Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.08.2019 um 15:43
Radfahrer schrieb:https://skyway.capital/news/new?id=539

Im letzten Absatz wird ein Artikel verlinkt, der angeblich SkyWay thematisiert. Tatsächlich wird nur Sky Pod erwähnt.
Ach, das ist ja der selbe Artikel von weiter oben. Sorry!


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.08.2019 um 16:22
Der Exit-Scam wird so langsam vorbereitet, die Schuld wird generell auf andere geschoben.

Exit1

Exit2

Exit3


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.08.2019 um 18:53
Weiss nicht, obs schonmal da war- Ist mir als Tube-Vorschlag zugelaufen.
Heisst Carnival Skyride und funzt ganz ohne das "Yuni-" davorsteht! ;)
(Einfach mal bei U T eingeben, krieg am Tab keine Links hin.)


:mlp:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.08.2019 um 19:18
@syndrom
Musst doch einfach nur bei YT den Link kopieren, gibt da so´n Pfeil auf den man klicken muss, da kann man denn diverse Funktionen auswählen, wie zum Bsp. Link kopieren.

Meinst Du das:

SkyRide FULL POV Ride on Carnival Vista Cruise Ship - Pedal 150 Feet Above Ocean ?

Ist aber schon was anderes als das hier behandelte. Sieht eher nach Sport aus.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.08.2019 um 21:02
@skagerak
Ja, Dank fuer den Tip, meinte das, ging mir nur ums Technische Prinzip- (als ob "Yunibike" was Neues waer:) )!

:mlp:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.08.2019 um 21:25
syndrom schrieb:ging mir nur ums Technische Prinzip- (als ob "Yunibike" was Neues waer:) )!
Ja okay, verstehe ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.08.2019 um 10:23
Auch schönes Zitat aus der Rede:

"Wo man sich auf dem Globus mit Verkehrstechnologie und ihren Problemen befasst, wird man in 99 % der Fälle feststellen können: Hier braucht man SkyWay."

Dazu noch mal, übrigens schön aufbereitet, die Strecke in Dubai, die dann wohl unter die 1% fällt: https://www.skyscrapercity.com/showpost.php?s=159cf4f864a3ad9ac2f077d8467a290b&p=158929098&postcount=8


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.08.2019 um 20:04
Ich war da schon. Eine Art von Schwebebahn (gewiss nix von Skaiwäi) wär da für Touristen schon nicht sooo verkehrt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.08.2019 um 20:46
@Schwuppdiwupp
Wo bist Du schon gewesen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.08.2019 um 17:11
Bis auf die Antarktis auf jedem Kontinent. :-D

Auch in Dubai. So eine Art öffentliche Schwebebahn als Alternative zum Taxi im angedeuteten Stadtbereich könnte ich mir dort ganz sinnvoll vorstellen. Aber wenn überhaupt dann wird die ganz gewiss nicht von SchreiWech realisiert.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.08.2019 um 09:12
Mein Lieblingszitat:
Diese Fonds sind von mir nicht affiliiert. Sie haben sich gegründet als ein unabhängiges Geschäft mit dem einzigen Ziel: Dem Verkauf unserer spezifischen Ware, der Anteile an den Holdings, die zur Unternehmensgruppe SkyWay gehören. Dies sind nur Verkäufer
Die spezifische Ware von SkyWay sind also - wie von uns immer vermutet - lediglich die bunten Anteils-/Aktien-/Darlehens-Zettelchen mit bescheidenem Sammlerwert. Einfältige Menschen könnten ja vermuten, die spezifische Ware, das wären Gondeln, Schienen, Transportsysteme, Infrastruktur, ... aber nein, mit den Zetteln verdient man offenbar mehr Geld!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.09.2019 um 09:48
C.S. bewirbt wieder aktiv SkyWay. https://www.youtube.com/channel/UCfDhTDGbrSOruMRhTxfrr1A/videos . Zwei neue (inhaltlich niciht so neue) Skyway-Videos. Sprich, er begeht nach BaFin wieder eine Straftat, seine Partner-ID ist ja auf der Info-Seite. Entweder er hat die Probezeit bei der Schraubenfirma nicht bestanden oder er ist noch dümmer, als angenommen (oder beides).

Auf seiner eigenen FB-Seite präsentiert er übrigens einen Artikel über Skyway. Das ist tats. ein redaktioneller Arktikel, besteht aber nur aus SkyWays Werbetexten. Gabrielle Klawitter, verantwortlich für diesen Artikel, steht ab sofort für miesesten Journalismus.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.09.2019 um 10:31
Radfahrer schrieb:C.S. bewirbt wieder aktiv SkyWay.
Passiv würde im Fall von C.S. ja auch gar nicht funktionieren, das geht nur bei Sympathie-Trägern. Nimm z.B. mal Eisbär Knut, hätte SW den in seinen Babyjahren in so einen Yuni-Bus gesetzt, ihn eine Runde öffentlichkeitswirksam um den Fraud-Park chauffiert, dann stünden die Investoren heute noch Schlange ... oh wie süß, Knut fährt mit SW ... will haben!!!

So, (tut mir ja leid) und nun gedanklich zum Kontrastprogramm ... C.S. shok

Ich frag mich bis heute, wie dieser Unsympath auf die Idee kam, auch nur irgendetwas bewerben zu wollen!? Das erste was mir bei dem einfällt, ... sag ich jetzt nicht, sondern gehe direkt zum zweiten, und das hat was mit Bettnässerei zu tun. SW muss echt verzweifelt sein, solche Gestalten für sich werben zu lassen. An den ihrer Stelle hätte ich schon längst auf Unterlassung geklagt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.09.2019 um 15:04
Peter0167 schrieb:Ich frag mich bis heute, wie dieser Unsympath auf die Idee kam, auch nur irgendetwas bewerben zu wollen!?
Das ist ganz einfach: Wenn du das Klientel von Skyway anguckst, da musst du mit den Dümmsten der Dummen rechnen. Da käme unsereins gar nicht durch. Da brauchst du jemanden der voller Überzeugung mit einer dicken Uhr, einem teuren Auto und ein paar großen Scheinen prahlt. Das spricht die Gier an, die dann bekanntlich den geringen Rest Hirn frisst...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.09.2019 um 15:10
Und du brauchst ein paar Vögel, die sich gegenseitig selbst zujubeln...

Screenshot 20190901-150553 Facebook


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.09.2019 um 16:16
Radfahrer schrieb:Gabrielle Klawitter, verantwortlich für diesen Artikel, steht ab sofort für miesesten Journalismus.
Der sogenannte Kli-Kla-Klawitter-Stuss.

Youtube: Kli-Kla Klawitterbus - 2. Natur und Technik: Schleifen binden (1974)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.09.2019 um 19:05
Bildschirmfoto 2019-09-01 um 19.02.18

Was die Keuler da eigentlich immer mit der Expo 2020 haben, verstehe ich nicht. Glauben die ernsthaft, dass bis dahin irgendwas gebaut ist? Absurd. SkyWay wird da maximal einen Stand haben wie auf einer Messe und das wars.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.09.2019 um 19:14
Glauben und zahlen müssen's doch eh nur die Schafe. Alle anderen lachen sich tot.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.09.2019 um 20:34
@Radfahrer
Also die Smileys am Ende des ersten Satzes sagen mir grad eindeutig: Steven Seagal fand es war eine gute Show (im Sinne von Getue).


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.09.2019 um 01:40
Ist unser Chris erst jetzt auf die Story mit Seagal gekommen?
Das ist doch auch schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her...


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt