Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.02.2021 um 20:08
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Für Falsch-Prognosen die nicht offiziellen Quellen seitens des Skyway-Unternehmens entspringen kann ich nichts , mein Bester
Also gibt es noch nicht mal offiziell etwas, oder wie? Also noch weniger, als die "Falsch-Prognosen“ angeben?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.02.2021 um 22:03
@ValentinV
Dir scheint auch fad zu sein, dass bei Skyway nix mehr läuft... muss schon frustrierend sein, auf so nen Scam reingefallen zu sein. Das nächste Mal fragst du lieber hier nach, bevor dein Geld aus dem Fenster wirfst :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.02.2021 um 22:12
Zitat von O1966O1966 schrieb:@ValentinV
Dir scheint auch fad zu sein, dass bei Skyway nix mehr läuft... muss schon frustrierend sein, auf so nen Scam reingefallen zu sein. Das nächste Mal fragst du lieber hier nach, bevor dein Geld aus dem Fenster wirfst :D
Ich glaube nicht, dass hier echte Investoren aufschlagen... Das sind doch eher Mit-Abzocker, die hier versuchen, nochmal Stimmung zu machen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.02.2021 um 06:41
Neuesten Schätzungen zu Folge, braucht man für 2.000 km 50 Jahre Bauzeit :D

20210213 063854Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.02.2021 um 07:00
Zitat von O1966O1966 schrieb:Neuesten Schätzungen zu Folge, braucht man für 2.000 km 50 Jahre Bauzeit :D
In den 50 Jahren erstellt man natürlich nur CGI-Bilder und Videos um zu zeigen wie es denn mal aussehen soll, wenn man nach 200 bis 300 Jahren "Startphase" vieleicht den Bau beginnt. ;)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.02.2021 um 07:23
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Neuesten Schätzungen zu Folge, braucht man für 2.000 km 50 Jahre Bauzeit :D

In den 50 Jahren erstellt man natürlich nur CGI-Bilder und Videos um zu zeigen wie es denn mal aussehen soll, wenn man nach 200 bis 300 Jahren "Startphase" vieleicht den Bau beginnt. ;)
Immerhin, in dem Punkt stimmt selbst die offizielle Aussage von Skyway.
http://rsw-systems.com/news/engineering-calculation?r=100466&lang=en


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.02.2021 um 09:02
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:In den 50 Jahren erstellt man natürlich nur CGI-Bilder und Videos
Und was anderes will man ja auch gar nicht anbieten. Oder warum stand auf den Messen in Berlin "Experience Virtual Reality" an der Wand - und nicht "Build Skyway, Save the World"?

img reduced 0035


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.02.2021 um 09:25
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Und was anderes will man ja auch gar nicht anbieten. Oder warum stand auf den Messen in Berlin "Experience Virtual Reality" an der Wand - und nicht "Build Skyway, Save the World"?
Hmm, virtuelle Strecken und virtuelle Technik. Da werden dann also auch die Gewinne rein Virtuell sein. :) Muss ich gleich mal im Steamshop nachsehen ob es dort schon das "Milliardärs VR-Game powerd by ScamWay" gibt, oh Mann was sind wir da neidisch. Oliver fährt weiter in seinem Tesla und ich im Ferrari durch die Gegend, harte Zeiten für uns Kritiker. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.02.2021 um 09:45
@Thorsteen

Hahaha, dass du deinen Ferrari fährst bezweifel ich stark 😃


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.02.2021 um 10:06
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Hahaha, dass du deinen Ferrari fährst bezweifel ich
Da könntest du natürlich recht haben.
Ich denke auch das den seine Frau fährt, weil ihr der Maybach zu klobig ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.02.2021 um 10:12
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Ferrari
Ferrari existiert immerhin. Wo bleiben die über 200 "angeschobenen" Projekte, davon müssten viele schon erfolgreich aktiv sein, wenn man den vollmundigen Versprechungen Glauben schenkt. Verschwende also bitte deine Zeit nicht mit Zweifeln, sondern mit konkreten Antworten und Angaben, wo SW Bahnen im realen Tagesbetrieb vorweisen kann.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.02.2021 um 10:17
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Hahaha, dass du deinen Ferrari fährst bezweifel ich stark 😃
Doch.

06S36433 w 1280x1280


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.02.2021 um 11:47
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Doch.
Dieser Ausbruch von Trotz gefällt mir! :D Obwohl ... es muss ein Fake sein, es fehlt dieser komische schmutzig-weiße Belag auf dem Lack.

Egal, @ValentinV, es ist Karnevalszeit. Deine Narretei passt gut in diese Jahreszeit. Irgendwie passt das ja, SW hält alle zum Narren.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.02.2021 um 11:56
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Irgendwie passt das ja, SW hält alle zum Narren.
Sagen wir besser, die halten einige zum Narren, nicht alle. :D


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.02.2021 um 12:04
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:die halten einige zum Narren
oder noch prägnanter:
Sie halten viel zu viele zum Narren, aber nicht alle, wie du trefflich bemerkt hast. ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.02.2021 um 14:00
@oldzambo
Beim ValentinV gibt's eigentlich nur 3 Möglichkeiten... entweder selten dumm oder ein Betrüger oder ein selten dummer Betrüger :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.02.2021 um 14:14
Zitat von O1966O1966 schrieb:Beim ValentinV gibt's eigentlich nur 3 Möglichkeiten.
Nr. 4: Er wird, wie wir, von der Transportmafia bezahlt, um mit seiner Antiwerbung SkyWay zu schaden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.02.2021 um 21:17
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Irgendwie passt das ja, SW hält alle zum Narren.

Sagen wir besser, die halten einige zum Narren, nicht alle. :D
Ich würde es sogar so formulieren: Sie halten sich ihre eigenen Narren!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.02.2021 um 13:27
https://drive.google.com/file/d/1UV3Fj15WnwSN-gxjAzT5MVZg4-0A980R/view

Eine Webinar-Zusammenfassung. Es taucht in dem wenigen Text 3x "seriös" auf. Also 3x zu häufig, um ein seriöses Unternehmen zu sein.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.02.2021 um 15:01
Mist jetzt hab ich den letzten Termin für mein persönliches Hohlogramm im Eco-Techno-Park Museum verpasst!

Wenn schon Skyway nichts von dem bauen kann was es verspricht und den bewegten Sperrmüll den sie tatsächlich bauen können keine Sau kaufen will.


melden