Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.08.2019 um 11:49
Nach erster grober Sichtung der aufgelaufenen Videos bei YT: Der Highspeed-Unibus schafft etwas doppelt Fußgängergeschwindigkeit. Das Uni-Mobile kurvt tatsächlich auf den Wegen rum. Demonstriert wird auch, wie ein normaler Unibus einen anderen abschleppt. Ansonsten konnte ich noch nichts tolles sehen. Die Hubschrauber-Drohne ist offensichtlich nicht dabei. Klar, nachdem sich rausgestellt hat, dass das gar kein Skyway-Produkt ist.

Hier so das bisher umfassenste Video:

https://www.youtube.com/watch?v=qvjAlyk5ciY

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.08.2019 um 11:54
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Demonstriert wird auch, wie ein normaler Unibus einen anderen abschleppt
Habe ich an der Stelle auch gerade reingezappt... wenn man sich vorstellt, wie "schnell" das Bergemanöver abläuft und die ganze Strecke blockiert, na Mahlzeit. Da wird die Pünktlichkeit der DB geradezu Weltrekordverdächtig :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.08.2019 um 13:47
Es gibt eine langatmige Rede vom Meister. Ich habe mir nur die letzten Minuten angetan, weil man ja in der Regel am Ende die Bomben platzen lässt. Wenn ich das richtig verstanden habe, besteht die Bombe nur in "demnächst" unterschriftsreifen 5-Milliarden-Verträgen. Und zur Expo 2020 wird man dann so aufgestellt sein, dass man dann weitere Verträge über etwa 50 Milliarden Dollar abschließen kann. Bei diesen Punkten klatscht der Meister selbst in KPdSU-Parteitags-Manier und die Zuhörer, die zum großen Teil nichts verstehen, klatschen und jubeln mit.

https://www.youtube.com/watch?v=CH_qAaBXr5Q


7x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.08.2019 um 15:59
Man tun mir die armen Schäffchen leid die da Beifall klatschen...da hat bestimmt der ein oder andere Geld investiert das er lieber für seinen Ruhestand genutzt hätte.....


6x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.08.2019 um 16:22
@Radfahrer
@ransom
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Bei diesen Punkten klatscht der Meister selbst in KPdSU-Parteitags-Manier und die Zuhörer, die zum großen Teil nichts verstehen, klatschen und jubeln mit.
Zitat von ransomransom schrieb:Man tun mir die armen Schäffchen leid die da Beifall klatschen...da hat bestimmt der ein oder andere Geld investiert das er lieber für seinen Ruhestand genutzt hätte.....
Was sollen die armen Zahlschäfchen anderes tun, als diese Juxkasperei dort zu beklatschen? Viel mehr Grund zum Jubeln werden sie nicht bekommen, die Kohle ist auf Nimmerwiedersehen futsch.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.08.2019 um 17:38
Anatoly hat das erste adressprojekt angekündigt-er wird in seiner persönlichen Fischerei sein..Und er wird es selbst bezahlen! Es wird Kabinen wie auf dem Foto sein. Für die Lieferung von Fischern an den Ort des Fischfangs.🤣🤣🤣

nqg6Y1fWAU4Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.08.2019 um 17:52
Zitat von elonelon schrieb:er wird in seiner persönlichen Fischerei sein
Also sein eigenes Privatprojekt, finanziert von seinen geistig umnachteten Investoren. Und schon wieder ein neues Duschkabinendesign. So wird das nie was mit richtigen Aufträgen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.08.2019 um 19:49
@elon
ist das die Tardis 2.0? Sieht allerdings eher aus wie ein Dixie oder Toi Toi mit Fenstern.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.08.2019 um 21:13
@elon
Man beachte vor allem auch die Schienen an denen das Ding fahren soll. Mittlerweile nur noch das Format von Eisstielen, so das man also die High tech Vierkant Rohre wohl bald alle auch auswechseln muss... ☝️

Manno mann es wird einfach immer bescheuerter. Wieviel Passagiere wollen die denn da einsetzen und mit wie viel Gondeln die Stunde fahren?!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.08.2019 um 21:25
Zitat von SegaSaturnSegaSaturn schrieb:Mittlerweile nur noch das Format von Eisstielen,
Das sind Tragegriffe, halt nur zu hoch angesetzt. Da is der besoffene Architekt dran Schuld. Oder Griffe zum wegschmeißen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.08.2019 um 00:35
Hier noch ein Gute-Nacht-Lied von Mikhail Kirichenko persönlich vorgetragen:
https://www.youtube.com/watch?v=0K3WlYVmXYU
Kannte ich noch gar nicht.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.08.2019 um 01:46
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Es gibt eine langatmige Rede vom Meister. Ich habe mir nur die letzten Minuten angetan, weil man ja in der Regel am Ende die Bomben platzen lässt. Wenn ich das richtig verstanden habe, besteht die Bombe nur in "demnächst" unterschriftsreifen 5-Milliarden-Verträgen.
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Und zur Expo 2020 wird man dann so aufgestellt sein, dass man dann weitere Verträge über etwa 50 Milliarden Dollar abschließen kann.
Mal schnell nachrechnen:

vorvertraege

+5 Mrd. Euro
+50 Mrd. Euro nach der EXPO

60a6ad980b7ef237c5c393ca33b1a1daOriginal anzeigen (0,2 MB)

Macht schonmal 212 Mrd. Euro !

Dann kommen ja noch solche tollen Projekte wie San Bernardino hinzu, also da werden die Fantastilliarden nur so sprudeln!
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Hier noch ein Gute-Nacht-Lied von Mikhail Kirichenko persönlich vorgetragen:
5.1 Boxen = ON
Subwoofer = Stufe "Armageddon"
Lautstärke = Stufe "Dorfbeschallung"

Youtube: SABATON - Bismarck (Official Music Video)
SABATON - Bismarck (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Besser als Miki (man darf sich halt nur nicht am Thema stören). :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.08.2019 um 07:22
Zitat von leakimleakim schrieb:Das sind Tragegriffe, halt nur zu hoch angesetzt. Da is der besoffene Architekt dran Schuld. Oder Griffe zum wegschmeißen.
👍👍👍


1188164 666 341913533


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.08.2019 um 07:36
Tja, es geht aufwärts mit SkyWay...


lxo47


Kann man nicht anders sagen...

*ironiemodus aus*


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.08.2019 um 08:52
Jeder, der Regressforderungen hat, darf sich gerne an diesen Herren wenden :) … denn Vertrauen ist alles

Youtube: Was SkyWay für mich bedeutet. Ein Freigeist in allem! Deshalb bin ich bei Sky Way. SpaceWay.
Was SkyWay für mich bedeutet. Ein Freigeist in allem! Deshalb bin ich bei Sky Way. SpaceWay.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.08.2019 um 09:13
@o1966
Ja genau die Idee ist mir auch noch nicht in den Sinn gekommen. Anatoly sollte das ganze ab sofort als Religion verkaufen. Bringt doch bestimmt auch steuerliche Vorteile mit sich oder? Also wenn man sich den Typ im Video und die Kommentare der Skywayaner hier so anschaut kann das klappen. Man glaubt einfach an das was da vorgegaukelt wird, statt einem Himmel voller Engel gibt es eine Infrastruktur voller reicher Investoren. Und die Hölle dazu ist eine Bahnfahrt bei der DB voller Verspätungen bei der man nie ankommen wird... 👻


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.08.2019 um 09:54
Da ist das Ecofest auch schon wieder vorbei. Hab mir mal im Kurzdurchlauf das youtube Video angetan. Nicht wirklich grosse Neuigkeiten. Zeigen ein paar Unfallphotos (sic!), Unibär spricht vor einer nicht wirklich überwältigenden Masse an Menschen (sic!), Investoren strahlen wie immer eine unglaubliche Fachkompetenz aus (sic!). Vollkommen absurd wird es am Schluss. Dieser Moderator haut doch tatsächlich ein Gesangsvideo raus. Ich würde es eine Schlageroperneinlage nennen. Das war's dann aber auch schon! Wir sehen uns 2020 wenn was präsentiert wird? Natürlich dasselbe!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.08.2019 um 11:37
Was es aber augenscheinlich nicht gab im Gegensatz zum letzten Mal: eine Fragestunde. Da gab es ja schon einige bohrende Fragen letztes jahr.

Die Drohnen-Firma war aber tatsächlich doch wieder dabei, wie ich bei YT sehe. Da flog auch was in der Luft, aber nicht auszumachen ob das "echte" Hubschrauber sind oder die kleinen Modelldrohnen. Wenn "echte" Hubschrauber, dann sicherlich mit Pilot.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.08.2019 um 11:46
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:ob das "echte" Hubschrauber
https://www.youtube.com/watch?v=nwcB0n7IdVE

Ne, das sind längst keine Ka-26. Können also nur Modelle sein.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.08.2019 um 12:37
Abenteuer pur mit der Hochgeschwindigkeits-Duschkabine:
Obwohl Geschwindigkeiten in der Nähe von 150 km / h (dies ist der "Standard" für den Stadtverkehr von Unitsky, für hohe Geschwindigkeiten - 500 km / h, aber Sie brauchen 10 Kilometer zum Beschleunigen und das gleiche Maß an Bremsen), wurde es nicht beobachtet - nicht schneller als ein Akkordeon-Stadtbus. Außerdem schlug er mit Rädern gegen Schienengelenke.
(Google-Translate)

https://translate.google.com/translate?sl=ru&tl=de&u=https%3A%2F%2Ftech.onliner.by%2F2019%2F08%2F18%2Fekofest-2019

Original: https://tech.onliner.by/2019/08/18/ekofest-2019

Um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie unendlich uneinholbar die Zaubertechnologie aus dem Hauss Unnützky inzwischen ist (mit dem kleinen Haken, dass sie aus nachvollziehbaren Gründen niemand haben will):
Er vergleicht seine Entwicklungen in Bezug auf Komplexität mit Flugzeugen und betont, dass das Tesla-Auto in puncto Innovation einen erheblichen Rückstand aufweist.



Anzeige

1x zitiertmelden