Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2021 um 21:21
@geeky

In wenigen Wochen wirst du es sehen. Einfach !

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2021 um 21:22
Zitat von hromannhromann schrieb:Ehrlich gesagt weiß ich es nicht.
Wenn so grundsätzliche Dinge nicht klar sind bzw. gem. Stanislaw noch gar nicht überlegt wurden, dann würde ich schleunigst die Finger von solchem Quatsch lassen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2021 um 21:23
@hromann
Schon wieder gelogen, da steht nichts von einem Auftrag, warum auch weil alles was Skyway verspricht kann es nicht bauen und alles was es bauen kann ist komplett unbrauchbar.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2021 um 21:25
Ich stell mir gerade vor, was los wäre, wenn das Vorhaben der UAE mit Skyway floppen würde.
Seid ihr wirklich so einfach gestrickt und glaubt, dass die UAE einen Scam so weit gewähren lassen würden?
Das kann nicht euer Ernst sein 😂


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2021 um 21:26
@hromann
Zitat von hromannhromann schrieb:Ehrlich gesagt weiß ich es nicht.
Dann mach dich bitte schlau statt so ahnungs- und gedankenlos die Lügen dieser Betrüger nachzuplappern.
Zitat von hromannhromann schrieb:Aber wenn es nicht funktionieren würde dann wäre Skyway längst nicht so weit wie sie jetzt sind.
Würde es funktionieren hätten sie in den letzten 40 Jahren doch wohl zumindest eine einzige produktive Anlage im Betrieb, oder?
Zitat von hromannhromann schrieb:In wenigen Wochen wirst du es sehen. Einfach !
Nicht nur ich, wir alle hier sehen schon seit vielen Jahren in wenigen Wochen genau: nichts.


@ValentinV
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Ich kann sicher sagen, dass ihr euch nach Unitsky‘s Erfolg schämen werdet...
Definiere "Unitsky‘s Erfolg". Erfolgreich Angelkarten und Grillkohle für den Teich im Spaßpark verkaufen?
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Seid ihr wirklich so einfach gestrickt und glaubt, dass die UAE einen Scam so weit gewähren lassen würden?
Solange Anatoly weiter brav die Miete für sein Büro und das Bauland bezahlt ist den Verantwortlichen dort herzlich egal, wem er welche Bären aufbindet. Oder bist du wirklich so einfach gestrickt und glaubst ihm den Unsinn vom "geschenkten Grund und Boden"? Der hat einen ganz normalen Mietvertrag unterzeichnet, wie es auch jeder andere tun könnte.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2021 um 21:28
@ValentinV
Euch wird nur vorgegaukelt, dass in UAE etwas läuft, tatsächlich wurde da nur ein Grundstück gemietet (was übrigens jeder mieten kann) auf dem man ein paar Steher aufstellt und dann noch ein Gebäude dazu. Keine Weltraumtechnik... und ihr seid einfach so verblendet, dass man alles dem Sektenführer glaubt. Du wirst schon sehen, wer am Ende recht hat, schliesslich wurde hier der ganze Scam schon detailliert auseinandergenommen.

Und auf was du dich sowieso einstellen kannst, Millionär wirst du garantiert nicht, das kannst dir schonmal locker abschminken... never ever… sowas kann man nur simplen Gemütern verticken.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2021 um 21:28
Ist aber auch gut so, denn es könnte skyway ja nichts schlimmeres passieren als einen Auftag zu bekommen in dem sie umsetzen müssten was sie versprechen. Reicht ja wenn für die Keuler hier in Deutschland bald die Handschellen klicken.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2021 um 21:31
@o1966

Hier wurden nur Lügenmärchen erzählt. Falls ihr hier nur grob fahrlässig handelt werdet ihr euch noch schämen


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2021 um 21:31
Zitat von geekygeeky schrieb:hromann schrieb:
In wenigen Wochen wirst du es sehen. Einfach !
Nicht nur ich, wir alle hier sehen schon seit vielen Jahren in wenigen Wochen genau: nichts.
Spätestens wenn der erste Schnee fällt! *rofl*

Die Älteren unter uns erinnern sich noch.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2021 um 21:33
@ValentinV
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Hier wurden nur Lügenmärchen erzählt.
Beschwere dich nicht lange, hör einfach auf damit! :D

Aber auch an dich die Frage: sind eure Duschkabinen nach wie vor batteriebetrieben und müssen alle paar hundert Meter zum Aufladen einparken, oder haben die vielen hundert Spitzeninschenjöre endlich eine Stromversorgung über die Trasse realisieren können?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2021 um 21:38
Naja in wenigen Wochen, kommen dann die ewig alten Geschichten mit niegelnagelneuen nicks und erzählen das in wenigen Wochen......... heute wieder Murmeltiertag bei allmystery?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2021 um 21:38
Zitat von hromannhromann schrieb:Tja lass dich einfach überraschen. In wenigen Wochen geht der Persontransport los auf einer 2 km Teststrecke zur Uni in sharjah.
Zur Uni? Dafür muss eine 4-spurige Straße mit breitem Mittelstreifen gequert werden. Und das soll in wengien Wochen fertig sein? Wo wurde sowas angekündigt?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2021 um 21:41
ihr wurdet nachweislich von Stanislaw in technischen Fragen hops genommen und gackert noch stolz davon, dass ihr im Recht seid.
Solch ein Schwachsinn! 😂

Eure immer wiederkehrenden Fangfragen werden auch zunehmend schlechter 😄


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2021 um 21:42
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Eure immer wiederkehrenden Fangfragen werden auch zunehmend schlechter 😄
Dein Nichtwissen aber auch... zumal nie jemand von den Skyway-Schlaumeiern auch nur einen Hauch einer Ahnung hatte... ausserdem sinds keine Fangfragen sondern logisch gestellte Fragen, welche die Ungereimtheiten aufzeigen.

Und es wird auch 2021 nix passieren ausser viel Blabla....


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2021 um 21:43
War Stanislaw nicht der Tiefflieger mit dem Bodeneffekt? Ja wir lachen immer noch. Weiss man Ob der auch inzwischen auf Schrauben und Kindergeld umgesattelt hat, die vedischen Würstchen scheinen ja nicht so gut gelaufen zu sein.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2021 um 21:47
In Sachen Trolling müsst ihr noch viel lernen.
Ich frag mich wie mit solch billigen Fähigkeiten Meinungs-Mache betrieben werden soll. Ihr werdet sicher alle unter einem Hut stecken aber, dass Ihr damit Menschen mit einem IQ über 50 vom investieren abbringen könnt glaube ich kaum.

Denn Fakten lügen nicht 🤓


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2021 um 21:49
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Denn Fakten lügen nicht
Vierzig Jahre, kein einziger Auftrag. Ja die Fakten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2021 um 21:50
Ich frag mich sowieso, wieso die Skyway-Trolle hier so hart versuchen dagegen zu argumentieren. Logisch gedacht sollten die doch froh sein, wenn möglichst wenig investieren, so bleibt mehr für sie übrig von den Millionen... aber mit Logik scheinen die Skywayler nicht gesegnet zu sein.

Einzige Möglichkeit: Die Skyway-Trolle hier wollen andere Leute abzocken und sind somit selbst Betrüger. "Qualifizierte Investoren" sind ja die typischen Leute, denen auch bei Kaffeefahrten Heizdecken verkauft werden.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2021 um 21:54
Zitat von o1966o1966 schrieb:Logisch gedacht sollten die doch froh sein, wenn möglichst wenig investieren, so bleibt mehr für sie übrig von den Millionen... aber mit Logik scheinen die Skywayler nicht gesegnet zu sein.
Das war unheimlich logisch, muss ich zugeben 🤔


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.01.2021 um 22:04
@ValentinV

Kannst oder willst du meine doch recht einfache Frage nicht beantworten?

Also noch einmal: sind eure Duschkabinen nach wie vor batteriebetrieben und müssen alle paar hundert Meter zum Aufladen einparken, oder haben die vielen hundert Spitzeninschenjöre endlich eine Stromversorgung über die Trasse realisieren können?

Ohne die werden sich nämlich nicht einmal Jahrmarktveranstalter für euern Schrott interessieren. Aber das weißt du sicher ganz genau, stimmts? Nur deshalb musst du solche Fragen beharrlich ignorieren.


Anzeige

melden