Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.11.2017 um 21:04
#Kristallkugel - ich probiere es mal:
Die Beschaffung des Geldes wird zunehmend aufwändiger pro Einnahme, man hat nur eine begrenzte Menge an Verwandten und Freunde, diese wiederum haben nur begrenzt Geld oder sind durch gute Tipps schon mal verbrannt worden und mit der Internetreichweite hat man auch so seine Probleme.
Es muss zu Bettelaktionen kommen a la: "das Projekt in India steht kurz vor der Fertigstellung, wir müssen noch 10% nachschiessen sonst wird es nichts und wir verlieren dann ALLES."..."ohne Finanzierungsrunde Level 9 oder Level X ist die Entwicklung nicht mehr zu stemmen".
Als Ursache werden Skeptiker (upps), falsche Angaben des Kunden oder die sabotierende Konkurrenz angegeben - aber niemals die eigene Technologie oder Geschäftsidee. Diese sind ja perfekt.

Anzeige
6x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.11.2017 um 21:09
@Abahatschi
Da brauchst du keine Kristallkugel, das wird so ablaufen wie bei Kairos: Zuerst Probleme mit dem Auszahlungssystem, dann haben Mitarbeiter das Geld geklaut, dann setzt sich der Geschäftsführer ab und übergibt das Ganze und zum Schluss verschwindet alles sang- und klanglos.

Schlussendlich sind immer die anderen Schuld, wahrscheinlich ist sogar Allmystery der allein schuldige, dass SkyWay leider zumachen muss, weil ja das Forum sooooo schlecht darüber schreibt und deswegen die Ltd mit einem Vermögen von knapp 1.000 Pfund deswegen die Insolvenz anmelden muss.

Also jeder der hier kritisiert sollte sich mal 0.5 Minuten in die Ecke stellen und darüber nachdenken.

Tschaka! :-)


7x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.11.2017 um 21:14
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ich sollte wohl auch am Affilate-Programm bei denen mitmachen, dann kann ich mir die ganze Arbeit wenigstens vergüten lassen.
Bin ich froh, dass Du nicht für die Gegenseite arbeitest! :)


6x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.11.2017 um 21:59
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Die Beschaffung des Geldes wird zunehmend aufwändiger pro Einnahme, man hat nur eine begrenzte Menge an Verwandten und Freunde, diese wiederum haben nur begrenzt Geld oder sind durch gute Tipps schon mal verbrannt worden und mit der Internetreichweite hat man auch so seine Probleme.
Wäre möglich, wobei ich eher denke man verschleppt das einfach gemütlich weiter und nimmt mit was noch kommt, mit den 15 Phasen hat man noch Luft nach oben und muss sich da keinen Stress machen, wenn man brav weiter Videos und alternative Fakten schafft dann hat man in Russland genug Zeit um sich eine lauschige Insel für den Lebensabend zu suchen.
Zitat von o1966o1966 schrieb:Also jeder der hier kritisiert sollte sich mal 0.5 Minuten in die Ecke stellen und darüber nachdenken.
Weil ich so böse war habe ich mich sogar 2 ganze Minuten in eine Ecke gestellt! :D
Zitat von peawepeawe schrieb:Bin ich froh, dass Du nicht für die Gegenseite arbeitest! :)
Das wäre aber einfacher! Da kann man sich einfach irgend einen Stuß aus den Fingern saugen und muss nicht Stunden an Recherche reinstecken, und wenn mich dann jemand darauf hinweist das es Müll ist, dann beleidige ich ihn erst und dann gehe ich schmollen. Danach poste ich über meinen Facebookaccount sinnlose Texte wo ich schreibe das die ja alle keine Ahnung haben und bald Streß mit dem Staatsanwalt bekommen.

Hier mal noch ein paar nette Filmen (nein, ohne nackte Frauen :) :

Youtube: TECSA SYSTEM of High Speed Railway Track Mounting
TECSA SYSTEM of High Speed Railway Track Mounting
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das ist in den USA, die müssen durch ihre Entfernungen etwas größer denken als wir. :)

Youtube: Worlds largest track layer in 2011 - Plasser & Theurer SVM1000 Infranord at Haparandabanan, Sweden
Worlds largest track layer in 2011 - Plasser & Theurer SVM1000 Infranord at Haparandabanan, Sweden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Plasser & Theurer, hier bei uns in Europa wohl DIE Marke im Gleisbau.

Man sieht bei beiden schön das die ganze Technik dahinter ziemlich simpel ist was sie sehr robust macht. Und weiterhin sieht man schön wie hoch die Standartisierung ist (auch wenn die Amerikaner teilweise andere Spurweiten als wir haben). Das Prinzip Rad-Schiene gleicht sich auf der Welt wie ein Ei dem anderen, und das aus einem sehr guten Grund.

@SkyWay

Beide Videos zeigen etwas das ihr nicht mal im Traum hinbekommt, Maschinen die mit hoher Geschwindigkeit ganze Strecken zusammen bauen. Oder gibt es bei euch auch ein echtes Video wo ihr locker flockig mit Schrittgeschwindigkeit etwas fertig bekommt? Die 2-4 Km pro Stunde scheinen nicht viel zu sein, aber ist immer noch das Vielfache von euren Gittermasten.

(Off Topic)
PS: Der Bücheronkel hat auf Youtube eine neues Video draußen, geht über die OPPT. :) Ton ist leider bissel blöd aber kann man mit leben.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.11.2017 um 22:06
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:    O1966 schrieb:
   ann die ersten Skyway Investoren und Abzocker auf Knien angekrochen kommen, um euch zu huldigen :-D

....vergiss es, leider wirs auf dieser Welt, genau Keiner, aus schaden klug, sondern finanziert lieber weiter die Luxusuhren b´von C.S. Mal gespannt wann seine Frau und der Schwiegervater draufkommen, dass sie bald putzen gehen muss.....
Richtig, die Masse der Anleger wacht erst auf, wenn sie merken, dass kein Geld kommt. In diesem Fall kann das ja bis 2021 oder, wenn SWC noch ein paar "gut begründete" Verzögerungen einbaut, noch ein paar Jahre länger dauern. Erfahrungsgemäß weigern sich die meisten Anleger, die Argumente der Kritiker zu akzeptieren. Dann müssten sie sich ja gedanklich von ihrer Einlage verabschieden. Dazu sind sie aber nicht bereit. Sie klammern sich an die Hoffnung, dass die Kritiker falsch liegen, stellen sich auf die Seite der Keuler und verteufeln mit denen gemeinsam die Kritiker als ahnungslose Miesmacher, Neider, vom Staat und Banken bezahlte Störenfriede, die alles kaputt machen wollen, weil man von dieser Seite dem kleinen Mann solch schöne Gewinne nicht gönnt.

Selbst wenn ein Betrug dann zweifelsfrei als solcher aufgeflogen ist, erfährt der Kritiker kaum Dank. Viele verhalten sich ruhig, aus Scham, einige schieben sogar den Kritikern die Schuld zu. Sie hätten gemeinsam mit Staat und Banken das schöne "Alle-reich-System" zerstört.

Alls vor einigen Jahren das riesige, internationale Schneeballsystem "Zeekrewards & Zeekler" von der US- Börsenaufsicht geschlossen wurde, gab es einen internationalen Proteststurm der Anleger. Es gab sogar Petitionen mit der Bitte, doch dieses geniale Verdienstsystem nicht kaputtzumachen und es wieder freizugeben. Damals hat übrigens geldthemen.de auch schon über 1 Jahr vor Schließung durch die Behörden gewarnt und das Ganze als Betrug bezeichnet.

Dank dürfen die Kritiker jedenfalls nicht erwarten. Bestenfalls sind sie die Überbringer schlechter Nachrichten. :D

Was die Beteiligung der Familienmitgliedern eines CS angeht, dürfte deren Verlust leicht zu verschmerzen sein, da die Gewinne des CS wohl um einen Faktor von mehreren hundert höher liegen werden. Also könnte er den Verlust seines Anhangs leicht ausgleichen. Bei Kairos dürfte er monatlich bis zu 30.000 € gemacht haben... Nur mal so, damit man weiß, was da so möglich ist für fleißige Keuler.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.11.2017 um 22:42
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Wäre möglich, wobei ich eher denke man verschleppt das einfach gemütlich weiter und nimmt mit was noch kommt, mit den 15 Phasen hat man noch Luft nach oben und muss sich da keinen Stress machen, wenn man brav weiter Videos und alternative Fakten schafft dann hat man in Russland genug Zeit um sich eine lauschige Insel für den Lebensabend zu suchen.
Da hast du Recht. Im Vergleich zu den meisten Schneeballsystemen, hat man ja hier nicht den Nachteil laufende Auszahlungsanforderungen bedienen zu müssen. Aber diese sorgen ja regelmäßig für den Kollaps eben dieser Schneeballsysteme. Denn ein solches zahlt genau so lange aus, wie der Input frischen Geldes, die Summe des zur Auszahlung beantragten Geldes übersteigt. Denn solange bleibt ja immer noch Geld übrig für die Abzocker. Sowie die sich die Auszahlungen in der Summe, dem reinkommenden Geld angeglichen haben, fangen Unregelmäßigkeiten an. Es kommt zu verzögerten und/oder selektiven Auszahlungen. Selektiv heißt, die Meinungsmacher (Keuler, unseriöse Blogger und Webseitenbetreiber) werden noch bedient, damit sie weiter positiv berichten und die Masse bei Laune halten. Man erfindet Ausreden, weshalb es "vereinzelt" zu verzögerten Auszahlungen kommt. Z.B. wäre man gerade dabei innovative Neuerungen einzubauen, neue Einnahmequellen zu erschließen, das Backoffice zu ersetzen. Wenn es Warnungen von Finanzmarktaufsichten gab, nutzt man die gleich mal zum eigenen Vorteil und um ausbleibende Zahlungen zu begründen... man müsse erstmal alle Konten verifizieren, weil die Behörden das fordern, man wäre gerade im prozess der Beantragung der Genehmigungen der Behörden und könne deshalb nicht auszahlen etc etc... Übrigens gibt es all diese Probleme, Schwierigkeiten und Verzögerungen nur bei den Auszahlungen... die Einzahlungen gehen immer. :D

Ich kann diesen ganzen erlogenen Mist der Schneeballroller schon mitsingen. Seit 12 Jahren beschäftige ich mich mit diesem Kram.

Jedenfalls hat man die genannten üblichen Probleme eines Schneeballsystems bei SWC nicht. Hier kann man relativ ruhig weitermachen und über Jahre Geld einsammeln. Selbst wenn vor dem angeblichen Börsengang der Geldfluss drastisch zurück ginge, hätte ma keine NOt, da man ja nichts auszahlen muss. Und Geld kann hier lange fließen... die Welt ist groß, die Gier der Menschen auch. Deshalb ist Aufklärung hier wichtig. Denn wir können zwar diejenigen, die bereits "investiert" haben nur schwer bekehren, aber diejenigen, die noch unschlüssig sind und im Web und bei Google nach Informationen suchen, können wir vor einem Fehler bewahren. Dazu muss man die angehenden Investoren nicht einmal zu 100% davon überzeugen dass er es mit Scam zu tun hat. Selbst wenn die Kritiker nur leichte Zweifel bei ihm auslösen, macht ihn das unsicher und hält ihn zumindest davon ab einen größeren Betrag einzuzahlen.

Einzig Behörden könnten durch Kontoschließungen und Haftbefehle dem Treiben ein vorzeitiges Ende setzen. Ich hjabe am Rande mitbekommen, dass man in Russland nicht für SWC werben darf. Ist das verifiziert? Wenn ja, dann wisst ihr warum. Die wollen sich nicht ins eigene Nest scheißen und Untersuchungen vermeiden. Wobei ja dann auch Weißrussland tabu sein müsste. Weiß da jemand etwas? Falls  die Keuler auch in den USA nicht werben dürfen... Das liegt dann daran, dass es dort für das Betreiben derartiger Konstrukte oft sehr lange Haftstrafen gibt. 20 Jahre sind da nicht unrealistisch. Der CEO des oben erwähnten "Zeekrewards & Zeekler", Paul Burks, wurde z.B. Anfang diesen Jahres zu 15 Jahren verurteilt, was sogar noch als vergleichsweise milde angesehen wird und wohl nur dem schon Fortgeschrittenen Alter des Angeklagten von 70 Jahren geschuldet war. Zu dieser Verurteilung gibt's auch einen Artikel auf geldthemen.de. Wen es interessiert: ZEEKREWARDS URTEIL – GRÜNDER PAUL BURKS MUSS 15 JAHRE INS GEFÄNGNIS


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.11.2017 um 22:59
Zitat von o1966o1966 schrieb:Schlussendlich sind immer die anderen Schuld, wahrscheinlich ist sogar Allmystery der allein schuldige, dass SkyWay leider zumachen muss, weil ja das Forum sooooo schlecht darüber schreibt und deswegen die Ltd mit einem Vermögen von knapp 1.000 Pfund deswegen die Insolvenz anmelden muss.
Hatte ich vorher übersehen... Und ja, du triffst den Nagel auf dem Kopf. Genau das wäre nicht ungewöhnlich. Behaupten die Schneeballroller nach dem Zusammenbruch gerne mal gegenüber den verärgerten Anlegern. So versuchen sie schön von sich ablenken.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.11.2017 um 23:11
Zitat von geldthemen.degeldthemen.de schrieb:Hatte ich vorher übersehen... Und ja, du triffst den Nagel auf dem Kopf. Genau das wäre nicht ungewöhnlich. Behaupten die Schneeballroller nach dem Zusammenbruch gerne mal gegenüber den verärgerten Anlegern. So versuchen sie schön von sich ablenken.
Zum Glück kann mir da nichts mehr passieren. Mir wurde nach "Nürnberg 2.0" schon angedroht das ich dann an einem Laternenpfahl hängen werde, gleich nach dem großen Zusammenbruch der schon fast da ist und wo sich die Massen erheben, also eigentlich schon fast gestern. :) Da wir laut einigen Aussagen ja eh bezahlt werden wird man sich schön einschießen auf uns, aber gleich mal als Vorwarnung an die Skyway-Keuler, ich habe einen Anwalt und werde den auch nutzen (Fachanwalt Internetrecht). Man darf gespannt sein was kommt.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.11.2017 um 23:35
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Da wir laut einigen Aussagen ja eh bezahlt werden wird man sich schön einschießen auf uns
Also ich habe meine Essensmarken für letzten Monat heute bekommen..... :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.11.2017 um 13:42
Zitat von AvBAvB schrieb:Also ich habe meine Essensmarken für letzten Monat heute bekommen..... :D
Gehn dir die dauernden Matzebällchen nicht auf den Wecker? :-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.11.2017 um 13:51
Ja ich glaube ich muss meine Bezahlung hier neu aushandeln. Zumindest angepasst an das Provisonsmodell der Skywayeianer.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.11.2017 um 13:55
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Gehn dir die dauernden Matzebällchen nicht auf den Wecke
Wenn er sich mit der ganzen desinformation mal anstrengen würde dann würde er auch mal einen Versorgunggrad aufsteigen und würde keine Essenmarken mehr bekommen. Sein Führungsoffizer ist deswegen schon sehr beunruhigt, der Außeneinsatz in Indien war gerade noch so unter "Erfolg" zu verbuchen.

Hast du zufällig irgendwo eine Formel rumliegen womit man ausrechnen könnte mit welcher Spannkraft man ein Seil spannen müsste um es gerade zu bekommen? Wobei es wohl IMMER etwas durchhängen wird. Minimal sollte es das Eigengewicht des Seiles sein um im Idealfall keinen Durchhang zu haben.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.11.2017 um 13:57
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Hast du zufällig irgendwo eine Formel rumliegen womit man ausrechnen könnte mit welcher Spannkraft man ein Seil spannen müsste um es gerade zu bekommen?
 


Ich erinnere mich dunkel, dass ein optimal gespanntes Seil, im Auflager eine unendlich grosse Horizontalkraft verursacht, ich muss mal schauen ob ich irgendwo die Formel finde.

https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ahUKEwjCqq6EgKrXAhWEy6QKHebPDH0QFghHMAg&url=http%3A%2F%2Fwww.online-seilgarten.de%2Fdownloads%2Fkraefteberechnung-im-seilgarten1.xls&usg=AOvVaw3IcrR7H3lulN5iNeYKnv1h


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.11.2017 um 14:11
@Thorsteen

...und hier etwas genauer.

https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=10&ved=0ahUKEwjCqq6EgKrXAhWEy6QKHebPDH0QFghNMAk&url=https%3A%2F%2Fwww.e-periodica.ch%2Fcntmng%3Fpid%3Dsbz-002%3A1960%3A78%3A%3A25&usg=AOvVaw046gbfIYV9qMc1CHqrCR6d

Ich gehe tatsächlich davon aus, dass es um den Techniker bei Siemens, der hier Skyway verteidigt hat d,esswegen so still geworden ist, weil er mal die irren Angaben von skyway in seine Formeln bzw. sein Simulationsprogramm eingegeben und erkannt hat hat wie vollkommen unmöglich der Mist ist der von Skyway beworben wird.

Und was passiert wenn in Minsk nicht mit Märchenbahnengeschwindigkeit sondern mit den versprochenen Geschwindigkeiten aus den Projekten gefahren wird, verständlich dass er sich da nicht, am sehr gut möglichen, Tod irgendwelcher Testfahrer mitschuldig machen möchte.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.11.2017 um 14:12
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Wenn er sich mit der ganzen desinformation mal anstrengen würde dann würde er auch mal einen Versorgunggrad aufsteigen und würde keine Essenmarken mehr bekommen. Sein Führungsoffizer ist deswegen schon sehr beunruhigt, der Außeneinsatz in Indien war gerade noch so unter "Erfolg" zu verbuchen.
Man hackt doch net uff misch rum, ich bin doch schon dran und halte wahrscheinlich bereits die drei Kreuzigungsnägelsche für Skyway Capital in der Hand. Dokumente werden gerade analysiert. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.11.2017 um 14:15
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Ich gehe tatsächlich davon aus, dass es um den Techniker bei Siemens, der hier Skyway verteidigt hat d,esswegen so still geworden ist,
Zumindest steht er noch aktiv und im engen Kontakt mit C.S.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.11.2017 um 14:21
@AvB

Erschreckend. Ich bin ja mal gespannt ob er sein Versprechen noch einlöst, hier mal mit realistischen Lastannahmen vorzurechnen wie sich die Märchenwunderweld der Skywayanimationen im echten Leben bauen lassen soll.

Der oben zitierterte Fachartikel übrigens
Schweiz. Bauzeitung • 78. Jahrgang Heft 2 14. Januer 1960
Man weiss das also schon eine Weile. (Fettung von mir)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.11.2017 um 14:37
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Ich gehe tatsächlich davon aus, dass es um den Techniker bei Siemens, der hier Skyway verteidigt hat d,esswegen so still geworden ist, weil er mal die irren Angaben von skyway in seine Formeln bzw. sein Simulationsprogramm eingegeben und erkannt hat hat wie vollkommen unmöglich der Mist ist der von Skyway beworben wird.
Das hätte er aber schon viel früher mal merken müssen, das ganze System was man da angeblich entwickelt hat ist ja technisch kein Hexenwerk und wird hängend ja von einigen Bahnen noch benutzt. An so einer Simulation wäre ich echt mal interesiert, auch wenn man das Ergebnis wohl schon von vorn herein vorhersagen kann. Aber vermutlich wird man dann aus dem Beton einen UHFB (Ultrahochfester Beton) machen damit die Ratten dem Rattenfänger zu Minsk weiter folgen und nicht die Hintergründe hinterfragen. Oder die Seile werden dann aus irgend einem super duper Dynemaseil bestehen was Zauberwerte hat die noch keiner zuvor gesehen hat.

Hier mal noch ein Video zum Aerobus von 1975 in Mannheim, wenn man sich das anschaut dann sieht man erstmal welche Kräfte da abgefangen werden mit den Masten und wie sich die gespannte Seilkonstruktion durchbiegt. Und je länger man das sich ansieht um so mehr Parallelen fallen zum Skyway-Scam auf und man muss sich fragen wo der gute Anatoly wirklich seine "Ideen" her hatte. Man stelle sich an solch einer Konstruktion mal vor wenn dort 30t oder sogar 60t an einem kurzen Segment hängen sollen. Da sieht man dann sehr schnell wie unrealistisch das ganze wird, dazu der massive Wartungsaufwand und man kann sich selber ausrechnen wie hoch die Wirtschaftlichkeit ist.

Youtube: Aerobus Mannheim 1975 - Bundesgartenschau
Aerobus Mannheim 1975 - Bundesgartenschau
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.11.2017 um 14:42
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Das hätte er aber schon viel früher mal merken müssen, das ganze System was man da angeblich entwickelt hat ist ja technisch kein Hexenwerk und wird hängend ja von einigen Bahnen noch benutzt.
OT ....das ist ein Problem, das ich seit Erfindung des Taschenrechners ( und der Computer) vermehrt beobachte, die Menschen entwickeln nur noch schwer ein Gefühl für Grössenordnungen, das sehe ich öfter im Beruf wenn dann plötzlich eine Wand 3 Meter dick sein "muss" und eigentlich jeder weiss dass sich da wer bei der Eingabe insProgramm um eine Kommastelle verhauen hat.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.11.2017 um 14:48
Wenn man sich die Konstruktion beim Aerobus mal anschaut und trotzdem eine Zugkraft nach unten stattfindet (im Video sehr gut erkennbar) das dürfte die Pappmache von Skyway mit ihrer Konstruktion mit Sicherheit tiefe Furchen im Stadtgebiet hinterlassen. Und bei geplanten 5 km zwischen jedem Pfeiler wird daraus bestimmt eine Undergroundbahn..... :D


Anzeige

melden