Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 11:21
@Stanislaw

Schau, Scam, nur die wirklich Dümmsten machen sich erst im Nachhinein Gedanken, für was sie denn Geld einsammeln. Anteile, Token, Wandeldarlehen, Spende? Egal. :D Gleich verhält es sich natürlich mit der Stromversorgung. Batterie, Überleitung, in der Schiene aus dem Universum? Egal. Hauptsache das Geld fliesst. Und wenn du dich fragst wer zuerst verschwindet: du. Wenn dir das ganze Konstrukt um die Ohren fliegt werden wir weiterhin hier sein und du wirst das Weite suchen! Asta la vista!

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 11:27
@Stanislaw
Nehmen wir mal zu Deinen Gunsten an, die Trägerkonstruktion wäre isoliert und die Schienen stünden unter Strom. Wie kommt die Energie dann bitte in die Gondeln?

Und zweite Frage: wie ist das bei den Gondeln gelöst, die nur an einem Seil aufgehängt sind?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 11:29
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Und zweite Frage: wie ist das bei den Gondeln gelöst, die nur an einem Seil aufgehängt sind?
Per Funk!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 11:30
@o1966
@mikemcbike

Meine Frage an euch: wieso sollten sich diese Trottel schon jetzt darüber Gedanken machen?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 11:31
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Meine Frage an euch: wieso sollten sich diese Trottel schon jetzt darüber Gedanken machen?
Scamislaw hat behauptet, es wäre alles bestens gelöst - dem Erfolg stünde nichts im Wege...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 11:32
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Meine Frage an euch: wieso sollten sich diese Trottel schon jetzt darüber Gedanken machen?
Ähm, gute Frage: Solange man nur Videos und CGIs erstellt, geht's ja auch ohne... und für die "qualifizierten" Investoren machts eigentlich auch keinen Unterschied.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 11:47
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:wer da noch an Scam glaubt, ist nicht zu retten...
Stan, wir glauben nicht, wir wissen es. Das ist ein feiner Unterschied.
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Das musst du mir zeigen, bevor du was von dir gibst. leere Behauptungen, das sei kein Isolator, deswegen sei hier ein Kontakt. Besseres könnt ihr euch nicht einfallen lassen?
Na Upsi, 3 Minuten später hast du die Bilder gesehen.
War böse von mir mit den Bildern zu warten, oder? :D Immer wieder lustig wie du dich um Kopf und Kragen redest.
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Ach ja, die Schweißnähte sind schlecht ausgeführt, deswegen ein Scam, so-so...
Die Schweißnähte sind wirklich schlecht ausgeführt, bei uns in der Lehre hätte dir das 4 Wochen Werkstatt kehren eingebracht. Aber wieder schön das du das wirkliche Problem nicht verstehst. Statik und Materialkunde hast du wohl abgewählt oder?
Zitat von o1966o1966 schrieb:Die ganze Schiene unter Strom setzen? Hammergeile Idee... auf sowas können auch nur Hobbybastler kommen...
Vor allem sterben dir dann wenigstens die Leute an der Bahnstation und kommen nicht in den Tupperdosen ums Leben. :)
Ist bestimmt lustig wenn sich jemand auf dem "Bahnsteig" nach der spannungsführenden Schiene bückt, auch mit 1.000V wie man das dort in den Gegenden oft nutzt, und dann einen Stromschlag durch den ganzen Körper erhält der ihn innerlich kocht. Unter Bahnern gibt es einen Spruch: Strom macht klein und hässlich. Und so 600-900A Strom macht wirklich sehr hässlich.
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Und Kommt MIR NICHT damit SkyWay Capital wäre ein Scam, ich rede hier von dem Unternehmen String Technologies Co. und über nichts anderes.
Beide gehören zusammen, genau wie Unmengen an anderen Firmen und Subfirmen in diesem Konstrukt. Aber man merkt schon gut an dir wie die Rechtfertigungsstrategie laufen soll: WIR sind an nichts schuld, XYZ war daran schuld und hat jetzt das Geld. Das ganze ist reine Augenwischerrei.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 11:53
@Stanislaw
Kommen da jetzt noch Antworten, nachdem Du hier die letzten Stunden schon so unglaublich aktiv warst? Leider mit null neuen Inhalten...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 12:13
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Scamislaw hat behauptet, es wäre alles bestens gelöst
Scamislaw behauptet viel, wenn der Tag lang ist. Er beruft sich jetzt auch auf Fehlinformationen. Natürlich ändert sich durch String-was-auch-immer die Glaubwürdigkeit, weil - Achtung Scamislaw Logik - das ne total andere Firma als Skybliblablubb ist.

Ebenfalls kannst du während des Zertifizierungsprozesses dem Gutachter noch schnell ein paar Änderungen durchgeben. "Hey Alda, jetzt noch Batterie aber geht am Schluss ganz bestimmt über Schiene, verstehste?" Das ist alles kein Problem. Auch wenn die Gondel nur Schritttempo bringt, wird das natürlich für 500km/h zertifiziert...
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:dem Erfolg stünde nichts im Wege...
Das hast du richtig erkannt. Ich meine mich an eine "Expertise" eines "CEOs" zu erinnern... Wenn der irgendwas sagt, muss es ja stimmen.

@Stanislaw

Ist ja rührend wie du dich um uns und unsere Vorsorge sorgst. Bevor ich von dir ne Investitionsidee umsetze, würde ich das Geld eher verbrennen. Wie gesagt: nur die Dummen springen auf "du verpasst was ganz Grossartiges" an!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 12:45
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Und zweite Frage: wie ist das bei den Gondeln gelöst, die nur an einem Seil aufgehängt sind?
Noch nie was von WLan und 5G gehört? :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 12:54
Ah, das Archiv. Ein Fundus an verborgenen Schätzen!



Aufträge, Aufträge!

Beitrag von Thorsteen (Seite 262)



Ein netter Schienenquerschnitt. Mit Strom, ohne Strom, wen stört das schon! :D

Beitrag von Thorsteen (Seite 305)



Was ist eigentlich aus diesem windigen Typen geworden? (Rhetorische Frage)

Beitrag von geeky (Seite 472)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 14:02
@Stanislaw
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Zeichne mal einen ununterbrochenen Pfad von einer Schiene zu der anderen.
Das mache ich doch gern, sofern du dann endlich aufhörst, weiter stur deine haarsträubenden Lügen zu verbreiten.

Hast du mal einen Konstruktionsplan zur Hand, in dem ich alle Elemente markieren kann, die über die Tragmasten definitiv geerdet sind und damit als Stromzuführung der Duschkabinen ausfallen? Oh, stimmt, ich vergaß - solche Konstruktioonspläne gibt es gar nicht, weil den nicht völlig verdummten unter Alkoholys angeblich 700 Inschenjören längst klar ist, daß eine Fremdspeisung mit der jetzigen Bauweise nicht realisierbar ist und eine Bauweise, die dies ermöglichen würde, nicht mal mehr theoretische Vorteile gegenüber bestehenden Konzepten hätte.

Aber was schert einen Keuler die traurige Realität, solange er noch ganz gut von seinen Lügenmärchen leben kann, nicht wahr?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 14:06
@Stanislaw

Verwundert es dich eigentlich nicht, dass sogar euer Oberkeuler aus Öhringen so rein gar nichts mehr zu eurem Skyscam zu bejubeln hat und es stattdessen mit ehrlicher Arbeit versucht?
Es muss wirklich bitter sein, wenn man langsam gewahr wird, dass man hunterte oder gar tausende Euros für nix aus dem Fenster geschmissen hat, damit andere sich Häuschen bauen können. Insofern kann ich schon nachvollziehen, dass du hier versuchst, uns und vor allem dir selbst diesen Schwindel schön zu reden und die Augen vor dem Offensichtlichen verschließt.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 14:44
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Insofern kann ich schon nachvollziehen, dass du hier versuchst, uns und vor allem dir selbst diesen Schwindel schön zu reden und die Augen vor dem Offensichtlichen verschließt.
Stan steckt bis über beide Ohren mit in dem Betrug drin, er ist nicht nur ein einfacher Keuler.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 15:19
@Stanislaw
Danke für die Unterhaltung. Immer wieder interessant zu sehen wie sich Scamer wie du um Kopf und Kragen reden und dann das Weite suchen, sobald es sich herauskristalisiert, dass man gegenüber den Experten dann doch keine brauchbaren Argumente mehr hat.
Ich finde es spannend, dass man es damit schafft Leute abzuzocken. Andererseits aber auch hart assozial von allen, die Bescheid wissen.
Übrigens hat das Forum hier bisher eine ziemlich gute Nase beim Aufspüren von Scams bewiesen. Wenn immer sich in einem Thread eine so eindeutige Stimmung breit gemacht hat wie hier, hat es sich auch immer als Scam erwiesen. Dafür bin ich dem Forum dankbar. Hier weiss man erwiesenermaßen woran man ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 21:17
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Da isoliert rein gar nichts. :D
Ich habe nicht behauptet, dass SkyWay jetzt schon mit Schienenkontaktnetz fährt, ich sagte, das wird zuerst in VAE realisiert wird. Auch im EcoTechnoPark wird die neue , 6-te Strecke gebaut, an der die VAE-Fahrzeuge getestet werden sollen, auf dieser Strecke wird auch das Schienenkontaktnetz getestet. Was da genau auf dem Bild ist, kann ich nicht erkennen, aber allein aus der Tatsache, dass die Isolatoren unterschiedlich gefärbt sind, wird klar, dass die mit irgendwas umhüllt sind.Wie die Isolatoren ausgeführt sind, was da genau gerissen ist, die Umhüllung, oder ob das Attrappen sind, die die Funktionsweise demonstrieren sollten, denn wie gesagt, KEINER HAT JE BEHAUPTET, dass das Schienenkontaktnetz schon in Betrieb ist, weiß ich aus Stehgreif nicht.
Kann ich ja fragen bei Unitsky und er wird es euch antwortet, dann könnt ihr stolz sein, dass ein Prominenter einen Blick auf eich herabgelassen hat, könnt ihr dann Enkeln von berichten :-)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 21:20
Klar stecke ich mit beiden Ohren drin, ich habe fünfstellig investiert.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 21:20
@Stanislaw
Hammer diese Aussage... also hat Skyway KEINEN BLASSEN SCHIMMER WIE DIE TUPPERDOSEN ANGETRIEBEN WERDEN SOLLEN. Der Todesstoß für Skyway. Unglaublich wie bisher beschissen wurde!!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 21:22
https://www.youtube.com/watch?v=pPJUMll2VTI

Ich versteht zwar nix, aber den Typen finde ich herrlich. So ab 2:30 kommt er zur Sache.

Was aber das eigentlich Kuriose ist: An der Wand hängt ein Banner von NEEW/ehem. SWIG. Wie kann man gleichzeitig SkyWay- und NEEW-Partner sein (sind z.B. auch R.E. und Erwin M.)? Laut den SkyWayanern, ist ja jeder, der nicht in SkyWay investiert, mindestens dumm. NEEW-Chef Andrey Khovratov muss also in den Augen der SkyWayaner strohdoof sein, seit dem Khovratov SkyWay den Laufpass gegeben hat und die Untersützung eingestellt hat.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 21:25
Zitat von o1966o1966 schrieb:Hammer diese Aussage... also hat Skyway KEINEN BLASSEN SCHIMMER WIE DIE TUPPERDOSEN ANGETRIEBEN WERDEN SOLLEN. Der Todesstoß für Skyway. Unglaublich wie bisher beschissen wurde!!
Die wissen schon ganz genau, doch bevor man eine riesen strecke baut, testet man die Technik auf kleinen Ständen. Vorher haben sie sich auf die andere Technik konzentriert, und die Module fuhren und fahren bislang batariebetrieben. Aber schon bald werden ihr die ersten Tests mit Schienenkontaktnetz sehen.


Anzeige

5x zitiertmelden