Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
wdbwd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2020 um 20:19
Screenshot 70 LIOriginal anzeigen (1,0 MB)

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2020 um 20:26
Schon wieder ein neuer Account? Um was geht's denn und wer schreibt? Kurze Vorstellung wäre nett:)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2020 um 21:49
Vielleicht sollten wir die junge Dame mal selbst um eine Stellungnahme ersuchen. Ich frag sie gerne, bin ja mittlerweile mit ihr befreundet ;-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2020 um 21:50
@AnfangvomENDE
Wäre interessant :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2020 um 22:01
Na streng genommen hat sie sich ja schon vor mehreren Tagen geäußert...

screenshotvhengstl
Zitat von AnfangvomENDEAnfangvomENDE schrieb:Vielleicht sollten wir die junge Dame mal selbst um eine Stellungnahme ersuchen. Ich frag sie gerne, bin ja mittlerweile mit ihr befreundet ;-)
Aber ja: Bitte frag sie, mich würde auch interessieren, wie sie das konkret sieht!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.08.2020 um 12:03
Ach ja, die Opfermasche wieder mal :-D Kombiniert mit einem neuen Werbepost. Also was wir hier WIRKLICH sehen, ist ein Werbetreibernder, der ohne Impressum und ohne Lizenz versucht via FB andere Leute mit eindeutig illegalen Investmentprodukten über den Tisch zu ziehen und parallel all jene Tatbestände erfüllt, die er selbst anderen vorwirft (schwere Drohungen, Datenschutzverstösse, Verleumdungen, Rufschädigung). Ja, es wird tatsächlich immer besser.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.08.2020 um 12:11
Der RE scheints immer noch nicht kapiert zu haben... postet wieder fromm-fröhlich seine Werbevideos und stellt sich als Opfer dar. Dabei zocken er und seine Kumpanen schamlos und hinterfotzig andere Leute ab. Und das ohne Skrupel. Da muss ich dem Wolf in dem einen Punkt widersprechen (Gnade vor Recht), da gehört einfach hart durchgegriffen, sonst kapierts der Kasperl nie.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.08.2020 um 12:53
Ah ok.. Der RE wurde (wieder mal) gelöscht. Danke @ admins für die schnelle Reaktion!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.08.2020 um 14:13
Zitat von o1966o1966 schrieb:Da muss ich dem Wolf in dem einen Punkt widersprechen (Gnade vor Recht), da gehört einfach hart durchgegriffen, sonst kapierts der Kasperl nie.
Volle Zustimmung!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.08.2020 um 02:03
Warum brauchte Wirecard eine Tochter in Dubai? „Dort kann man Sachen machen, die sonst unter keiner anderen Finanzregulierung der Welt möglich sind“, heißt es aus Kreisen der Regulierungsbehörden.
Quelle: https://www.capital.de/wirtschaft-politik/wie-bei-wirecard-das-geld-verschwand

An wen erinnert mich das ganze nur? Sagt es nicht, mir liegt der Name auf der Zunge. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.08.2020 um 10:34
Frohnatur Erwin M. propagiert weiterhin SkyWay, als wenn nichts wäre.

https://www.facebook.com/erwin.mari.3/posts/3135659179821522


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.08.2020 um 15:31
Echt clownesk der Mann :


Bildschirmfoto 2020-08-19 um 15.31.10


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.08.2020 um 15:34
@ValerievomMars
Die drei Fragezeichen nach dem Statement sagen ja alles :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.08.2020 um 15:41
Und "Versprochen" vorsichtshalber schon mal in Anführungsstrichen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.08.2020 um 17:51
Den geplanten Börsengang kann man allerdings nicht unter Anführungszeichen setzten ... das ist der Köder.

4% wovon?😏


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.08.2020 um 18:12
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:Den geplanten Börsengang kann man allerdings nicht unter Anführungszeichen setzten .
In gewisser Weise schon 😏


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.08.2020 um 19:36
Das ist ja ein lustiger Vogel... ich glaube, der hat noch gar nicht mitbekommen, dass der ganze Scam das Scheißhaus runtergerauscht ist. Vielleicht ist der auf die letzten Züge nochmal als armes Opfer von unserem Tourette-Scammer Rene ins Geschehen geschickt worden.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.08.2020 um 20:45
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Vielleicht ist der auf die letzten Züge nochmal als armes Opfer von unserem Tourette-Scammer Rene ins Geschehen geschickt worden.
Nein, der ist die Jahre kontinuierlich aktiv gewesen, mit seinem Youtube-Kanal, mit seinen Telegram-Gruppen - und ich erkenne so einige Parallelen zu Sailer/Freigeist, habe da aber nichts wirklich Belastbares, nur zeitliche Zusammenhänge und die blühende Fantasie. Erwin erfindet gerne mal absurde Fakten und die finden/fanden sich auch bei Freigeist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.08.2020 um 10:11
Ganz frisch aus Erwins Telegram-Gruppe (platzsparend bearbeitet):

Image 7

Das sind doch schlagende Argumente für ein Investment.

Image 8

Gerne!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.08.2020 um 10:22
Da fehlt noch was: Wenn eine Firma in 40 Jahren keinen einzigen Auftrag an Land ziehen kann und somit in der Praxis noch nichts vorzuweisen hat, dann lohnt es sich ebenfalls dort zu investieren... vorallem, wenn einem das Kaminanzünden mit den 500ern zu langweilig wird.


Anzeige

melden