Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.10.2019 um 19:44
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Wofür ?
Für irgendwelche Kurzstrecken? Verbindung zwischen zwei großen Verkehrsknoten, Flughafen <-> Flughafen oder Flughfen <-> Hauptbahnhof etc. Oder überall, wo auch Seilbahnen im Flachen eingesetzt werden, Freizeitparkts etc. Die sind auch nicht schneller.

Gerade überschlagen sich die Ereignisse in Schardscha:
https://www.youtube.com/watch?v=HYKpSjC7Fo4 (Video: TIN NÓNG TIN NÓNG HỔI ĐÂY. Skyway thắng lớn rồi các bác ơi)
Wieso auch immer ein Vietamese der augenscheinlich erste ist, der das Video veröffentlicht. Auf den Seiten des Sharjah Govt Media Bureaus ist das Video nicht zu finden.

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.10.2019 um 19:50
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Für irgendwelche Kurzstrecken? Verbindung zwischen zwei großen Verkehrsknoten, Flughafen <-> Flughafen oder Flughfen <-> Hauptbahnhof etc. Oder überall, wo auch Seilbahnen im Flachen eingesetzt werden, Freizeitparkts etc. Die sind auch nicht schneller.
Wie viele Milliarden kann man da mit machen ?
Ich meine die Technik um eine 6 Man Gondel für derartige Zwecke exestiert doch bereits.. und die Berliner S-Bahn könnte bei hundertfacher Kapazität Kunden zum BER bringen...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.10.2019 um 19:52
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Wie viele Milliarden kann man da mit machen ?
Ich habe geschrieben, dass die Geschwindigkeit praxistauglich ist. Mehr nicht.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.10.2019 um 19:53
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Ich habe geschrieben, dass die Geschwindigkeit praxistauglich ist. Mehr nicht
Ich wollte ja nur höhren wie das Spielfeld für die Praxis aussieht...


melden
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.10.2019 um 22:18
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Radfahrer schrieb:
Aber bei aller (berichtigten) Häme: Die Geschwindigkeit ist durchaus praxistauglich.

subgenius schrieb:
Wofür ?
Um es mal in SkyWay-Manier zu interpretieren, wofür:

10 Minuten Transrapid

😜


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.10.2019 um 23:21
Schusters Gesellen flippen förmlich aus bei diesen News... jetzt endlich werden sie Millionäre, hat ja schließlich lange genug gedauert.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.10.2019 um 23:25
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Dann wäre das Gewackel unnatürlich zittrig und auch der Ton deutlich höher.
Tonlage lässt sich korrigieren. Und irgendwie ist es einbisschen komisch das es stark links/rechts wackelt aber nicht hoch/runter


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.10.2019 um 10:18
Wer die Klappe soweit aufreisst, hat immer noch nicht begriffen, wie der Hase läuft. Soweit ich weiss, hat noch keine Kritikerseite zusperren müssen, immer noch keine Klagen rausgegangen. Also Eng., nur "a grosse Schnorra" (wie man bei dir zuhause so sagt) und nix dahinter? Genausowenig Substanz wie Skyway. Übrigens: Der Wortlaut ist derselbe wie auf der "geldthemen.de"-Seite der Benutzer "SW IV" ;)

Klappe


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.10.2019 um 10:33
@o1966
Oh man 🙄
Die einzige Referenz von Schei.Way ist doch nur das seit jahrzehten angebliche Vorhaben. Genau so imaginär sind die zukünftigen Angeklagten. Denn, wo ein imaginäres Geschäft, da auch nur ein imaginärer Schaden.

Aber das argumentum ad hominem "Vollidiot" sagt ja sowieso schon alles.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.10.2019 um 12:06
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Tonlage lässt sich korrigieren. Und irgendwie ist es einbisschen komisch das es stark links/rechts wackelt aber nicht hoch/runter
Die Geräusche stammen nicht von den Fahrmotoren, da könnte man wirklich was machen um dann Tonfolgen abzuspielen etc. Der Taurus ist da sehr musikalisch, es gab welche wo die österreichische Hymne gespielt wurde, aber wohl nicht viele und nur für kurze Zeit.

https://www.youtube.com/watch?v=J6n-87P2dBw (Video: Taurus spielt österreichische Bundeshymne)

Das wackeln zur Seite ist wohl als normal zu betrachten, ein Nicken dürfte schwierig werden da die Auflagepunkte relativ weit auseinander sind und somit stabilisieren. Die seitliche Pendelbewegung dürfte, unter anderem, durch Seitenwind und vor allem die seitlichen Laufräder erfolgen. Beim Flugzeug würde man es rollen nennen nur ist es beim Scam eher ein Pendeln weil die Achse ja weit höher sitzt.
Zitat von o1966o1966 schrieb:Wer die Klappe soweit aufreisst, hat immer noch nicht begriffen, wie der Hase läuft. Soweit ich weiss, hat noch keine Kritikerseite zusperren müssen, immer noch keine Klagen rausgegangen.
Was ich nicht verstehen werde, wie kommt die Flitzbirne auf die Idee das Scam-Warnungen unsere Haupteinnahmequelle sind?
Wir sind doch bei der NWO angestellt, wir müssen nicht unbedingt arbeiten! Wir machen das ja nur weil es uns im klimatisierten Büro sonst zu langweilig wäre zwischen Dienstbeginn und Feierabend.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.10.2019 um 19:31
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Die Geräusche stammen nicht von den Fahrmotoren, da könnte man wirklich was machen um dann Tonfolgen abzuspielen etc. Der Taurus ist da sehr musikalisch, es gab welche wo die österreichische Hymne gespielt wurde, aber wohl nicht viele und nur für kurze Zeit.
Echt abgefahren 😏


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.10.2019 um 06:38
@Thorsteen
@skagerak
Das sind die Ansteuerungsfrequenzen der Stomrichter im Antriebstrang.
(Eigentlich versucht man Frequenzfolgen zu finden die die Anwohner nicht stören, wenn man die Tonleiter hoch geht soll es angenehmer sein)
Der CAT (Flughafen Express Wien) hat seine eigene Melodie.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.10.2019 um 07:35
Jetzt geht's dem Wolf endgültig an den Kragen. Der SWIV schreibt wie der Eng. im Facebook, irgendwie scheint der zuviel freie Zeit zu haben... aber klar, als Millionär kannste ja ohne Probleme Couching betreiben.

KlageWolf


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.10.2019 um 09:46
Zitat von o1966o1966 schrieb:Jetzt geht's dem Wolf endgültig an den Kragen. Der SWIV schreibt wie der Eng. im Facebook, irgendwie scheint der zuviel freie Zeit zu haben... aber klar, als Millionär kannste ja ohne Probleme Couching betreiben.
Na ich freu mich schon drauf und lach mir daweil den Ast ab... lol PS: Hat jemand die ladefähige Anschrift des Hr Eng. alias SW IV?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.10.2019 um 09:51
@derwolf45
You got mail ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.10.2019 um 09:54
Zitat von o1966o1966 schrieb:@derwolf45
You got mail ;)
Besten Dank! Ein Österreicher? Interessant..


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.10.2019 um 11:23
Die Scamway-Keuler müssen ja heftigen Bammel vor dem Gesetz haben, sonst würden sie eine "Kontaktaufnahme durch die Rechtsabteilung" nicht als Drohung ansehen. Was will diese Rechtsabteilung denn schon zu sagen haben? Allenfalls könnten sie dem Wolf ein Schweigegeld anbieten, aber gegen Kritiker den Rechtsweg zu beschreiten wäre der finale Schuß ins eigene Knie - und das wissen diese Spinner auch ganz genau.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.10.2019 um 11:30
Ihr seht das Keulerverhalten viel zu differenziert! Für deren Verhaltensweisen reicht das Rückenmark allemal - Jubelschreie, Kohle abzocken, Pöbel und drohen. Das kann man auch ohne Hirn.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.10.2019 um 11:31
Zitat von geekygeeky schrieb:, aber gegen Kritiker den Rechtsweg zu beschreiten wäre der finale Schuß ins eigene Knie - und das wissen diese Spinner auch ganz genau.
Wenn du dir da mal nicht zu sicher bist... Siehe Fall Auftriebskraftwerk und dem anderen Wolf alias Wolfgang. Da hat auch keiner mit gerechnet das die das wirklich durchziehen. Klar, zum Schluss haben sie gekniffen, aber Wolfgang ist trotzdem der Leidtragende und muss wohl viel Lehrgeld dafür bezahlen...


Anzeige

1x zitiertmelden