelt werden;
  • Es kann als Vermögenswert verwendet werden;
  • Kann in kompatible Geldbörsen verschoben werden.


Wird es möglich sein, Token zu verkaufen und wann? Es wird möglich sein, an der Börse zu kaufen und zu verkaufen. Laut White Paper werden voraussichtlich ab dem 1. Juli 2020 Anpassungen vorgenommen.

Wann wird es möglich sein, Token, die wir 2019 in Büros in Aktien umgetauscht haben, in Fiat-Geld umzuwandeln? Es war ab dem 1. Juli 2020 geplant. Die Vorbereitungsprozesse für den Börsengang verzögern sich aufgrund der rechtlichen Pandemie. Berater wurden vom Prozess getrennt, und viele Maßnahmen erfordern hier und jetzt echte Maßnahmen vor Ort.

Beginnt das Auftauen der Token planmäßig ab dem 1. Juli oder hat das Coronavirus die Fristen verschoben? Höchstwahrscheinlich bewegt. Wie aus dem White Paper hervorgeht, beträgt das schrittweise Auftauen 8,3% der verfügbaren. Der aktuelle Preis des Tokens beträgt 0,1 USD.

Warum gibt es keine SWG-Tutorials? Und was gibt es zu lehren? Lesen Sie das White Paper, alles ist dort geschrieben. Wenn es nötig ist, wird alles so sein. Bis heute gibt es keine klare Strategie für die Richtung des Token-Verkaufs, um Spenden zu sammeln.

Wann schließt die Wurzel? Das Stammunternehmen ist GTI und es wird nicht geschlossen. Der Eingang zur Gesellschaft ist geschlossen, unsere Sicherheitsaktien sind die Eintrittskarte, durch den Kauf werden wir durch Vorzugsaktien Miteigentümer von GTI.

Diese Möglichkeit wird geschlossen, wenn alle Hauptbereiche des Geschäftsplans abgeschlossen sind. Zunächst wird die Einführung der Hochgeschwindigkeits-Transporttechnologie für die Zertifizierung durchgeführt, und die Arbeit an diesen ist sehr aktiv. Auf der Autobahn und in Weißrussland wird gearbeitet. Aber ich denke, dass die VAE am vielversprechendsten sind. Ich schließe nicht aus, dass eine gezielte Investition in ein Geschäftsobjekt eingeführt werden kann, dies ist meine Meinung. Es wäre logisch und richtig, mit gezielten Investitionen zu motivieren und bestimmte Bedingungen anzugeben.

Wann wird es möglich sein, einen Teil ihrer Aktien in reale Währung umzutauschen? Der Umtausch wird niemals eine solche Gelegenheit sein, und die Gelegenheit zum Verkauf wird nach dem Rückzug von Aktien bei einem Börsengang bestehen. Ziel der Kampagne ist es, Spenden zu sammeln und das Projekt abzuschließen (15 Phasen). Dann wird die Möglichkeit, Miteigentümer des Transportunternehmens zu werden, geschlossen. Aber dann werden andere Möglichkeiten auftauchen.

Was wird unsere Teilnahme an dem Projekt sein, wenn wir „CHIPPED“ werden und externen Betreibern gehorsam sind? Es ist nicht notwendig, alles in einem schwarzen Licht wahrzunehmen, die Informationsbuchhaltung wird seit langem durchgeführt. In Europa wird ein elektronisches Bürgerregister geführt. Es gibt Ausweise mit einem Chip, die viele Annehmlichkeiten bieten, wir führen Telefone und dies ist auch ein Chip. Die Zeit wird zeigen, wohin die Weltgemeinschaft geht. Ich fordere Sie auf, es aus einer Position der Nüchternheit zu betrachten.

Ich würde gerne mehr Videomaterial über die Arbeit in den VAE sehen. Ja ich möchte. Ein Anwalt, der RCG-Materialien vorbereitet, sagte, dass wir viel Material über den Status des Projekts haben.

WAS sollte uns in der aktuellen Phase des PROJEKTS motivieren? Was 2018 relevant war, ist jetzt auch relevant.

1.
  • Wir haben ein PROJEKT, und es ändert sich nicht. Es durchläuft verschiedene Phasen und seine KAPITALISIERUNG ist wichtig (Geld wird zu realen Objekten, Eigentum, Software, Patenten, Entwurfsarbeiten). Die Kapitalisierung erhöht den Wert unserer Anlagen.
  • PROJEKT - das ist das Ziel (am Ausgang der Projektdokumentation gibt es viele Zielmerkmale).
  • Annäherung an das Ziel, was ist wichtig zu überprüfen? Zeitabweichungen können sein, aber die Hauptsache ist, dass wir uns in die richtige Richtung bewegen, zum beabsichtigten Punkt „B“.
  • Wir warten auf BRIGHT-EMOTIONAL-Ergebnisse, ABER - wir sind nicht zufrieden mit dem, was nicht unseren Erwartungen entspricht. Es lohnt sich, Ihre Erwartungen zu überprüfen und sie an die Richtung anzupassen, in die wir uns bewegen, wie groß der Maßstab ist, welche Ergebnisse gemäß dem Plan erwartet werden und ob dafür Ressourcen vorhanden sind.


(unnütze Grafik)

2. PRÄSENTIEREN SIE DEN PROJEKTSTATUS.

3. Einhaltung der Leinwände des Projekts.

4. FÄHIGKEIT ZUR ENTWICKLUNG UND ERSCHEINUNG NEUER LÖSUNGEN. (Unicont ist vollständig erschienen - es ermöglicht Ihnen, Passagiere, Waren und sogar Autos zu transportieren).

5. Reihenfolge der Geschäftstätigkeit: (EcoFests, Konferenzen, Schulungen, INNOTRANS 2016, 2018 ... .. EXPO 2020). All dies ist notwendig, um in den Markt einzutreten und dort Fuß zu fassen.

6. Das Projekt ist PROFESSIONALISIERT. (Was und wie viele Leute werden eingestellt).

7. Die Kapitalisierung nimmt zu (Phase 14. ETP, Produktion, Designbüro, Management intelligenter Systeme + PRODUKT + IC in den VAE + Unicont, Innovationszentrum in den VAE ... ..).

Welche Prozesse laufen ab?

(Flußschemata entfernt)
Der Hauptprozess ist das Projekt.
Unterstützende Prozesse: Vorbereitung gezielter Projekte; SWG-Token, Markteintritt, Produktion, IT-Software für AP.
Das Produktionspotential steigt ständig und die Produktionskapazitäten steigen. Die Objekte, die dort hergestellt werden, befinden sich auf der Ebene des Industriedesigns.

Der Wartungsprozess besteht aus Vorentwurfsstudien, aus denen hervorgeht, dass das Projekt unter bestimmten Bedingungen bereit ist, eine Bestellung aufzunehmen, oder nicht.

(Grafik entfernt, ist eh Unsinn)

Cashflow-Quadrant R. Kiyosaki und SW Corporation
Geniales Modell. Und für die meisten Menschen und Unternehmen ist es sehr schwierig, von der linken Seite des Quadranten nach rechts zu gelangen. Und wir hatten eine seltene Gelegenheit - wir schließen uns der SkyWAY Corporation (oberer rechter Quadrant) an, dem innovativen Transport der Zukunft. Wie wir erkennen, bewegen wir uns in den unteren rechten Quadranten - erhalten passives Einkommen und weitere Investitionen in SWG- und SWX1-Token - in gezielten Projekten.

Statistisches Verteilungsmodell. (wieder mal ohne Grafik)
Es gibt verschiedene Entwicklungsstadien - den positiven und den negativen Teil. Zum Beispiel ein neues Projekt: + Es gibt immer Innovatoren, Unterstützung. Von 100 Personen werden 3 Personen das Projekt definitiv unterstützen, 17 werden es bezweifeln, der Rest beginnt, je nachdem, wie die Informationen bereitgestellt werden, um 25 ... 50% zu wachsen. Und es gibt einen negativen Teil: - rückläufig, der sich nicht bewegen wird. Und wie das Projekt präsentiert wird, hängt von jedem von uns ab.

Die Abzinsungskurve sinkt und der Nennwert der Aktie steigt. Es hängt alles von unserer Unterstützung ab. Ich schließe nicht aus, dass die Aktion bis 2035 10 bis 50 Dollar pro Stück kosten wird.

5 SCHLÜSSELSÄTZE FÜR PARTNER UND INVESTOR

  • Der Miteigentümer des Unternehmens versteht, dass sein Unternehmen unterstützt werden und betrieben werden sollte.
  • Mir wurde klar, dass sich das Projekt bewährt und vertrauenswürdig ist.
  • Verfolgt Ereignisse und den Verlauf der Projektumsetzung. Dies ist ein Partner und dies ist ein Investor.
  • Er kennt den Inhalt des Projekts und kann ihn klar und präzise erklären.
  • Er interessiert sich für die Möglichkeiten der Teilnahme an der Entwicklung des Projekts und bereitet sich darauf vor.


3 SCHLÜSSELSÄTZE FÜR DAS INNENRAUM (Gemeint sind wohl die Keuler, und "Hohlraum" wäre passender :D )

  • Wir haben es mit einer vorteilhaften Unterstützung für das einzigartige innovative Transportprojekt zu tun.
  • Wir haben einen Vorschlag für den Beitritt zur Gemeinschaft der Miteigentümer des Transportunternehmens.
  • Es gibt eine verlässliche Gelegenheit, Ihre Finanzen vor Krisen und Geldabwertungen zu schützen.


Ich wünsche Ihnen alles Gute, um nicht den Provokationen im Internet zu erliegen! Pass auf dich und deine Lieben auf! Baue SkyWay Rette den Planeten!

Webinar am 04.06.2020 (Link entfernt)
"Rechtliche Fragen und wie man mit der globalen Krise umgeht"

FRAGEN:
Wie steht es im Text des Willens, DOLLS aufzurufen, damit es später keine Probleme gibt? Die Hauptsache wird in der Registrierung aufgerufen, und dort heißt sie ACTION. In einem Testament wird eine Bestandsnummer so und so nach Nummer so und so genannt. Wenn Sie Dividenden erhalten, werden Sie auf Aktien gezahlt, nicht auf Aktien.

Wie können Sie Ihr Aktienportfolio aufteilen, wenn es von Erben verteilt wird? Was ist anzuzeigen? Sehr einfach. Zum Beispiel gibt es einen Auszug aus dem Register für 13.100 Aktien, und die Person wollte ihrem Sohn 13.000 Aktien und der Haushälterin 100 Aktien geben. Er schreibt so: so und so viele nach so und so einem Sohn, der Rest von 100 Aktien - Marya Petrovna ...

(Grafik entfernt)

Wer kann der Erbe sein? Direkte Erben sind die Erben der ersten und zweiten Linie. Nahe Verwandte können die Erben sein, sofern nicht anders angegeben, dann können diese Personen in Zukunft Probleme haben (Verwandte können sich streiten). Die Vererbung wird wirksam, wenn eine Person stirbt.

Was muss getan werden, damit jetzt, während des Lebens des Eigentümers der Aktien, ein Geschenk gemacht und alle Aktien an eine andere Person kopiert werden können? Während des Lebens kann nichts umgeschrieben werden, man kann nur hinterlassen. Die Ausnahme bilden die Pakete „Student“ und „Baby“.

Sie sagen, dass das Unternehmen plant, eine STO durchzuführen. Überprüfen Sie das Problem der Sicherheitstoken. Werden sie ein digitalisierter Vermögenswert aus im Handel erhältlichen SW-Aktien sein? Oder ist es ihr Ziel, gezielte Projekte zu finanzieren?


SWG-Token ist ein Utility-Token. Und Token, die für Projekte ausgegeben wurden - SWX1, SWX2, ..., SWXn -, sind allesamt Sicherheitstoken. Und sie werden somit ein Großschreibungstool für das SWG-Token (das ein Utility-Token ist) sein. Jene. Nicht die SWG finanziert bestimmte Projekte, sondern es wird ein Sicherheitstoken für das Projekt ausgestellt. Wie sie verbunden werden, ist noch nicht bekannt.

Wie wird sich die Rechnung über digitale Finanzanlagen auf das SWG-Token und unsere damit verbundenen Maßnahmen in Russland auswirken? Noch nicht reflektiert. Wenn Sie sich das Wesentliche dieser Rechnung ansehen, dann ist dies die interne Regelung von Maßnahmen mit den sogenannten digitalisierten Vermögenswerten. Wenn das Projekt in Russland durchgeführt wird, muss geprüft werden, wie sie in gegenseitigen Vergleichen mit juristischen Personen und Einzelpersonen in Projekten verwendet werden können, die später an Russland gebunden sind.

Wie registriere ich die Pakete "Kid" und "Student" für Kinder, die bereits den 18. Geburtstag erreicht haben? Wo hin? Müssen sie ein persönliches Konto eröffnen?
Wenn ein Student (oder ein Kind) bereits 18 Jahre alt ist, schreiben Sie über sein Büro (das gab) eine Anfrage an den technischen Support von SWC oder Kudryashov: „Ich bitte Sie, ein Büro für das und das zu eröffnen, entsprechend der Tatsache, dass er das 18. Lebensjahr vollendet hat Jahre alt. Und ich bitte Sie, das "Studenten" -Paket (oder "Baby") in dieses Büro zu übertragen.

Sind für 2020-2021 Dividenden vorgesehen? und ist insbesondere geplant, vor dem Börsengang Dividenden zu zahlen? Hier sind 2 Fragen:
1. Warum und wie kann ich in den Jahren 2020-21 Dividenden erhalten? Ich gehe davon aus, dass es nach den Ergebnissen von 2020 im Jahr 2021 durchaus Dividenden geben kann. Die einzige Frage ist, wie viel pro Aktie sein wird.

2. Natürlich ist die Zahlung von Dividenden vor dem Eintritt in die STO-Börse ein großes Plus für den Börsengang. Daher kann es zu einem der Ereignisse der Big Road Show werden. Stellen Sie sich vor, die Aktien von Unternehmen sind an der Börse notiert, für die die Eigentümer bereits eine 50-1-Aktie besitzen und außerdem bereits Dividenden erhalten haben (egal was passiert).

Wird der Verkauf von Aktien bis zum Ende von Stufe 15 fortgesetzt oder werden sie bald enden? (DIAGRAMM). Nehmen Sie zum Beispiel einen Rabatt von 1: 100, was bedeutet, dass Sie mit diesem Rabatt immer noch 730 Millionen US-Dollar gewinnen können. Aber wir brauchen nicht so viel, deshalb ist das Angebot immer noch gut. Und Sie müssen an die Börse gehen, damit es mindestens 50% -1 Aktie pro Aktie gibt.

Welches Aktienportfolio brauche ich, um ein Einkommen von 500 € pro Monat zu erzielen?

500 € x 12 = 6.000 € / Jahr (Dividenden) Wenn es eine Dividende von 0,0001 € pro Aktie gibt, benötigen Sie ein Paket von 60 Millionen Aktien.
Jene. Um 0,0001 € pro Aktie zu erhalten, muss die Summe des Jahresgewinns des Unternehmens sein 140 000 000 € - davon 20% für Dividenden, das sind 28 000 000 €.

Um einen Gewinn von 140 Mio. € (mit einer Rendite von 25%) zu erzielen, muss der Umsatz des Unternehmens mindestens 560 Mio. € betragen. Dies bedeutet, dass Sie in einem Jahr mindestens 111 km Gleise bauen müssen. Wenn es 0,001 € pro Aktie gibt, wird ein Paket von 6 Millionen Aktien benötigt. Um 0,001 € pro Aktie zu erhalten, müssen Sie den Gewinn bereits erhalten 1 400 000 000 €, dann 20% - 280 000 000 € Und dafür sollte der Umsatz des Unternehmens - 5 600 000 000 € betragen, das sind ~ 1110 km Gleise.

Kleines Suchspiel von mir. :) Wer findet den Beschiss zwischen der Ersten und der Zweiten Aussage? (Mal davon abgesehen das alles Beschiss ist)


Machen wir hier Schluß, der Kram geht noch über 50 Seiten so weiter.
Fassen wir mal zusammen: Alle Doof, vor allem die Kritiker. Alle werden Steinreich. Der GBAZ (Größter Börsengang aller Zeiten) kommt auf uns zu. Und Twix wird leider nicht mehr zu Raider umbenannt.


5x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.06.2020 um 22:48
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Das Projekt in San Bernardino, wo es eine Skipiste bauen sollte - dort konnten sie sich rechtlich nicht einigen, aber das ist auf jeden Fall eine Erfahrung.
Wieso um alles in der Welt will eine Firma, die Hochgeschwindigkeitszüge für Personen- und Güterverkehr entwickelt und verkaufen will dann plötzlich eine Skipiste bauen? Das kommt mir eher vor wie der Yazid bei Hubert und Staller :-)
https://www.daserste.de/unterhaltung/serie/hubert-und-staller/darsteller/hannes-ringlstetter-yazid-100.html


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.06.2020 um 22:53
Skyway schrieb:Unterzeichnet Sky Way in diesem Jahr Verträge über 100 Milliarden US-Dollar für seine Projekte? Dies ist das sogenannte vielversprechende Vorbestellungsvolumen.
Das ist die Kernlüge. Tatsächlich gibt es Vorbestellungen über 0 US$.
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ich denke, dass die Beträge nicht mehr bekannt gegeben werden, weil A.E. sagt oft, dass wir genauer beobachtet werden und „Stöcke in die Räder stecken“ können.
Und das die absurde Begründung für die "Geheimhaltung". Man kann Verkehrsprojekte über 100 Milliarden US$ nicht geheim halten, selbst dann nicht, wenn Nordkorea der einzige Auftraggeber wäre.


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.06.2020 um 23:21
@oldzambo

Aber das klang so genial: Wir bauen in der Schweiz! Die haben uns ja noch auf unserer "Top 100 wo wir nicht bauen"-Liste gefhelt. :D
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Und das die absurde Begründung für die "Geheimhaltung". Man kann Verkehrsprojekte über 100 Milliarden US$ nicht geheim halten, selbst dann nicht, wenn Nordkorea der einzige Auftraggeber wäre.
ScamWay und Logik?
Das ist wie Joghurt mit Glasscherben oder Unterhosen aus Glaswolle.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.06.2020 um 06:10
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:„Stöcke in die Räder stecken“
Damit legt man sich bei uns auf die Fresse, haben wir als Kinder schon gelernt :)
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Was wird unsere Teilnahme an dem Projekt sein, wenn wir „CHIPPED“ werden und externen Betreibern gehorsam sind?
Gib GATES keine Chance! Wieso wundert mich das jetzt nicht, was für Schwurbler in dem Projekt unterwegs sind?? :D
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Aber ich will noch vorm Herbst den neuen Lamborghini Sian kaufen
Du weisst aber schon, dass der momentan leichte Farbprobleme hat ;).


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.06.2020 um 07:40
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Um einen Gewinn von 140 Mio. € (mit einer Rendite von 25%) zu erzielen, muss der Umsatz des Unternehmens mindestens 560 Mio. € betragen. Dies bedeutet, dass Sie in einem Jahr mindestens 111 km Gleise bauen müssen. Wenn es 0,001 € pro Aktie gibt, wird ein Paket von 6 Millionen Aktien benötigt. Um 0,001 € pro Aktie zu erhalten, müssen Sie den Gewinn bereits erhalten 1 400 000 000 €, dann 20% - 280 000 000 € Und dafür sollte der Umsatz des Unternehmens - 5 600 000 000 € betragen, das sind ~ 1110 km Gleise.
Wenn jeder Investor Millionär werden will, sind das bei 400.000 Investoren eine Auszahlungssumme von 4.000.000.000.000, da muss Skyway einen Umsatz von 16 Billiarden Euro machen, das sind dann ~ 3.330.000km Gleise. Falls ich mich verrechnet haben sollte liegt das daran, dass mir bei den grossen Zahlen ganz schwummrig geworden ist :).

Für alle Investoren: Viel Spass beim Warten auf die Million :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.06.2020 um 08:26
@o1966
@Thorsteen

Nun, man muss da eigentlich gar nicht auf die propagierten Zahlen eingehen um ein krasses Missverhältnis festzustellen. Solche Gewinnversprechungen halten einer Überprüfung niemals stand. Und welche Zahlen stellst du bei einem Luftschloss in den Raum? Und was gilt als Erfolg und ab wann müssten die Alarmglocken klingeln? Skyway ist nicht beliebig skalierbar. Dementsprechend ist ein Gewinn in dieser Grössenordnung einfach nur... Jeder der schonmal selbst ein Business aufgezogen hat, weiss wie viel (oder wenig) am Ende des Jahres übrig bleibt. Verwundert euch da das auftauchen von rechtslastigen Verschwörungsideologien bei diesem Klientel/Keulertum? Mich nicht wirklich. Ansonsten würdest du doch diese realitätsfernen Kultisten niemals für voll nehmen. Ein Grund mehr, das Bildungssystem auf ein neues Niveau zu heben (Stadt, Land, Fluss war mal).


Anzeige

1x zitiertmelden