Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.592 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 15:57
Wenn das so geil ist, wieso steigen da eigentlich nicht sofort die Großinvestoren ein? Warum seid ihr auf Hausfrauen und Rentner angewiesen?

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 15:59
Zitat von SegaSaturnSegaSaturn schrieb:Woher kommt denn jetzt das Geld? Ich frage dich das wirklich ernsthaft? Werden die Bahnen verkauft oder als Franchise betrieben und mit Tickets Kohle gemacht? Woher sollen die Millionen kommen?
Du fragst ernsthaft ihn wie man das finanzieren soll? :)
Da kannst du auch gleich fünfjährige nach der Allgemeinen Releativitätstheorie befragen. :D Das ist ja das lustige an den ganzen "Erklärungen" über fette Gewinne etc., das es die nicht geben wird. Die meisten Bahnen fahren im Nullsummenspiel, wenn sie Glück haben. Nicht umsonst habe ich noch Aktien hier von Eisenbahnen die Pleite gegangen sind, und das in einer Zeit wo die Eisenbahn noch DAS Transportmittel war. Heute läuft der Großteil der Güter über die Straßen, Tendenz steil nach Oben steigend.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 15:59
Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen gehört habe, arbeiten unser Verkehrminister, DHL, Daimler-Benz und der ADAC an einem ökologisch von den Grünen abgesegneten Entwurf für ein neues Volksauto.
Ein erster Erlkönig wurde bereits gesichtet Spoiler
kettcar



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 15:59
@chriseba

Freunden Geld zu leihen ist ja auch keine Kunst : D Ich werd mein Geld zurück bekommen und es sogar vervielfachen. Aber so weit könnt ihr halt nicht schauen. Bestes Beispiel ist das ihr nur auf Dubai schaut. Die Strecke zum Hafen nach Khor Fakkan ist viel rentabler. Aber so weit könnt ihr nicht denken.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 16:00
Zitat von hromannhromann schrieb:Die Strecke zum Hafen nach Khor Fakkan ist viel rentabler.
Wann ist die fertig, und wie viel Gewinn wirft die ab? Achja: "In ein paar Jahren"... Wie gesagt, vor ein paar Jahren hast du schon gesagt "In ein paar Jahren", aber seitdem ist nix passiert :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 16:01
@mikemcbike

Weil Yunitsky das gerade nicht gewollt hat. Er möchte das den vielen Kleininvestoren die Firma mitgehört.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 16:03
Zitat von hromannhromann schrieb:Also ist es normal das anderen Firmen mit Skyway kongurieren.
Echt? Du gibst zu SkyWay hat Konkurrenz? Obwohl 10x weniger Materialeinsatz? 100x weniger Landbedarf? 5x effizienter? 10x sparsamer? Ich dachte, SkyWay strebt 50% des Transportwesens an. Da sie vermutlich keine Supertanker und Frachtflugzeuge bauen wollen, also wohl 100% des Landtransports. Und da treten die ernsthaft mit beemcar und skytrans in Wettbewerb?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 16:06
@chriseba

Wenn du Ahnung vom Bau hättest dann wüsstest du das es immer länger dauert als geplant. Ein genauer Termin für den Baubeginn steht aber noch nicht fest.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 16:06
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Da sie vermutlich keine Supertanker und Frachtflugzeuge bauen wollen
Bring die Betrüger nicht noch auf Ideen, sonst fabulieren sie demnächst noch etwas von Super-LKW mit 300 Achsen, die auf 100km nur 100ml Benzin verbrauchen, für die sie aber erst mit ganz viel Geld von armen Hausfrauen und Niedriglöhnern, die von einem besseren Leben träumen, irgendwo in irgendeiner Wüste eine Autobahn bauen müssen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 16:09
Zitat von hromannhromann schrieb:Wenn du Ahnung vom Bau hättest dann wüsstest du das es immer länger dauert als geplant. Ein genauer Termin für den Baubeginn steht aber noch nicht fest.
Aaaaahja, genau :D :D :D

Ich wundere mich immer wieder, mit welch begrenztem Horizont manche Menschen durchs Leben rennen.
Wenn ich Geld investiere, will ich dafür was sehen. Und damit meine ich nicht "Jaaa, wir haben da Verträge unterschrieben und so, und da wurde auch schon ganz viel beauftragt!"...
Als geistig gesunder Mensch würde ich dann ja sagen: "Ja, dann zeig mal die Verträge und die Aufträge"... aber wie gesagt: Ich, als geistig gesunder Mensch.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 16:10
Zitat von hromannhromann schrieb:Wenn du Ahnung vom Bau hättest dann wüsstest du das es immer länger dauert als geplant. Ein genauer Termin für den Baubeginn steht aber noch nicht fest.
Baubeginn war doch schon, allerdings ohne Skyway ;)
Hier der Beweis!
https://twitter.com/Etihad_Rail/status/1406292857728733194 (Archiv-Version vom 18.07.2021)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 16:11
Vor allem von was für eine Kongurenz sprechen wir eigentlich in Dubai ? Keiner der Firmen wie zum Beispiel Beemcar hat was reales am Start. Also verschont mich bloss mit solchen Vergleichen. Da sieht man mal wieder das ihr euch kaum informiert bevor ihr hier was erzählt, Wirklich sehr schlau.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 16:12
Zitat von hromannhromann schrieb:Wirklich sehr schlau.
Schlauer als eure armen Opfer... was sagst du eigentlich zu den dutzenden Lügenaufträgen, die in den letzten Jahren von euch verbreitet wurden? Keiner davon ist real, alles erstunken und erlogen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 16:13
Zitat von hromannhromann schrieb:Keiner der Firmen wie zum Beispiel Beemcar hat was reales am Start.
Ja, genau wie Skyway. Deswegen ists ja Konkurrenz :D :D :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.07.2021 um 16:14
@chriseba

Tja leider ist dein Geist nicht so gesund wie du denkst. Weil dann wüsstest du das Skyway schon einiges gebaut hat in Weissrussland allgemein. Ausserdem gibt auf der Skywayseite viele Dokumente die man einsehen kann. Das man natürlich nicht alles sieht und sie immer weniger verraten um so weiter alles voran schreitet ist auch klar.


Anzeige

1x zitiertmelden