Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2019 um 14:33
https://rsw-systems.com/news/new-production-facility

Ihr mögt in Ehrfurcht erstarren... Die Produktionshalle ist fast fertig. Zumindest von außen. Ähnlich dem Hausmeisterlager von VW würde ich sagen 😂


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2019 um 17:40
SegaSaturn schrieb:Die Produktionshalle ist fast fertig.
Zitat "Dies ermöglicht [...] in vollem Umfang den Verpflichtungen im Rahmen laufender Verträge mit ausländischen Partnern bei der Realisierung adressierter Projekte zu entsprechen."

Glaube ich gerne bei einer Anzahl von laufenden Verträgen = 0.



Ich habe auch noch was für das Sommerloch: In irgendeinem Zusammenhang tauchte ja letztens die neue Seite swg.io auf. Jetzt erst funktionieren auch die zahlreichen "Whitepaper"-Links. Ist immer dasselbe 103-Seiten-Dokument. Ab Seite 99 wird wiederholt ein Unternehmen names GCI Company OU erwähnt. War mir bisher nicht geläufig, vermutlich nur ein neuer Name. Gehört dem "Dr.".


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2019 um 12:11
😂 Ob da wohl jemand mit dem Keshe-Yunitski-Virus angesteckt wurde?

Kronprinz plant Utopia in Saudi-Arabien


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2019 um 18:12
Bestimmt! Ebenso wie seine Kollegen in Bahrain, VAE und Katar ...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.08.2019 um 11:47
https://skyway.capital/news/new?id=526

Bilder von letzter Woche aus Schardscha, die belegen, dass es nicht wirklich einen Fortschritt gibt. Wie hieß das beauftragte Bauunternehmen noch gleich? FAST? Oder waren die nur für die Blockhütte zuständig?

Ich hoffe mal, dass einer der Teilnehmer vielleicht noch ein Video reinstellt bei YT, in dem man mehr sieht. Aber vielleicht sind das alles Ober-Keuler, denen natürlich nicht daran gelegen sein kann, mehr zu zeigen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.08.2019 um 11:53
Radfahrer schrieb:Wie hieß das beauftragte Bauunternehmen noch gleich? FAST?
Da drängt sich mir unweigerlich der Gedanke auf, dieser Name könnte für "Wir bauen alles FAST fertig!" stehen.

Oder "Fast Aufgebaut Schon Tot"


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.08.2019 um 16:20
SegaSaturn schrieb:Ihr mögt in Ehrfurcht erstarren... Die Produktionshalle ist fast fertig. Zumindest von außen. Ähnlich dem Hausmeisterlager von VW würde ich sagen 😂
Eine imaginäre Produktionsstraße für imaginäre Produkte, ist doch alles in Ordnung.
Radfahrer schrieb:Bilder von letzter Woche aus Schardscha, die belegen, dass es nicht wirklich einen Fortschritt gibt. Wie hieß das beauftragte Bauunternehmen noch gleich? FAST? Oder waren die nur für die Blockhütte zuständig?
Das auf dem Foto zu sehende Objekt ist doch der Bahnhof! Das andere Objekt ist dagegen FAST fertig, bissel Farbe drauf und gut ist.

E1R4Y
(Quelle: Russisches Troll-Partnerforum )

Verry, verry FAST!

Es gibt auch wieder neue News, zur Zeit überschlägt man sich ja wieder förmlich. Hat bestimmt keinen Zusammenhang damit die Leute vom RostFestival zu beruhigen. Also was lesen wir denn da schönes auf http://www.yunitskiy.com/news/2019/news20190801m_en.htm ?
Memorandum zum Erwerb von exklusiven Know-how-Rechten "SkyCity Linear City mit SkyWay-Verkehrskomplex"
Öhhhm, da muss ein Fehler in der Übersetzung drin sein, also mal im Original geschaut:
Memorandum on acquisition of exclusive rights to know-how "SkyCity Linear city using SkyWay transport complex"
Nöö da steht auch Erwerb der Rechte. Hmmm, wer hatte die denn vorher gehabt? Na lesen wir mal weiter.
In diesem Memorandum wird festgelegt, dass der Eigentümer der exklusiven Rechte an den Geheimnissen der Produktion (Know-how) "SkyCity Linear City mit SkyWay-Transportkomplex" der Autor, Entwickler, Generaldesigner und Eigentümer des Know-hows Anatoly Yunitskiy, Bürger der Republik ist Weißrussland, Geburtsdatum: 16. April 1949, Geburtsort: Dorf Kryuki, Bezirk Bragin, Region Homel, Republik Weißrussland.
Aha, der Onkel Yu ist also der Besitzer der Geheimnisse, hat er die etwa gekauft oder will die verkaufen, wenn ja an wen? Oder ist es mal wieder nur ein billiger Trick sinnlose Fakten in die Welt zu setzen? Lesen Sie weiter nach der Werbung! :D


logo-green


Wer möchte darf sich die großen Erfindungen des genialen Injenörs Anatoly Yublitzbirne durchlesen, ich empfehle keine Getränke im Mund zu haben oder zumindest Monitorreinigungstücher in Reichweite zu haben. Selbst Leonardo DaVinci hat mir in einer WhatsApp mitgeteilt das er dagegen wie ein kleiner Stümper aussieht. Wir sollten uns alle auf Knien auf eine Pilgerreise nach Minsk begeben! Aber weiter im Text.
Ein wichtiger Vorteil von SkyCity Linear mit dem SkyWay-Transportkomplex besteht darin, dass es auf kargen, überfluteten und schwer erreichbaren Gebieten gebaut werden kann, auch in rauem Gelände und in den Bergen sowie im Meeresschelf.
Ja, solche Orte wie Wolkenkuckucksheim oder Lummerland sind immer so schwer zu erreichen.....
Basierend auf den erwarteten Raten der Welturbanisierung, den prognostizierten Bauraten von SkyCity Linear-Städten mit SkyWay-Verkehrskomplex und deren Ersatz für bestehende Stadtentwicklungen, unter Berücksichtigung der prognostizierten Dynamik globaler Gesamtindikatoren wie der Nachfrage nach innerstädtischem Personenverkehr Als Indikator für die Automatisierung, das Volumen der Kohlendioxidemissionen in die Atmosphäre, den Straßenbau und die Stadtplanung sowie das Volumen des Logistikmarktes wurde ein Indikator berechnet, der die Effizienz der Errichtung von SkyCity Linear-Städten im Verhältnis zu bestehenden Städten widerspiegelt Lösungen - 3,6 Billionen USD pro Jahr. Schätzungen zufolge wird diese Zahl auf 26,6 Billionen USD pro Jahr ansteigen.
Original:
3.6 trillion USD per year. According to estimates, this figure will grow to 26.6 trillion USD per year.
Jeder darf sich selber aussuchen ob wir nun bei Billionen oder Trillionen sind. :D Realistisch hätte er Fantastilliarde schreiben müssen, aber das sind mal wieder nur gewaltige Zahlen um die armen Zahlschäfchen zu beeindrucken und an der Stange zu halten. Aber das beste kommt wie immer zum Schluß!
Zur Gewährleistung der Vertraulichkeit von Daten industrieller, technologischer, wirtschaftlicher, organisatorischer Art, von Ergebnissen geistiger Tätigkeiten auf wissenschaftlichem und technologischem Gebiet sowie von Informationen über die Methoden beruflicher Tätigkeiten, die das Know-how "SkyCity Linear city using" ausmachen SkyWay-Verkehrskomplex "Anatoly Yunitskiy" ergreift ab dem 05.02.2014 rechtliche, organisatorische, technische und sonstige Maßnahmen, dh es wird die Ordnung des Geschäftsgeheimnisses eingeführt.
(Hervorhebung von mir, das steht in BEIDEN Versionen genau so drin.)

Also schon seit 5 Jahren hat der Onkel Yu das Geschäftsgeheimnis jetzt eingeführt (der merkwürdige Satzbau ist gewollt). Ist doch total logisch das man mal ebend nachträglich alles zum Geschäftsgeheimnis erklärt. Was ihr wollt wissen wo wir bauen?

G-e-s-c-h-ä-f-t-s-g-e-h-e-i-m-n-i-s-!!!

Wann es endlich mal Geld gibt?

G-e-s-c-h-ä-f-t-s-g-e-h-e-i-m-n-i-s-!!!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.08.2019 um 18:15
Radfahrer schrieb:Ich hoffe mal, dass einer der Teilnehmer vielleicht noch ein Video reinstellt bei YT, in dem man mehr sieht.
Na, wer sagt's denn. https://www.youtube.com/watch?v=u8heK-ydRSQ

B-e-e-i-n-d-r-u-c-k-e-n-d!!!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.08.2019 um 23:52
@TeaMatthew

Auch wenn hier schon alles gesagt wurde.

Noch mal von mit: Es ist absolut unseriös und technisch aufwendig sowie ökonomisch unwirtschaftlich.

Da ich einen Freund habe der leider 2000€ in den Mist investiert hat bevor ich Ihn zu Vernunft brachte,kann ich jeden Leser dieses Thread nur mit Nachdruck warnen in dieses Schneeball Projekt Geld zu investieren.

Das perverse ist mein Kumpel war auf Harz4 als er letztes Jahr in Raten in diesen Unfug Geld gesteckt hat.

Durch die Ratentilgung wird von den armen noch Geld geklaut.

Meiner Meinung sollte die Bundesregierung mal die Provider zwingen diese Internetseiten zu sperren für alle Nutzer.

Und die MLM Vertreter die innerhalb Deutschland unterwegs sind mit Hohen Geldstrafen belegen.

Da Schneeball ganz klar verboten ist.

Mfg


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2019 um 07:16
Yuni Go, Go, Go.....ab nach Deutschland!
https://focus.de/10993228


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2019 um 07:30
@Checky
Was hat das mit Skyway zu tun? Selbst wenn sie wollten, könnten sie nix liefern, was zertifiziert einsetzbar wäre.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2019 um 08:27
o1966 schrieb:@Checky
Was hat das mit Skyway zu tun? Selbst wenn sie wollten, könnten sie nix liefern, was zertifiziert einsetzbar wäre.
Du hast das wieder mal völlig falsch verstanden: SkyWay liefert nur, wenn die Zertifizierungen an SkyWay angepasst werden. Onkel Yu ist doch kein Bettelmönch, der um Zertifizierungen betteln muss. Wer nicht mitmacht, wird halt von der Entwicklung neuer Technologien abgehängt und kann seinen Niedergang zur Bananenrepublik selber mit ansenen.

(Ich denke, das dürften die Argumente sein, mit denen die Keuler sowas verklickern, aber was muss man da zu sich genommen haben? Ist das Koks?)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2019 um 08:36
Technische Begründungen sind doch bei ScamWay völlig nebensächlich. Niemand hat die Absicht, etwas Sinnvolles zu bauen!
Es reicht offensichtlich schon, wenn eine Handvoll vietnamesische Hausfrauen durch den Sand stolpern und Dünen bewundern.

In D ist das Thema durch, auch Dank Allmy! Gute Arbeit!

Mich persönlich würde mal interessieren, ob Unnützky diese Sache von Vorneherein als Betrug geplant hat, oder ob er am Anfang echt an den Erfolg seiner Erfindungen geglaubt hat...

Und hey, es gibt immerhin eine unfertige Holzhütte und ein Beton-Designständer! Innovation pur!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2019 um 08:39
Ich glaube er lebt in seiner eigenen Fantasiewelt als Erfinder von ganz tollen Sachen. Die Umsetzung wird ihn wahrscheinlich nicht interessieren, und wenns nebenher auch noch Geld für den Lebensunterhalt gibt, wieso das nicht auch mitnehmen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2019 um 08:39
Vielleicht kann man auf dieser einen Riesenharfe auch Musik machen? Infraschallmusik für Aliens :-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2019 um 08:46
Ich stelle mir gerade vor meinem geistigen Auge vor, wie Unnützki völlig falsch zu seinem Harfenspiel singt, während das Holzhaus in Flammen aufgeht... natürlich mit Lorbeerkranz auf dem schütteren Haupte... Die Geschichte wiederholt sich...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2019 um 08:52
mikemcbike schrieb:Ich stelle mir gerade vor meinem geistigen Auge vor, wie Unnützki völlig falsch zu seinem Harfenspiel singt, während das Holzhaus in Flammen aufgeht... natürlich mit Lorbeerkranz auf dem schütteren Haupte... Die Geschichte wiederholt sich...
Geil, da sollte man mal einen Film drehen :-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2019 um 09:27
mikemcbike schrieb:Beton-Designständer!
Ja, die sind schon unfreiwillig komisch... Beitrag von Thorsteen, Seite 510
oldzambo schrieb:SkyWay liefert nur, wenn die Zertifizierungen an SkyWay angepasst werden.
Boeing ist ein gutes Beispiel für ausgelagerte Zertifizierungen.
oldzambo schrieb:kann seinen Niedergang zur Bananenrepublik selber mit ansenen.
Ha, der Niedergang zur Bananenrepublik geht dann im Gegensatz zum "Börsengang" ganz schnell. Diese Vollhonks sind schon ne lustige Truppe.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2019 um 12:29
Noch was lustiges von der Vollhonk-Truppe bei Geldthemen gefunden. Ich würde vorschlagen, ihr spart schonmal alle. Den Wolf werde ich wohl nicht mehr erreichen, der hockt sicher schon :)

KlageDW


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2019 um 12:47
Flachwitz:

Warum kann Unnützky keine Bahn bauen?
Weil er ein Rad ab hat.



Werde ich jetzt vom Gesandten des Kronprinzen verhaftet oder gar entfernt?


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt