Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.11.2017 um 22:53
Zudem unterstehen auch neue "Erfindungen"(sofern man disen Scam überhaupt als solchen betiteln kann) den Gesetzmäßigkeiten der Physik!...aber das interessiert Scam Way ja nicht!

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.11.2017 um 22:58
@Abahatschi

Er ist das?! Na das Er genau so einer ist, wundert mich nun nicht wirklich! Dat ganze Filmchen, wat er da gemacht hat, spricht nun wirklich für sich...selten sowas professionelles gesehen😂! 


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.11.2017 um 23:00
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das ist doch der 3 Tage Berechner (Herr Ingenieurdienstleister) mit dem 15k€ Rechner.
Der heißt aber nicht aus Versehen auch Stan? :) Wenn doch wundert mich nicht wenn er keine Peilung hat was seine eigne Firma eigentlich im Produktportofolio hat. 15.000 Hmm, hat er im Video Euro gesagt? Vieleicht hat er ja noch einen Rechner aus der Prä-Vobis/Escom-Zeit, darf gar nicht daran denken was damals meine 4 Megabyte (!) gekostet haben, knapp 1.000 Mark als Angebot. Mit so einer Kiste wie einem 8086 oder 80286 kann es schon sein das die Simulation 3 Tage dauert. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.11.2017 um 23:04
@Thorsteen
Nein, das ist nicht Stan. Das ist Andreas K.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2017 um 00:05
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Hier seht ihr einen Menschen, dem die Existenz anderer egal zu sein scheint!!!
Wieso, dass ist doch ein netter "Networker", der bringt wenigstens zu seinem Sarg die Nägel selbst mit. Wie Dumm muss man bestempelt sein um ein solches Video zu veröffentlichen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2017 um 00:50
@AvB
Aktien Andy halt...als ich dat Filmchen heute entdeckte, fehlten mir wirklich die Worte...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2017 um 12:29
Der Siemens-Boss ist schockiert worden! (bei 7min4sek)

Youtube: SkyWay   Argumente,  Warum du Aktien kaufen solltest?
SkyWay Argumente, Warum du Aktien kaufen solltest?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2017 um 14:46
Zitat von o1966o1966 schrieb:Der Siemens-Boss ist schockiert worden! (bei 7min4sek)
Selbst wenn der Siemensmitarbeiter, das Wort "Boss" möchte ich da weniger in den Mund nehmen,  davon ausgeht das die Technologie funktioniert (Hochbahnen/Seilbahnen/Monorails funktionieren ja) dann wird er wohl eher erstmal überlegen wo denn die Einsatzbereiche und Nischen für das System wären, und dann würde er wohl zwar interessiert aber definitiv nicht geschockt wirken. Beim tieferen bohren würden sich dann aber die ganzen Probleme und Ungereimtheiten zeigen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2017 um 14:53
@o1966
Das kann nur eine Lüge sein - die Chefin Mobility bis vor 2 Monaten war die Gott-Karlbauer und jetzt ist von Alstom Soussan gekommen. Auch ne Frau. Nix Boss! Mit so einfachen Gegenprüfungen merkt man wie und was die Betrüger labbern.
Wenn die erzählen wollen dass der Jo da war...der war nicht auf der Innotrans.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2017 um 15:03
Der Arme Kerl... hat er scheinbar seinen letzten Cent in SkyWay gesteckt, so dass er sich kein neues Mikro mehr kaufen kann. Vielleicht sollten wir ihm eins zu Weihnachten schenken.

Eine Neuigkeit habe ich auch. Jemand hat kürzliche auf Facebook eine Gruppe zum Thema SkyWays Capital eröffnet, wo alle kritischen Artikel und Diskussionen zu SkyWay zusammengetragen und die wichtigsten News und Erkenntnisse dazu veröffentlicht werden. Ich denke, reges Liken, Teilen, Kommentieren und ergänzen, kann nur im Interesse unseres gemeinsamen Anliegens, nämlich der Aufklärung zu SkyWay Capital, sein.

https://www.facebook.com/groups/296044394233590/


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2017 um 15:21
Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter

https://www.youtube.com/watch?v=8ZzOdqq-AjA (Video: Видео 360°: подвижной состав SkyWay)

Youtube: ВТОРОЙ ЭТАП ПРИЁМОЧНЫХ ИСПЫТАНИЙ С ПОСЛЕДУЮЩЕЙ СЕРТИФИКАЦИЕЙ SKYWAY
ВТОРОЙ ЭТАП ПРИЁМОЧНЫХ ИСПЫТАНИЙ С ПОСЛЕДУЮЩЕЙ СЕРТИФИКАЦИЕЙ SKYWAY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2017 um 15:24
@Stanislaw
Und was soll der nichtssagende Post uns vermitteln? Badewanne mit Pedalen auf eine Wäscheleine macht noch keine Milliarde.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2017 um 15:29
@Stanislaw

Hast du von den beiden Tupperdosen auch die EBA-Zulassungsnummern bei der Hand? Ich meine man will ja den ganzen Verkehr zwischen London-Moskau abwickeln und da kommt man teilweise schon auf deutschen Boden. Und was das bedeutet muss ich dir ja wohl nicht erklären, oder?

Aber wenn mich nicht alles täuscht stehen noch viele Antworten von dir aus.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2017 um 15:33
Konkrete Antworten vermeidet Stanislaw ebenso wie jeder andere SkyWay Keuler oder Traumtänzer. Weil sie sehr wohl wissen, dass sie keine Argumente haben. Diese nichtssagenden Äußerungen, mit denen sie ja auch ständig in den Kommentaren zu unseren Beiträgen aufwarten, sind eher als Verzweiflungshandlungen zu sehen, die aus dem Gefühl heraus entstehen, "wir müssen da doch irgend etwas machen, sonst machen die uns unsere schönen Provisionen kaputt".


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2017 um 15:39
ganz einfach.

meditiere mal über diese Seite Wikipedia: Strömungswiderstandskoeffizient
vergleiche mal die Cw-Werte für Flugzeuge und Landfahrzeuge
erkenne, dass der Cw-Wert bei Flugzeugen rund 4 Fach besser ist
verstehe, dass dieser Unterschied nur dem Bodeneffekt zuzuschreiben ist, welcher den Cw-Wert eines Landfahrzeuges um Faktor 2,5...4 verschlechtert
erkenne, dass SkyWay ein Auto ist ohne Bodeneffekt, und daher Cw-Werte ähnlich wie beim Flugzeug haben wird (besser, da keine Flügel da sind)
verstehe, dass dies ein immenses Kostenersparnis bedeutet, denn der Luftwiderstand den Löwenanteil der Energie frisst, die wir für die Fortbewegung aufwenden.
sieh mal, die fahren schon, das ist Fakt, ich war sogar dabei, kann auch paar Fotos posten, wenn du nicht gleich versuchst, die gegen mich auszuspielen.

EIN HOCHGESCHWINDIGKEITSFAHRZEUG OHNE BODENEFFEKT HAT ES VOR SKYWAY NOCH NIE GEGEBEN.
Deswegen ist SkyWay die effizienteste Möglichkeit der Fortbewegung, die auf unserem Planeten bekannt ist.

SkyWay wird kommen, unabhängig davon, ob ihr ihn gerne habt oder nicht.


9x zitiert2x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2017 um 15:42
ihr redet zu viel, wenn ich alles antworten würde, würde ich nichts anderes machen.

Aber Toorsten, wähle deine Lieblingsfrage aus, und du bekommst die Antwort sofort, jetzt habe ich Zeit.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2017 um 15:44
Ach so, ich kann mich finster dadran erinnert, dass du gemeint hast, die Mechanik ist nicht skalierbar. Soll ich das ganz akademisch widerlegen?

Oder vielleicht dein Einwand über vermeintliches Resonanzproblem?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2017 um 15:48
Wie wäre es denn beispielsweise mit der gerade eben gestellten Frage bzgl. der EBA-Zulassungsnummern? Hast du die schon wieder vergessen oder warum ignorierst du sie? Drei aufeinanderfolgende Antworten, ohne auch nur wirklich etwas zu beantworten. Dieses Kunststück bringen nur die Keuler solcher Systeme zustande.

Und weiter interessiert immer noch die Frage nach den fehlenden Genehmigungen aller Finanzmarktaufsichten dieser Welt für die Beschaffung finanzieller Mittel bzw. für den Aktienverkauf. Wie steht SkyWay dazu, dass mindestens 10 Finanzmarktaufsichten Europas die Aktivitäten SkyWays als illegal deklarieren?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2017 um 15:50
Konkrete Fragen ignoriere ich nicht, ich sehe jedoch, dass die Intention hier ist, so viele Fragen wie möglich zu stellen, um den Anschein zu erwecken, dass das Projekt mehr Fragen aufwirft, als Antworten. Ich reagiere aber nur, wenn ich ein ehrliches Interesse sehe, und nicht nur das dringende Bedürfnis, etwas schlecht zu reden.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.11.2017 um 15:51
Zitat von geldthemen.degeldthemen.de schrieb:Wie wäre es denn beispielsweise mit der gerade eben gestellten Frage bzgl. der EBA-Zulassungsnummern? Hast du die schon wieder vergessen oder warum ignorierst du sie?

Und weiter interessiert immer noch die Frage nach den fehlenden Genehmigungen aller Finanzmarktaufsichten dieser Welt für die Beschaffung finanzieller Mittel bzw. für den Aktienverkauf.
Zwei Fragen! Das Interesse ist ehrlich. Man bittet um Antworten, nein, man fleht!


Anzeige

melden