Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.927 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.03.2021 um 09:16
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Das sind Zahlen die jeder halbwegs seriöse Investitionsfond regelmäßig veröffentlicht, kommt uns deshalb nicht mit Geschäftsgeheimnis oder ähnlichem.
Eigentlich hast du dir die Antwort schon selbst gegeben, das wichtige Wörtchen lautet: seriös! :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.03.2021 um 10:04
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ohh, wird denn dann in Belarus über die Verurteilung von Onkel Yu berichtet?
Bald. ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.03.2021 um 19:05
Zitat von vladimir888vladimir888 schrieb:Jeder halbswegs durchschnittliche Schulabbrecher hat den Durchblick - die Trolle nicht.Darum, sei Ihnen ihre Dummheit vergeben.
Das erinnert mich in seiner Beschränktheit an den Witz mit dem Geisterfahrer: "Achtung, auf der A1 kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen!"

"Einer? Hunderte!"

Der lernt`s auch erst, wenns kracht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.03.2021 um 19:17
@ValerievomMars
Guck ma hier....

Beitrag von O1966 (Seite 684)

Lass mal gut sein die Skywatologen sind in jeder Hinsicht Beratungsresistent.... Wenn dann musst du versuchen das zu erklären als ob du das einem Kleinkind verständlich machen willst und selbst das hilft in den wenigsten Fällen-


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.03.2021 um 00:05
Also noch einmal zur Aufklärung.

Ich habe mit niemanden in den letzten 12 Monaten über Skyway geredet, geschweige geschrieben oder irgendeine Meinung dazu geäußert. Ich verweise hier auf meine letzte Aussage bezugnehmend direkt zu Skyway. Ich habe auch kein Sinkendes Schiff verlassen, sondern mich lediglich in eine ruhige Ecke des Schiffes gesetzt. Man wird ja fortlaufend wie dieses mal, in seinen Bemühungen einer gezielten Recherche, gestört.

Entgegengesetzte Aussagen entsprechen nicht der Wahrheit und sind klar bei den Haaren herbeigezogen. Sie dienen wohl dazu, meine vergangenen, jetzigen und zukünftigen Recherchen zu diskreditieren.

Und ja, die Recherchen zu Skyway sind fortlaufend und halten an. Weitere Aussagen hierzu werde ich zum jetzigen Zeitpunkt aus bekannten Gründen nicht tätigen.

P.S. Ich lese natürlich aktiv jeden Beitrag in dieser Gruppe und rechercherelevante Beiträge werden grundsätzlich gesichert.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.03.2021 um 03:50
Da sieht man mal wieder, die Scamway Jünger lügen nach Strich und Faden... falls es jemand nicht mitbekommen hat, ValentinV hat behauptet, AvB hätte eingesehen, dass Skyway doch kein Scam ist und ihm das auch so mitgeteilt :D :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.03.2021 um 03:59
@O1966

Vermutlich hören die Jünger des heiligen Anatolius, Schutzpatron der Beutelschneider, noch ganz andere Dinge, vor allem wenn ihre Blumenvasen zu ihnen sprechen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.03.2021 um 06:12
Verrückt, wie schnell manche Menschen ihre Meinung wieder ändern können...


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.03.2021 um 07:36
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Verrückt, wie schnell manche Menschen ihre Meinung wieder ändern können...
Was meinst Du wohl, wer hier den objektiv weitaus glaubhafteren Eindruck vermittelt? Du oder @AvB? Was meinst Du könnten die Gründe dafür sein?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.03.2021 um 07:53
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Verrückt, wie schnell manche Menschen ihre Meinung wieder ändern können...
Verrückt wie schnell manche Menschen ihre geposteten Lügengeschichten hier wieder löschen, nachdem sie ertappt wurden, gell?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.03.2021 um 08:05
@ValerievomMars
Ich habe nichts gelöscht 🤷🏻‍♂️


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.03.2021 um 08:11
Zitat von ValentinVValentinV schrieb:Ich habe nichts gelöscht 🤷🏻‍♂️
Ja, is klar:

Bildschirmfoto 2021-03-14 um 22.04.41

Bildschirmfoto 2021-03-14 um 22.04.50


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.03.2021 um 08:17
Zitat von ValerievomMarsValerievomMars schrieb:Ja, is klar:
Man kann AFAIK keine Artikel löschen. Ich vermute, dass die Admins eine Reihe von sinnfreien Beiträgen gelöscht haben. Das Niveau ist ja zur Zeit nicht nur von einer Seite kindergartenähnlich.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.03.2021 um 08:18
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Ich vermute, dass die Admins eine Reihe von sinnfreien Beiträgen gelöscht haben. Das Niveau ist ja zur Zeit nicht nur von einer Seite kindergartenähnlich.
Hast recht


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.03.2021 um 11:11
Die Beiträge wurden gelöscht, da diese eine falsche Tatsachenbehauptung dargestellt haben.!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.03.2021 um 13:41
Hier ist jetzt wieder Schluß mit dem Kindergarten! Wer was wegen welcher eingesehener Lügen angeblich hat löschen lassen, ist hier off-topic. Legt bitte ein anständiges Diskussionsverhalten an den Tag und kommt zurück zum Thema, das da ist die himmlische Eisenbahn der baldigen Zukunft.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.03.2021 um 13:53
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:himmlische Eisenbahn der baldigen Zukunft.
Also das beschreibt das viel beworbene "Produkt" wirklich perfekt. Man könnte auch Bald-Way sagen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.03.2021 um 10:12
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Man könnte auch Bald-Way sagen.
SoonWays, um bei SW bleiben zu können.


Hier die absolute Lachnummer:

img reduced 0045

Ein Bonsaicontainer auf der 400m-Strecke! Ich vermute, es droht mal wieder eine Stippvisite des Scheichs, und da die eigentliche Frachtstrecken sicherlich nicht mehr dieses Jahr fertig werden, müssen sie irgendwas improvisieren.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.03.2021 um 10:25
Ich weiß nicht, wie alt die Bilder auf Google Maps sind, aber immerhin kann man da knapp 2km Sockel für die Stützen sehen. Ansonsten nur vieeeeel Sand.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.03.2021 um 10:31
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Ich weiß nicht, wie alt die Bilder auf Google Maps sind, aber immerhin kann man da knapp 2km Sockel für die Stützen sehen. Ansonsten nur vieeeeel Sand.
Die Stützen für die beiden Strecken stehen alle. Es fehlen die Ankergebäude. Eines ist in einem frühen Bauzustand (hatte hier ein Foto gepostet), aus dem man ableiten kann, dass das frühestens nächstes Jahr fertig sein kann.


melden