Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 18:47
Absolute Zeitverschwendung dieses Forum, gott sei dank bin ich seit 1 Jahr schlauer ^^

die werden auch noch in 5 Jahren wenn skyway einige 100 Kilometer Strecke gebaut hat sagen das es ein scam ist xD

liebe grüße euer lieblings Schuster der auch noch heute bei einigen Hobbylosen geschöpfen für Gesprächsstoff sorgt xD


9x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 18:50
Zitat von DerechteDerechte schrieb:die werden auch noch in 5 Jahren wenn skyway einige 100 Kilometer Strecke gebaut hat sagen das es ein scam ist xD
Nenn mir nur ein Verkehrsprojekt mit einigen 100 km, das inkl. Planung, Prozessen, Ausschreibung, Prozessen, Auftragsvergabe, Prozessen, bis hin zum Bau in 5 Jahren durch war.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 18:53
Probiert mal einem Schimpansen die Relativitätstheorie zu erklären... genauso sinnlos wie einem Keuler einen Scam :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 18:56
Zitat von O1966O1966 schrieb:genauso sinnlos wie einem Keuler einen Scam :D
Naja, es ist ja sinnlos, weil der Keuler weiß, dass er betrügt. Naja, und HIER zu argumentieren ist vielleicht wirklich sinnlos, weil von den reinen Investoren hier sowieso niemand mitliest.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 19:20
Zitat von hromannhromann schrieb:Zeig mir mehrere Scamfirmen die irgendwo Aussteller waren.
Recyclix war mehrfach Aussteller bei den Schüttgutmessen wenn ich mich recht erinnere. Top Beispiel für Scam.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 19:22
Zitat von DerechteDerechte schrieb:gott sei dank bin ich seit 1 Jahr schlauer ^^
Naja... sieht eigentlich nicht danach aus. Weder schlauer, noch reicher ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 19:24
Zitat von DerechteDerechte schrieb:liebe grüße euer lieblings Schuster der auch noch heute bei einigen Hobbylosen geschöpfen für Gesprächsstoff sorgt
Ein fragwürdiger Ruhm für jemanden, der sich mit diversen Scams Leute übers Ohr haut (Kairos, GGMT, ProfitBuddy, Skyway, …)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 19:29
Zitat von hromannhromann schrieb:Normal, sieht halt besser aus. In Schardscha haben sie genug Platz um den vollen Speed zu zeigen und keine korrupten Finanzbehörden die ihnen Steine in den Weg legen.
Haha der war echt gut. Du wolltest wohl eigentlich schreiben : " Dort unten gibts noch n paar naive Leute die unseren Betrug noch ned kennen, lass ma abzocken gehen!
Aber nur so als Warnung voraus, deren Strafsystem ist nicht ganz so locker wie bei uns. Solltet also gut aufpassen wen Ihr da über den Tisch ziehen wollt.

Und deine ganzen Prognosen wann denn was wie und wo fertig ist, die kannste dir sowas von selbst erzählen, das glaubt hier keiner mehr. Wenn es wie prognostiziert voran gegangen wäre, würde Skyway schon lange überall in Betrieb sein. Deutschland, Brasilien, Schweiz und was sonst noch so alles erzählt wurde...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 19:52
Zitat von hromannhromann schrieb:Ausserdem wird bis Ende September die 2.5 km lange Schwerlastgüterstrecke fertig sein. Das sollte wohl reichen ;)
Was bedeutet "fertig" ? Zuckelt das was ohne Last bei 30 km/h durch die Gegend, oder mit voller Beladung eines Stinkefuß-Containers bei 150 km/h? Oder nur die Stützpfeiler mit einer Telefonleitung dran? Bitte um eine etwas genauere Definition.
Zitat von hromannhromann schrieb:Genau, deswegen dürfen die sich mit Namen wie Nokia, Fraunhofer, Sap usw schmücken. Weil das der letzte Rotz ist. Du bist bist einfach zu schlau.
Wer schmückt sich mit Namen wie Fraunhofer? Wo? ScamWay etwa?

ach ja Nokia, hmmm, was war das gleich nochmal, ah ja, Aktienkurs derzeit bei 4,40 €. Gut, immer noch mehr als ScamWay, aber der Brüller ist das nicht...
Zitat von DerechteDerechte schrieb:die werden auch noch in 5 Jahren wenn skyway einige 100 Kilometer Strecke gebaut hat sagen das es ein scam ist xD
Richtig: Wir werden in 5 Jahren noch sagen, dass es ein Scam sei
Falsch: ScamWay wird in 5 Jahren einige 100 km Strecke gebaut haben.
Zitat von RoestiRoesti schrieb:deren Strafsystem
vielleicht ist diesem dortigen Oberhoschi, Scheich, King Käs, oder wie sich so ein absolutistischer Mittelalterfürst auch nennt das Strafsystem zu langweilig und er wollte mal was neues: Tod durch ScamWay, der Verurteilte wird unter der Strecke platziert, wenn die Schwerlastgondel auf 500 km/h beschleunigt wird. Und solange muss man sich ChrissySchustys dümmliches Erklärbärvideo auf der Innotrans reinziehen. Da ist die herabstürzende Gondel dann als Erlösung zu sehen...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 20:00
@Derechte
Zitat von DerechteDerechte schrieb:liebe grüße euer lieblings Schuster der auch noch heute bei einigen Hobbylosen geschöpfen für Gesprächsstoff sorgt xD
Immer vorausgesetzt, dass du wirklich unser aller Lieblingsschuster bist... was war denn das? Ein freudscher Verschreiber:
Zitat von DerechteDerechte schrieb:gott sei dank bin ich seit 1 Jahr schlauer ^^
Denn ebenso lange dürftest du, so du denn tatsächlich unser Lieblingskeuler sein solltest, schon einer ganz ordnungsgemäßen, sozialabgaben- und steuerpflichtigen Arbeit nachgehen. Also die Scamabzocke zugunsten einer ganz reelen Erwerbstätigkeit an den Nagel gehängt.
Tja, dafür dann wirklich einen aufrichtigen Glückwunsch! Wobei... bei dem Kairosbetrug hat sich der liebe Schuster ja auch schon vor dem endgültigen Kollaps distanziert. Was das jetzige Verhalten Scamway betreffend dann nun zu bedeuten hat, mag sich ein jeder denken können!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 20:07
Fakt ist: CS und Co. haben bisher mit 0% ihrer größenwahnsinnigen Versprechen recht gehabt. Denkende Menschen würden da langsam mal überlegen, ob es eine Gute Idee ist, den Mund so voll zu nehmen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 20:18
Zitat von hromannhromann schrieb:Am 22.09.2020 findet im Innovations-Center in Sharjah das internationale MITT-Online-Gipfeltreffen statt.
Hey, es gibt sogar was zu gewinnen:

img reduced 0011

"Changing the world" ist gefordert! Der Preis ist so gut wie vergeben!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 21:24
Zitat von hromannhromann schrieb:Dann hast du dir das Video noch nicht ganz angeschaut. Ausserdem wird bis Ende September die 2.5 km lange Schwerlastgüterstrecke fertig sein. Das sollte wohl reichen ;)
Zitat von DerechteDerechte schrieb:die werden auch noch in 5 Jahren wenn skyway einige 100 Kilometer Strecke gebaut hat sagen das es ein scam ist xD
Hört, hört!

Nur damit diese Aussagen nicht vergessen werden.
Zitat von celsuscelsus schrieb:Denkende Menschen würden da langsam mal überlegen, ob es eine Gute Idee ist, den Mund so voll zu nehmen.
Wenn die denken könnten, würden sie hier gar nicht mehr aufschlagen. Aber sie haben ja selbst genau das Problem, was sie anderen fälschlicherweise vorwerfen: keine Hobbies.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 21:31
@hromann

Was nützt die schönste "Schwerlaststrecke", wenn die damit mühsam bewegten Akkupacks bereits nach wenigen Minuten völlig entladen sind? Und da habt ihr noch nicht mal ein einziges Gramm Nutzlast transportiert...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 21:33
Zitat von hromannhromann schrieb:In 3 Monaten um 11.11 uhr und 11 Sekunden. Weil geht ja nur um eine Infrakstruktur die man so eben in paar Jahren auf der Ganzen Welt hochziehen kann
Und? Da muss doch schon etwas veranschlagt sein, oder nicht? Sonst wäre es ja nicht schon 400 Mia. "wert". Oder wie kommt man auf so einen Wert?
Zitat von hromannhromann schrieb:Immerhin hast du schon kapiert, das Skyway kein Scam ist. Sonst wären sie nicht auf der Summit eingeladen worden- Du hast meinen vollsten Respekt !
ok...😏 Du bist aber sehr scharfsinig 👍

Und damit
dort mal unter Partner schauen
hast Du mich natürlich vollends überzeugt ...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 21:42
So wie ich das sehe wurde neben den Größen der Branche auch jeder SRTIP-Mieter zur Summit-Teilnahme eingeladen.
Was das nun beweisen soll wissen wohl nur der betrügerische Räuberhauptmann und seine 40 verlogenen Keuler.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 21:49
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:hromann schrieb:
Ausserdem wird bis Ende September die 2.5 km lange Schwerlastgüterstrecke fertig sein. Das sollte wohl reichen ;)

Was bedeutet "fertig" ?
Nochmal die Frage an unsere proSkyWay-Fraktion: Was bedeutet fertig, was wird man Ende September dort vorfinden? Welche Last wird transportiert werden (Maße, Gewicht), bei welcher Geschwindigkeit wird die Last transportiert werden? Ist eine finale Version der Energieversorgung verbaut? Wieviele Fahrzeuge werden sich auf der Strecke bewegen? Welche Be-/Entschleunigungen sind geplant?

Kann diese Frage beantwortet werden? Wenn wirklich alles fertig ist bis Ende September, kauf ich auch noch Aktien...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 22:42
Zitat von DerechteDerechte schrieb:einige 100 Kilometer Strecke gebaut hat sagen das es ein scam ist xD
Um rentabel zu sein müssten das weitaus mehr sein, geschweige denn den Investoren irgendwas zurückzahlen zu können.

Wie lange ist's eigentlich her seit Analolli verkündet hat selbst sein erster Kunde sein zu wollen? Irgendwelche Neuigkeiten darüber? Wenn das ganze so schnell und einfach aus dem Boden zu stampfen ist wie SkyWay immer vorgibt müsste das doch schon lange stehen.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.08.2020 um 23:01
Zitat von RobbeCopRobbeCop schrieb:Wie lange ist's eigentlich her seit Analolli verkündet hat selbst sein erster Kunde sein zu wollen? Irgendwelche Neuigkeiten darüber? Wenn das ganze so schnell und einfach aus dem Boden zu stampfen ist wie SkyWay immer vorgibt müsste das doch schon lange stehen.
Meine Glaskugel sagt, es wird wie immer keine Antworten auf die vielen Fragen geben. Dafür aber viele neue Behauptungen und Beschimpfungen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2020 um 01:35
Zitat von DerechteDerechte schrieb:die werden auch noch in 5 Jahren wenn skyway einige 100 Kilometer Strecke gebaut hat sagen das es ein scam ist xD
Und aus dem Erlös von einigen hundert Kilometern Strecke in 5 Jahren werden dann die Investoren so reichlich wie versprochen entlohnt?

Ich wundere mich sehr, Schusterchen, hast Du im Moment keinen Scam laufen, dass Du gezwungen bist Dir Dein Geld mit ehrlicher Arbeit zu verdienen?


melden